Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 15:46
@Xionara

Wo deine Omi Recht hatte, hatte sie Recht... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 16:03
"Bad Boys" sind Alpha-Männchen?

Aber dann wohl eher mit der Betonung auf der Endsilbe.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 16:36
@Xionara

Deine Omi muss genauso toll gewesen sein wie du :lv:
Und Recht hatte sie auch noch :)

Naja ich habe da ja nicht unbedingt von mir gesprochen *hust*
Ich sprach mehr von der noch jüngeren und unerfahrenen Fraktion :)
Zu der zähle ich mich nun nicht mehr

@Wolfshaag

Mein persönliches Hightlight heute ... du unterschreibst einen Satz von mir :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 16:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: "Bad Boys" sind Alpha-Männchen?
Nein sind sie nicht, aber wenn Du die ursprüngliche Definition, über die eigentlich Konsens herrschte, gelesen hättest, ab Seite 93, würdest Du die Frage auch nicht stellen. ;)

@SmokeyEyes
Na da siehst Du mal, wie lieb ich bin! Ich beschere Dir Dein persönliches Highlight, auch ohne "böse" sein zu müssen! :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 16:42
Zitat von XionaraXionara schrieb:"Sei eine Lady auf dem Parkett und eine Hure im Bett"
Gute Einstellung Madame. :rock:


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 16:43
@Aldaris

Findet mein Mann auch ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 16:48
@Wolfshaag

Wie ungewöhnlich :)
Nein find ich gut, das du auch MAL nett bist ;) *duck*


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 16:57
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Wie ungewöhnlich :)
Nein find ich gut, das du auch MAL nett bist ;) *duck*
Ich bin ja auch kein "Bad Boy"... :)
Daher bin ich immer nett, wenn man mich denn lässt...! ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 16:59
Jeder von uns ist doch auch manchmal ein "Bad Boy". Also von mir weiß ich es. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 17:14
Also ich kann von mir behaupten ich bin kein Bad Boy! ^^ @Aldaris

Und irgendwie muss ich da dauerhaft unweigerlich an den Film "Bad Boys" mit Will Smith denken! In diesem Zusammenhang, muss ich zugeben, wenn alle Bad Boys so sexy und witzig wären wie er, würde ich total auf diesen Typen Mann stehen! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 17:31
@Empusa
Wenn alle Mädels in Wirklichkeit so aussehen würden, wie in den Transformers-Filmen, dann würde ich auch Roboter sammeln.... :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 18:22
@Wolfshaag

Hah... da sagste was! ^^
Wenn ich dir jetzt sag, ich schau so aus... sammelste dann Roboter, und gibts mir deine Stimme!? ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 18:28
Eigentlich nur die dummen Hauptschul-Zicken. Oder irgendwelche Eingebildeten. es gibt auch Nette die einen Netten suchen, aber leider werden die netten Mädchen immer weniger :( man kann sagen dass ein großteil auf Machos steht, aber eben nicht alle.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 18:31
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb: Hah... da sagste was! ^^
Wenn ich dir jetzt sag, ich schau so aus... sammelste dann Roboter, und gibts mir deine Stimme!?
Sagen kannst Du ja viel. :)
Aber wenn Du es beweisen kannst, dann kaufe ich mir gleich einen Roboter beim Einkaufen! :)
Und klar stimme ich DANN für Dich! :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 19:13
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Eigentlich nur die dummen Hauptschul-Zicken. Oder irgendwelche Eingebildeten. es gibt auch Nette die einen Netten suchen, aber leider werden die netten Mädchen immer weniger :(
Sprich, weil die netten immer weniger werden ist der Großteil jetzt logischerweise entweder ne Dumme Hauptschul zicke oder ne Eingebildete?

Also wenn ich sowas schon schreibe, überleg ich kurz vorher nochmal ob ich den Großteil der Frauen verärgern will und nie eine finden möchte ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 19:19
@Pilot2Gunner
Also meiner Meinung nach werden immer mehr nette Teenagermaedchen zu den eingebildeten Goeren. Ich finde aber, dass vor allem reifere, nette Frauen ab ca. 30 niccht weniger werden.
Und die Aussage, dass der Grossteil der Frauen dumme Hauptschulzicken, oder eingebildete Goeren sind, finde ich auch ziemlich daneben. Es gibt sehr viele nette Frauen, auch wenn sie keinen netten Mann suchen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 19:28
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Eigentlich nur die dummen Hauptschul-Zicken.
Geht spurlos an mir vorbei! :D

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und klar stimme ich DANN für Dich! :)
Oooooh, oberflächliches Alpha-Männlein! ^^
Was muss ich machen, Bild posten??? :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 19:31
meiner meinung nach hat Maximiliam Pütz sehr viel Ahnung worauf frauen stehen, denn das ist ein genialer typ

Youtube: Mein Auftritt bei SWR Nachtcafe - Problemzone Frau
Mein Auftritt bei SWR Nachtcafe - Problemzone Frau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 20:58
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:
Oooooh, oberflächliches Alpha-Männlein! ^^
Ich passe mich nur dem weiblichen Wunschdenken an... :)
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb: Was muss ich machen, Bild posten??? :D
Ja, aber nur welche, von Dir, die aktuell sind und natürlich per PN, den Anderen gönne ich das selbstverständlich nicht! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 09:18
Alpha-Männchen? Bad Boy?

Meine Frau behauptet, dieser Text von Sting würde mich gut beschreiben:

Demolition Man

Oh! Demolition, demolition
Demolition, demolition
Tied to the tracks and the train's fast coming
Strapped to the wing with the engine running
You say that this wasn't in your plan
And don't mess around with the demolition man

Tied to a chair, and the bomb is ticking
This situation was not of your picking
You say that this wasn't in your plan
And don't mess around with the demolition man

I'm a walking nightmare, an arsenal of doom
I kill conversation as I walk into the room
I'm a three line whip, I'm the sort of thing they ban
I'm a walking disaster, I'm a demolition man
Demolition, demolition
Demolition, demolition

You come to me like a moth to the flame
It's love you need but I don't play that game
'Cause you could be my greatest fan
But I'm nobody's friend, I'm a demolition man

I'm a walking nightmare, an arsenal of doom
I kill conversation as I walk into the room
I'm a three line whip, I'm the sort of thing they ban
I'm a walking disaster, I'm a demolition man
Demolition, demolition
Demolition, demolition
Tied to the tracks and the train's fast coming
Strapped to the wing with the engine running
You say that this wasn't in your plan
And don't mess around with the demolition man
Tied to a chair, and the bomb is ticking
This situation was not of your picking
You say that this wasn't in your plan
And don't mess around with the demolition man.


Na, wenn sie das sagt - kennt mich ja lange genug.


melden