Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 18:44
Will Smith ist ein Badboy, genauso wie Martin Lawrence


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 18:52
@Hornisse
Zitat von HornisseHornisse schrieb:So und jetzt möchte ichs wissen. Was genau ist denn nun ein Bad Boy?
#ungezogen :D
#unabhängig
#eigensinnig/stur
#tut was er möchte, wann immer er grad Lust dazu hat
#oft (nicht immer ! ) irgendwie etwas ungepflegt aussieht
#nicht unbedingt auf Ärger aus ist, ihm aber auch nicht aus dem Weg geht, wenn er damit konfrontiert wird

Gibt bestimmt noch mehr Anhaltspunkte :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 18:52
@koboldmaki
Schätze, das ist jetzt ironisch gemeint. Wenn Will Smith ein Bad Boy ist, dann ist Albert Schweitzer auch ein Bad Boy.

Emodul


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 18:53
Okay, demnächst benutz ich "#" nicht mehr :D wusste nicht, dass man die Wörter damit automatisch verlinkt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.03.2009 um 20:10
@emodul
im Film Badboys ist er aber einer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 08:34
@broesel99

"ein richtiger mann nimmt sich was er will, daran wird sich nie irgendwas ändern"


Das ist doch so etwas pflegeleichtes zum
Aufblasen mit drei Öffnungen von Orion, oder? Was anderes wird sich von solchen Knaben wohl kaum "nehmen" lassen.


@outandabout

Kürzer und präziser formuliert:

Ein dummes Arschloch. Die Sorte Mann, die die meisten Frauen, so sie halbweg bei Verstand sind, höchstens als Spind-Deko haben möchten.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 15:56
@Doors

nee, daß heißt der mann macht da weiter wo die eltern der frau aufgehört haben als sie das elternhaus verlaßen hat


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 16:17
Es wird ja so getan als wäre es was estrebenswertes ein Bad Boy zu sein ? Also bitte.

Ich denke dass Frauen auf solche Typen stehen hat eher was mit der Evolution zu tun und dass sich die Affen/Höhlenmenschen die sich in der Gruppe am besten behauptet haben auch das Weibchen bekommen haben.

Aber sind wir nicht langsam aus der Zeit raus an der reine Körperkraft oder Muskelkraft entscheidend für eine Beziehung sind?

Ich bin respektvoll und höflich gegenüber jeder Frau aber ich lasse mir nicht auf der Nase rumreiten. Ich sehe das so: Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig und wenn ich was tu dann weiß ich dass sich das auf mein Leben auswirkt. Aber nur weil ich so denke heißt das nicht dass ich mit jedem gleich Streit anfange usw...

Bin ich nun ein Bad Boy oder ein Softie? Wohl keins von beidem.

Ich sehe das so: Man sollte nur "bad" zu seinen Feinden sein aber zu Freunden oder der Freundin immer nett. Jedoch sind die typischen Bad Boys zu allen so. Und was daran so attraktiv sein soll check ich nicht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 19:10
@all

anders rum fromuliert heißt die frage hier, ob sich männer verstellen müssen und was ihnen das bringt - langfristig und oder auf absehbare zeit -- egal __ iss'es nicht so?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 19:11
bad = assi


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 19:15
@all

assi = pathe/klapper oder offener vollzug


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 19:26
@all
pathe/klapper + offener/geschlossener --> polizeiliches führungszeugnis


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 19:30
@all

polizeiliches führungszeugnis --> eminent wichtiger teil dieses spacko-image's


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 19:34
@all

spacko-männer kriegt spack-frau


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 19:50
@all

wenn spacko-frau sich die jacke nicht mehr anziehen will, wird si als erstes den spacko-knaben wegschmeiszen...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 19:54
@all

spacko-mann fängt dann an nachzudenken...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 20:18
@broesel99 - LOL, und dafür hast du jetzt einen Tag Zeit.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.03.2009 um 20:22
1 Tag da war jemand sehr nett...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.11.2009 um 00:43
Männer die meinen sich zu verändern, um einer Frau zu gefallen,
sind zu bedauern, denn egal was die Medien einen einreden,
jede Frau ist anders und nicht jede ist begeistert, über einen so genannten
Bad Boy. Zu jedem Topf passt ein Deckel, es dauert lange bis man ihn
findet. Ich finde bei mir haben sich Rückschläge und warten gelohnt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.11.2009 um 00:49
Jaja, das ist so typisch. Diese Frauen, die von "netten" Männern gelangweilt sind und sie für einen "Bad Boy" verlassen - was für ein Schwachsinn. Spätestens, wenn das obligatorische halbe Sexjahr mit dem Bad Boy vorüber ist, werden sie sich den netten Kerl zurückwünschen, da sich der Bad Boy als Macho entpuppt, der sich eierkraulenderweise mit einem Bier in der Hand vor den Fernseher setzt und sie herumkommandiert.

Sorry, was anderes kann ich mir unter einem Bad Boy nicht vorstellen. :D Ich hörte so ein Gelaber von Bekannten aber tatsächlich recht häufig - "Ih, so nette Kerle sind ja voll langweilig!" Am Ende kam dann doch wieder ein netter Kerl ins Haus. Ich musste dann doch irgendwie immer etwas schmunzeln.

Na ja, nicht jeder weiß von Anfang an, was er will. Ist wohl normal.


melden