Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhütung - Anti-Baby-Pille

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 14:38
@darkylein
Hab ich das richtig verstanden, du willst dir alles rausnehmen lassen? Das ist eine total dumme Idee :/

@Cathryn
Enthaltsamkeit als Verhütungsmittel ist WIN! Ich hab das Gefühl, das ist voll in Vergessenheit geraten.

Von der Pille kann ich allgemein eher abraten.

Anzeige
melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 22:44
@Ahiru
also es als dumm zu betiteln, find ich unpassend. Es ist ja dann wohl MEINE Entscheidung, aber ich plane das nicht für dieses Jahr oder nächstes. Es ist ein Gedanke, mit dem ich seit einigen Jahren herumspiele.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 22:46
Mein Geruchsinn musste ja schon imner beschissen gewesen sein,also den Richtigen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.Und die Pille nehme ich erst sein 4 Monaten.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 22:52
@darkylein

Es ist deine Entscheidung und dein Körper,mach was Du für richtig hälst. :)


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 22:53
@BackToLife
dankeschön, dass ist nämlich auch meine Einstellung. Aber anscheinend können sich noch nicht alle damit abfinden, dass es halt Menschen gibt, die KEINE Kinder wollen. Werde ich auch nie verstehen, wieso manche so intolerant sind.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 22:58
@darkylein

Ich habe einen kleinen Sohn,und möchte später vielleicht nochmal ein Baby,aber ich habe Verständis dafür,wenn man keine möchte,und ich finde es stark wenn man nicht mit der Masse geht,so auf dem Motto:Du bist eine Frau,und Du musst schwanger werden!

Man muss nichts,nur sterben,dass ist das Einzigste.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 23:16
@darkylein
nim lieber eine spirale. meinungen ändern sich mit der zeit.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 23:19
@interrobang
nie im Leben ^^


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 23:26
habt einfach kein sex oder seid ihr so derbe euren trieben unterworfen ^^


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 23:29
@mystery90


Was meinst Du?


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 23:30
@BackToLife
wer kein sex hat braucht isch nicht gedanken über die pille oder irgendwelche verhütungsmethoden machen - obwohl frauen nehmen die pille auch so oder?


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 23:32
@mystery90

Stimmt,es gibt Frauen die nehmen die auch so,
wegen paar guten Eigenschaften in der Pille.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 23:34
@BackToLife
sind die negativen auswirkungen bekannt?

m Jahr 2003 fanden Valerie Beral von der Cancer Research UK Epidemiology Unit in Oxford und ihre Kollegen Hinweise, die darauf hindeuten, dass die längerfristige Einnahme der Antibabypille bei Frauen das relative Risiko für die Entstehung von Gebärmutterhalskrebs erhöhen kann
Wird die Pille fünf bis zehn Jahre lang eingenommen, steige so das Risiko für Gebärmutterhalskrebs auf das Eineinhalbfache, wird sie zehn Jahre und länger eingenommen, auf das Doppelte.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.02.2011 um 00:23
@mystery90

Also mir sind die bekannt.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.02.2011 um 01:44
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:habt einfach kein sex oder seid ihr so derbe euren trieben unterworfen
Genausogut könntest du jemanden darum bitten nichts mehr zu essen, wenn derjenige fett wär.Toller Vorschlag.^^

Antibabypille, beste Erfindung der Menschheit und permanent Wellenbrecher der kirchlichen Inquisition.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.02.2011 um 12:05
@darkylein
Sorry, aber was passenderes als "dumm" fällt mir nich ein ._.
Also ich will damit nicht sagen das du dumm bist, aber diese Idee.
Dir ist klar, dass du dann ein Leben lang Hormone schlucken musst?
Wenn du dir das entfernen lässt, vermännlichst du sonst.
Also lichtes Haar, Akne usw.
Lass dir einfach die Eileiter durchtrennen wenn du keine Kinder willst.

@Vymaanika
Die Antibabypille hat viele Frauen krank gemacht... Es ist Gift für den Körper und beeinträchtigt ihn nachhaltig.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.02.2011 um 12:14
@Ahiru

Genaugenommen kann die Pille Krebs, Leberschäden, Herz und Hirninfarkte auslösen, plus die Lust auf Sex mindern und Antriebsschwäche verursachen, aber es gibt analog dazu natürlich eine Menge Dinge im Alltag, die das ebenso auslösen.

Mal abgesehen davon abgesehen bevorzuge ich eh Kondome aus dem einfachen Grund, der auf Ablehnung von Tierversuchen basiert.

Ich behaupte trotzdem, dass viele Leute zu dumm sind, ein Kondom richtig anzuwenden, da ist eine Pille sehr viel bequemer in der Anwendung.In Regionen wie z.B. Afrika/Asien wäre eine Versorgung mit der Pille wohl angebracht, wenn man sich die Geburtsraten so anschaut.Den Deutschen müsste man da die Pillen eher noch wegnehmen aufgrund der allgemeinen Vergreisung.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.02.2011 um 12:25
Zitat von darkyleindarkylein schrieb am 13.05.2010:ich habe keinen Drang mich selber fortzupflanzen
Folglich hast du also auch keinen Sex. Das ist die einzige Schlussfolgerung aus dieser Aussage ;)


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.02.2011 um 12:28
@darkylein

Wie alt bist du eigentlich? Denn wenn du noch jung bist, kann sich deine Einstellung vielleicht mal ändern. Aber es ist ja deine Entscheidung.

Ich kenne auch jemand, die sich nach zwei Kindern sterilisieren hat lassen. Aber sie ist ungefähr 40.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.02.2011 um 12:38
@Ahiru
ja und es ist mir wohl ehrlich gesagt, egal ob jemand aus dem I-Net etwas für dumm hält was ich mache. Und wegen dem Hormone schlucken, da solltest du dich mal informieren, dass stimmt nämlich nicht.

@Pallas

ich bin 22,habe aber nirgendwo geschrieben das ich das heute machen lasse. Ich persönlich habe ein Zeitfenster,bis wann ich Kinder haben will (falls ich dann welche will). Habe also noch 10 Jahre Zeit um mir das zu überlegen,und zu sehen ob der Kinderwunsch noch kommt,aber danach würd ich nimmer wollen.


Anzeige

melden