Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:59
da hatter recht, außer derjenige mit wenig Geld hat was, was die Anderen nicht haben.......

Anzeige
melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:59
finanzstarken partner kennen ihre anziehungskraft auf frauen.. und somit nutzen sie das auch aus...( fremdgehen ) wenn das die erfüllung iner beziehung sein soll ich weiß nicht..


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:59
@zweifler,
ja ich lese das du mehr Mann bist als ich mir Vorstellen kann.

!Doch! in der Regel schafft es der gesunde Mensch mit Kritik zu leben.
Es mag auch viele Frauen geben denen Geld wichtig ist. Darüber kann man nicht Streiten. Jedoch glaube ich nicht (auch wenn es eine durchaus schöne Vorstellung ist) das jede Frau sich nur für einen reichen Mann begeistern kann.
Dies sind pauschal Urteile.
Jeder Mann hat andere Vorteile. Wenn er sich diese zu nutzen macht, wirds auch in der Beziehung klappen, auch wenn man kein Manager ist.
Im übrigen ist einer Frau (denke ich) sehr wohl wichtig in ihren Mann Sicherheit und Schutz zu erkennen.
Dies bedeutet allerdings nicht das sie ohne das Geldes ihres Mannes nicht Lebensfähig wäre.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:01
Tür geht auf, wer kommt rein? Er. Tür knallt zu, Gegenbass, das ist sie.

Aha, der kerl hat seine Eigene dabei. :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:02
Ich traf eben vor der Tür ne Schulfreund. Ich sage:" na du?". Er:" Wiso imemr ich?"


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:03
Zweifler geht daheime immer rückwärts aufs Klo, weil der kann mit seinen großen Füßen immer so schlecht wenden...

xD


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:05
Dies bedeutet allerdings nicht das sie ohne das Geldes ihres Mannes nicht Lebensfähig wäre.

das meine ich doch auch...

wiso können sich frauen nicht einfach mit dem zu frieden geben was sie haben so lange es ihnen gut geht dabei..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:06
Von wegen "Geiz ist geil": Beim Anblick schöner Frauen wird Geld für Männer nebensächlich.


Sein Geld konnte er
getrost vergessen …

Uns Männern werfen die Frauen immer vor, nur mit unserem besten Stück zu denken. Und – verdammt – sie scheinen recht zu haben: Wir würden ganze Königreiche aufgeben, nur um einer schönen Frau Willen.

Klingt oberflächlich, ist aber wahr: Margo Wilson und Martin Daly von der McMaster-Universität in Ontario, Kanada, bewiesen in einem Test, dass Männer alle Gedanken an die Zukunft vergessen, wenn sie eine attraktive Frau sehen.

Zu Beginn des Tests, in dem 96 Männer und 113 Frauen um die zwanzig Jahre zwischen einer kleinen Geldsumme am nächsten Tag oder einer größeren in fernerer Zukunft wählen sollten, planten sowohl Männer als auch Frauen rational und entschieden sich für den zukünftigen Geldsegen.

Im nächsten Teil zeigten Wilson und Daly den Probanden Bilder von attraktiven und weniger attraktiven Frauen beziehungsweise Männern. Anschließend sollten die Testpersonen noch einmal zwischen den verschiedenen Geldbeträgen und Zeitpunkten wählen.


Es stellte sich heraus, dass Männer doch nur an das Eine denken: Nach dem Betrachten schöner Frauen – nicht aber bei den durchschnittlich schönen – wählten viel mehr Männer das schnell verfügbare Geld, auch wenn es deutlich weniger war.

Frauen dagegen scheinen in jeder Situation rational zu sein: Sie entschieden sich meist für den größeren, später ausgezahlten Betrag – egal wie attraktiv die betrachteten Männer waren.

Die Erklärung dieses Unterschiedes bietet nach Ansicht der Forscher – wieder einmal – die Evolution: Während für Männer der größte Vorteil in einer schnellen und häufigen Fortpflanzung lag, forderte eine erfolgreiche Fortpflanzung von den Frauen einen längerfristigen Einsatz bei Schutz und Pflege der Nachkommen.
Quelle http://www.menshealth.de/sex/schoene-frauen-lassen-maenner-das-geld-vergessen.14793.htm


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:06
Es gibt doch Frauen welche sich mit dem zufrieden geben was sie gerade haben.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:11
Zweifler2007,

wiso können sich frauen nicht einfach mit dem zu frieden geben was sie haben so lange es ihnen gut geht dabei..

In wessen Natur liegt es denn, sich mit etwas Erreichtem zufriedenzugeben?
Die Antwort ist simpel: solange es etwa szu erreichen gibt, sind wir nicht zufrieden.

Was Du fragst, sehen wir nirgends...


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:13
Uns Männern werfen die Frauen immer vor, nur mit unserem besten Stück zu denken. Und – verdammt – sie scheinen recht zu haben: Wir würden ganze Königreiche aufgeben, nur um einer schönen Frau Willen.


solche macht haben frauen nicht auf mich..ich brauch den schönen willen der frau nicht ...abschlagen würde ich ihn auch nicht....solange da keine bedingungen drann hängen.

Beim Anblick schöner Frauen wird Geld für Männer nebensächlich.

ist bei mir nicht der fall..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:13
die Wahrnehmung der Frau und die des Mannes ist unterschiedlich
und das nicht nur wenn sie vor dem Spiegel stehen

es gibt Dummköpfe die meinen: "als wir noch Jäger und Sammler waren"

wir jagen noch immer und sammeln mehr denn je - jetzt bloß mehr im Supermarkt und beim Shopen oder wenn wir unseren vermeintlichen Erfolgen nachjagen

und wenn wir heute statt an blutrünstige Rächegötter und Naturgeister an Spaß und an Fun glauben aber vor allem ans höhergeistige Selffeeling, dann sind wir sozial gesehen
noch immer so Intelligent, wie es die Mamutjäger der frühen Steinzeit waren

Also Männer, lasst uns die Frauen so ernst nehmen, wie sie es sich verdienen
wir können schlussendlich besser Kochen als sie, uns besser und fairer durchsetzten und im Wald und in der Wildnis besser orientieren.
Und die par Softies, die das anders sehen sollen zu Hause die Kinder hüten während iere Weibsen das Gerüst schleppen damit der Polier nicht vom Dach knallt.

Es hat in meinem persönlichen Berufsleben keinen Einzigen Arbeitsplatz gegeben, wo nicht irgend eine Sumse mit ihrem selbstgefälligen Intrigenspiel dermaßen alles zur Sau geredet hat, das mann/n früher oder später das Handtuch werfen musste, so dass man/n heute sagen muss: es gibt leider immer noch zu wenige gute Frauen und der Rest soll selber schauen, dass er einen Arbeit findet..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:13
"Die Antwort ist simpel: solange es etwa szu erreichen gibt, sind wir nicht zufrieden.

Was Du fragst, sehen wir nirgends..."



ja ,da hat der inner schwarzen Kutte Recht.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:18
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:In wessen Natur liegt es denn, sich mit etwas Erreichtem zufriedenzugeben?
Die Antwort ist simpel: solange es etwa szu erreichen gibt, sind wir nicht zufrieden.
Weil der WEG das Ziel ist .............:)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:20
"Weil der WEG das Ziel ist ............."

:D das stimmt ...............cool


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:23
elfenpfad,

die Lebensphilosophie "Der Weg ist das Ziel" hat noch etwas interessantes in meinen Augen - schon, weil es für mich etwas mit dem Geniessen zu tun hat.

Worauf ich hinaus will, ist, dass "wir" unersättlich sind. Und DAS ist nicht positiv. :(


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:24
Worauf ich hinaus will, ist, dass "wir" unersättlich sind. Und DAS ist nicht positiv.


hm.. denke nicht alle sind so.. mir reicht was ich hab..


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:25
Doch es gibt Menschen die Zufriedenheit kennen.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:29
ich hab einiges erreicht so das ich zufrieden bin..ich habe abschlüsse als maurer tiefbau und trockenbau,, habe realschule 10 klasse abgeschlossen.. was will man mehr..^^
rundum zufrieden....


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 19:32
@niurick
elfenpfad,

die Lebensphilosophie "Der Weg ist das Ziel" hat noch etwas interessantes in meinen Augen - schon, weil es für mich etwas mit dem Geniessen zu tun hat.

Worauf ich hinaus will, ist, dass "wir" unersättlich sind. Und DAS ist nicht positiv.
Ein Weg den " wir" beschreiten, ist nie zu Ende.
Ein Weg gerät an Kreuzungen, und man muss sich für eine Richtung entscheiden.
Ein Weg führt an ein Ziel, doch es gibt immer neue Ziele zu beschreiten und somit neue Wege.
Manchmal geht man ihn auch zurück, weil er so gut gefällt, und beschreitet ihn mehrmals.

Das hat mit unersättlich sein nichts zu tun, finde ich. Mit Lernen eher und Neugierde, was noch kommt. :)


Anzeige

melden