Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 00:00
klar stehen frauen auf arschlöcher.

und das ist auch gut so, denn andernfalls gäbe es die menschheit nicht mehr;)
haben sich ja nicht umsonst um die 10000 jahre ohne penizillin erhalten.

mein gott, was sollen diese threads und diese diskussion, menschen sind biologisch gesehen säugetiere und im dschungel setzt sich aus einer masse auch nur der stärkere durch, bzw der ders kann.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 00:13
die, die was im hirn haben, stehen nicht auf ärsche, tut mir leid für dich.


und in der natur setzt sich nicht immer nur der stärkere durch. sondern der, der sich am besten anpassen kann.

die dinosaurier sind nicht ohne grund ausgestorben-viel schwanz-wenig hirn.

aber hauptsache "stark"


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 00:32
@enigma1968
da liegst du doch irgendwo falsch, denn es war im Tierreich schon immer so,
auch bei den Dinos, dass der stärkere die Weibchen an sich heran gezogen hat.
Jetzt muss man dazu auch garkeine weiterhin besonderen Gründe suchen, denn
die Natur hat hier nunmal ein Gesetz geschaffen, dass immer der Stärkere das weitere
Überleben sichert. Damals war der Stärkere, der im körperlichen Kampf gegeneinander
siegen konnte. Heutzutage ist es wohl der, der eine Familie ernähren kann......


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 00:38
@lenzko

nein, die natur will nicht immer nur den stärkeren haben. auch die sog. schwachen haben eine chance bekommen.
auch der typ, der eine frau schlecht behandelt, ist nicht als stark anzusehen.

ich will auch keine diskussion übers tierreich führen, das führt auch am thema vorbei, finde ich.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 00:43
komm mir nicht mit hirn und offener rationalität, menschen suchen nach spannung und aufregung und fliehen vor langeweile und schwäche und das ist fest im unterbewusstsein einprogrammiert.

loser, hänger, schlappschwänze, permanent stumme, denker usw. usf. werden wenns darum geht etwas zu erobern niemals etwas reißen.

und "arschloch" muss intelligenz nicht ausschließen madame ;)

ganz einfach

durchsetzungsfähigkeit setzt auch eine gewisse intelligenz voraus

wen man keine ahnung hat wie man etwas zu machen hat, ist es logisch dass derjenige dann versagt;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 00:53
das madame kannst du dir sparen.

wieso fühlst du dich gleich auf den schlips getreten? wer ein arschloch in seinem leben braucht, der hat auch eines verdient.

die besten männer die ich kannte, waren das genaue gegenteil-dies waren weder versager, noch mußten sie mich schlecht behandeln, nur um zu beweisen, daß sie intelligent oder durchsetzungsfähig sind- was für ein kappes.

wo habe ich geschrieben, daß mistkerle nicht intelligent sind? nicht alle mistkerle sind intellligent-und nicht alle intelligenten sind mistkerle.

und wers nötig hat, als @rsch durchs leben zu laufen, weil dies ein ausdruck umwerfender intelligenz ist, den kann ich nur bemitleiden. sorry.

und wer eine frau schlecht behandeln muß, nur weil er sonst keine anderen erfolgserlebnisse im leben hat, dem gehört auch mein ganzes mitleid.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 00:59
Ja bitte.
Ich steh vor allem auf Frauenschlaeger.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:01
@KoMaCoPy

das ist nicht lustig.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:06
@enigma1968

Ich hab auch nicht gelacht.
*schiel*

Wuerde ich von nem Mann geschlagen werden, dann schlag ich auch selbst zurueck.
Dazu muss ich aber erwaehnen, dass ich eigentlich nicht so ein Fanat von Gewalt bin.

Das Thema an sich hat mir aber in seiner Formulierung keine andere Wahl gelassen, als Mal kurz diese Aussage loszuwerden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:08
@KoMaCoPy

na dann:-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:08
nie hab ich gesagt man frauen schlecht behandeln sollte...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:10
@enigma1968
bemitleiden.

mein ganzes mitleid.
ist gut mutter theresa ich habs verstanden :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:11
nein. arschlöcher können auch sehr nett sein.



jedenfalls, bis sie das bekommen haben, was sie wollten:-)

du hast verstanden? gut-bist ja ein intelligenter junge:-)

@Ryker10


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:13
Sobald das Gehirn bei Frauen/Mädchen anfängt sich zu erweitern, so ca mit 20,
bemerken sie, das die Arschlöcher doch das falsche waren ;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:18
@enigma1968

Oder aber auch, wenn sie nicht bekommen was sie wollen, obwohl sie denken, dass sie doch nichts falsch gemacht haben, weil sie nur gegenueber den eigenen Fehlern vollkommen blind sind.
Kritik wird in diesem Fall natuerlich auch keineswegs vertragen, aber...ganz hochklug an andere verteilt, bei denen sie es eiegntlich gar nicht wagen sollten auch nur irgendwas zu bemaengeln.

Immer erst auf sein eigenes Verhalten achten, bevor man das der anderen kritisiert.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:21
@KoMaCoPy

keiner von den narzissten verträgt kritik. warum auch? interessantes thema..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:23
@enigma1968
nach einem schönen Abend in der Diskothek stehen da nun zwei Männer, die dich fragen,
ob du mit ihnen kommst. Einer, der einen Kopf kleiner als du, schmächtig und mit Brille, sagt,
dass er dich gerne noch nach Hause bringen möchte, er aber dann noch bei seiner Mutti
vorbei schauen muss, ob es ihr denn auch gut geht. Der andere, gross u. mit starkem,
muskulösem Körperbau fragt, ob du denn noch mit zu ihm nach hause kommen u. vielleicht
heut Abend noch etwas Sex mit ihm erleben möchtest. Nun sag doch einmal, wie du dann für
dich, als junge ungebundene Frau entscheiden würdest?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:24
@enigma1968

Ich bin mit einem zusammen. :D
Komischerweise schlaegt das bei dem um in vollkommen soziales Wesen von vollkommenem Egoist.
Manchmal...wunder ich mich nicht, ob er nicht ne gespaltene Persoenlichkeit hat.Im Grunde weiss ich aber..woher das alles kommt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:25
@lenzko

zu keinem von beiden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:26
@KoMaCoPy

Bei mir is das genauso es ist wie son Schalter im Kopf wenn der sich umlegt werfe ich mit desinteresse jedem gegenüber um mich, wichtig bin dann nurnoch ich... Nicht immer vorteilhaft das Verhalten aber es ha mich durchaus vor einigen Problemen bewahrt.


melden