Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:32
@Empusa

Danke, für die Erläuterung. :)

Das bringt mich dazu, meine persönliche Erfahrung mal wiederzugeben.

Frauen stehen nicht auf "Bad Boys", sondern auf "Alpha-Männchen"!
Und ein "Alpha-Männchen" definiert sich immer dadurch, dass er "Bad Boys" oder "Good Guys" auf ihre Plätze verweist, nämlich UNTER ihm!
"Alpha-Männchen" können sehr wohl einfülsam sein, genauso wie bissig. Sie können so sein, wie @Empusa das beschreibt, oder eben JEDE andere Eigenschaft ausprägen, die sie zum gewünschten Erfolg bringt, denn eben jene Flexibilität gepaart mit geistiger und körperlicher Stärke zeichnet sie aus, bzw. gibt ihnen erst die Möglichkeit der Dominanz. :)
Aber kein echtes "Alpha-Männchen" wird nicht zur Gewalt gegen Frauen neigen, denn das würde an seiner eigenen Dominanzfähigkeit zweifeln lassen, oder anders ausgedrückt, "Alpha-Männchen" haben dieses Zeichen von geistiger Schwäche gar nicht nötig. ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:35
Jeder der sagt er stände nicht auf Bad Boys, oder Bad Girls lügt.
Es gibt Momente da wünscht sich jeder das er andere etwas böser ist, allerdings sollte es auch in Grenzen gehalten werden. (Oder auch nicht.. denn es gibt ja viele die dies mögen, das ewig böse...) . ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:35
@interrobang

Naja das das bei allen ist wage ich zu bezweifeln...

Aber viele meiner Bekanntschaften haben mir das so beschrieben ja.
Früher war ich nämlich auch mal so "wie kannst du nur und der behandelt dich doch scheiße usw"
Kam halt immer nur... nein zu mir ist er nicht so.

Und genau das kann ich nur bestätigen.
Harte Schaale ,weicher Kern.

Auch ein badBoy kann grenzenlos lieben ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:37
@SmokeyEyes
Das gerede von Badboy gut und softie schlecht kommt mir so vor als würden frauen darauf stehen das man sie wie dreck behandelt... naja jedem(r) das seine..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:37
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Danke, für die Erläuterung. :)

Das bringt mich dazu, meine persönliche Erfahrung mal wiederzugeben.

Frauen stehen nicht auf "Bad Boys", sondern auf "Alpha-Männchen"!
Und ein "Alpha-Männchen" definiert sich immer dadurch, dass er "Bad Boys" oder "Good Guys" auf ihre Plätze verweist, nämlich UNTER ihm!
"Alpha-Männchen" können sehr wohl einfülsam sein, genauso wie bissig. Sie können so sein, wie @Empusa das beschreibt, oder eben JEDE andere Eigenschaft ausprägen, die sie zum gewünschten Erfolg bringt, denn eben jene Flexibilität gepaart mit geistiger und körperlicher Stärke zeichnet sie aus, bzw. gibt ihnen erst die Möglichkeit der Dominanz. :)
Aber kein echtes "Alpha-Männchen" wird nicht zur Gewalt gegen Frauen neigen, denn das würde an seiner eigenen Dominanzfähigkeit zweifeln lassen, oder anders ausgedrückt, "Alpha-Männchen" haben dieses Zeichen von geistiger Schwäche gar nicht nötig. ;)
Tadaa man ersetze ein Wort und schon klingt es gut :)

Ich unterschreib das jetzt... wir ersetzen jetzt alle BadBoys durch Alpha.. klingt auch geiler :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:38
@interrobang

Ne nicht wie Dreck.. ein Mann sollte sie leiten... sie führen... sie beschützen usw.
Ich will kein Quatscher.. ich will n macher !


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:39
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Jeder der sagt er stände nicht auf Bad Boys, oder Bad Girls lügt.
Mich interessieren beide nicht! :)

@SmokeyEyes
Siehste, kaum betritt ein Alpha-Männchen die Szene, klärt sich die Sache! :) :) :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:40
@Wolfshaag
Ach, du liebst nur 'Mama' ? ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:42
@Kayleigh

Momentan schon:)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:43
@Wolfshaag
Wunderbar, wunderschön, wunderlieb das Kind . ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:43
Wer will schon ein hilfloses Weibchen ;die geführt und gelenkt werden will;dazu hat man einen Pkw.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:43
@Wolfshaag
Bingo... aber dann sind nicht alle Bad Boys Alpha-Männchen. Denn ich denke, wir reden auch von denen die Frauen so richtig schlecht behandeln, oder nicht? Und davon, warum es immerwieder Frauen gibt, die sich genau diesen Typ Mann heraus piekt?! Und warum das Frau dann tut?

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne nicht wie Dreck.. ein Mann sollte sie leiten... sie führen... sie beschützen usw.
Ich will kein Quatscher.. ich will n macher !
Ganz schön devote Einstellung! ^^
Haja, wer´s braucht. Ich mag die Träumer, die durch Intellekt glänzen... liebevoll und einfühlsam sind. Harmonie ist mir wichtig.
Und diese Männer sind nicht immergleich meinungslose Softies!


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:44
@SmokeyEyes
also ich will keine frau die ich "leiten" soll. Meine freundin sollte partnerin sein und nicht "untergeordnet"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:45
@Wolfshaag

Ja *unterordne*
Du hast völlig Recht :)

Aber kleiner Anhang noch..zum Alpha-Männchen.

Auch das lebt meistens im Rudel mit mehreren Weibchen..
und das versucht Weibchen Nummer 1 zu ändern ^^
Weibchen Nr. 1 möchte auch alleiniges Weibchen bleiben.
Also bleibt dieser ewige Kampf zwischen " nein er gehört mir, ich kämpfe bis aufs Blut UND nein ich bin nicht eifersüchtig wenn du mit deiner Arbeitskollegin sprichst" ewig bestehen ^^

Und hätte ich das nicht, weil mein Mann n langweiler wäre, würde mich das auch langweiln.
Ich mags wenn andere Frauen ihn toll finden ... weil ich dann umso mehr zeigen kann, zja meins :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:46
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:
Wunderbar, wunderschön, wunderlieb das Kind . ;)
Auch das! Aber wo war jetzt noch gleich Dein Gegenargument?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:46
@Empusa

Naja das ist jetzt nicht auf den Alltag bezogen...
Aber ich möchte schon das er der Herr im Haus bleibt.
Also altmodisch, aber ich kann damit gut leben :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:47
@Wolfshaag
Warum sollte ich gegen deine Meinung argumentieren, du hast so entschieden also ist es für dich das richtige.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:48
@SmokeyEyes
Ein freund von mir ist/war ma das was du wahrscheinlich als badboy bezwichnen würdest. der is jetzt seit einiger zeit glücklich mit seiner freundin zusammen. Nicht weil er sie leiten soll sondern gerade weil sie ihm kontra gibt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:50
@interrobang

Sollst du ja auch nicht haben müssen.
Gott sei Dank darf sich ja jeder seinen Partner aussuchen :)
Und wenn du lieber etwas anderes hast, dann ist das toll.

Ich kann mit allen Lebensstilen Leben mittlerweile.
Ich hab mich so oft in fremde Beziehungen eingemischt weil ich meinte da läuft was schief.
Heute weiss ich das mir sowas nicht zusteht und das jeder seine Sache so machen sollte wie er sie will.

Was ich nicht abkann, sind diese Frauen die sich absichtlich sone Männer aussuchen nur um was zu ändern. Und erst recht nicht, wenn sie danach auch noch rumheulen.

Ein Arschloch erkennt man meist auf Anhieb...
man sollte schon vorher wissen was man eigentlich genau will.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:51
@SmokeyEyes

Hmmh.... wär nicht meins, dafür bin ich zu selbstrständig. Und das Gefühl zu haben mich ständig unterzuordnen, und um meinen Mann kämpfen zu müssen, würd mich total anfressen. Zeitverschwendung. Gibt nichts schlimmeres.
Ich brauche sehr wohl auch einen richtigen Mann an meiner Seite, bei dem ich mich fallen lassen kann, oder auch mal in die starke Schulter kuschel um mich beschützt zu fühlen. Aber das können auch NICHT-Bad Boys geben! ;)

Nääääh, so´n Gockel wär mir zu anstrengend! ^^


melden