Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:06
@Feingeist
und es ist erschreckend wie viele Frauen es von dieser Sorte gibt...ich hab so welche in der Nachbarschaft...ich KANN gar nicht so heftig den Kopf schütteln wie es angebracht wäre... ohne ein Schädel-Hirn-Trauma zu bekommen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:08
Klar keine Frau mag Machos und Bad Boys nur die dummen klar. Das sagen doch alle Hühner wenn sie gerade solo sind oder einen Freund haben der dem nicht entspricht. Aber wenn dann so einer kommt und sie bissien scheisse behandelt isses gleich große liebe. Frauen wissen nicht was sie wollen und die die so tun als ob erst recht nicht.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:08
@Xionara

jeder muss für sich selber wissen was gut ist.
man kann nur hoffen das diese sorte frauen irgendwann mal aufwacht und merkt was sie da eigentlich an der leine haben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:09
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb: Klar keine Frau mag Machos und Bad Boys nur die dummen klar. Das sagen doch alle Hühner wenn sie gerade solo sind oder einen Freund haben der dem nicht entspricht. Aber wenn dann so einer kommt und sie bissien scheisse behandelt isses gleich große liebe. Frauen wissen nicht was sie wollen und die die so tun als ob erst recht nicht.
Endlich kann ich dem mal zustimmen.

Sind sicher nicht alle so, aber beängstigend viele.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:16
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Klar keine Frau mag Machos und Bad Boys nur die dummen klar. Das sagen doch alle Hühner wenn sie gerade solo sind oder einen Freund haben der dem nicht entspricht. Aber wenn dann so einer kommt und sie bissien scheisse behandelt isses gleich große liebe. Frauen wissen nicht was sie wollen und die die so tun als ob erst recht nicht.
Also ICH für meinen Teil bin glücklich verheiratet, mit einem intelligenten, stillen, humorvollen Mann, der es nicht nötig hat Frauen als HÜHNER zu bezeichnen. ;)

Das weibliche Geschlecht so zu bezeichnen weisst übrigens auf ein GANZ niedriges möchtegern Macho-Niveau hin und ist alles andere als anziehend. Jedenfalls für DENKENDE Frauen. Also: Tatbestand BEWIESEN! ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:21
@Xionara
Das sagt du jetzt. In Paar jahren ist dein Typ vielleicht weg und schon siehts anders aus. Keine Frau weiß was sie will egal wie alt oder anscheidend Inteligent. Selbst meine Mama nicht im geringsten. Und Frauen mit Hühnern zu vergleichen liegt auf der Hand für jeden guten Beobachter.

Und ich bin kein möchtegern Macho. Bin seit ich 17 bin in meiner ersten Beziehung und wohl eher ein Antimacho was nicht auschliesst das man von Zeit zur Zeit ein wenig Chauvinistisch ist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:28
@Irenicus
Glaub mir, ICH weiss GENAU was ich will. Ich hab mich noch nie unter Wert verkauft, dazu bin ich mir zu schade. Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt, oder du keine Frauen kennst die so sind, es GIBT sie, Frauen mit Menschenkenntnis, oder besser Männerkenntnis. Mein persönliches Ar*****ch-Radar funktioniert ziemlich gut. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:29
@Xionara
Dann bist du entweder die "one of a million" und dein Mann hat Glück oder du redest dir etwas ein das nicht ist und handelst gegen deine Natur. Die Zukunft wird es zeigen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:34
ich bin auch keine die auf badboys steht^^ :D ruhigere aber trotzdem lustige sind mir viel lieber :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:35
@Irenicus
Mein Mann ist SEHR glücklich. Das wird er dir jederzeit bestätigen. Kannst ihn ja hier fragen (Xionlloyd). Wenn ich gegen meine "Natur" (wenn ich denn eine solchgeartete hätte) handeln würde (ich wundere mich übrigens wirklich, was für Frauen dein Bild prägen) wäre ICH bestimmt auch nicht so glücklich wie ich es bin.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 16:27
Nein, stehen sie nicht. Zumindest nicht alle!

Ich zb.bevorzuge mehr den "richtigen" Typ Mann. Mit dem man sich unterhalten kann, mit dem man lachen kann, der weiß was er will, der einen als Frau genauso respektiert wie er respektiert werden möchte, der jedoch auch mal den Bad Boy spielt und keine Memme ist, wenn es darum geht mich oder seine Familie zu verteidigen.

Sagen wir mal; ne gute Mittelmaß-Mischung. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 16:29
@roska
Sag doch gleich ich steht auf Badboys statt irgendwelche Mischmasch Geschichten zur Entschuldigung zu suchen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 16:30
@roska


Einer der bei Winnetou weint, wird dich im Ernstfall eher seltener wie ein richtiger Mann beschützen.

Und Bad Boy ist denke ich falsch formuliert, der Mann sollte einfach eindeutig das starke Geschlecht sein und das auch ausstrahlen


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 16:30
@Irenicus
Du ich bin jetzt kurz weg.
Ich steh nicht auf Bad-Boys. Bin selbst BAD genug!!! :D
Bis später!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 16:34
ich sag nur:

King of Pop - Who's bad?

lol :D :D :D
@roska


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 16:42
Mein Mann ist SEHR glücklich. Das wird er dir jederzeit bestätigen.

Muss er ja, sonst gibts Bratpfanne oder Liebesentzug.

der jedoch auch mal den Bad Boy spielt und keine Memme ist, wenn es darum geht mich oder seine Familie zu verteidigen

Dasser sich nich hinterm Baum versteckt, wenn Daniel Dummbatz einen auf dicke Hose macht, das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, dafür muss man kein Bad Boy sein sondern einfach nur Eier haben.

Ich muss aber Irenicus zustimmen, ich hab bisher auch fast nur Frauen erlebt, die alles dafür taten, verletzt zu werden...da wäre die eine, die unbedingt mit dem berüchtigtsten Obermacho zusammenkam, jeder, der ihn oder sie kannte hat ihr abgeraten und sie hat an die große Liebe geglaubt, weil er es ausnahmsweise ne Woche mit ihr ausgehalten hat...JEDER hat ihr vorher gesagt, was passieren wird und so geschah es auch....selber Schuld, ich hab sie ausgelacht, weil der Typ hat auch gern mal im besoffenen Zustand (er war regelmäßig hacke) ganz in Bad Boy Manier andere Leute zusammengeschlagen.

Tja auf sowas scheinen die Mädels zu stehen, denn selbige gehen bei dem ein und aus...aber mehr aus, weil der so abgebrüht is, dass der seine Bettbekanntschaften am nächsten Morgen schon rausschmeißt, bevor die sich überhaupt wieder angezogen haben.

Also kann mir hier keiner erzählen, dass solche Manieren verpönt wären. Einige andere, die ich kenne haben mir auch die Ohren vollgejault, wie pöse pöse sie doch von ihrem Freund verletzt wurden.....und sind geradewegs zu dem zurückgegangen und nach ner gewissen Zeit ging das Spiel von vorne los.

Ganz toll, echt. Als es Hirn geregnet hat, haben die wohl Deckung gesucht.

Frau & Vernunft gleichzeitig zu finden ist eh so wie die Suche nach dem heiligen Gral.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 16:55
@Irenicus
Sag doch gleich ich steht auf Badboys statt irgendwelche Mischmasch Geschichten zur Entschuldigung zu suchen.

Für was soll ich mich entschuldigen? Definiere zuerst mal was DU unter Bad Boy verstehst oder ihr Typen? Dann diskutieren wir mal hier weiter!


@insideman
Und Bad Boy ist denke ich falsch formuliert, der Mann sollte einfach eindeutig das starke Geschlecht sein und das auch ausstrahlen

Darum mag ich Dich. Für deine intelligenten Aussagen.
Bingo! Genau so ist es, denn stark bin ich genug. Wenn ich jetzt noch einen an meiner Seite habe der bei 3 unter dem Tisch ist, hat er von Anfang an verloren.


@GilbMLRS
Frau & Vernunft gleichzeitig zu finden ist eh so wie die Suche nach dem heiligen Gral.

Da kennst Du aber DEFINITIV die falschen Frauen! Bitte nicht alle mit einem Kamm kämmen.


@moe2412
Scherzkeks - wie immer!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 16:57
Da kennst Du aber DEFINITIV die falschen Frauen! Bitte nicht alle mit einem Kamm kämmen.

bllllllllllllllllllll is mir klar, dass ich die Falschen kenne...ich kenn ja auch das Gegenteil, so isses nich aber die sind erstens rar gesät und zweitens meist weit weg. Darum Suche nach dem Heiligen Gral. Man weiß nicht, ob es solche gibt und wenn, dann wird man weit reisen müssen um so eine zu finden :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:00
@GilbMLRS
Man weiß nicht, ob es solche gibt und wenn, dann wird man weit reisen müssen um so eine zu finden

:D Haben früher die Prinzen auch gemacht, bis sie die richtige Prinzessin gefunden haben.
:D Streng Dich halt etwas an. Was tut man nicht alles für die LIEBE!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 17:00
@roska
Die falschen Frauen sind immer die die man nicht selbst ist? Schon zuoft gehört.


melden