Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 00:10
@Tyranos es ist wirklih so , authenzität kommt erstaunlich gut bei frauen an, sie haben enorm gute antennen für sowas wenn man jemand sich verstellt, das törnt ab. l


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 00:19
Stehen Männer auf "Schlampen"?
Ja.
Also stehen Frauen auch auf "Bad Boys".
Dasselbe Prinzip.

Ist nur spassig zu lesen, wer sich hier aufbaut und meint, zu wissen, was Frauen wollen.
Es sind die Kerle. Nicht die Frauen:)
Und was machen die Frauen?
Sie sind begeistert von den Kerlen, die auf diese Frage antworten.
Verkehrte Welt?
Nein, bzw. ja. Frauen leben in einer.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 00:26
@crowlane nimm niemals tipps von frauen an, und folge denen, denn dann wirst du niemals mit einer frau im bett landen, sondern bleibst der zuhörer, der nice guy der denen den computer macht, die wohnung repraiert nur um zu sehen wie der nächste matcho mit ihr ins bett hüpft


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 00:50
@mystery90
ja, da mag stimmen, dass du danach lebst, und auch andere. Und dass es Frauen gibt, die diesem Level entsprechen.
Aber glaube mir, es gibt Frauen mit Charakter.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 01:02
Zitat von mystery90mystery90 schrieb: denn dann wirst du niemals mit einer frau im bett landen
ich verstehe was du meinst, aber ist das dein primäres Ziel? :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 01:03
@cavalera es ist das unbewusste ziel jedes mannes, du sprichst doch eine frau die dir gefällt nicht an weil du mit ihr beste homie sein willst. nein du willst instinktiv mehr. denn dann kannst dugleich eine frau ansprechen die 150 kilo wiegt, voll mit pickeln ist und dir gar nicht gefällt. warum tut mans nicht? joa.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 01:06
@mystery90
also will mein bester Freund im Grunde nichts anderes als mit mir ins Bett? Moment ich muss nachdenken... ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 01:07
@cavalera potenzielle sexuelle anziehung ist da bestimmt dabei. die meistn beste freunde einer frau hattn schon was mit ihr, es gibt immer überall irgendwo ausnahmen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 01:08
@mystery90
sicher, alle über einen Kamm zu scheren wäre ja auch zu einfach.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 01:10
@cavalera grade bei mann frau beste freundschaften ist die wahrscheinlichkeit hoch dass was passieren würde weil da schon ein enges vertrauensverhältnis herrscht, eine grundvoraussetzung dafür dass sich eine frau hingibt -


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 08:02
@Tyranos

Hast DU überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder regt dich das einfach nur so sehr auf das du jetzt einfach selbst bestimmst wie für mich ein Arschloch auszusehn hat ?
Ich habe nie geschrieben das er sich nur melden soll wenn er was von mir will, oder? Kannst du mir diesen Textauszug vielleicht bitte zeigen?
Ich wäre vorsichtig ...wenn du schon versuchst mich in eine Dummchen-ecke zu schuppsen.
DANN habe wenigstens auch Ahnung von dem was du da in riesen wirren Texten ausdrücken möchtest.

Es ist nämlich absoluter Schwachsinn..

Ich schrieb : Ich möchte einen Mann der genug Arschloch ist seine Meinung auch mal zu sagen und auf den Tisch zu hauen. Ich möchte keinen der mir ständig Blumen und Pralinen und kleine süße Teddybärchen *kotz* mit nach Hause bringt, verstehst du das nicht?
Gleichzeitig DARF er mir aber mal ab und an Blumen mit nach Hause bringen, meine Lieblingsschokolade ganz beiläufig beim Einkaufen mitbringen usw.

Ein Arschloch muss auch Gefühle haben.

Aber was soll ich meinen ganzen beitrag jetzt nochmal schreiben.
Du verstehst es nicht, weil du es nicht verstehen möchtest. Weil du ja schon sagtest, du wirst jetzt nicht zum Vollidiot werden usw.
Es gibt auch genug Frauen die nicht auf den Typ Arschloch stehen, aber du solltest so schlau sein die nicht so , wie mich gerade, anzugreifen. Denn Frauen die auf Typ Arschloch stehen sind stark genug um es auch mit dir aufzunehmen :)


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 08:05
@Tyranos

Seit wann darfst du überhaupt behaupten ab wann man sich überhaupt als Arschloch betiteln darf ...

Du schriebst du willst jetzt nicht auf Vollidiot machen ?? Dann hör doch bitte auf damit :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 09:47
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich schrieb : Ich möchte einen Mann der genug Arschloch ist seine Meinung auch mal zu sagen und auf den Tisch zu hauen. Ich möchte keinen der mir ständig Blumen und Pralinen und kleine süße Teddybärchen *kotz* mit nach Hause bringt, verstehst du das nicht?
Hm... ich verstehe was du meinst, aber dieser Beschreibung nach paßt das Wort "A-Loch" überhaupt nicht in den Text, und zwar in keiner Beziehung. Ich verstehe aber, dass der Ausdruck "genug Arschloch" als Synonym mit der Redewendung "Manns genug", oder "Courage genug besitzt" gleichzusetzen ist...

Also jemand, der dir auch mal die Meinung sagt, da, wo es angebracht ist bzw. wichtig erscheint.

Und DAS ist einfach ein ganz normaler Mensch in einer ganz normalen Beziehung, nichts weiter.

Im Grunde genommen magst du keine "A-Löcher" sondern Männer, die Courage besitzen und kein dummes Zeug schwätzen...

Das hat dann auch nix mehr mit "Bad Boys" zu tun... ich glaube, es gibt nix, was schwieriger zu klassifizieren ist als ein "Bad Boy"!

Ich jedenfalls kann mir immer noch nichts richtiges darunter vorstellen!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 09:50
@moric
Denke Bad Boy definiert jeder für sich selbst deswegen fällt es auch schwer über das Thema zu reden, da nicht alle die gleiche Definition vertreten.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 09:56
@moric

Gut okay, wenn das hier als solches bewertet wird.Deine Erklärung dazu leuchtet mir ein. Ich nehme sie so an :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 09:57
@SaiMen
Stimm ich dir zu ,weil jede (Frau) anders "sensible" ist oder auch nicht .
Somit ist Bad Boy für jeden ein anderer begriff .


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 09:57
@jabbathecup
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Dominante Frauen sind sehr gefragt .
Nicht bei mir!

Ständig herumkommandierende Frauen (was dominante Menschen gerne machen) haben für mich nichts in einer gleichberechtigten Beziehung zu suchen (was ich immer anstrebe), sondern sollten auf einem Flugzeugträger in der Kommandozentrale das Geschwader leiten.

Ich will keine Bundeswehr-Atmosphäre zu Hause! Du etwa?

@SaiMen
Eben! Jeder denkt da anders drüber! Ich möchte aber bestimmt kein "Bad Girl" sondern hätte da lieber eine "Wonderwoman" ;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 10:18
Seh ich auch so was ist den eigentlich ein Bad Boys?

Für mich sind solche Leute nur kleine Kinder die sich als möchte gern Gängster darstellen und meinen sie sind Bad Boys weil sie "böse" Musik hören und schwer wirkende Wörter benutzen und sich am frühen Vormittag die Kante geben. Alle die sich für einen Bad Boy halten sind in meinen Augen absolut lachhaft. Männer die Ihre Meinung sagen sind keine "Bad Boys" sie haben einfach nur Verstand, allerdings sollte man in einer Partnerschaft nie einen Partner das komplette Kommando überlassen, wenn man zusammen lebt sollte es auch möglich sein das man Kompromisse ein geht (allerdings muss das ja nicht immer der Fall sein) den wären ja alle menschen gleich. Ich denke das niemand was dagegen hat wenn sein Partner oder Partnerin verständnisvoll ist das gibt einen das Gefühl gut aufgehoben zu sein, was doch viel wichtiger in einer Beziehung ist als irgendwelche Macho gefassel. Wenn ich das mit unter mitbekomme wie andere Paare mit einander in der Öffentlichkeit reden und umgehen kommt mir alles hoch.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 12:59
Ich glaube hier wird Arschloch gleichgesetzt bzw. verwechselt mit Mann der eine gehörige und dazu gesunde Portion Selbstbewustsein hat/besitzt!

Was daran falsch sein soll leuchtet mir momentan nicht ein.......aber vielleicht kommts noch!
Übrigends finde ich den beitrag von @Tyranos ansonsten Nagel auf den Kopf und so...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 15:19
Huiuiui... hier gehts ja zu! ^^

Zuerst einmal, ich finde die Beiträge von @Tyranos gar nicht so daneben. Sogar irgendwie attraktiv, wenn ich ehrlich bin. Ich mag die Herausforderung gepaart mit Intelligenz, und ner ordentlichen Portion Sarkasmus.
Und ich empfinde es auch nicht als Beleidigung, wenn er meint, er müsse alle Frauen über einen Kamm scheeren. Gerade das angezicke von der Frauenseite, auf seinen ersten Beitrag hat ja gezeigt, wie sehr er Recht hat! :D

Zum Thema "Emanzipation"! Mann oh Mann... da haben wir Frauen uns echt selbst eine mitten auf die 12 gegeben. Meine Meinung.
Klar, früher standen wir am Herd und haben den Wischmop geschwungen, nebenbei bissi Kids erzogen, wir wollten mehr. Aber mal ernsthaft, wirkliche Gleichberechtigung haben wir dadurch nicht erreicht. Eine Frau im gleichen Job wie ein Mann, gleiche Arbeitszeiten, verdient im Schnitt trotzdem immer weniger. So, und die Kindererziehung... *lach* ..wird doch auch fast nur von uns Frauen übernommen. Nur, dass wir heute weniger Zeit haben, da wir auch arbeiten gehen (müssen)! Viele Familien haben gar nicht mehr den finanziellen Freiraum, dass "nur" ein Elternteil (meist aber dann der Mann, da er ohnehin im gleichen Job, mehr verdient) berufstätig sein muss, ohne ihre Existenz zu gefährden. So, nun geht die Frau arbeiten, und erzieht das Kind. In 90% aller Fälle schmeisst auch dann die berufstätige Mami auch noch den Haushalt so gut wie alleine. Super ist´s gelaufen... ein Hoch auf die Emanzipation, wenn ich das so mal sagen darf! ^^
Drum gibts heutzutage auch soviel Alleinerziehende, wie mich!!! :)
Ich arbeite, ich erziehe, ich putze, ich koche, Hobbies hab ich auch, irgendwie will man sich auch weiter bilden und was für´s Hirn tun... das alles alleine... Sex hab ich trotzdem keinen, geschweige denn mal eine Schulter an die ich mich anlehnen darf!

Wo wir beim Punkt wären, stehen Frauen auf Bad Boys???
Da könnte ich mich schon anfangen zu amüsieren. NEIN, keine wirkliche FRAU steht auf einen "Bad Boy". Das tun nur Mädchen, da sie etwas zum anhimmeln brauchen. Im seltensten Fall eignet sich z.B. eine bodenständige Karrierefrau einen Macho an. Wieso auch. Sie braucht kein Statussymbol an ihrer Seite. Und zum anhimmeln bleibt ihr ohnehin keine Zeit. Der einzige Grund warum sich solche Frauen, die bodenständig sind, Idioten anlachen liegt auf der Hand. Dumm f**** gut! :)
Vorallem stellt DUMM nicht hinterher tausend unangenehme Fragen. Da sind Frauen nicht besser als Männer.
Ich selbst, bin gelangweilt von Macho´s! Wahrscheinlich da ich mir ungerne Vorschriften machen lasse. Oder gar in meinem Tun und meiner Kreativität Einschränkungen akzeptieren würde. Und einen Trottel, der alles tut was man ihm sagt ist nett... für ne Zeit lang! Aber auf Dauer wirkt das abstoßend auf einen dominaten Charakter. Drum kommen auch diese für mich nicht in Frage.


1x zitiertmelden