Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:21
@Champkind

Das ist in etwa die Formel. Ausnahmen gibt es sicherlich,wie überall. Aber wenn man diese punkte berücksichtigt hat man überwiegend erfolg.Eigene Erfahrung.

Jetzt bloß nicht auf dem Schlips getreten fühlen
66 Seiten lang wurde nur Müll erzählt, aber irgendjemand muss hier die Wahrheit sagen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:29
@mvp
Wenn du noch nie an eine Frau rangekommen bist ohne Statussymbole oder deinen angeblich vorhandenen Reichtum, musst du eine ganz schön erbärmliche Persönlichkeit haben. Das ist nicht mal beleidigend gemeint, aber das ist ganz schön Arm.

Genau die Wahrheit, endlich kommt der Phrophet.


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:35
@Hop_Rocker77

Guck mal du findest mich erbärmlich schon habe ich eine emotion in dir geweckt du opfer
jetzt wirst du dich sicherlich an mich erinnern.
Und genau so läuft es mit den frauen ab! Männer die nur "ausnahmslos nett" sind, sind einfach uninteressant für Frauen.Das ist der Große Fehler den die meisten machen.
Und zum Status+Geld lässt sich sagen dass es auf keinen Fall schädlich sondern ein großer Vorteil ist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:41
@mvp
Ich finde es erbärmlich das dir scheinbar nur Statussymbole helfen um Kontakt zu Frauen aufzunehmen und du anscheinend, sonst würdest du ja nicht auf solche Strategien zurückgreifen, nicht in der Lage bist dich als Person interessant zu machen., ja natürlich ist das erbärmlich es ist ja auch ziemlich traurig für dich.
Warum sollte ich mich an einen anonymen . gesichtslosen . Internetsexisten erinnern? Weil du Opfer zu mir gesagt hast?Das ist einfach nur billig und spricht, wie deine Posts,nicht grade für dich.
Und die einzigste Emotion die du in mir geweckt hast ist Mitleid, aber auch das ist schon wieder vorbei! :D
Keine Angst du wirst schnell vergessen werden, was dir bestimmt öfter schon passiert ist.
du musst ganz schön verletzt worden sein. :D


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:47
@Hop_Rocker77


Dein Text spricht Bände und bestätigt mich nur XD
Ja ich bin eine total uninteressante persönlichkeit.Macht nix wenn du das so siehst, es gibt 7 Mrd. Menschen auf der Erde die das womöglich anders sehen :)
Greife mich als person an doch du wirst nicht verleugnen können dass meine Formel auf Seite 66[@ all]ziemlich nah an der Wahrheit liegt :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:55
@mvp
ich habe dich nicht als Person angegriffen, ich habe deine unreflektierte Sichtweise angegriffen und das von dir geschriebene auf deine Person zurückgeführt(wenn du dich dann beleidigt fühlst ist das dein Problem aber ich habe dir auch gesagt das ich dich nicht beleidigen will, denn wenn man mal so sieht was du schreibst kannst du einem nur leid tun und scheinst etwas verbittert zu sein)), die einfach nur auf Enttäuschungen/Erfahrung deinerseits beruht und sicherlich wenig mit dem leben der anderen 7 mrd. zu tun hat.
Und der einzige der hier jemanden persönlich angegriffen hat warst du!
Also mach dich mal nicht zum Opfer.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:57
@mvp
und nurmal so die eigene Erfahrung ist eine Beleg für nichts, da es haufenweise Leute geben wird(wahrscheinlich auch hier) die mit ihren Erfahrung das Gegenteil belegen.
Und wenn du deine schwarzweiss Sicht nur auf deine Erfahrungen zurückführst und deswegen der Meinung bist das das überall so läuft bist du ganz schön arrogant.


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:01
@Hop_Rocker77

So dann sag mir mal was an meiner Sichtweise unreflektiert sein soll. Wenn du dich mit solchen Begriffen artikulierst dann erwarte ich auch eine plausible Begründung.Es wird immer Leute geben die einem widersprechen so wie du mir aber auch Einsteins Relativitäts Theorie ist heftig umstritten :)
Deine Vermutungen. ob ich mich beleidigt fühle oder "bestimmt enttäuscht wurde", oder dem "scheinbar nur statussymbole helfen": Nein ich fühle mich nicht beleidigt, wer bist du schon?
Enttäuscht wurde jeder mal aber jeder sollte seine Lehren draus ziehen.
Und ja,die Status Symbole setze ich gezielt ein. Warum? Weil sie wirken.Tatsache.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:14
@mvp
Wenn du meinst das ich deine Person angreife scheinst du ja dich ja schon beleidigt zu fühlen.
Genau stell dich auf eine Stufe mit Einstein is klar! :D
Wenn ich wie du davon ausgehe das jede Frau nur auf Geld/Status/Statussymbole und negativ erzeugte Emotionen (oder positive aber das ist ja scheinbar egal) steht, dann auch noch behaupte das alle bei denen das nicht so ist, nur Ausnahmen sind.Wenn du dann danach noch sagt das du das alles nur durch deine Erfahrungen "weisst", ist das für mich unreflektiert.Weil es sich nur auf deine subjektiven ERfahrungen bezieht und alles andere einfach mal ausser acht lässt abgesehen davon das für dich jede Frau gleich ist.

Tatsache ist auch, das es genug Frauen gibt bei denen es nicht wirkt.Erfahrungssache eben.


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:23
Bei 3,5 mrd Frauen wird es auch wohl kaum auf jede Gleich wirken du schlaumeier. Meiner Erfahrung nach und ich bin nicht so arrogant zu behaupten dass es immer so ist, wie es einige andere hier im forum gerne tun, kann ich guten gewissens sagen dass es FÜR MICH in vielen Fällen wirkt. Man kann es nicht jeder recht machen und nicht bei jeder landen,das ist mal Fakt.
Aber im Endeffekt ist alles ein Zahlenspiel: mehr versuche,mehr mögliche treffer.
Also Aussehn+Status+Emotionen wecken.So einfach ist das(oder auch nicht).


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:30
Um es noch besser zu belegen: Schau dir einfach die männer an die viel erfolg bei den frauen haben. Die meisten sehen gut aus, viele davon sind sehr angesagte und respektierte leute, und sie verstehen es meisterhaft andere zu unterhalten und so Emotionen zu wecken.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:32
@mvp
Klemm dir dein Schlaumeier oder Opfer gewichse, das ist unnötig.
Auch wenn du dich beleidigt fühlst.
Aber ruder ruhig weiter zurück.Wenigstens differenzierst du jetzt ein wenig in deiner Aussage.
Obwohl du dir grade so doll selbst widersprichst das ich darauf nicht mehr eingehe kann ( aus zeitlichen Gründen, bin auf Arbeit), das ist mir zu doof, stehe doch zu dem was du sagst und kusch nicht gleich.
Erst sagste das deine Formel immer funktioniert nun ist es so einfach oder auch nicht.
Ist halt schlecht wenn man erst verallgemeinert und so tut als ob es eine absoulute Wahrheit gibt.

Und da stimmt doch eher deine "Formel" mehr versuche, mehr mögliche Treffer, was immer noch nicht heisst das deine andere "Formel" der Wahrheit entspricht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:36
@mvp
gut aussehen ist immer noch subjektiv, sicherlich sind sie gepflegt und kümmern sich um ihr äusseres.Viele davon sind mir immer noch zu wenig um aufzuzeigen das es immer so ist und alles andere nur ausnahme!

Du hast halt leider ein Frauenbild was sicherlich in einigen Fällen stimmt, wenn man nur Prolltussen aus dem Jeton kennt, aber eben wenig mit der Realität zu tun hat da es genug Frauen gibt die für sich andere Ansprüche haben.Und kein Auto brauchen oder Geld.....


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:37
Ignorier ruhig die Tatsachen, witzfigur
Erfinde hier keine Sachen ich habe nie behauptet dass die Formel das nonplusultra ist und so sicher gilt wie die Gravitation.Alles meine Erfahrung die ich guten Gewissens anderen mitteilen möchte.
Du gehörst aber eher zu den unbelehrbaren Zweiflern oder versuchst gerade krampfhaft deine Meinung durchzubringen weil du mir argumentativ unterlegen bist.Kognitive Dissonanz nennt sich das, gib einfach auf xD
Die User die das Lesen werden schon für sich selbst denken und überlegen ob an meinen Ausführungen nicht was dran ist :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:45
@mvp
Da du scheinbar nicht mehr an diskutieren interessiert bist sondern nur daran dein Ego zu pushen, schade das du das für dich übernehmen musst, werde ich auf deine Kommentare nicht mehr eingehen.

Viel Spass weiterhin....


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 02:49
@Hop_Rocker77

Geht doch
Es hat sich ausdiskutiert zwischen uns beiden,schön dass du das erkennst :)
Du hast dein Weltbild, ich hab meins. Und das ist gut so.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 15:45
frauen stehen auf friseure.
ich hab meinen traumberuf gefunden.
nur die bezahlung ist mickrig, aber die frauen grossartig.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 18:44
@kickboxer85
Ich dachte Friseure sind alle schwul ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 18:49
Ich dachte die wären be??


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 18:59
@kickboxer85


Wenn dann sind es nicht eher Berufe mit Uniformen die Frauen anziehend finden?

Also eher das Gegenteil von einem Friseur^^


melden