Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:26
@enigma1968
was denn dann ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:27
@KoMaCoPy

hm-das ist aber ein ausdruck von mangelndem selbstbewußtsein deinerseits. diese typen ändern sich nicht,weil sie nur sich selber lieben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:31
@enigma1968
es geht jetzt nicht um die Typen, sondern darum, was du einmal möchtest......


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:34
@lenzko

tut mir leid, ich habe kein interesse an männern, die nur das eine wollen-keine lust.-sie interessieren mich nicht. und die beispiele sind mir zu klischeehaft.

es gibt auch noch mittelwege-die gilt es doch zu gehen.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:36
@enigma1968

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Mangelndes Selbstbewusstsein kommt bei meinem deshalb, weil er als Kind schon bei dem Gedanken haengengeblieben iz, dass seine Eltern ihm weismachten, dass er spaeter sowieso in Papas Company arbeiten wird...sehr naiv.
Ausserdem 2 Monate zu frueh geboren und dann in sehr fruehen Jahren so erkrankt, dass er fuer ein Monat in Quarantaene sein musste im Krankenhaus.


@fregman

Ich weiss ganz genau was du meinst.
Das, was bei dir dann zu egoismus wird, wird bei mir einfach zu Desoziation. Nicht, dass ich egoistisch bin, aber....ich bekomme einen Tunnelblick, der sich manchmal wirklich nur auf meine Gedankenwelt reduziert.
Und...das vollkommen nuechtern.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:37
@enigma1968
Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht. Du traust dich nur nicht,
ehrlich zu sein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:39
@lenzko

dann glaubst du mir halt nicht. aber es gibt nicht nur die wahl zwischen zwei extremen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:43
@KoMaCoPy

du entschuldigst sein verhalten mit seiner vergangenheit, oder mit dem, was er in der jugend erlebt hat? warum? kein noch so schlimmes erlebnis rechtfertigt schlechtes verhalten. ich denke, er ist ambivalent.

meines erachtens hat dies meistens etwas damit zu tun, daß derjenige nicht lieben kann und will. und die frau entschuldigt dies mit den erlebnissen seiner jugend, weil sie es nicht wahrhaben kann.

kann das sein?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:44
@enigma1968
Ok, dann bleib für alle Ewigkeit in deinem Glauben. Vielleicht findest
du ja so dein Lebensglück.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:45
@enigma1968

Wenn du vegewaltigt wirst ist es sicher auch unentschuldbar wenn du Männerhasserin wirst...

Was fürn Schwachsinn du hast doch garkeine Ahnung wie schlimm Dinge sein können.

Wenn sie damit Leben kann und es versteht ist doch alles palleti was willst du also mit deiner Nummer hier erreichen? Männer haben kein Recht Verhaltensweisen aus Angst oder Schmerz aus der Vergangenheit zu haben, weil sie dann nciht in dein "perfekter Mann" Schema passen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:49
@fregmann

wie bitte? jetzt kommen wir aber in den käse rein, findest du nicht?
was weißt du denn bitte, was ich erlebt habe?

und ich bin sicherlich aufgrunddessen keine männerhasserin geworden.

ich habe keine ahnung? was meinst du, warum ich schreibe, weil ich keine ahnung habe?

ich möchte dich wirklich bitten, beim thema zu bleiben.

und bitte: wir sind nicht beim thema vergewaltigung. eine vergewaltigte frau kann auch einen mann lieben, sie behandelt ihn nicht schlecht.

eine schlechte jungend ist keine entschuldigung für einen mann, eine frau schlecht zu behandeln.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:52
@enigma1968
Zitat von enigma1968enigma1968 schrieb:tut mir leid, ich habe kein interesse an männern, die nur das eine wollen-keine lust.-sie interessieren mich nicht. und die beispiele sind mir zu klischeehaft.
beim blick auf deinen nick glaube ich dir das sogar.
Zitat von enigma1968enigma1968 schrieb:es gibt auch noch mittelwege-die gilt es doch zu gehen.
vergiss deinen disney traum prinzen

es läuft immer auf diese 2 optionen aus

warum tritt man denn sonst in kontakt mit dem anderen geschlecht?
doch nicht etwa NUR um picknicks zu machen oder zu diskutieren
aber der platonische part ist bei dir bisher wohl ziemlich kurz gekommen darum diese komplexe...
du entschuldigst sein verhalten mit seiner vergangenheit, oder mit dem, was er in der jugend erlebt hat? warum? kein noch so schlimmes erlebnis rechtfertigt schlechtes verhalten

eine schlechte jungend ist keine entschuldigung für einen mann, eine frau schlecht zu behandeln.
ach du scheisse....alice schwarzer teil 2....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:54
Zitat von enigma1968enigma1968 schrieb:eine schlechte jungend ist keine entschuldigung für einen mann, eine frau schlecht zu behandeln.
Die Frau hat weder eine Kuhglocke, noch ist sie fixiert. Sie kann immer gehen; da ist die Tür.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:54
@enigma1968

Es gibt mit Sicherheit auch Frauen die nach solchen Erlebnissen den Mann scheisse behandeln..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 01:58
@fregman

Hier kommt wie so oft, der gute Swingerclub Spruch zu tragen:"Alles kann;nichts muss". Ein schlechtes Verhalten aufgrund dieser Ereignisse, ist in meinen Augen absolut zu verstehen.

Männern diese Reaktion nun abzusprechen, seitens der Frauenwelt, das finde ich einfach nur banal.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 02:00
@Ryker10

warum der ärger? und was hat bitte mein blick mit diesem thema zu tun? sehe ich etwa aus wie alice schwarzer? ich spreche noch wie sie? ach gottchen.

nein, zum glück nicht, ich brauche mich nicht zu verstecken, ich habe immer das bekommen, was ich wollte, aber auf arschlöcher war ich zum glück nicht angewiesen *prust*

@capspauldin

jo, das stimmt. warum tun sie es nicht? aus liebe?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 02:01
Eingeredete Abhängigkeit, zuweilen Angst vor dem Schritt dann doch alleine zu sein. Dann lieber den Hausschläger; da weiss man was man bekommt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 02:04
Es gibt immer solche und solche Menschen, von Verallgemeinerungen halte ich mal rein gar nichts. Heißt also, man findet bestimmt viele Frauen die auf den Bad Boy stehen, aber genauso viele die den sanftmütigen, lieben Mann bevorzugen. Und bei vielen wird es wohl eine Mischung sein. Ein Mann der Verständnis hat, Gefühle zeigt, liebevoll und sanftmütig ist, aber auch mal etwas härter sein kann.

Naja ich selbt stehe dann doch eher auf den liebevollen, gutmütigen Mann. Bad Boys haben mich noch nie beeindruckt. Mögen einige vielleicht nicht glauben, ist aber so.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 02:40
@enigma1968
Zitat von enigma1968enigma1968 schrieb:warum der ärger? und was hat bitte mein blick mit diesem thema zu tun? sehe ich etwa aus wie alice schwarzer? ich spreche noch wie sie? ach gottchen.

nein, zum glück nicht, ich brauche mich nicht zu verstecken, ich habe immer das bekommen, was ich wollte, aber auf arschlöcher war ich zum glück nicht angewiesen *prust*
vergiss es einfach... nein besser;) aber das ist auch nicht schwer.
sprechen schon.

ach komm, wir reden aneinander vorbei ^^ ich meine mit arschloch keine asozialen dummen frauen-schläger.
ich habe von selbstbewusstsein und durchsetzungsfähigkeit gesprochen.

also mal an alle ob männlein oder weiblein; schlechtes verhalten in form von straftaten gehört nach seiner schwere bestraft, wobei menschliches leben vor allem steht.

das ist zB das problem der tollen justiz hier

da kommt einer der von nem pokerturnier 100k stiehlt mehrere jahre in den knast und einer der jmd totprügelt bewährung oder mikrige haftstrafen.

da wird auch die jugendzeit berücksichtigt. das ist vollkommen falsch.

man kann es verstehen, man kann es als ursache sehen, aber man kann es nicht unbestraft lassen, bzw. psychos weiterhin auf menschen loslassen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

29.04.2011 um 09:12
Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass Frauen auf den Bad Boy stehen.
Hingegen kommt es auf die Definition an.

Ein Bad Boy muss nicht zwangsläufig vorbestraft und gewalttätig sein. Er kann auch einfach gegen die gültigen Konventionen verstoßen, die ihm in Kindergarten durch Frauen beigebracht wurden ("sitz still", "sei leise", "hör auf rumzuzappeln", usw.).

Wichtiger ist aber der Hintergrund dahinter:
So wie ich es erlebt habe, mögen Frauen das "geheimnisvolle". Sie sehen es als ein Spiel an dieses Geheimnis herauszufinden.
Männer die geheimnisvoll und dominant sind, wirken attraktiver auf Frauen als Männer, die mit offenen Karten spielen.
Vor allem der Punkt Dominanz ist sehr wichtig.

David DeAngelo sagt im allgemeinen "Die Frau kann nicht selbst entscheiden wen sie attraktiv findet."
Da soll lediglich bedeuten, dass Frauen mehr Wert auf Charakter als auf das Äußerliche legen.

Unterschiedlichste Pick-Up Methoden begonnen bei dominanten Auftreten (lernen), über Trancesprache (entwickelt durch Milton Erickson), bis hin zu Hypnosemustern ("Speedseduction" von Ross Jeffries) zeigen, dass es mehr auf die inneren Werte und dem Auftreten bzw. Erscheinen zu tun haben.

Deswegen kann ich nicht pauschal sagen, dass es ein "Bad Boy" sein muss. Jemand der die Kunst der Verführung kennt und anwendet, kann auch aussehen wie ein Informatiker [stereotyp], macht die Sache nur schwerer. :D

Aber letztlich ist es nur eins:
Bad Boys trauen sich eher hübsche Frauen anzusprechen.

Gerne führe ich das Thema weiter aus wenn jemand Bedarf hat. ;)


melden