Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:55
@Kayleigh
wenns dir nicht passt, dance ab^__^


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:57
@koboldmaki
auch an dich, du musst mir nicht sagen was ich tun sollte. ich habe meine meinung zu diesem user und diesen thema und werde solange hier posten wie ich es will.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 12:58
@Kayleigh
aber das einzige was ich lese sind Meinungen über den User selbst, wenn er dir nicht gefällt strick weiter an deinen Söckchen^_^c


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:00
@koboldmaki
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. :D
im übrigem habe ich es nicht mit handarbeiten. :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:05
@Kayleigh
Luckyboy juckt mich nicht den Truthahn, was er sagt, oder will, hat null Bedeutung, weil er genaus armseelig hier rumhängt wie alle anderen auch...fazit..unwichtig.^__^
Magst sie nicht? why? wurstfinger?o.O


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:08
@lukiluki

Nun kann man Dinge nicht anders anfechten wie als" so wie du mir so ich dir"?

Ich verstehe manche Menschen nicht.Tadeln sich indem sie verkünden was für Sachen und Dinge sie schon erlebt haben,dann machen sie nichts anderes als auf einer provokanten Ebene ihre Meinung anderen verständlich zu machen,was oder wer dabei verletzt wird ist anscheinend egal!?

Ich finde das dies auch eine unkontrollierte Art ist egal ob tierisch oder nicht.Menschlich und der Natur nahe wohl kaum!
Aber wie du so schön sagtest.Sowas machen Menschen eben.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:08
-e..
übrigens regnet es, gesetzt wie gesehen also^__^


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:11
@koboldmaki
weil er genaus armseelig hier rumhängt wie alle anderen auch...fazit..unwichtig.

:D ahja, du hängst natürlich hier nicht rum. ;)
okay, jedes weitere wort an dich und lukiluki, ist zeitverschwendung.
aber es ist schon belustigend immer wieder solche menschengedanken zu lesen, echt tierisch gut. :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:17
@Kayleigh
sollte verdeutlich das alle im gleichen Boot sitzen, was du natürlich nicht verstanden hast.
Wirklich belustigend aber ist deine Ansichtsweise, als würdest du auf einer Nadel stehen, noch eine Nummer mieser als lukis Ansichten.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:20
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Habe ich dich richtig verstanden, dass du die biologische Einordnung des Menschen ins Tierreich nicht in Frage stellt?
Nein.Ich habe gesagt ich respektiere das es diese These gibt und muss es ja auch denn sie wird ja jetzt unter vielen für absolut gehalten.Es wird so von Kindheit an gelehrt und die alten wissen es auch nur mehr so.Das andere Schema wurde praktisch für tot erklärt und lässt keine Lücken mehr zu.Das ist Absolut macherei
und ein durch bestimmte Faktoren bestimmtes Untergraben von Tatsachen und Gegenwärtigem.Das Problem ist die Anschauung,persönlichen Ruhm Reichtum,Ansehen aller Art,Gesicht wahren,und Schlamperei bei der Arbeit bis gar keine Arbeit.Es ist auch schwer von gebildeten Anschauungen runter zu kommen.

Da kann vieles kommen zuerst.
Da wird sicher jeder einige Erfahrungen in verschiedenster Form gemacht haben oder machen müssen.

Ich akzeptiere es somit nicht,für mich.
Denn ich habe andere Erfahrungen machen können die mich davon weit entfernen.Und das Gespür ist nicht nur so ein Gefühl,sondern hat etwas tieferes an sich.Das unbeschreiblich ist.

Das Millionen Menschen die gängige These vertreten ist mir klar.Und was soll das jetzt heissen?

Das heisst gar nichts.Sowie das bei mir und vielen anderen auch gar nichts sagt,sagt das auch gar nichts.Das Problem ist aber die Seite die du vertrittst meint das heißt alles!

Da liegen Welten dazwischen!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:24
@koboldmaki
bist du dir so sicher das wir alle im gleichen boot sitzen?
ich denke nicht, denn ich sitze schonmal nicht mit drin, aber das wirst oder willst weder du noch andere verstehen.
wer hier mies ist oder miese gedanken hat, kannst weder du noch ich, noch andere wirklich erfassen, aber es ist immer ganz einfach jemanden in eine lade zu stecken und darin scheinst du auch sehr groß zu sein. so, dass wäre es, man sollte wirklich einige menschen ignorieren, da diese selbst wenn man versucht etwas zu erklären nur das eigene ich und somit nur sich sehen.
aber, es gibt eben mehr als nur du, ich und du da hinten. bye.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:25
die schlimmsten tiere überhaupt =)

aber tiere sind ja nich zivilisiert...=)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:29
Ich würds mal so sagen.
Für Tiere sind wir die Tiere.
Für uns sind die Tiere die Tiere;)
Falls du es nicht kapierst denk einfach ein bissen mit nach. Das schadet nicht.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:29
@Sri_vatsa
Beide halten wir unsere Meinung für die Richtige. Ich seh da bei deiner Seite und bei Meiner Seite keinen Unterschied.
Vielleicht den, dass meine durch zahlreiche Funde und wissenschaftliche Arbeiten gestützt wird. Um es mit der Reputation deiner Seite vergleichen zu können, müste du dich etwas genauer erklären.
Wie lautet deine Meinung in kurzen, knappen Sätzen und mit welchen Belegen stützt du sie?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:32
@Kayleigh
tja tja und doch geantwortet, natürlich sitzen wir hier alle im gleichen Boot, gleiches Forum bla bla..das du natürlich nicht im echten Leben im gleichen Ruderboot wie ich sitzt ist klar^__^, und dafür danke ich Allah jeden Tag.
Hüpfst immer aus dem Gebüsch, und fährst die moralische Schiene, wenn man dir aber 1a Argumente liefert wie es Luki tat, dann wird es wieder persönlich, quatschst über die Person selbst, ich wette das in Wirklichkeit du die größten Probleme hast :/ ..mein Leben ist nämlich geschmeidig schön, aber wenn es nach dir ginge wäre es so nicht, wirklich komisch.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:47
@klarabella

Sieh mal.Sowas kann nicht kurz gehalten werden,aber ich kann es pobieren.

Ich lebe beziehungsweise vertrete Ansichten die möglicherweise so in dieser Form gar nicht in die westliche Gesellschaft passen.Also kann man davon ausgehn,dass ich meine Erfahrungen,meine Vergleiche dazu nur mit mir Selbst oder mit der fernöstlichen Kultur selbst anführen kann.

Das heisst du betreibst so wie du sagtest wissenschaftliche Arbeiten und stützt die durch zahlreiche Funde.
Ich dazu arbeite zwar ähnlich,beim Vorgehn durchleuchte ich alle Seiten und bin aber sicher nicht so sehr beschäftigt damit wie du,weil in erster Linie "arbeite" ich an mir selbst,Körper und Geist.

Meine Meinung bezieht sich genau so wie deine Meinung aus gegebenen Erfahrungen die man sammelt in seinem Tun.Für mich heisst das,ich habe im medizinischen Bereich,im psychischen Bereich,im physiologischen Bereich,ethischen und so weiter Ergebnisse und Erfahrungen die so zu sagen eben genau "Fachleute" und etablierte Hochschulische Menschen von vorn herein meistens ablehnen und in Schubladen abstreifen.Zumindest zeigt es sich noch sehr häufig.Hat aber auch seine Gründe.

Ich sage mal so.Kennst du sicher auch,dieses Gefühl etwas falsch oder nicht richtig gemacht zu haben,oder?
Was ist zum Beispiel wenn die "Wissenschaft" in vielen Bereichen auch Fehler unterlaufen?Es wird doch so dargestellt,als gebe es diese nicht.

Was ist wenn etliche Untersuchte Ausgrabungen nicht eindeutig oder etwas anderes sind.Es gibt schon so viele Beispiele dafür,man braucht nur im Internet zu suchen.Es gibt so vieles.Ich meine das ist es doch,ich meine das mit den Fehlern,ist es wirklich so unmöglich,oder das gar was gedreht wird wie es passt?Ist das Unmöglich?
Du als Wissenschaftler müsstest es ja wissen?!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:53
Macht mal halblang. Erst einmal zu dir du Kobold ;)

ach Quark^__^
wenn ich es garnicht erst so ansehe, fallende Blätter seh ich auch nicht als einen Angriff an, man könnte auch sagen, unantastbar, virtuell, privat kannst du gerne vorbeitanzen und mich touchen^//^

Wie kommst du auf die Wahnwitzige Idee fallende Blätter könnten die Absicht verfolgen, dich anzugreifen?
Naja ist jetzt auch egal. Du hast Probleme mein Freund. Deine Identität ist eine vorgetäuschte. Und von wegen wir sitzen im gleichen Boot. Wie kommst du denn auf so was? Und schreibe nie wieder mit jemand anderes über meine Person :D
Angriff ist erst ein Angriff wenn man ihn auch beabsichtigt sonst wäre es kein Angriff sondern ein Versehen... ;)


@Sri_vatsa
Bleib du weiter auf deinem Weg. Ich weiter auf meinem. Bist du einer von denen die der Meinung sind: "Wenn sie dich schlagen, halte auch die andere Wange hin"? Wenn du so einer bist dann sei es so. Ich habe nichts einzuwenden. Aber ich bin nicht so. Manchmal muss etwas schlechtes geschehen damit etwas gutes entstehen kann. Ich kann dich auch verstehen. Meine Art etwas darstzustellen oder erklären zu wollen ist nicht selten begleitet von Provokationen. Diese Provokationen entstehen jedoch nur aus dem Grund, weil einige hier einen in der Person angreifen nur weil man eine andere Meinung vertritt. Ich bin am lernen mich in Geduld zu üben aber ich nehme mir das Recht raus, die Heuchler anzuprangern :D . Sie können mich nicht totreden oder totdenken. Ihre unsicherheit an mir auslassen, das sollen sie tun. Ich erzeuge hier Wind. Durch mich bekommen die Segel ihren Antrieb. Also Roman lasse es mich zu provozieren. Ermahne mich wie ein Freund aber unterstelle mir nicht Krieg anzuzetteln. Du Banane :D

Der Mensch ist auch ein Tier! Aber nur wenn er es will. :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:54
@Sri_vatsa
bist ein richtiger langweiler.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:57
@Sri_vatsa
An sich selbst zu arbeiten ist ein löbliches Unterfangen, ich meine das so wie geschrieben, ohne jede Spur von Ironie.
Der Wissenschaft unterlaufen selbstverständlich Fehler und ich kenne keinen seriösen Wissenschaftler, der das nicht auch bereitwillig zugibt.
Die Wissenschaftentwickelt sich doch ständig weiter, schon morgen können neue Entdeckungen oder Entwicklungen dafür sorgen, dass Kapitel neu bzw. umgeschrieben werden können. Gerade dieses Bestreben der Wissenschaften, nicht stehenzu bleiben, sondern weiter zu forschen, die Erkenntnisse zu vertiefen, Theorien zu belegen bzw. ganz neue Wege zu gehen macht sie doch so wertvoll.
In der Hinsicht ist sie einem Buch, möge es vor 3000, 2000 oder 1500 Jahren geschrieben sein, eindeutig überlegen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:58
@lukiluki

Ja mach ruhig,aber wenn ich nun getarnter Mod wäre,dann müsste ich euch alle in die Ställe zurück bringen! ;-)

Ich darf auch mal lustig sein!Gelle
:-)

Auf Banane fällt mir doch wirklich kein gscheites Kontra ein!Tja,so muss ich wohl auch die andere Wange hinhalten! :-)


melden