Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:02
@lukiluki
hab keine Probleme, daher alles dummer Sirup.
Miete zahlen, essen besorgen, Weib beglücken, gehört zum Leben, und stellt daher kein Problem da:cool:

Anzeige
melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:04
Warte mal @Kayleigh . Du scheinst ja ein zacken schärfer zu sein als @klarabella . Ich erkläre dir das mal mit dem Babys kriegen. Also tierisches Verhalten ist meistens unkontrolliertes Verhalten. Ein Instinktgesteuertes Verhalten. Verstehste? Und natürlich habe ich solches wahrscheinlich auch an mir in mir zwischen mir unter mir oder über mir. Das was aber zu denken gibt ist, willst du ein Instinktgesteuertes Verhalten? Willst du das?`Willst du bei Gefahr losrennen oder wenn es die Zeit verlangt deine Flügel aufschlagen und zum anderen Ende der Erde reisen nur weil es so für dich bestimmt ist?

Ziehe nicht mit mir in den Krieg du kennst mich gar nicht. Vorgetäuschte Loyalität ist bei Menschen wie euch Gang und Gebe!!!!!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:06
@koboldmaki
Lies ma einen deiner Einträge. Einer der ersten Heute. Man du musst ja dicht sein! :D
Hab ich dich ins Herz getroffen? Tut mir leid, ist bei Menschen wie euch oft so. Dann fühlt ihr euch beleidigt und provoziert so lange bis ihr endlich fertig gemacht werdet um Mitleid zu erregen. Macht nur weiter so!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:08
@lukiluki
Ich stehe in der 2. Lebenshälfte, habe ein abgeschlossenes Studium und besitze ein mittelständisches Unternehmen. Ich bin ein Teil der Gesellschaft und ja, ich beachte die Gesetze.
Die wissenschaftliche Einordnung des Menschen erscheint mir plausibel. Sollte die Wissenschaft aufgrund neuer Funde oder Entdeckungen zu neuen Erkenntnissen kommen, so werde ich die mit Aufmerksamkeit studieren und meine Meinung gegebenenfalls anpassen.
Lies doch ein bisschen über Synthetische Evolutionstheorie, eine interessante Seite ist auch www.becominghuman.org.
Vielleicht fehlt mir ja der Zugang zu deinem Problem, weil ich kein religiöser Mensch bin.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:09
@lukiluki
menschen wie tiere besitzen instinkte und ja, es ist gut das man sie hat.
scheinbar bist du eine besondere spezies, weder mensch noch tier, eventuell ein alien. :D
und drohe mir nicht, darüber lache ich nämlich nur, dass zeigt wer du bist. :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:14
@lukiluki
Herzlichen Willkommen darf ich mich vorstellen, der Lügner und Betrüger, sollte alles klären^///^.
Das Knechte gerne bekannte Dinge nehmen, um daraus ihre 0815 Meinung zu bilden ist mir bekannt, daher hab ich mich dazu entschieden unangreifbar zu bleiben^__^v
..
was du sagst, sagen wirst, kann nicht stimmen, daher kannste die "Leute wie Du" Grütze dir klemmen Früchtchen..^__^b


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:18
rein biologisch gesehen, ist der mensch ein säüugetier, aber nur rein biologisch.

denn die spanne zwischen dem intelligentesten tier und dem menschen ist einfach riesengroß.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:24
@Kayleigh
ich drohe nicht du doofi! Wo siehst du eine Bedrohung. Man ihr seid solche Dumpfbacken. Ich wollte dir nur klar machen, dass du mich gar nicht verurteilen kannst ohne zu wissen wie es dazu kommt, dass beledigit (zurück beldeigt) wird. So was wie du sollte nicht Richter werden.

@klarabella
Verdammt bist du komisch. Ich frage eine Person nach ihrem Alter und die kommt mir mit irgendwelchen Lebenslaufbemühungen was die Bildung angeht. Du bist ein Teil der Gesellschaft!!! Wie hast du das Fertig gebracht? Ein Teil der Gesellschaft. Sind Tiere eigentlich auch ein Teil der Gesellschaft oder wie ist das? Man @klarabella , es ist wirklich süss, wie du dich bemühst süsse, ganz ehrlich ich habe kein Problem. Ich sehe das eher umgekehrt. Du hast ein Problem.

Man komm mir bitte nicht mit Evolutionstheorie. Hast du Ahnung von der Evolutionstheorie? Bist du ein Experte was dieses Gebiet anbelangt? Hast du selbst jemals Forschungen durchgeführt. Hast du die Erkenntnis durch eigenes erkunden erlangt oder hast du sie dir konzentriert durchgelesen und bist zu dem Enschluss gekommen... JA DAS IST ES! Wir kommen nicht daran vorbei. Wenn du mir mit der Evolution kommst, dann komme ich damit und frage dich wie kommt Evolution zu Stande. Egal welche Antwort mag sie richtig sein von mir aus. Folgt die nächste und nächste Frage. Bis wir zu dem Punkt kommen Gibt es etwas höheres als das was wir uns vorstellen können? Gibt es Dinge die unbegreiflich bleiben werden, egal wieviel Zeit der Mensch auch auf Erden verweilt? Dein Verstand kommt nicht so weit. Was ist überhaupt der Mensch? Was sind überhaupt die Tiere? Die Lebewesen, die tote Materie woher kommt das alles? Wie kommt es dazu, das wir fragen können wie das funktioniert das alles worin wir uns befinden?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:27
@koboldmaki
Wie bitte? Dein Vater war ein Knecht?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:28
Geht das überhaupt unangreifbar zu sein du Witzfigur? Du bist ein kleiner Träumer der einfach nur vergammelt auf sein letzten Atemzug wartet ohne es zu wissen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:28
@lukiluki
eine menschenartiges wesen mit deinem schreibstil, sollte man einfach nur noch ignorieren.
du musst echt im realem leben eine .... sein. :D
so wie du dich benimmst, benimmt sich nicht einmal ein tier seines gleichen gegenüber.


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:31
@lukiluki
Ich habe keine Feldforchungen auf dem Gebiet der Evolutionstheorie durchgeführt. Sicher hast du es besser gemacht.
Um das beurteilen zu können, schreib doch bitte kurz deinen Glauben zur Entstehung der Erde und ihrer Bewohner auf. Ich werde dann ja sehen, ob du mit ähnlich zahlreichen Belegen dafür aufwarten kannst, wie die Wissenschaft für ihre These.
Oder läufst du irgendeinem alten Buch hnterher?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:31
Kaufe ein "s".


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:36
@lukiluki
natürlich geht das, virtuell besonders.
Witzfigur? kannst du nicht wissen ^///^ Träumer ebenso nicht? und nun?*kiss*


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:41
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:so wie du dich benimmst, benimmt sich nicht einmal ein tier seines gleichen gegenüber.
boaaaa. jetzt bist du aber sehr hart mit dem Tier ins Gericht gegangen. Wie gesagt, Richter sollte so etwas wie du nicht werden. Du hast es nicht gemerkt aber du grenzt dich ohne es zu merken von den Tieren ab. Du vergleichst mich (ein Mensch, ob es dir passt oder nicht) mit allen Tieren zusammen und beschimpft mich, zumindest denkst du es zu tun :D und machst die Tiere dabei so klein wie es niemand tun sollte. Vorurteile scheinen deine Stärke zu sein.

Und ich erwische dich nochmal. In so wenigen Sätzen sich so enttarnen zu lassen ist schon bemitleidenswert. Oder war das eine Geheime Botschaft an mich, dass du eigentlich auf meiner Seite bist, aber du es dir nicht mit @klarabella verkorksen willst???

Du schreibst:
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:du musst echt im realem leben eine .... sein.
In welcher Hinsicht muss ich im realen leben eine ... sein? Gibt es das überhaupt? Ein erfülltes leben? Oder ein verschissenes leben? Gibt es das? Oder ist es nicht alles Einbildung, da wir sowiso alle ab dem Augenblick, wenn das Herz aufhört das Blut durch unsere Adern zu pumpen, aufhören zu existieren. Ihr widerspricht euch ununterbrochen, weil ihr nicht wisst wer ihr seid!
@Kayleigh auch an Sie die Frage. Wie alt sind sie madame?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:45
@koboldmaki
du weisst doch gar nicht was das Wort bedeutet: "unangreifbar". Was ist denn für dich ein Angriff. Wenn ich dich angreife dann ist es so. Ganz egal ob es dich beeindruckt oder ob es dich noch nicht einmal juckt. Der Angriff bleibt dennoch ein Angriff meinerseits. Was es für dich bedeutet kann aus arroganz heraus kommen aber mehr auch nicht.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:48
@lukiluki
wenn ein Mensch etwas erreichen möchte...nämlich andere zum Nachdenken zu bewegen, dann ist es das Schlechteste, ihn anzugreifen... Damit erreichst Du nur Widerstand und Ablehnung
Mal ein kleiner Tipp am Rande...


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:49
@lukiluki
KOmmt noch etwas sinnvolles?
Beantwortest du meine Fragen noch?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:51
@lukiluki
ach Quark^__^
wenn ich es garnicht erst so ansehe, fallende Blätter seh ich auch nicht als einen Angriff an, man könnte auch sagen, unantastbar, virtuell, privat kannst du gerne vorbeitanzen und mich touchen^//^


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:51
@lukiluki
:D ist schon witzig wie du postings verfälscht, so das du erneut beleidigen kannst.:|

lebe dein menschenleben und versuche hier mal mit etwas anstand zu schreiben.
ansonsten bekommst du von mir hier keine antwort.

was bildest du dir eigentlich ein wer du bist hier user so zu erniedrigen?
dich möchte ich nicht im realen kennen, deine mitmenschen tun mir echt leid, reagieren sie nicht wie du es willst und sind sie nicht deiner meinung, werden sie niedergemacht. eine echt peinliches verhalten.
und das ich user hier sich von dir nichts gefallen lassen ist nur rechtends.


Anzeige

melden