Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:51
@interrobang

Kontra gehört dazu... gerade diese Beziehungen funktionieren auch dann.
Wenn er jemanden auf seine Ebene gefunden hat. Wenn da jemand ist, der auch mal stop sagt.

Ich sage ja, das soll man nicht auf den Alltag beziehen, sondern aufs ganze.
Mann soll Mann bleiben und nicht NUR auf beste Freundin machen...
Und Frau soll Frau bleiben und nicht NUR auf armes Mäusschen machen


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:53
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Aber, wenn man unter "Bad Boy" jene meint, die Frauen schlagen, oder sie schlecht behandeln, und trotzdem von vielen angebetet werden, dann ist dies vor allem auch ein Problem der Frauen.

Die Betreuerinnen in Frauenhäusern müssen immer wieder feststellen, dass die Mehrzahl der betreuten Frauen freiwillig zu ihren Peinigern zurückkehrt. Es sind Frauen, denen es an Selbstwertgefühl mangelt, aus welchem Grund auch immer.

Frauen, die sich selber insgeheim für schlechte Menschen halten, können nur Männer lieben, die ihre im Unterbewusstsein gespeicherten Informationen bestätigen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:53
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb: ... aber dann sind nicht alle Bad Boys Alpha-Männchen.
Nö, wer nicht genug Ausstrahlung, IQ, Empathie und Durchsetzungsvermögen besitzt, so dass er Frauen "mit körperlicher Gewalt" unterdrücken muss, ist definitiv kein "Alpha-Männchen".
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb: Und warum das Frau dann tut?
Weil sie noch nie ein echtes "Alpha-Männchen" kennengelernt haben, sonst wüßten sie ja, dass ihr "Bad Boys" nur ein armes Würstchen ist.

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ja *unterordne*
Du hast völlig Recht :)
Brav :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Weibchen Nr. 1 möchte auch alleiniges Weibchen bleiben.
Richtig! Und deswegen interessieren mich auch lediglich "Alpha-Weibchen", statt der von @Kayleigh unterstellten "Bät Görls!" (gähn)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:53
@Empusa

Ich hab son Gockel ja nicht :) Ich hab nen Gockel der von mir ab und an hören möchte das er gut aussieht :) Kriegt er auch ;)

Im Prinzip haben wir die gleiche Einstellung, ich drück mich nur behindert aus. WIe immer -.-


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:56
@Wolfshaag

Ich wüsste nicht mal was ein BadGirl sein soll?
Geht die bei Kick klaun? oO Oder haut die dann ihrem Mann eins auf die Gusche?

Naja ich finde, es sollte das altmodische Gleichgewicht behalten werden.
Mann tut ! Und redet nicht erst n paar Stunden drüber -.-
Und dieses rumgeheule kann ich auch nicht haben "ich kriege keine Frau"
Vom rumheulen kriegt man auch keine.
Persönlich vorzüge raussuchen und gut ist. Alles ne Sache wie man sich verkauft.
Manch einem steht das Bubi hafte , manch einem eben das BadBoyImage.

UNd manch einem steht eher das Alpha-Männchen :)
Ich entscheide mich nach deinem Post auch um... ich mag keine BadBoys, ich mag Alpha Männchen


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:59
Da fehlt es aber bei einigen noch an Lebenserfahrung, nun denn.

Das man gleich immer alles böse mit Schlägern und Dieben vergleichen muss... :D

Die meinte ich natürlich nicht, aber das werdet ihr auch noch eines Tages lernen, erfahren etc.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:01
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Warum sollte ich gegen deine Meinung argumentieren, ...
Na also, geht doch! :)

Nein, mal ehrlich, ich verstehe tatsächlich nicht, warum ich eine Frau gut finden sollte, die "böser" ist, wie Du vorhin schreibst? "Böse" kostet nur Energie, macht aber keinen Spaß, daher uninteressant. Ganz einfach eigentlich.

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ich entscheide mich nach deinem Post auch um... ich mag keine BadBoys, ich mag Alpha Männchen
Danke für Dein Verständnis, dafür wähle ich Dich dann auch, bei der Miss Almy Wahl! :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:04
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Danke für Dein Verständnis, dafür wähle ich Dich dann auch, bei der Miss Almy Wahl! :)
Hähähää... scheisse, und ich? Wer wählt mich? *konkurrenzzickerei* :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:"Böse" kostet nur Energie, macht aber keinen Spaß, daher uninteressant. Ganz einfach eigentlich.
Das unterschreibe ich! :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:04
@Wolfshaag

Brauchste nicht, ich werd dann nur wieder als manipulirerin beschminpft :)

Im Ernst jetzt mal, ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Deine Erklärung dazu erscheint mir logisch, warum sollte ich da jetzt zickig penetrant auf was anderem Beharren von dem ich jetzt selbst noch nicht mal mehr Überzeugt bin ?

Ich lerne gerne was und beim nächsten mal steh ich dann schon nicht mehr allzu dumm da :)

@Kayleigh
War auch eher ironisch gemeint ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:05
@Wolfshaag
Ich nehme mal stark an das du noch ziemlich jung bist, oder?
Es gibt Momente wo es im Liebesleben auch mal etwas anders zugeht als wie auf der Gänseblümchenwiese.
Ich finde es allemal besser wenn jemand etwas mehr drauf hat als nur immer nur ja liebes, sehr wohl gutes, dass ist doch Stinkelangweilig.
Männer wie Frauen haben Fantasien, diese sollte man auch ab und an mal ausleben und dann darf es auch mal etwas böser sein.
Du Verstehst?
Wenn nicht, dann solltest du... nein das sage ich nicht...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:09
@Kayleigh

Auch das erscheint mir logisch.
Ich steck hier gleich in der Zwickmühle. ;)

Aber was mich interessieren würde, was meinst du denn mit " Da darf es dann auch mal ein bisschen böser sein" ?? Im Streit? Im Leben? Im Sexleben?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:10
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb: Hähähää... scheisse, und ich? Wer wählt mich? *konkurrenzzickerei* :D
...keine Sorge, zum Glück ist einer meiner herausragensten Eigenschaften, meine Bestechlichkeit! ...noch ein bisschen Öl ins Feuer schütt... :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Brauchste nicht, ich werd dann nur wieder als manipulirerin beschminpft :)
Jetzt halte Dich doch nicht mit langweilligen Details auf, oder noch schlimmer: MICH! :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Deine Erklärung dazu erscheint mir logisch, warum sollte ich da jetzt zickig penetrant auf was anderem Beharren von dem ich jetzt selbst noch nicht mal mehr Überzeugt bin ?
Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich selbst verstanden habe, wie die Nummer läuft. ;)


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:10
Im sexuellen Bereich SOLLTE er ein bisschen böser & unanständiger sein... ohne wenn und aber!!! ;)
Sonst schaut nämlich auch "Frau" ganz gerne über den Tellerrand!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Jetzt halte Dich doch nicht mit langweilligen Details auf, oder noch schlimmer: MICH! :)
Natürlich Chef, alles was du sagst Chef :)

Tz ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich selbst verstanden habe, wie die Nummer läuft. ;)
Nun haste es ja raus :)

@Kayleigh
Ja aber das ist ja nicht alles... und für viele ist es schwer im Bett die versaute Granate zu sein und beim Frühstückstisch das liebende etwas.
Also bis man das raushat, dauerts ja dann auch ne weile :)


3x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:...keine Sorge, zum Glück ist einer meiner herausragensten Eigenschaften, meine Bestechlichkeit! ...noch ein bisschen Öl ins Feuer schütt...
Ok.. ok... verstehe! Von mir bekommst nen Lolli, wenn du für mich stimmst! ^^


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:24
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Ich nehme mal stark an das du noch ziemlich jung bist, oder?
Da nimmst Du falsch an.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Es gibt Momente wo es im Liebesleben auch mal etwas anders zugeht als wie auf der Gänseblümchenwiese.
Habe ich irgendwo etwas Anderes behauptet?
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Ich finde es allemal besser wenn jemand etwas mehr drauf hat als nur immer nur ja liebes, sehr wohl gutes, dass ist doch Stinkelangweilig.
Richtig, aber deswegen ist er eben noch lange kein "Alpha-Männchen", sondern bestenfalls nicht "stinklangweilig".
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Männer wie Frauen haben Fantasien, diese sollte man auch ab und an mal ausleben und dann darf es auch mal etwas böser sein.
Härter gern, böser nein, denn dann müsste ich Dir ja erst wieder zeigen, wer Chef im Ring ist, weil "böse" für mich implizieren würde, dass Du meine natürliche Führung anzweifelst, bzw. einen direkten Angriff auf mein Wohlbefinden inszenierst. Das kannst Du in einer Diskussion gerne machen, kein Problem, in einer Beziehung mit mir, wäre es sicher keine gute Idee. ;)
Zitat von KayleighKayleigh schrieb: Du Verstehst?
Wenn nicht, dann solltest du... nein das sage ich nicht...
Ich verstehe sehr gut, aber ich glaube Du verstehst mich nicht so ganz. Aber sprich Dich ruhig aus, ich bin schon groß und werde bestimmt nicht rot...;)

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Ja aber das ist ja nicht alles... und für viele ist es schwer im Bett die versaute Granate zu sein und beim Frühstückstisch das liebende etwas.
Also bis man das raushat, dauerts ja dann auch ne weile :)
Das unterschreibe ich so.

@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb: Ok.. ok... verstehe! Von mir bekommst nen Lolli, wenn du für mich stimmst! ^^
Was soll ich denn mit einem Lolli? Ich dachte eher an uneingeschränkte Zustimmung und ewige Loyalität! :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:30
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was soll ich denn mit einem Lolli? Ich dachte eher an uneingeschränkte Zustimmung und ewige Loyalität!
Haja, hätte ja funktionieren können. ^^
Uneingeschränkte Zustimmung und Loyalität kannste dir abschmatzen. Dann kann man mir auch gleich das Hirn entfernen, und mich als Allmy-Zombi vegetieren lassen. Ich würde mein Angebot höchstens auf zwei Lolli´s steigern! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:34
@Empusa
Also unter drei Lollis geht mal gar nichts! :)
Aber abschmatzen...hm...ja das wäre unter gewissen Umständen sicher auch annehmbar...hrhrhr :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 13:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:...und für viele ist es schwer im Bett die versaute Granate zu sein und beim Frühstückstisch das liebende etwas...
Na dann einfach mal die "versaute Granate" am (oder auf dem) Frühstückstisch spielen.... :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 15:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und für viele ist es schwer im Bett die versaute Granate zu sein und beim Frühstückstisch das liebende etwas.
Also bis man das raushat, dauerts ja dann auch ne weile :)
Meine walisische Oma hat mir einen Rat mit auf den Weg gegeben: "Sei eine Lady auf dem Parkett und eine Hure im Bett" ... meine Oma war eine glückliche und kluge Frau ... und ich eine folgsame Enkeltochter ;)


1x zitiertmelden