Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 22:31
@mystery90
sehe ich nicht so. Jemanden den ich als Freund eingestuft habe wird nicht mehr werden. Mir fehlt da der Reiz des Neuen, der Jagdtrieb keine Ahnung...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

04.05.2011 um 22:38
Was ist denn ein "Bad Boy"?

So eine kleine "Gängsta-räppende" Jammergestalt?
Oder so "halbe Hähnchen", die der Ansicht sind, randalieren zu müssen, so bald sie ein Glas Bier getrunken haben?
Oder ist jemand gemeint, der das Wort Empathie nicht mal schreiben kann, geschweige denn soetwas besitzt?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 00:33
Durchaus sollte man hier den Begriff "Bad Boy" klar formulieren, damit jeder weiß, welcher Typus Mensch gemeint ist. Stereotypen gibts es viele.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 02:04
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Na man sollte sich ja auch nicht irgendeinen ,,Masterplan" zusammensuchen wollen, der immer funktioniert.
Aber gerade das wird gemacht, wenn es nicht funktioniert, um sicher zu stellen, dass es beim nächsten Mal funktioniert.
Zitat von KcKc schrieb:Nicht schauspielern. So sein, wie man wirklich ist.
Ja aber z.B. solche Typen, die Transformers sammeln, haben es in der Regel schwer, durch das was sie nun mal sind, irgendwie nicht seltsam rüberzukommen, und da beginnt der Teufelskreis von vorn.
---------------------------------------------------------

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast DU überhaupt gelesen was ich geschrieben habe...
Ja.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:...oder regt dich das einfach nur so sehr auf das du jetzt einfach selbst bestimmst wie für mich ein Arschloch auszusehn hat?
Keine Ahnung was du damit meinst.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe nie geschrieben das er sich nur melden soll wenn er was von mir will, oder? Kannst du mir diesen Textauszug vielleicht bitte zeigen?
Ich habe dir nicht unterstellt, dass du das geschrieben hast.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wäre vorsichtig ...wenn du schon versuchst mich in eine Dummchen-ecke zu schuppsen.
DANN habe wenigstens auch Ahnung von dem was du da in riesen wirren Texten ausdrücken möchtest.

Es ist nämlich absoluter Schwachsinn.
1. Fehler: Wenn du schon mein Geschreibsel als schwachsinnig findest, dann begründe, was daran schwachsinnig sein soll. Wenn du das nicht tust, dann heißt es für mich, erstens, es ist kein Schwachsinn, weil die Begründung fehlt. Zweitens, du einfach beleidigt bist, weil ich einen Nerv getroffen hab und du verzweifelt versuchst dich zu verteidigen. Drittens, du den Inhalt sowieso nicht verstanden hast, außer dass es irgendwie beleidigend sein soll, denn sonst würde dir mehr einfallen, als nur, Zitat: "Es ist nämlich absoluter Schwachsinn.".
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich schrieb : Ich möchte einen Mann der genug Arschloch ist seine Meinung auch mal zu sagen und auf den Tisch zu hauen.
Ich zitiere nochmal deine ersten Aussagen:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich persönlich stehe auf den Typ "Arschloch" wenn es nicht die Grenzen überschreitet.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich mir als Frau ein Arschloch aussuche dann will ich auch genau dieses Arschloch.
2. Fehler: Du gibst deine Aussagen nicht korrekt wieder.
Du erwähnst explizit, dass er ein Arschloch sein soll. Dass du im ersten Satz das Wort nur markierst, anstatt genau zu definieren, ob er ein Arschloch sein soll oder sich in gewisser Weise wie einer verhalten soll, zeigt, es geht dir wirklich um ein Arschloch, welches mit dem zweiten Satz verdeutlicht wird.

3. Fehler: Du benutzt ein vulgäres Wort für eine positive Eigenschaft, was bedeutet, dass du keine Ahnung hast, was ein Arschloch nach der allgmeinen gesellschaftlichen Definition ist. Weiterhin kam mir der Gedanke, wenn du schon keine Ahnung hast, dass ein Arschloch etwas negatives bedeutet oder dass die Eigenschaften eines Arschloches dem widersprechen, was du persönlich von einem Arschloch erwartest, so könnte im Prinzip sein, dass du einen Typen, der Frauen schlecht behandelt, was man ihm aber auf den ersten Blick nicht ansieht, mit einem Typen verwechseln kannst, den du erwartest. Du kannst dir z.B. auch darüber Gedanken machen, was ist, wenn du deiner besten Freundin sagst, dass du auf Arschlöcher stehst und sie bringt dir so einen richtig fiesen Typen. Da wirst du definitiv dein blaues Wunder erleben, weil du den Fehler gemacht hast, eine allgemeine Definition eines Arschlochs mit deiner persönlichen Vorstellung vertauscht zu haben.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte keinen der mir ständig Blumen und Pralinen und kleine süße Teddybärchen *kotz* mit nach Hause bringt, verstehst du das nicht?
4. Fehler: Das verstehe ich schon, nur was du nicht verstehst, dass es mit der allgemeinen Definition, ab wann man Männer als Arschlöcher bezeichnet und dem was du hier schreibst, nichts zu tun hat. Weiterhin hast du nicht verstanden, dass ich mit meinem vorherigen Beitrag dich gerade darauf aufmerksam machen wollte.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein Arschloch muss auch Gefühle haben.
5. Fehler: Ein Widerspruch, der dir eventuell irgendwann zum Verhängnis werden kann. Frauen bezeichnen in der Regel einen Mann erst dann als Arschloch, wenn er gerade keine Gefühle zeigt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber was soll ich meinen ganzen beitrag jetzt nochmal schreiben.
6. Fehler: Erstens das hast du schon, da du mit diesem Beitrag einige deiner Fehler wiederholt hast...

7. Fehler: ...zweitens, wenn jemand unzufrieden ist mit dem, was du als erstes geschrieben oder gesagt hast, so ist es schwachsinnig das zu wiederholen, weil anzunehmen, dass es sich dadurch ändert, einfach unlogisch ist.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du verstehst es nicht, weil du es nicht verstehen möchtest.
8. Fehler: Es ist blödsinnig seinem Gegenüber einfach so zu unterstellen, dass er etwas nicht verstanden hat, ohne dies näher zu begründen, weil durch den fehlenden Grund aus seiner persönlichen Sicht das nicht der Fall sein kann, was bedeutet, diese Aussage ist kein vernünftiges Argument, sie ist kontraproduktiv und unlogisch. Richtig wäre es, die Zeit zu nutzen um die eigene Aussage umzuformulieren, wenn dir diese Diskussion wirklich wichtig ist, was ja sein muss, denn sonst würdest du mich einfach ignorieren.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es gibt auch genug Frauen die nicht auf den Typ Arschloch stehen, aber du solltest so schlau sein die nicht so, wie mich gerade, anzugreifen.
Diese Aussage bestätigt nur meine Feststellung, dass dir die Bedeutung meiner vorherigen Aussagen nicht klar geworden ist.
Deswegen an dich die Empfehlung, du könntest darüber nachdenken, dass das, was ich vorher über die Frauen so geschrieben habe eventuell einen tieferen Sinn haben könnte. Weißt du, im Vergleich zu allen anderen, bin ich mir durchaus bewusst, was ich mache und warum ich es mache und das viele Sachen meiner Absicht entsprechen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Denn Frauen die auf Typ Arschloch stehen sind stark genug um es auch mit dir aufzunehmen
Was auch immer du unter "Stärke" definierst, Erfolg gegen mich kannst du und deinesgleichen erst dann haben, wenn euch vernünftige Argumente einfallen und "ihr" überhaupt in der Lage seid meine Position zu berücksichtigen und daraufhin Lösungen oder Argumente anzubieten. Alles andere würde zu nichts außer Zeitverschwendung führen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Seit wann darfst du überhaupt behaupten ab wann man sich überhaupt als Arschloch betiteln darf ...
9. Fehler: Ich habe gar nichts behauptet, du hast dich mit deinen Ausführungen, was ein Arschloch ist, von der allgemeinen Sichtweise entfernt, ohne es näher zu erklären oder es sogar zu bemerken.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du schriebst du willst jetzt nicht auf Vollidiot machen ?? Dann hör doch bitte auf damit
10. Fehler: Mit deinen Beleidigungen verstärkst du nur deine Unterstellung, ich würde dich angeblich in eine Dummchen-ecke schupsen zu wollen, an dich selbst, was bedeutet, sollte ich es tatsächlich vorgehabt zu haben dies zu tun, so müsste ich im Prinzip gar nichts tun, da dies von selbst laufen würde.
----------------------------------------------

@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Und ich empfinde es auch nicht als Beleidigung, wenn er meint, er müsse alle Frauen über einen Kamm scheeren.
Vorsichtig, wenn ich wirklich alle Frauen meinen würde, dann würde ich es mehrmals so darstellen und extra hervorheben. Eigentlich habe ich mich nur auf die meisten bezogen, nicht auf alle.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:So, und die Kindererziehung... *lach* ..wird doch auch fast nur von uns Frauen übernommen.
Falsch.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Drum gibts heutzutage auch soviel Alleinerziehende, wie mich!!!
Und wie viele sollen dies letztendlich sein?
Und in wie fern ist die Emanzipation daran Schuld, dass du Alleinerziehend bist? Ich meine, wenn sie es wirklich wäre, so wäre es ein Zustand, welches du selbst haben wolltest, weil du dich durch die Emanzipation von dem Mann loslösen wolltest, was ja bedeutet, dass es kein Grund zu meckern gäbe.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:NEIN, keine wirkliche FRAU steht auf einen "Bad Boy". Das tun nur Mädchen, da sie etwas zum anhimmeln brauchen.
Wo ist der psychologische Unterschied, zwischen Frau und Mädchen?
Warum sollen die sexuellen Instinkte beim gleichen Geschlecht plötzlich anders sein?
Wenn sie anders sind, wann tritt diese Änderung ein und warum?
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Im seltensten Fall eignet sich z.B. eine bodenständige Karrierefrau einen Macho an. Wieso auch. Sie braucht kein Statussymbol an ihrer Seite.
Ein Widerspruch. Ein Macho versucht sich gerade durch seine niederen männlichen Eigenschaften als Repräsent seines Geschlechtes darzustellen, was bedeutet, wenn eine "bodenständige Karrierefrau" dies nicht benötigt, so dass eine Paarung nicht zu Stande kommen kann.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Der einzige Grund warum sich solche Frauen, die bodenständig sind, Idioten anlachen liegt auf der Hand. Dumm f**** gut!
In der Regel hat eine "bodenständige Karrierefrau" zu wenig Zeit wegen der Karriere (Zitat:Und zum anhimmeln bleibt ihr ohnehin keine Zeit.), was bedeutet, das ein Mann, der intelligent und gefühlvoll genug ist, ihr die Arbeit und die Sorgen abzunehmen, weit willkommener ist, als ein Macho, der mit seiner Art und auch seiner Unfähigkeit noch mehr auf die Nerven geht und Probleme bereitet, wie z.B. mit der Forderung nach einer intensiv aktiven Nacht am nächsten Morgen, dass für ihn Frühstück gemacht werden soll.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Vorallem stellt DUMM nicht hinterher tausend unangenehme Fragen.
Aber Forderungen.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ich selbst, bin gelangweilt von Macho´s! Wahrscheinlich da ich mir ungerne Vorschriften machen lasse. Oder gar in meinem Tun und meiner Kreativität Einschränkungen akzeptieren würde. Und einen Trottel, der alles tut was man ihm sagt ist nett... für ne Zeit lang! Aber auf Dauer wirkt das abstoßend auf einen dominaten Charakter. Drum kommen auch diese für mich nicht in Frage.
Bist du wirklich sicher, dass die Emanzipation schuld an deinem derzeitigen Zustand ist? ;)


3x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 08:50
@Tyranos

Erstmal erntest du von mir vollsten respekt. Weil du dich tatsächlich mit meinen Text auseinander gesetzt hast und das tun leider nicht viele. Nachwievor werden sich unsere Meinungen unterscheiden, finde ich persönlich aber nicht schlimm.
Jedem steht da seine Sichtweise zu und weil du dir sone Mühe gegeben hast werde ich das jetzt auch mal tun.

Okay ich habe jetzt folgenden Suchbegriff bei Google eingegeben :

Frauen wollen Arschlöcher...
ich zitiere jetzt von dort mal einen Beitrag weil ich den nicht hätte besser formulieren können.
Das trifft für viele sicherlich nicht die Beschreibung eines Bad Boys aber dazu gehe ich später nochmal näher ein.
Für meine Freundinnen bin ich der gute Freund Typ. Mit mir geht man weg, bei mir heult man sich aus und mit mir kann man Spaß haben und wenn es sein muss bin ich der Pseudo-Lover um den Ex eifersüchtig zu machen. Sie alle können es gar nicht verstehen, wieso gerade ich keine Freundin habe, weil ich ja doch so lieb und nett und toll bin. Dann heulen sie sich bei mir aus, weil ihr neuer Freund gerade mit einer anderen durchgebrannt ist und wünschten sich einen Typen, der nett lieb und toll ist...so wie ich. Doch soweit kommt es nie. Kaum wurde ich damit abgefunden, dass ich nur der gute Freund bin (ich fühle mich manchmal schon, wie die beste Freundin) und es bitte so bleiben soll, ist sie bei einem anderen Arschloch und wird verarscht. Ein Teufelskreis.....


Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/
Meine Sicht der Dinge zu dem Beitrag :
Dieser junge Mann fährt absichtlich die Schiene des guten Kumpels... weil er anders garnicht an Frauen herran kommt und irgendeine dumme Elster ihm mal erzählt haben muss, solange du nett und lieb bist und der Frau immer zuhörst, wirst du auch immer eine finden. Nun ist er angepisst weil die Schiene nicht funktioniert und in die BadBoy Schiene kommt er jetzt nicht mehr rein, er ist ja der Softi.

Die Wahrheit ist aber, sicher brauchen wir sone Männer...., aber nicht im Bett !

Da möchten wir schon gern die Frau bleiben und nicht son Schmalspurhansi neben uns liegen haben. Ich will mich nach dem Sex nicht mit ihm darüber unterhalten was wer zu wem gesagt hat.
Sicher wollen wir uns mit dem Mann auch vernünftig unterhalten können, aber das kann man auch mit einem BadBoy :) Außerdem, wollen viele Frauen sone BadBoys, weil sie meinen ihn noch Umerziehen zu können. Und ja, die meisten Frauen haben so viel Selbstbewusstsein, das sie sich für was besseres halten und meinen dem Parnter erstmal zeigen zu müssen, wie man ein besserer Mensch wird. Daraus lässt dann schließen, das sie auf die ewig Dankbarkeit -Tour aus sind.

Andere Punkt, schlauer wäre es natürlich wenn die Frau sich genau auf den soft-Typ einlässt. Er hat schon soviel gehört und getan, hat soviele Tränen mitbekommen, hat soviel fremdgehen mitbekommen usw , er würde das wahrscheinlich ! der Frau nicht antun. Weil ER ja gesehen hat wie sehr das einer Frau weh tun kann. Der Macho-Heini ist dann ja schon längst weg.

Aber soweit sind die meisten Frauen noch nicht.

BadBoy bleibt bisher das Klischee gut im Bett zu sein, weil viel Erfahrung
BadBoy bleibt das Klischee immer was zu erleben und sich nie zu langweiln.
Allerdings wird ein Klischee auch immer bleiben, ein BadBoy bleibt nie für immer :) Und den hast du nie allein, aber das scheint als negativ Punkt noch nicht so groß zu sein das man als Frau was an seiner Einstellung ändern möchte.
Das passiert nur wenn Frau einen BadBoy hatte der ihr wirklich mal zeigt wo es lang geht.

Hier die Antwort dazu, die ich auch nicht besser hätte formulieren können :
Fakt ist, dass Frauen interessant finden, was schwer zu bekommen ist. Männer, die schnell zu bekommen sind und auch schnell durchsichtig sind, sind auch schnell unterinteresant. So habe ich es erlebt und auch schon von vielen Frauen im Alter von 20 bis 30 mitbekommen. Je älter sie aber werden, um so mehr ändert sich die Denkweise. Es bleibt also nicht bei dieser Einstellung.

Frauen schlagen geht gar nicht. Ich weiß, dass es nur ein Spruch von Dir war, aber trotzdem möchte ich darauf eingehen.

Ja, es gibt sicherlich Frauen die in einer Beziehung sind, die man gar nicht nachvollziehen kann und Frauen, die einfach alles mit sich machen lassen, aber ich denke, dass wir hier den Spieß auch umdrehen können und es sicherlich auch genügend Männer gibt, die sich ähnlich verhalten. Also liegt alles doch wieder in einer Waage und es bringt herzlich wenig sich irgendwo Vorwürfe zu machen. Es geht doch jeder seinen Weg, wie er es sich vorstellt oder er/sie es mag.


Die Hilfe-Community für alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/
Nicht jedes Arschloch ist immer gleich der Schwerverbrecher und Schläger.
Ein Arschloch kann auch jemand sein, den es einfach MAL nicht interessiert was du da gerade 4 Stunden über deine Familie erzählst. Ein Arschloch kann auch MAL jemand sein , der dir sagt wos langgeht. Man kann das in nem normalen Ton sagen und total lieb sein.. oder man ist Arschloch und sagts dir so wie du es eigentlich nicht hören wolltest. Wenn ich mir im Kopf denke "Arschloch", nach einem Geschehnis solcher Art ...dann ist es für mich in dem Moment auch ein Arschloch. Aber ich bin im gleichen Moment froh das er mir ehrlich ins Gesicht sagt ohne alles zu umschmücken, Backen halten ! Das erspart viele Diskussion, die wir sowieso lieber mit der besten Freundin führen oder eben mit dem guten Kumpel ;)

Dieses Arschgetue ist meistens , bei den normalen, so wie bei uns, sowieso nur am Anfang der Fall.
Da zeigt der Mann eben das er Mann ist und die Frau zeigt wo sie hingehört.
Wenn man Pech hat, hat man sich n Vollidioten geangelt der dich irgendwann verprügelt...
oder du hast Glück so wie ich, und das Anfangs-Arschloch mutiert zum Familienmenschen :)
Kleine Arschige Züge bleiben vorhanden, eben wie dieses "auf den Tisch hauen" ...
Was er nun vorher fürn BadBoy war, dazu werde ich hier nicht kommen, geht auch niemanden was an.

Aber wie schon erwähnt, Frauen haben son falsches Helfersyndrom.
Es kommen aber eher wenige darauf den wirklich Hilfe brauchenden - den softis - zu helfen.
Das erscheint zu langweilig ... obwohl die meistens mehr Herz UND Verstand haben.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 09:01
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Ja aber z.B. solche Typen, die Transformers sammeln, haben es in der Regel schwer, durch das was sie nun mal sind, irgendwie nicht seltsam rüberzukommen, und da beginnt der Teufelskreis von vorn.
Naja das ist dann Pech für die Typen.

Mag sich gemein anhören, ist aber Tatsache. Wir haben schließlich keine Zwangsehe in Deutschland und es machen auch nicht die Eltern die Heirat aus.

Entweder man trifft irgendwann eine Frau, auf die man anziehend wirkt oder eben nicht.
Wenn man eigenartige Hobbies hat, dann hat man eben nur zwei Möglichkeiten:
Entweder geht man auf entsprechende Parties und Veranstaltungen, wo man eventuell auch auf Frauen trifft - oder man macht eben noch etwas anderes, als sich nur mit einem Hobbie zu befassen und das groß rauszuposaunen.


Ich muss ja jetzt nicht jedem gleich auf die Nase binden, was für seltsame Eigenschaften ich habe.
Und man hat ja in der Regel nicht nur EIN Hobby.


Anziehung und Partnerschaft folgt eben nicht einfach den Regeln des netten Umgangs mit einander, da spielt knallharte Biologie, Psychologie und das Unbekannte die Hauptrolle.
Es gibt Männer und Frauen, bei denen sagen alle anderen:,,Wow, man hat der/die eine blöde Art! Kann ich ja überhaupt nicht ab!", aber trotzdem gibt es auch solche, die sich genau von dieser Art angezogen fühlen.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Aber gerade das wird gemacht, wenn es nicht funktioniert, um sicher zu stellen, dass es beim nächsten Mal funktioniert.
Ich hab hier so ein kleines, schwarzes Büchlein, indem ich mir einige Erkenntnisse aufgeschrieben habe, eine davon lautet:
,,Kein Schlüssel passt in jedes Schloss. Und kein Schloss kommt extra zu dir gelaufen und sagt dir, welcher Schlüssel der richtige ist. Das erfährst du nur durch probieren."


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 10:36
@Tyranos

Na, da haste aber die Texte bis ins Detail auseinander genommen. Schön, so kann man wenigstens davon ausgehen dass du dir auch durchliest, was man schreibt! ;)

Zuallererst... ICH STEH TOTAL AUF TRANSFORMERS! Und das seit meiner Kindheit. Und ich finde es nicht fair, dass man das als Randgruppenverhalten hier abstempelt! *vorsichtSarkasmus*
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Vorsichtig, wenn ich wirklich alle Frauen meinen würde, dann würde ich es mehrmals so darstellen und extra hervorheben. Eigentlich habe ich mich nur auf die meisten bezogen, nicht auf alle
Hab ich das gesagt??? Dann tuts mir leid. Ich meinte "fast" alle! ;)
Zitat von XionaraXionara schrieb am 30.04.2011:Falsch
Doch, sehr wohl! *zick*
Dadurch dass ich selbst ein Kind habe, knüpft man unweigerlich auch Kontakte zu anderen Eltern, bzw. Familien. So entstehen viele Freundschaften, die man als kinderloser Single nicht hat. Und wenn ich mich dann, auf die in meinem Bekanntenkreis "Familien" focusiere, sehe ich immer das Gleiche. Die Mama übernimmt die Erziehung fast alleine. Der Papa arbeitet mehr, und länger... doch Mami, neben ihrem Teilzeitjob, kocht sie, backt sie, erzieht sie, übernimmt selbstverständlich die ganzen unangenehmen Termine (wie Arztbesuche der Kids), Hausaufgabenkontrolle usw. usf.! Wenn Papi dann Abends von getaner Arbeit nach Hause kommt, ist er müde... und macht meist nicht mehr viel mit den Kids. Verständlich irgendwo. Ich wäre bestimmt auch so, wenn ich jemanden hätte der diese Rolle der Frau in der Familie übernimmt! ;)
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Und wie viele sollen dies letztendlich sein?
Leider zu viele, wie ich finde. Man trennt sich heute schneller, wegen Nichtigkeiten. Zahlen kann ich dir nicht liefern, lässt sich aber bestimmt eine Statistik ergoogeln, falls dich das wirklich interessiert! ;)
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Und in wie fern ist die Emanzipation daran Schuld, dass du Alleinerziehend bist? Ich meine, wenn sie es wirklich wäre, so wäre es ein Zustand, welches du selbst haben wolltest, weil du dich durch die Emanzipation von dem Mann loslösen wolltest, was ja bedeutet, dass es kein Grund zu meckern gäbe.
Wenn das so wäre, hättest du Recht. Aber ich sagte NICHT, dass die Emanzipation schuld an meinem Alleinerziehendsein ist. Ich sagte, dass es mitunter wegen der Emazipation so viele Alleinerziehende gibt. Warum? Weil Frau nicht mehr abhängig vom Versorger ist. Lastet sich zwar mehr auf (wie Job/Mama/Hausfrau), aber ist unabhängig! Darum, wird sich nunmal beim kleinsten Streit getrennt. Früher hat man sich gemeinsam durch schwere Zeiten geboxt. Heute behauptet man, das sei Beziehungsstress, und man möchte sich das nicht antun! Krankheiten wie Burn out (sollte dir als Hobbypsychologe ein Begriff sein ;)) sind auch seit der Emanzipation ganz gross geschrieben. Genauso wie Tütensuppen, und Kinder mit AD(H)S! Klingt komisch, ist aber so. Was nicht heissen soll, dass ich die Emanzipation ansich schlecht finde. Im Gegenteil. Trotzdem hat sie nicht nur GUTE Seiten, was man natürlich gerne ausser Acht lässt, so als Hardcore-Emanze! ;)
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Ein Widerspruch. Ein Macho versucht sich gerade durch seine niederen männlichen Eigenschaften als Repräsent seines Geschlechtes darzustellen, was bedeutet, wenn eine "bodenständige Karrierefrau" dies nicht benötigt, so dass eine Paarung nicht zu Stande kommen kann.
Ich lege jetzt mal das Gewicht auf das Wort "Paarung"! (nett ausgedrückt) ^^
Ich sag mal Fortpflanzung. So, genau darum sucht sich die Karrierefrau eben den Bad Boy, weil sie gar nicht vor hat sich zu paaren. Sondern es geht ausschließlich um den Akt ansich. Nicht um Zuneigung, Liebe, oder dem Gedanken sich fortzupflanzen. Für was einen lieben, intelligenten Mann suchen... sich evtl. auch noch zeitraubend bemühen zu müssen, die Gunst eines solchen Mannes zu erringen, nur um mit diesem ins Bett zu steigen... und ihn wohl möglich dann auch noch zu verletzen. Dann gleich einer der sofort anspringt... der typische Macho ist regelrecht predestiniert dafür! ;)
Zitat von TyranosTyranos schrieb:In der Regel hat eine "bodenständige Karrierefrau" zu wenig Zeit wegen der Karriere (Zitat:Und zum anhimmeln bleibt ihr ohnehin keine Zeit.), was bedeutet, das ein Mann, der intelligent und gefühlvoll genug ist, ihr die Arbeit und die Sorgen abzunehmen, weit willkommener ist, als ein Macho.
Jaaaa, wie oben schon erwähnt geht es nicht um die Liebe. Denn auch dafür hat eine "Karrierefrau" noch weniger Zeit! Und wenn, denke ich auch dass sie an der Seite eines gutmütigen, und intelligenten Mannes zu finden ist. Im übrigen hast du in diesem Absatz meinen persönlichen Traummann umschrieben, der leider gar nicht so einfach zu finden ist! :)
Zitat von TyranosTyranos schrieb:ein Macho, der mit seiner Art und auch seiner Unfähigkeit noch mehr auf die Nerven geht und Probleme bereitet, wie z.B. mit der Forderung nach einer intensiv aktiven Nacht am nächsten Morgen, dass für ihn Frühstück gemacht werden soll.
Der wird einfach direkt nach dem Akt vor die Tür gesetzt. Ende... nichts mit kuschelig Arm in Arm einschlafen. ^^
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Bist du wirklich sicher, dass die Emanzipation schuld an deinem derzeitigen Zustand ist?
Siehe oben. Nein, nicht die Emanzipation (in meinem Fall). Sondern einfach das, das ich den Mann für´s Leben noch nicht gefunden habe. Vorallem einer der die von dir genannten Eigenschaften besitzt, und es schafft mich Esel auch so zu nehmen wie ich bin. :D
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Wo ist der psychologische Unterschied, zwischen Frau und Mädchen?
Oha... das fängt schon in der Pupertät an. Mädchen die "körperlich" zu Frau werden, haben den totalen Knall. Nur so am Rand erwähnt, auch wenns nichts zur Sache tut! ^^
Ja, ich denke, es gibt allgemein von Mensch zu Mensch psychologische Unterschiede. Das liegt im Erfahrungswert der Person. Wie ist man aufgewachsen? Was hat man erlebt? Hat man Drogen konsumiert, die die Psyche erheblich beeinträchtigen? Welche Charaktereigenschaften besitzt man... etc?! Ich finde die Fragestellung schwierig formuliert, weil ich nicht so ganz durchblicke, was du von mir wissen willst!? Definiere bitte...
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Warum sollen die sexuellen Instinkte beim gleichen Geschlecht plötzlich anders sein?
Wenn sie anders sind, wann tritt diese Änderung ein und warum
Nein, der eigentliche Trieb, ob Mädchen oder Frau bleibt sich gleich. Die eine hat halt mehr Lust auf Sex, die andere weniger.
Der Unterschied zwischen Mädchen und Frau ist der, wenn ich hier verallgemeinern darf, dass Frau genau weiss was sie will, und was sie nicht will. Demnach auch handelt. Mädchen sind sich immer ein bisschen unsicher und wankelmütig, lassen sich schnell einlullen und haben sofort die rosarote Brille auf der Nase. Mädchen kann man immernoch mit 40Jahren sein, genauso wie man auch Frau mit 20Jahren schon sein kann. Also im Endeffekt ist diese Mädchen/Frau-Kiste mehr oder weniger ein Synonym, dass ich benutzt habe, um den Unterschied deutlicher erkennbar zu machen.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Aber Forderungen.
Hmmh...!? Hat die nicht JEDER irgendwie ein Stück weit?? Ich glaube, um Forderungen und Erwartungen an jemanden zu stellen, muss man nicht unbedingt Macho sein! ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 10:48
@Tyranos
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Was auch immer du unter "Stärke" definierst, Erfolg gegen mich kannst du und deinesgleichen erst dann haben, wenn euch vernünftige Argumente einfallen und "ihr" überhaupt in der Lage seid meine Position zu berücksichtigen und daraufhin Lösungen oder Argumente anzubieten. Alles andere würde zu nichts außer Zeitverschwendung führen.
Ach ja, hatte ich vergessen.
Wie würdest du denn deine Position definieren? Bzw. in welchem Männerbild siehst du dich selbst? Der Macho? Der Softi? Der Transformers-Sammler? Oder ganz was Anderes???
Würde mich interessieren.

Vielleicht kann ich dir Lösungen mit guten Argumenten liefern! ;)
Denn anscheinend, bist du ja recht enttäuscht worden. Entschuldige, soll keine Unterstellung sein. Vielleicht liegt es ja auch ein Stück weit an dir, dass du bisher noch nicht an die liebe, intelligente Frau gekommen bist. (nur um den Spieß mal umzudrehen) ^^


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 11:55
@SmokeyEyes
Du schreibst:
er ist ja der Softi.
Die Wahrheit ist aber, sicher brauchen wir sone Männer...., aber nicht im Bett !


....*lach* naja, hie und da ist auch ne Feder nicht schlecht, nicht immer daß ganze Huhn! ;)
(sorry, aber dein Satz hat mir einfach zu gut gefallen)


Ich finde deinen Beitrag Klasse, aber bei einer Sache bin ich sehr am zweifeln, und zwar;
ob man aus einem Bad-Boy einen Familienmenschen machen kann, das bezweifle ich sehr,
(zumidest auf Dauer nicht) denn das sind Wölfe im Schafspelz.
Nicht jeder Bad-Boy ist ein tätowiertes Rowdy.

Wie stehts in einem guten Buch, geschrieben von einem Mann;
"Doch ob Du willst oder nicht, das gewisse, das dein Blut kochen lässt, ist nicht die Art, wie er dir in den Mantel hilft. Du steht in Wirklichkeit eher auf seine selbstbewußte Art, dir aus dem Rock zu helfen."

Und jetzt der Satz, der mir am meisten gefällt;

"In dieser Welt, die wir Realität nennen, hat jeder Mann etwas von eim Bad Boy in sich und genauso mögen es die Frauen auch."

lg, Roska


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:00
Zitat von roskaroska schrieb:Wie stehts in einem guten Buch, geschrieben von einem Mann;
"Doch ob Du willst oder nicht, das gewisse, das dein Blut kochen lässt, ist nicht die Art, wie er dir in den Mantel hilft. Du steht in Wirklichkeit eher auf seine selbstbewußte Art, dir aus dem Rock zu helfen."
@roska
Klasse :) So darf das auch jeder annehmen :)


Naja ich sage nicht das man aus jedem BadBoy einen Familienmenschen machen kann.
Aber meiner ist es geworden. Es gibt Männer die ändern sich wenn die eigenen Kinder auf die Welt kommen. Und das war bei uns der Fall. Also ab da kam die Vernunft und der beschützerinstink.
Und ich habe.. und das ist so selten... tatsache einen Mann , der regelmäßig Windeln gewechselt hat, Flässcen gegeben und Nachts um 3 mit dem Auto rumfahren damit das Baby endlich einschläft (autofahren hilft immer ^^) gefunden...
Und das hätte ich VOR der Geburt NIE NIEmals gedacht :)

Also ist mein BadBoy zum Familienmenschen geworden.
Das ist aber mit sicherheit eine Ausnahme wie du schon treffend formuliert hast.
Aber mein Mann ist auch schon etwas älter und gesetzter geworden. 32 wird er jetzt, da hat man eh nicht mehr allzu viele Flausen im Kopf. Meistens jedenfalls ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:06
@SmokeyEyes

Irendwie typisch weiblich, wie Du argumentierst, Du propagierst erst den "Bad Boy" (von dem ich immer noch nicht weiß, was das sein soll) und einige postings später freust Du Dich, dass aus Deinem "Bad Boy" ja ein Familienmensch geworden sei... :)

Übrigens kommen Männer, um die 40, in eine Art zweite Pubertät, da sind sie oft schlimmer, als mit 15-18. Glaub mir, ich bin 40. :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:11
@Wolfshaag

Ach du meine Güte.. dann hab ich in 8 Jahren das gleiche Spiel nochmal? ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Irendwie typisch weiblich, wie Du argumentierst, Du propagierst erst den "Bad Boy" (von dem ich immer noch nicht weiß, was das sein soll) und einige postings später freust Du Dich, dass aus Deinem "Bad Boy" ja ein Familienmensch geworden sei... :)
Deswegen schrieb ich ja bei meinem langen Post oben extra.. das gerade diese BadBoy Tour meistens nur am Anfang ist, das gekämpfe um den anderen den man eigentlich nicht haben kann usw. Und ab da ist die Frau darauf bedacht, dafür zu sorgen das er auch bei ihr bleibt. Das klappt aber nur in den wenigsten Fällen und positiv finde ich das auch nicht.
Ich freu mich deshalb, weil ich nicht viel an meinem Mann verändern musste/wollte.
Weil er das selbst getan hat als ich Schwanger war. Klar ist das für mich ein positives Ereignis gewesen.
Ich hätte ja Anfangs auch nie gedacht das wir mal ne Familie werden.
Das lief vorher ganz lange nur auf einer Ebene ab ;) Aber ich geh da nicht zu sehr ins Detail.

Und über einen positiven Ausgang freut sich doch wohl jeder. Oder? :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du propagierst erst den "Bad Boy"
UNd DAS habe ich sicherlich nicht getan ! Ich schrieb ICH stehe auf den Typ BadBoy wenn es nicht die Grenzen überschreitet. Aber ich weiss nicht wie oft ich das noch schreiben muss :) Und eine Erklärung dazu habe ich bereits auch geliefert... Erst lesen, dann meckern :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:12
@SmokeyEyes
Deiner war nie ein Bad Boy ;sieht man ja nun. Du hast das nur in ihm gesehen. Bei einem Badboy wärst du mit dem Kind.alleine; der muss sich das nicht antun.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:15
@SmokeyEyes

Ok, ich habe keine Lust gehabt, 92 Seiten zu lesen, stimmt! :) Aber ich habe auch nicht gemeckert, sondern nur festgestellt. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:17
@capspauldin

Ja schrieb ich auch schon....
aber wie gesagt ich werde jetzt hier keine Details ausplaudern was alles zum badboy gehört ;)

Muss jetzt hier auch nichts beweisen.. hab meine Stellung ja nun klar bezogen :)

Ich finds gut das es dazu unterschiedliche Meinungen gibt... gibt ja sonst nichts zum diskutieren :D

@Wolfshaag
Jaa....aber falsch *flüster*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:18
@capspauldin

Ah moment, eine Sache will ich dazu noch sagen.
nicht jeder BadBoy verlässt gleich seine Schwangere Freundin :)
Das ist ja nun Quatsch, oder meinst du jedes Arschloch zieht nur allein um die Welt und besteigt alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist? ;)

Irgendwann... iiiiiirgendwann wird auch ein badBoy mal müde


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:20
@Wolfshaag

Ich versuche mal den Bad Boy aus meiner Sicht zu definieren.
Er muss nicht ausschließlich Macho sein, oder gar dumm. Auch da bestätigen Ausnahmen die Regel! ^^
Es gibt auch Schlipstagende, intelligente Bad Boys, die noch viel gefählicher sind! Wölfe im Schafspelz eben! ;)

Kurz um, ich würde sagen, ein Bad Boy lässt sich unabhängig von Status und Bildung durch diverse Charaktereigenschaften erklären.
Diese Männer sind prinzipiell Egoisten. Frauen haben für sie allgemein wenig Wert (ausser sie verlieben sich dann doch mal wirklich). Sie dominieren gerne. Neigen dazu bis hin zur Gewaltausübung zu gehen, um der Frau ihren Willen aufzuzwängen. Sind meist wenig einfühlsam, wenns um die Leiden und Probleme ihrer Frau geht. Selbst dem Seitensprung kaum abgeneigt, aber trotzdem sehr besitzergreifend, und sehr eifersüchtig. Freiheitsliebend, und den stetigen Drang ihren guten Samen zu verteilen. Zeigen kaum Gefühle, und wenn dann ist´s Berechnung, um die Frau da hin zu bekommen, wo sie es wollen.

@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist ja nun Quatsch, oder meinst du jedes Arschloch zieht nur allein um die Welt und besteigt alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist? ;)
Nein, finde ich jetzt nicht. Egofucker ist und bleibt Egofucker. Also bleibt Bad Boy auch Bad Boy... solltest diesen Männertyp nicht nur darauf reduzieren. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:25
Irgendwann wird jeder müde,aber nicht wenn ein Kind kommt.

Anmerkung bzgl des Transformersammler ;wenn.dieser mit seinem Gemächt verzückt ;kann er als Optimus zum Date kommen;das ist dann so egal.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:31
@Empusa

Jaaa Egofucker bleibt Egofucker... aber auch da schrieb ich ja, DAMIT kann ich Leben :)
Ich will nen stark ausgepräkten charackter mit vielen Ecken und Kannten.
Sone SoftiNudel wäre mir schon zu langweilig zum ordentlich streiten :)
Genau in sonen Situationen liebe ich meinen Mann noch mehr für seine Schlagfertigkeit und seinen grenzenlosen Egoismus... und warum? Weil er ist wie er ist. Klar ist er dabei ein riesen Arsch...
aber er ist wie er ist ! Wenn nur eine Frau lernen würde, den anderen einfach mal so zu belassen wie er ist... wäre alles einfacher...
wichtig ist nur das man dabei denkt... naund.. dann haut er eben ab... wissen sollte man : aber er kommt wieder ;)

Mir respektlosigkeit könnte ich nicht Leben.. aber das hat für mich nichts mir BadBoy zu tun.
Respektlos sind auch keine Teenies...die bezeichne ich auch nicht als BadBoys...

N Badboy ist für MICH jemand der macht was er will...darauf scheißt was andere dazu sagen.
Und wenn er dann ein Familienmensch geworden ist, kann er trotzdem noch BadBoy sein :)


So ich bin jetzt aber raus hier :)
Ich dreh mich nur im Kreis mit meinen Beiträgen und das wird für andere nur zur Qual ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.05.2011 um 12:32
@SmokeyEyes
Also ist der Grund warum Frauen auf "badboys" stehen der das sie denken "ja bei MIR wird das anders"?


melden