Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhütung - Anti-Baby-Pille

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhütung - Anti-Baby-Pille

17.08.2008 um 18:29
Nein nicht alles , nur die Pille ^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

18.08.2008 um 10:38
Da meine Frau Raucherin ist, kommt die Pille schon mal nicht in Frage.
Mit Spirale sind wir allerdings schon "Jahrzehnte" gut gefahren.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

18.08.2008 um 14:32
@Browndon,

Nein es ist doch so das wenn man länger in einer festen Beziehung ist dann braucht mann nicht mehr die Pille zunehmen . Ich denke die Pille ist gut für die jenigen die viel Sexgeschichten haben oder viele verschiedene Partne haben . denn sie Ist halt 100%ig . So aber habe ich ebe eine feste Freundin weiß ich genau wann die Fruchtbaren Tage sind und dann habe ich hallt eine woche mal keinen Sex . Aber es ist besser so als mit Pille



* also wenn ich sowas lese muss ich aber anfangen laut zu lachen !
Also so wie du das schilderst hast du wohl keine ahnung davon, du weißt wann die fruchtbaren Tage deiner Freundin sind *brüll* das sich das aber verschieben kann noch nie was von gehört oder? ist ja wie roulette spielen *lol*
Die Pille ist generell gut zum verhüten, zu 99,98 % ! Das sicherste verhütungsmittel ! anstatt spirale, kondome,stäbchen usw.
Du sagst obene die pille wäre gut bei wechselnden partnern (verwechselst du da was mit einem Kondom damit man keine angst haben muss wegen AIDS?)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

18.08.2008 um 14:50
Ein Kondom kann nie schaden.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

18.08.2008 um 14:51
@Doors
aber er bezog es auf die Pille allein.

klar gehört ein kondom zusätzlich dazu wenn man wechselnde partner hat,aber doch nicht allein die Pille *oh man*


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 05:50
Weiss zufaellige jemand, was die Vor-/Nachteile der 3-Monatsspritze gegenueber der Pille sind?


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 09:43
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Weiss zufaellige jemand, was die Vor-/Nachteile der 3-Monatsspritze gegenueber der Pille sind?
Das man dem Partner nicht mehr so leicht ein Kind unterjubeln kann.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 09:52
Es gibt keine Vorteile, es sind alles Hormone die man dem Körper künstlich zufügt.
und das ist immer sehr gesundheitsgefährdend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 10:47
Das ganze Leben ist gesundheitsgefährdend. Vor allem, wenn man auch noch Sex hat.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 10:54
seid doch froh das es verhütungsmittel wie die pille ,spirale,3 monats spritze usw. gibt!
Sonst hätten wir wohl noch mehr abtreibungen in deutschland, oder mehr kinder kämen ins Heim.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 10:59
Das können auch nur Männer schreiben *augenverdreh*


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 11:01
Na es ist doch die wahrheit oder etwa nicht Kathy911???


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 11:03
Benutzt ihr doch einfach Kondome , ist wesentlich gesünder hilft auch gegen Geschlechtskrankheiten und Aids!


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 11:05
richtig Doors benutz du mal Kondome ;)

Ich bleib bei meiner Pille. Kondome braucht mein mann jetz nicht mehr, da ich meinen Ehemann schon seit fast 5 Jahre kenne :)


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 11:16
Das muss jeder selbst für sich entscheiden.Ich hab mich entschieden mich nicht zu vergiften :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 11:19
@asesis:

Solange Männe nicht mal fremd einstippt. Wer weiss. Das Leben kennt keine Garantieurkunde.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 11:20
ich ( wie du es nennst, vergifte mich lieber) als jetz ein Baby zu bekommen , wo ich es jetz noch nicht möchte. Und darauf eben auch achte, das es jetz noch nicht passiert :)


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 11:22
@Doors,
da geb ich dir vollkommen recht,eine Garantie hat man nie ob einer fremd geht oder nicht,dann (wenn er es tun sollte,woran ich aber zweifel habe) soll er gefälligst ein Kondom benutzen,aber glaub mir danach brauch er nie wieder ein Kondom !!! Und das weiß er auch *gg*


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 12:11
die drei monatsspritze geht auf die knochen. hat mir meine frauenärztin gesagt. die pille ist "gesünder". auf die frage von cathryn.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 15:38
Ich stand und stehe der Pille kritisch gegenüber und habe sie noch nie selber genommen, auch wenn mich das so manchen komischen Blick gekostet hat.
Sex außerhalb einer Partnerschaft habe ich persönlich sowieso nicht, und auch innerhalb einer solchen ist der sexuelle Aspekt fpr mich nicht derjenige, welcher der Grundstein der Beziehung ist, wie das leider bei Vielen der Fall ist.
Wenn man dann mal Lust hat, benutzt man entweder ein Kondom oder, wenn gerade keines vorhanden ist, läßt man es eben sein. Zudem gibt es sehr viele andere Verhütungsmethoden.
Zudem bin ich kein rein instinktgesteuertes Tier, das seinen Trieb unbedingt sofort ausleben muß.


In den meisten Köpfen scheint eine Inschrift zu stehen "Verhütung um jeden Preis".
Wie wäre es hingegen mal mit der Basisfrage "Sex um jeden Preis?"

Egal wie gering ein hormoneller Eingriff in den Körper ist, er wird trotzdem eine Veränderung hervorrufen die von der Natur nicht gewollt und damit mißgünstig ist.
Es ist ein mutwilliger Eingriff in das natürliche Gefüge der Lebenszusammenhänge, ein Beispiel für den Menschen der wieder einmal schlauer als die Natur sein will.

Auch die minimalsten Veränderungen der Blutzusammensetzung wirken aber viel tiefer und nachhaltiger als es bislang bekannt ist. Die persönliche Blutzusammensetzung, also auch der Hormonspiegel, eines jeden Menschen ist so individuell wie der genetische Fingerabdruck und ein Eingriff darin kann nie ohne Folgen bleiben, auch wenn die nicht immer sofort und/oder direkt sichtbar werden. Auch subtile Veränderungen haben ihre Wirkung.

Viele junge Mädchen und Frauen berichten von sehr eigenartigen Stimmungen die sie durch die Einnahme der Pille erlebten, eine zuvor gefühlte innere Harmonie schien sich zu verschieben und nicht wenige berichteten sogar davon, daß die Pille ihnen in ihrer subtilen Wirkung geradezu unheimlich sei. Der Pharmaindustrie ist es natürlich weniger gelegen, daß solche Berichte die große Runde machen.


Aber die Pille ist ja so praktisch, nicht? Man kann immer und jederzeit seinen Gelüsten nachgehen ohne dabei Verantwortung übernehmen zu müssen, ohne vorher nachzudenken und im gegebenen Falle auf den Geschlechtsverkehr zu verzichten.

Einem Teenager die Pille zu verschreiben mag oberflächlich gesehen richtig erscheinen, doch das Wesentliche, nämlich die Einstellung die dadurch entsteht oder bereits vorausgeht, wird sträflich außer acht gelassen oder besser gesagt von vorneherein gar nicht berücksichtigt, weshalb eine falsche Einstellung des Jugendlichen zur Sexualität die häufige Folge ist.
Statt seinem Kind einfach eine Pille einzuschmeißen, sollte man es von Anfang an zu einem vollbewußten und verantwortungsvollen Menschen erziehen, der die Sexualität nicht nur als reines Spiel betrachtet und somit dem heranwachsenden Menschen das Fundament geben, das er wirklich benötigt.

In meinen Organismus kommt die Pille jedenfalls nicht hinein.


Anzeige

melden