Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 11:03
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Und diese Basis ist nun mal die geistige/ emotionale Beziehung der Eltern zueinander - während des Aktes.
Achso! Wenn das Kind behindert zur Welt kommt, dann hatten die "Eltern" während des Verkehrs eine schlechte geistige/emotionale Bindung? Also wirklich ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 11:07
@Aldaris
Aus...bei Fuß!...

Ich weiß nicht, was du mir unterstellen willst - die "Diskussion" mit dir ist jetzt beendet!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 11:13
@Aldaris
relax relaxo lohnt sich nicht sich aufzuregen. er übt sich doch nur in masochismus

@SunEruption
Ich verstehe dass du verbittert bist. man schaut sich die welt an und sieht ein fest der eitelkeiten und denkt dann warum wurde mir von der natur kein schöneres gesicht gecshenkt

aber wir sind Männer. wir müssen uns nicht über unser aussehen deffinieren

wir müssen uns nicht dafür schähmen nach einer ausseinadersetzung mal am boden zu liegen

man(n) muss aufstehen. würde behalten

kraft sammeln aus jeder narbe

schmerz ist der beste lehrer aber angst der schlechteste ratgeber


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 11:15
War auch nur eine Frage der Zeit, bis dir keine Antwort mehr einfällt. Und ich unterstelle nichts, ich habe DEINE Aussage lediglich aufgegriffen, um dir daraufhin eine (deiner Logik nach) weitere Schlussfolgerung aufzuzeigen, die, wie du ja erkennen kannst, so dermaßen absurd ist, dass man bei deiner Theorie das Würgen kriegt.

Alles Humbug!

@james1983

Nein, nein .. Es lohnt sich wirklich nicht ..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

01.05.2011 um 11:19
@SunEruption

Noch ein gutgemeinter Rat zum Abschluss: Besuche mal einen Crash-Kurs in punkto Vererbungslehre/Genetik !


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 01:30
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Druck dir das am besten aus und kleb das in dein Tagebuch!
Hab ich schon. Hab sogar eingerahmt. ;)
Zitat von laterallateral schrieb:Du musst ja wirklich bitter, bitter enttäuscht worden sein
Ich bin ein Beobachter, damit es zu so einer Enttäuschung nicht kommt, beobachte ich. Dass dadurch auch eine persönliche Meinung entsteht, kann ich nicht verhindern.
Zitat von laterallateral schrieb:Zumal wohl nicht nur der Konsum von Zigartten und Alkohol daran schuld sein würde ;)
Ja die explodierenden Atomkraftwerke darf man auch nicht vergessen...
-------------------------------------------------------------------
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ernsthaft, du musst mal was an deiner Einstellung ändern.
Geht nicht, denn die Wahrheit sitzt neben mir und hält ständig eine Pistole an meine Schläfe. Wenn du verstehst, was ich meine. ;)
Zitat von KcKc schrieb:Zuerst einmal: Nein, man muss nicht haarig, grunzend und ein Schläger sein, damit Frauen einen mögen.
Wo habe ich dieses Bild beschrieben?
Zitat von KcKc schrieb:Was das weibliche Geschlecht häufig anmacht, ist ein feines Maß von ,,richtigem", schlechtem Benehmen, da es Dominanz ausdrückt und ihnen sagt: Der Mann kann sich durchsetzen! Der könnte gut für mich und vielleicht auch Kinder sorgen!
Solche Männer sind auch bei den Männern beliebt.
Zitat von KcKc schrieb:Gehst du dagegen einfach nur los und schlägst jemanden zusammen oder beschimpfst einfach Frauen, dann werden sie dir unter Garantie nicht hinterherlaufen.
Das habe ich auch nirgendwo beschrieben...
Zitat von KcKc schrieb:Was Frauen nicht anmacht, ist ein ständiges Nachgeben und Unterwerfen.
Sprich wenn sie mit einem kleinen Augenzwinkern alles erreichen kann, wenn du sofort bei jeder Auseinandersetzung aus Intelligenz klein beigibst, wenn du immer nur zu Boden glotzt, wenn du dir alles von deinem Chef gefallen lässt, nur Komplimente machst usw.
Diese Leute werden zynischer Weise als Schwuchtel bezeichnet und die mag auch keiner...
Zitat von KcKc schrieb:Und vor allem ist es extrem unattraktiv, dann auch noch groß rumzujammern, wie gemein die Weiber doch seien.
Ähm ja, aber dazu komme ich gleich...
Zitat von KcKc schrieb:Ich kann jedem dieser armen, missverstandenen, netten, intelligenten Männer, die herumjammern, dass sie keine Frau bekommen, nur raten:

Hört endlich mit diesem Softie-Kram auf, hört mit diesem Gejammer auf, bewegt euren Hintern und benehmt euch wie Männer!
Mit diesem ,,Mimimi, keine mag mich, obwohl ich doch so supernett bin..." werdet ihr jedenfalls auch weiterhin keine anständige Braut bekommen.
Also, jetzt erkläre ich dir mal, was ich eigentlich mit meiner Geschichte aussagen wollte.

Es gibt Männer, es gibt Softies und es gibt Idioten.
Was zeichnet einen Mann aus?
Da wäre natürlich Dominanz, aber wiederum auch Zurückhaltung, natürlich auch Intelligenz u.s.w.. Also auf jeden Fall weiß jeder was ein Mann ist und welche Eigenschaften ihn ausmachen. Es gibt natürlich keinen perfekten Mann, und ehrlich gesagt ist der angeblich perfekte Mann doch irgendwo ein Softie. Der wirklich perfekte Mann darf eben etwas unanständig sein oder eben etwas neben der Spur.
Jetzt komme ich zu der Frage, welcher Mann für die Frau tatsächlich in Frage kommt. Also wie gesagt ein Mann der etwas unanständig ist, aber durchaus menschlich ist die ideale Wahl. Dann gibt es noch die Männer, die etwas anspruchsvolle oder für die Frau merkwürdige Hobbys haben, z.B. Transformers Figuren sammeln oder diese Star Trek Freaks. Die Typen haben irgendwo eine Macke, die einen mehr, die einen weniger. Aber gerade die die eine weniger haben, sind für die Frauen auch eine ziemlich gute Empfehlung, weil die Typen echt vielseitig sind, was den Charakter angeht. Am Anfang sind die etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn das durch ist, dann steht dem Rest nichts mehr im Wege, was auch immer das ist.

Das gesellschaftliche Problem, welches wir zurzeit haben ist folgendes. Die Frauen haben eben ihre Vorstellungen, wie ihr Traumtyp aussehen muss. Meistens ist es irgendeine utopische Vorstellung, aber irgendwo gibt es eben Eigenschaften, die jederzeit gefragt sind. Eigenschaften, die bei allen Geschlechter gut ankommen. Jetzt zum Problem, welches ich durch meine "Forschungen" entdeckt habe: Frauen sind unfähig sich einen vernünftigen Partner auszusuchen oder sich für diesen zu entscheiden. Sie haben zwar eine Vorstellung, sind aber wirklich unfähig diese von dem vorhandenem Angebot rauszusuchen. Sie fallen immer wieder auf die selben Tricks rein. Naja was heißt reinfallen, sie verbauen sich alle Wege, weil sie irgendwo instabil in ihren Entscheidungen sind und nicht in der Lage sind an einem Typen das zu erkennen, was sie selbst tatsächlich wollen.

Das Traurige an dieser ganzen Situation ist, dass die Frauen auf die ganzen Idioten reinfallen, welche am Anfang nett und cool sind und eben dominant, aber am Ende mit diesen Frauen nicht umgehen können. Und über diese Idioten beschweren sie sich hinterher und sagen dann, es gibt keine guten Männer auf dieser Welt. Die gibt es, aber gerade die werden von den Frauen ignoriert oder verarscht. Die Typen, die im Internet rumjammern, weil sie keine abkriegen, das sind keine Softies, denn Softies brauchen keine Frauen, sie haben ihre Mutter. Diese Typen haben sich wirklich Mühe gegeben bis sie dann wirklich die Hoffnung mehr oder weniger aufgegeben haben. In diesen Partnerbörsen, oder wie ich sie nenne, Fleischkatalogen ist es so, dass nicht wenige Frauen erst einmal klarstellen, sie irgnorieren irgendwelche billigen Anmachen oder dämliche Standardfragen wie z.B. wie gehts und was machst du so. Sie wollen was anspruchsvolles, und hier kommt der Witz, es funktioniert nicht. Sie sind einfach nicht fähig, ihre Erwartungen zu erkennen. Dann kommt meistens nichts zurück oder ein, oh wie niedlich und danach nichts mehr oder sogar Beleidigungen. Im Prinzip ist alles falsch, was man da macht. Und das erzählen oder darüber beschweren sich viele Typen im Internet, dass sie eben kein Erfolg hatten, wenn sie versucht haben ihre Intelligenz und Kreativität zu präsentieren, welche ja angeblich bei diesen Frauen besonders gefragt sein soll.
Habe schon mal aus Spaß selber ausprobiert, es kam eine Beleidigung zurück und ich solle sie nie mehr belästigen. Das Ding ist ja, ich hatte einer angehenden Psychologin geschrieben und dachte, sie würde meine Aktion verstehen. Nö war nicht der Fall, die konnte damit überhaupt nichts anfangen. Ich wollte ihr darauf erklären, was das Ganze soll und dass sie selbst auf ihrer Profilseite geschrieben hat, keine dummen Fragen u.s.w.. Aber ich konnte nicht, weil sie mich auf die Ignorierliste gesetzt hat. Und das was ich da geschrieben hatte, war wirklich nichts beleidigendes oder zweideutiges oder sowas, es war wirklich harmlos, nur eben etwas ungewöhnlich geschrieben. Wie gesagt, ich dachte wirklich, dass sie diese Aktion verstehen wird, besonders als Psychologiestudentin, war wohl nichts.

So, ich hatte aber schon lange vorher ein anderes Experiment durchgeführt, als mir damals in der Schule langweilig war und wir in der Informatikstunde etwas Freizeit hatten. Da bin ich in so ein Chatroom gegangen, und habe behauptet, dass ich ein Kiffer wäre und aufgrund Geldmangel "nur" 5 Mal pro Tag einen Joint rauche, weil ich halt zurzeit "arbeitslos" war. Eigentlich wollte ich schreiben, 5 Mal pro Woche aber egal. Naja auf jeden Fall keine 10 Minuten hatte ich ihre Handynummer, Name etc..

Und wenn Frauen Typen abweisen, dann sind es meisten wirklich absolut lächerliche Gründe. Es kann z.B. so sein, man sieht aus wie z.B. diese Tucke Robert Pattinson, spricht eine Frau an, die gerade sich mit ihrer besten Freundin unterhaltet, in der Disco oder was weiß ich wo, und wird trotzdem abgewiesen weil man die z.B. von der Seite angelabert hat. Oder auch ein Grund für Frauen einen Typen abzuweisen, er trägt nicht die aktuellen Markenklamotten.

Es stellt sich letztendlich die Frage, warum lassen die Frauen die Männer sich nicht so präsentieren, wie sie wirklich sind? Es gibt nun mal welche, die Transformers Figuren sammeln, na und, sind die gleich schlechte Menschen? Sollen sie sich gerade durch ihr eigene Leidenschaft präsentieren um dann tatsächlich ihr Innerstes zu zeigen. Ob dieser Typ ein Vollidiot ist oder nicht, sieht man anhand seiner Wortwahl, Ausdrucksweise z.B. oder Haltung. Es gibt viele Möglichkeiten, das "Wie?" zu bewerten. Aber das können die Frauen nicht, wenn ein Mann etwas macht oder etwas ist, was die Frau nicht mag oder nicht versteht, dann wird er abserviert.

Eine Frau erwartet, dass sie von einem Typen angesprochen wird, aber es soll alles nach ihrer utopischen Vorstellung ablaufen. Stimmt ein Detail nicht, das wars.

Durch diese Unfähigkeit der Frauen sich Typen auszusuchen, werden gerade die Typen, die tatsächlich jemanden haben könnten, sitzengelassen. Während diese ganzen Vollidioten, die am Anfang einen auf nett und cool machen aber am Ende, den Frauen keine Aufmerksamkeit schenken, sie auch betrügen u.s.w., sie brauchen sich um Nachschub keine Gedanken zu machen, sie müssen sich nicht mal die Mühe machen welche zu suchen.

Frauen beschweren sich über die Männer, dass sie nur auf das Eine achten und das Eine wollen. Somit haben die irgendwas unterentwickeltes in sich. Aber mal ehrlich, wenn man sich die Erfolgsbilanz der Frauen anguckt, dann sieht es bei ihnen viel schlimmer aus. Die ganzen Idioten, die haben wirklich kein Problem eine Frau zu finden, weil die Frauen letztendlich auf die billigsten Machotricks reinfallen, obwohl sie selbst glauben, dass es bei ihnen nicht funktioniert, es funktioniert. Ich kenne wirklich keinen Vollidioten, wenn ich den welche kenne, die keine Probleme haben eine Frau zu finden, während wirklich gute Männer, also wirklich gute Menschen muss man sagen, von Frauen verarscht werden. Es ist wirklich das einzige Phänomen in meiner privatphilosophischen Karriere, wo ich nicht sagen kann, dass es mal so oder eben mal so ist, es ist grundsätzlich so. Ich wiederhole es nochmal, weil es so unglaublich ist, ich kenne keinen Typen ob privat oder sogar Medien, welcher mit Frauen nicht umgehen kann, aber keine Probleme hat eine zu finden. Während ich keinen vernünftigen Typen kenne, in der Regel wirklich gute Menschen, die von Frauen nicht verarscht werden oder wurden. Einige von ihnen haben nach meiner Vermutung wirklich die Hoffnung aufgegeben.

Nehmen wir mal z.B. Lothar Matthäus, alle Frauen, die er betrogen und verarscht hat, küssen bis heute seinen Hintern, auch wenn sie wissen, dass sie dafür nichts bekommen. Nur bei einer hat er nachgegeben und zwar dieser Liliana oder wie auch immer, aber dafür hat sie ihn verarscht. Und genau so funktioniert die Welt, und wer mir das Gegenteil beweisen kann, dem gebe ich ne Million. Na gut, so viel habe ich nicht, aber wenn ich sie hätte, ne?

Um eins klar zu stellen, das was ich hier schreibe sind Ergebnisse meiner persönlichen Menschen-/Psychologieforschung. Das hat nichts mit irgendwelchen persönlichen Erlebnissen zu tun, die schief gelaufen sind, aus welchem ich ein bestimmtes Bild konstruiert habe. Es sind alles tatsächlich gemachte Beobachtungen, welche ich in eine Art Gesellschaftskritik verpackt habe. Ich muss den ganzen Scheiß nicht persönlich erleben, wenn man ihn ganz gut bei anderen sieht.
-------------------------------------------------------------

@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Dafür jammerst du aber ziemlich viel. Ich würd dich so nicht haben wollen.
Das war kein jämmern, aber wenn du es nicht verstanden hast, also extra erklären werde ich es dir nicht, weil das wäre zu albern.
------------------------------------------------------------
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was haben sie denn vorher gemacht? Hotel Mama? Oder nie eigene Haushalt gehabt?
Diese Sorte hatten immer irgendwelche Typen, welche für sie alles tun würden.
------------------------------------------------------------

@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:der typ war länger obdachlos als manche von dennen dennen du 20 cent stücke am bahnhof in den Hut wirfst.
Wer sagt denn, dass ich das überhaupt mache. :D
Zitat von james1983james1983 schrieb:all zu viele Frauen gibt es nicht dei sich auf ihn einlassen würden
Doch würden sie, gerade weil er so drauf ist. Nur er würde es wahrscheinlich selbst nicht tun. Hör dir mal den Song "Baby, mach mal die Augen zu" an. Es ist zwar Fiktion, aber das er darauf kommt, muss einen Hintergrund haben. Im Prinzip beschreibt er mit diesem Song und dem "Alles für nix" die beiden Varianten, welche eintreten, je nachdem wie du drauf bist und wie die Frauen auf einen dann reagieren. Finde ich zumindest, wenn ich meine persönlichen Forschungsergebnisse damit vergleiche.
Zitat von james1983james1983 schrieb:das wichtigste ist seine persönlichkeit so zu entwickeln dass man in der lage ist glücklich zu sein und zu lieben
Ach komm, das sind doch mal wieder solche Glückskeksweisheiten. So einfach ist das nicht und die meisten schaffen diese Einstellung nicht. Wahrscheinlich sind die deswegen so glücklich, weil es bald vorbei ist. Sowas gibt es auch.
Zitat von james1983james1983 schrieb:aber im endeffekt ist der einzige mensch der zwischen dir und deinem Glück steht du selbst
Achtung, Glückskeks!
Weißt du eigentlich wie viele Leute du damit gerade beleidigt hast?
Ob du es schaffst aus der Scheiße rauszuklettern hängt von günstigen Umständen ab. Weißt du wie viele Leute sich Mühe gegeben haben, an sich selbst geglaubt haben, wie es halt in diesen billigen Anime Serien heißt, aber am Ende trotzdem gefallen und versunken sind?
--------------------------------------------------------------

@sheilashines
Zitat von sheilashinessheilashines schrieb:Das klingt ja so, als du nur Frauen kennst, die billige Klatschmagazine lesen, Soaps in der Glotze konsumieren, shoppen gehen ...
Was heißt kennen, ich versuche immer die Gesellschaft als ganzes zu betrachten. Unter diese Betrachtung kommen Frauen hinzu, die ich nicht kenne, sondern mir ihr Verhalten auf der Straße oder sonst wo auffällt. Du kannst schon alleine im Internet sehen, wie viele Frauen sich für die Technik interessieren und ich meine nicht nur deren Besitz, wie z.B. das neuste HTC Handy, sondern auch für ihre technische Funktionsweise. Es sind schwer welche zu finden.
Zitat von sheilashinessheilashines schrieb:Sei versichert, es gibt auch ganz andere!
Dass es welche gibt, habe ich nicht bezweifelt. Ihre Anzahl ist einfach nur so gering, dass die Gefahr besteht, dass sie von anderen Frauen abgewiesen werden, weil es halt nicht typisch weiblich ist. Stichwort: Freaks. Den Rest kannst du dir selber denken.
Zitat von sheilashinessheilashines schrieb:Ich finde auch, aus deinem Beitrag spricht viel persönliche Enttäuschung und REsignation!
Wie soll das funktionieren, wenn es bis jetzt keine persönliche Enttäuschung gab? All das was ich geschrieben habe kommt aus der Beobachtung der allgemeinen Gesellschaft. Natürlich habe ich von der stilistischen Seite etwas übertrieben und es kommt so rüber als ob ich mit den Frauen abrechnen wollte, aber mal ehrlich, gerade Provokation bringt die nötige Würze...
----------------------------------------
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Es geht um die (geistige/ emotionale) BASIS eines jeden Menschens!
Was SunEruption damit wahrscheinlich sagen möchte: Wenn man zu doof ist Kinder zu erziehen, dann sollte man sich erst keine anschaffen, denn sonst ist es im Prinzip ein Verbrechen an der Menschheit.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 02:46
@Aldaris

Raff es doch mal.
Das ganze System heutzutage inklusive Medien und alles drum und dran iz gestoert.
Wie kann man da nur was falsch verstehen...?

Achja...genau...die Basis von dem Sinn wurde falsch aufgebaut. Daher kommts. Leider.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 02:53
@Tyranos

Wow.
Ich glaub das war hier ein Fall von extrem seltener Ehrlichkeit.

Erstaunlich, dass sich hier noch wer rumtreibt, der mehr Zeit und Drang findet, einige Dinge mal wirklich klarzustellen. ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 05:58
@Tyranos

(Was nun folgt ist ein Intermezzo. ich komm gerade von einr party zurück war sau funny
das Medium Rap. boah ist es lange her.
Ich laber zu viel und das ist mein gewinn und mein untergang. also fangen wir an)

Du bist doch nicht dumm du magst doch für was Ferris steht
Das Mann gut leben kann, selbst wenn es einem scheiße geht

Wenn auf deinem Glückskecks steht du bist dein größter Feind
Ist damit immer das vergeben an dein eigennes herz gemeint

Lieben ist nicht gott gegeben mann muss es richtig ausführen
denn selbst die längsten reisen enden immer an haustüren

Und da sitzt du allein, auch nach dem zehnten fick
denn ewig Player spielen hatt dir dein hirn zerfickt

Selbst ein Jäger macht sich abhängig etwas zu erbbeuten
nenn es Money Kies Moneten, sex mit scharfen Bräuten

Ich hab die größten Player weinen, wie Kinder bocken sehen
Weil sie im vergleich zu ihrer Frau hinter den Ohren trocken sind
Haben um sich geschlagen bis knochen gebrochen sind
und sind tief abgestürzt wie ein besoffenes Kind

wenn der größte feind deine sucht ist, deine Lust dich nutzniest
wenn alles ne flucht ist, du vor frust in den Putz schiesst

Dann sieh es ein, in deinem Potenzgehampel bist du viel zu klein
ein schuss ins bein, dein Prolettengestammel fehlt die luft zum rhyme

Was ist der Nachteil davon, extra ein arsch zu sein?
unter ziemlich vielen stacheln, steckt auch nur ein Warzenschwein

und so schrumpfst du ein, wirst winzig klein
jetzt passt mein dick drei mal in dein arschloch rein

Das ist der Nachteil ein arsch zu sein

stopf dir den hunni ins sparschwein Kauf dir nen Duden für paarreim
das darf doch nicht wahr sein wie kam ich jetzt da rein

sorry alte gewohnheit ich finde battlen ist schönheit
einen ehrlich ein arschloch nennen und dafür Probs erben
Doch du lebst in ner illusion wo rapper durch cops sterben
dass macht mir Kopfschmerzen,


Aber zurück zum Thema

wir sehen an uns ständig baustellen, sehen uns in uns selbst gefangen
Alles was wir erreichen gibt uns nur neue Angst darum zu bangen

Doch auch das Loslassen endet, bei schoppenhauer
schlag das nach bei wikipedia, Du Opferbauer

Entschuldige meine Sprache kann sein dass sie dreckig ist
und entschuldige meine weiße weste ich weiß dass sie fleckig ist

ich trenn nur spreu vom weizen und die guten von nieten
du kannst mich unterbieten doch dein frieden hällt nicht lange
du bist eine der Nieten. und ich bin am Ende die Zange

du verehrst deine stars wie Ferris MC, und Biggy Beeeee
doch sexapeal hällt nicht ewig du bist nicht flavio briatoreee

wenn der Sack ganz tief im Frack hengt greifst du nach dem Konsum
kaufst nen roten porsche mit dach, soll dem toupee gut tun

Das ganze dreht sich im kreis,
solange sex deinen marktwert bestimmtn bist du auch nur ein Preis,

und zwar im untersten Fach weil du keine verantwortung dafür tragen willst
ob du dich glücklich machst, du sucht die eine Frau oder auch money and bro
Du hast dich eingesponnen und siehst nicht dein ziel, es hängt zu hoch

ist auf einer reklametafel, darauf ist Sido der Affe
dessen gelabber ich genauso wie deines Hasse

am ende bist du nur ein abziebild, denkst was zählt
ist money und stil und jedes hösschen fällt

Klar mit der Illusion belügen sich zwei Menschen


egal wie viele du flach legst
pass auf dass du dich nicht selbst im schach matt stehst

Sonst siehst du schliesslich nur noch Mütter und Huren
und hällst sie am ende noch für Nutten und Valkyren

schau jetzt hinter deine Stirn, genau in dein gehirn
lass es sickern, wers nicht ab, es kann zu gutem führen

aber mach dich nicht abhängig, sex ist nur ein spiel
involviert man darin mut und zeit geht da immer echt viel

Auch der Punk auf der straße kriegt oft einen geblasen
Weil er jeden Mensch anspricht kriegt der auch seine Hasen

bild dir darauf nichts ein, abslichtlich ein arsch sein
macht dich kleiner als klein, da muss ich mal hart sein

Ich sag nicht dass Menschen schuld für ihren Krebs sind
Sie sind dafür verantwortlich Glück zu finden in ihrem Leben

das kann einem keiner geben, den stein kann gott nicht heben
das war meine aussage eben, du musst mit dir selber leben

Mit dir im reinen sein, drucks auf tausen glückskeckse
diese Nachricht kann nicht die Falsche sein

Es gibt Sicherheit, und dann gibts die Falsche
wenn meine ausgestreckte hand ne faust ist
gibt es heute mit Sicherheit ein Feilchen
Also mach sie auf, sieh dein Hand und schluck staub

bist du wirklich ein mann verstehst du mich jetzt
stehst auf und gibst auf und dann gehst du geschwächst

Ich geb dir eine wahrheit mit, als letztes geschenk
wenn ich in freestyles denk, bin ich nicht so verklemmt
wie du halbes hemd, für dich schähm ich mich fremd

*Out und Peace

:D die dume anmache hatt einfach nach einem battle gestunken
wenn du auch ein hip hopper bist oder warst dann konter

PS.: hat spaß gemacht mal wieder nen text so runter zu schreiben. Wenn du die Musik liebst dann reggst du dich nicht auf über die vulgäre sprache @MODS it's just for fun


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 09:33
@Tyranos

Okay. Ganz ehrlich, sehr durchdachter Beitrag von dir, da habe ich dich wohl anfangs falsch eingeschätzt!

Es ist allerdings ein Unterschied zwischen dominanten und Männern mit wirklich miesem Benehmen.
Man muss eben die Feinheiten lernen, weder zu nett noch zu gemein zu sein.

Komplimente und nettes Verhalten sind weit wertvoller, wenn sie seltener sind.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 12:08
Ich persönlich stehe auf den Typ "Arschloch" wenn es nicht die Grenzen überschreitet.
Ich habe mir meinen Mann ganz bewusst ausgesucht damals. Er konnte n Penner hoch 10 sein, aber wenns darauf ankam so Gefühlsvoll wie ich das für mich angemessen fand. Und so ist es heute noch, nach über 4 Jahren.

Er hat vorallem seinen eingenen Kopf. Ich würde niemanden wollen der ständig nach meiner Pfeife tanzt. Er soll mal auf den Tisch hauen können und mich anmeckern das ich verdammt nochmal jetzt meinen Mund zu halten habe. Er soll mir sagen können was ihn stört und was nicht.

Das heisst, im Prinzip nenne ich das nicht Arschloch, sondern Ehrlich.

Wichtig ist mir eigentlich nur das man nicht Beleidigend wird, das man den anderen respektiert und nichts an ihm ändern will (kleinigkeiten sind okay). Es gibt viele Frauen die sich bewusst ein Arschloch aussuchen weil sie dann immer was zu tun haben. Sie versuchen ihn dann so hinzubiegen wie es ihnen passen könnte und sind schlussendlich dann auch noch sauer auf ihn weil er sich das nicht gefallen lässt.

Wenn ich mir als Frau ein Arschloch aussuche dann will ich auch genau dieses Arschloch.
Dann liebe ich die Züge des gemein-seins und will da nichts dran ändern.

Er muss nur eben, wenn es darauf ankommt so Manns genug sein Gefühle zu zeigen.

Und da ich das alles hier zu Hause habe, kann ich mit stolz behaupten : Frauen wenn ihr nur lang genug sucht und lieber an euch selbst arbeitet anstatt am Partner, dann klappts auch :D


3x zitiertmelden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 12:09
Ja :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 18:54
Ich denke der Typ "Arschloch" verkörpert auch Selbstbewusstsein. Eine Frau fühlt sich eher "beschützt" als bei einem Softie.
Für mich persönlich gehört ein Touch Macho dazu, dass ein Mann auch ein Mann ist. Mein Ex war so ein besagter Softie, heulte schnell und konnte nicht mal den schweren Einkauf heimtragen - ganz ehrlich, was will eine Frau mit so einem?
Ich bin in einer Beziehung gerne das (körperlich) schwächere Geschlecht, überlasse meinem Partner auch gerne die "richtige Männerarbeit" - wir sind gerade umgezogen, da durfte mein Liebster alle Handwerkerarbeiten machen, auch wenn ich es hätte selbst machen können (laut Aussage einer Bekannten wäre sie zu stolz den Mann alles machen zu lassen). Meiner trägt auch die schweren Sachen und darf anderen Frauen hinterher gucken. Ja, er darf sogar Pornos schauen. Ich will keinen Mann, der zu allem ja und amen sagt und mir jeden Tag beteuert, dass ich die schönste, tollste und einzige Frau der Welt bin. So wirds schnell langweilig und ich weiß auch so, dass mein Freund mich liebt, dafür muss er nicht Schnulzen mit mir gucken und zur Blumenmesse oder so gehen (ein Beispiel ;))


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 18:59
Dominante Frauen sind sehr gefragt .


3x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 19:10
frauen stehen auf typen mit EHRLICHKEIT; OFFENEM HERZ aber er sollte GRENZEN setzen können und nicht mit sich alles machen lassen was sie grad will. SIE WILL DEN MATCHO MIT HERZEN.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 19:52
Man muß den Stollen ganz nehmen, nicht nur die Rosinen rauspicken ;)@mystery90


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=j6iLMH54qHc (Video: Frag Dr. Joker Arrogante Weiber :))


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

03.05.2011 um 21:11
Stehen Frauen auf Bad Boys?

Mich würde mal interessieren auf welche Altersgruppe sich diese Frage denn bezieht?

Psychologisch gesehen sind jüngere Frauen oberflächlicher als ältere Frauen.
(jüngere: 15 - 20) (ältere: 20 - 27)
Aber vorallem wesendlich leichter manipulierbar, da geistig noch nicht wirklich gefestigt in ihren Vorstellungen. Dies ist bei den einen mehr, bei den anderen weniger der Fall.
Ich darf in letzter Zeit immer wieder diese Oberflächlichkeit, anhand eigener Erlebnisse erfahren.
Und da ich mich auch sehr intensiv mit Psychologie befasse, denke ich mal das ich richtig liege wenn ich sage auch die Tatsache, dass Frauen wohl eher auf Bad Boys stehen trifft nicht bei allen zu.
Aufällig dabei ist doch immer wieder je medienorientierter, gesellschaftlich im Mittelpunkt stehender ein Mensche, in diesem Fall eine Frau ist, desto eher fallen sie in dieses,
ich nenne es mal Mainstreamchema hinein.

@Tyranos
Du hast dieses Chema schon relativ gut beschrieben. Aber es gibt immer Ausnahmen, wenn auch wenige. Such mal nach den Frauen die sich nicht in der Disco oder Kneipe aufhalten.
Aber im Großen und Ganzen, also auf den Kern der Gesellschaft bezogen hast du mit deiner Analyse recht und zwar leider Gottes sehr.

Ich Versuche einmal den Grund zu deffinieren der diese Situation/ Tatsache zustande kommen lässt:
Der Großteil der Menschen (teilweise sogar alle in bestimmte "Gruppierungen") egal wo und in welchem Umfeld, Subkultur oder Personenkreis sie sich aufhalten, passen sich bei dauerhaftem Aufenthalt automatisch an.
Diese Tatsache kommt alleine schon dadurch zustande, weil diese Zugehörigkeit auf freiwilliger Basis geschieht. Es entsteht wie bei vielen Dingen im Leben ein Gemeinschaftsgefühl.
Jungendsprache ist ein gutes Beispiel dafür.
Habt ihr schon mal darauf geachtet wie sich eure Sprache dem eines nahestehenden Menschen mit dem ihr viel kommuniziert anpasst bzw. Begrifflichkeiten in euren Wortschatz mehr oder weniger Bewusst, übernommen werden?
Das ist eine auserordentlich interessante Tatsache und ich durfte das in meinem Umfeld schon sehr oft beobachten.
Ähnlich ist es allgemein mit den Medien vorallem dem Fernsehen, die überlaufen vor klischeehaften Bildnissen die zu den von Tyranos geschilderten Situationen führen und diese förmlich herauf beschwören.
Da werden Scheinwelten in Form von Telenovelas, DSDS, Germanys Next Topmodel und schlagmichtot aufgebaut die dann bei regelmäsigem Konsum Spuren in den Köpfen mancher Menschen hinterlassen.
Interessant dazu fällt mir gerade ein:
Die beste Lernwirkung/ Behaltenswirkung lässt sich in einem ruhigen aber aufmerksamen Zustand von 8 - 12 Hz(Hirnfrequenz erziehlen). Da kaum ein Mensch Stress hat wenn er fern schaut oder wirklich aktiv ist, kommt man diesem Bereich doch schon sehr nahe.
Im Stress würde sich die Frequenz auf ca. 40 Hz erhöhen und die
Aufnahmenfähigkeit/ Lernleistung enorm abnehmen.
Eine gute Intelligenzleistung kommt bei ca. 14- 18 Hz zustande was aber für den Ruhezustand zu viel ist und beim fern sehen tendentiell eher ab- als zunimmt.
Ich denke das kann der ein oder andere bestätigen.
Man sagt ja auch so schön: "Man lässt sich beriesseln." ;)
(ca. 4-8 Hz oberflächlicher Schlaf oder hypnoseähnlicher Zustand sowas in der Richtung wäre das)

Ich hatte oben geschrieben das der Konsum der Medien Spuren in den Köpfen mancher Menschen hinterlässt. Sie übernehmen einen neuen Trend und das müssen dann nicht alle machen, weil der Mensch ist ja bekanntlich ein Herdentier. Und so breiten sich Trents und Ansichten oder Ideologien eingentlich relativ gut auch durch Mund zu Mund Probaganda aus.
Und wer sich viel in Discotehken aufhält wird auch gefallen an aktueller Chart Musik haben und evenutell neue Klamotten tragen, weil sich dann mehr oder weniger ähnliche Ansichte dazu an den entsprechenden Orten breit machen. Außerdem will man ja IN sein.
(da wären wir wieder bei der Sprache)
Schaut euch Subkulturen und ihre Ansichten zu völlig verschiedenen Themenbereichen bzw. Lebensbereichen beispielsweise auf Wikipedia an und dann im realen Leben.
Es gibt abertausende Menschen die solchen Klischees folgen.

Zwei gegensätzliche Sätze die den Nagel auf den Kopf treffen wie ich finde:

Das Umfeld formt den Menschen.
In der Einsamkeit lernt man das Denken.

Man wird von allen erdenklichen Dingen denen man und das ist psychologisch gesehen wichtig wirklich Aufmerksamkeit schenkt, beeinflusst. Und nicht nur beiläufige Aufmerksamkeit sonder emotionale, konzentrierte und absichtlich herbeigeführte Aufmerksamkeit.

Sehr interessant ist auch zum Thema Entscheidungsunfähigkeit allgemein bei Menschen:

Viele Menschen kommen nicht nie an, weil sie sich nicht für den richtige Weg entscheiden, sondern weil ständig einen anderen Weg wählen oder überhaupt keinen.
Zitat: Ist mir gerade eingefallen ;)


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 00:04
@james1983

Ähm folgendes...

Dein Talent in allen Ehren, aber ich kann so mit dir nicht verkehren.
Du hast das Ziel verpeilt und den Brownie auf die Brille abgeseilt. ;)

Denke jetzt nicht, dass ich in Zukunft einen auf Idiot mache, nur weil ich der Anischt bin, dass es gut ankommt. Ich weiß wie man allgemein mit Menschen umgeht und was wirklich am Ende ankommt und was nicht. Das Ärgerliche ist nur, dass gewisse Lebensformen nicht nur ihre eigene Existenz gefährden, sondern durch ihre Unfähigkeit auch andere mitziehen.
--------------------------------------------------------

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Man muss eben die Feinheiten lernen, weder zu nett noch zu gemein zu sein.
Man darf zwar nicht zu nett sein, aber gemein sein darf man überhaupt nicht. Stell dir mal folgendes vor, hier ist z.B. jemand, der wirklich noch nie ne Freundin hatte, aber schon negative Erfahrungen mit Frauen. Jetzt zieht er sich das hier rein, kriegt doch irgendwann eine ab und versucht dann einen auf Arsch nach Drehbuch zu machen, weil er der Meinung ist, sonst denkt sie er ist zu softie und haut ab. Und einen auf Arsch machen heißt dann z.B. irgendwelche Probleme oder Streitereien anzufangen, wegen im Prinzip nichts. Aber danach hat der Typ dann richtig Probleme.
-----------------------------------------------------------

@SmokeyEyes
@dynastia
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich persönlich stehe auf den Typ "Arschloch"...
Zitat von dynastiadynastia schrieb:Ich denke der Typ "Arschloch" verkörpert auch Selbstbewusstsein.
Ihr beide habt mich wirklich glücklich gemacht und wisst ihr warum?
Weil ihr damit meine Erkenntnis bestätigt habt, dass Frauen keinerlei Ahnung von Menschenkenntnis haben.
Ich erzähle euch was ein Arschloch ist. Ein Mann darf erst dann diesen "Titel" tragen, wenn er Frauen komplett ignoriert und nur dann sie beachtet, wenn er von ihnen etwas will. Wenn eine von euch in irgendwas Hilfe benötigt, dann helfen Arschlöcher in der Regel nicht oder nehmen keine Rücksicht auf eure Gefühle. Das was ihr beschreibt, hat mit einem Arschloch überhaupt nichts zu tun.

Ihr müsst euch folgendes vorstellen, mit eurem Wissen lernt ihr irgendwann so ein richtiges Arschloch kennen, ihr seid von ihm begeistert und der verarscht euch so richtig nach Strich und Faden. Aber wie gesagt, Danke dass ihr mein Ego ein Stück größer gemacht habt. ;)
Zitat von dynastiadynastia schrieb:Mein Ex war so ein besagter Softie, heulte schnell und konnte nicht mal den schweren Einkauf heimtragen - ganz ehrlich, was will eine Frau mit so einem?
Hängt von der Intelligenz der Frau ab, was sie damit alles anstellen kann.
Zitat von dynastiadynastia schrieb:...wir sind gerade umgezogen, da durfte mein Liebster alle Handwerkerarbeiten machen, auch wenn ich es hätte selbst machen können (laut Aussage einer Bekannten wäre sie zu stolz den Mann alles machen zu lassen).
Also mal ehrlich, das ist schon für mich ein Softie. Wenn es nach mir ginge, da würdest du knallhart mitmachen. :)
----------------------------------------------------------------------------

@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:frauen stehen auf typen mit EHRLICHKEIT...
Wenn ich dir z.B. als dein Freund sagen würde, dass du zu fett bist, würdest du die Ehrlichkeit immer noch wichtig finden?
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:OFFENEM HERZ aber er sollte GRENZEN setzen können und nicht mit sich alles machen lassen was sie grad will.
Also ich würde Grenzen setzen, was z.B. dein Süßigkeitenkonsum angeht und dich auf eine Diät setzen und die willst du ganz bestimmt nicht. ;)
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:SIE WILL DEN MATCHO MIT HERZEN.
Man sollte aufpassen was man sich wünscht.
------------------------------------------------------------------------------------

@trailerguy
Zitat von trailerguytrailerguy schrieb:Ich Versuche einmal den Grund zu deffinieren der diese Situation/ Tatsache zustande kommen lässt:
Der Großteil der Menschen (teilweise sogar alle in bestimmte "Gruppierungen") egal wo und in welchem Umfeld, Subkultur oder Personenkreis sie sich aufhalten, passen sich bei dauerhaftem Aufenthalt automatisch an.
Ich bin aber der Meinung, dass das Leben einfach zu einfach geworden ist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 00:07
@Tyranos

Na man sollte sich ja auch nicht irgendeinen ,,Masterplan" zusammensuchen wollen, der immer funktioniert.

Gibt`s ohnehin nicht.

Flexibilität ist bei Frauen gefragt. Gibt auch solche, die wirklich nur nette, weiche Jungs wollen.
Ist ein Fehler, zu glauben, es gäbe den einen, richtigen Stil.

Am besten ist grundsätzlich immer: Nicht schauspielern. So sein, wie man wirklich ist.


1x zitiertmelden