Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 13:59
@lukiluki
Wolltest du meine Fragen noch beantworten?

Anzeige
melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:03
@klarabella

Ja,das ist wirklich das Gute dabei.Bewegung kein Stehen bleiben.
Und dafür braucht es auch uns.Der wir miteinander verbunden sind,wie scheint um das neue Weltbild im Sinne von Wahrhaftigkeit und glänzenderen Zukunft aufzubauen.Denn eine jede Sicht und Meinung ist wirklich für das Wirken bei sich von innen heraus.Ich denke der Weg ist ein guter.Das hoffe ich zumindest!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:12
@lukiluki
ach na logo, du lungerst hier auch ab, also das gleiche Boot, natürlich bin ich ein größerer heller Stern, in allen Belangen, aber nicht hier..
jetzt hab ich die restliche Sätze vergessen, mit anderen sprechen oder sowas...jedenfalls mach ich es trotzdem, weil völlig ladde was du davon hälst^___^


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:13
was für Fragen denn schatzi? @klarabella
ich dachte wir hätten das alles geklärt. Du gehst deinen Weg ich gehe meinen. Du lachst über meinen und ich weine über deinen :D

Was habe ich verpasst? Welche speziellen Fragen möchtest du denn mal wieder von mir beantwortet haben, weil du nicht weiter weisst?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:19
@lukiluki
Lies dir doch einfach mal den Post von 12:31 Uhr durch. Ist bestimmt deiner Aufmerksamkeit entgangen.
Musst doch nicht gleich weinen, wenn du etwa nicht verstehst. Ich fürchte sonst bist du über kurz oder lang völlig dehydriert. ;)
Immer genug trinken.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:22
@koboldmaki
Dir scheint irgendwie alles egal zu sein. Kann das sein? Weisst du ich hatte im Leben eine Phase, da dachte ich mir auch "ist doch alles egal". Dann sind einige Dinge geschehen die mich zu einem anderen Menschen gemacht haben. Aus welchen Gründen auch immer sprach eine innere Stimme zu mir, die ich vorher nie wahr genommen hatte. Sie sagte mir:"Hör auf so ein Biest zu sein sonst heucheln sie dir alle nur ihre Liebe vor und sagen wie toll du bist obwohl sie dich einfach nur fürchten und eigentlich mehr als alles andere hassen. Es hätte mir egal sein können, was sie über mich denken, solange ich bekommen würde was ich wollte. Aber wollte ich das? Vorgetäuschte LIEBE? Vorgetäuschte Freundschaft? vorgetäuschte Loyalität? Natürlich hatte ich viel Zeit für mich um über mich nachzudenken in räumlichkeiten in denen es keine Möglichkeiten gibt sich von den stechenden Fragen zu distanzieren und sie zur Seite zu legen. Naja wie auch immer. Ich sah ein. Ich bin BÖSE. Ich wollte nicht mehr Böse sein. ABER BIN ES IRGENDWIE IMMER NOCH. Ich bin jetzt anders Böse. Ich bestrafe das böse indem ich ihm das gefühl zeige wie es ist auch mal die andere Seite zu erleben.

Bist du wirklich so ein Held für den du dich hälst? Oder tust du nur so cool, weil sowiso alles in arsch ist bei dir??? hehe :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:24
@Kayleigh
kann es sein das du Drogenabhängig bist`?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:25
@klarabella
hast du eigentlich nen Job für mich madame moneymaker?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:26
@Sri_vatsa
Roman geh zum predigen in die Kirche


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:32
@lukiluki
Dir scheint es so, weil du es nicht besser deuten kannst mein Lieber^__^, Spekulationen, gaytalk über dein Leben, oder anderer Müll von dir hat keinerlei Einfluss auf mich, bis auf die Minuten die ich zum schreiben opfer..
Hat nichts mit cool sein, Held sein zutun, zeigt aber nur wieder das du ein Streichholz in den Brunnen wirfst.
Da hilft dir auch nicht die profiliererei nichts^__^c


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:42
@lukiluki
..das kann doch nicht wahr sein, du machst hier jeden an ...egal was er schreibt..

"„Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.“


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:50
@koboldmaki
Gaytalk? Verdammtes Luder. Ich wusste doch das du einer on dieser Sorte bist. Wie kommt es das so ein stricher wie du es wagt so frech zu sein? Gibt es für dich auch noch den Bezug zur Realität oder geht es bei dir nur noch um dein Arschgefühl? :D

Der Streicholz landet nicht im Brunnen sondern in deinem Auge. Spürst du den Stock in deinem Arsch denn gar nicht mehr?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 14:51
@lukiluki
Ich denk mal an dich, sollte eine Stelle vakant werden.
Du hast zwar meine Fragen nicht beantwortet, aber das erscheint mir jetzt auch nicht mehr wichtig. Du hast deine Vorstellungen mehr oder weniger überzeugend dargelegt.
Jetzt fehlt dir eigentlich nur die Ruhe und innere Gelassenheit, andere User nicht mit diesen Pösen, pösen wörtern zu belegen.
Als erstes empfehle ich dir ein Liedchen zuträllern, "I feel pretty" scheint sich bewährt zu haben. Einfach bei Youtube eingeben und mitsingen. Erst danach bitte posten.
Auch wenn du es für deine Verhältnisse schon ganz gut hinbekommen hast, ich weiss du kannst es noch steigern.
Und wer weiss, vielleicht wirst du dann nicht mehr beurlaubt und kannst deine Meinung auch in anderen Threads zu anderen Themen vertreten.
Viel Glück dabei.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 15:04
schade das er mich Hurensohn nannte, die Warheit trifft mich selten, daher musste ich weinend petzen gehen, jetzt ist er weg:/


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 15:06
Na da hatte ich ja wohl seherische Fähigkeiten.
@lukiluki
Ich weiss, du wirst hier mitlesen und dich vielleicht bald unter neuem Namen wieder anmelden. Deine Hartnäckigkeit scheint sogar die Mods zu rühren.
Schenk dir doch einfach beim nächsten Mal die Beleidigungen der anderen User, wirst sehen, dann klappts auch mit dem Forum.
Grüsse
Klarabella


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 15:16
na ich hoffe doch er taucht wieder auf^___^...die Adresse fehlt ihm ja noch..mission complete


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 17:02
au weia, da habe ich ja richtig was verpaßt, meine Güte herrschen hier Töne*
Da sieht man mal wieder, das Tiere oft die besseren Menschen sind! Tssssssss

da gebe ich doch gleich eine Tüte aus.... :)

/dateien/mg46205,1232380959,2qcngd0


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 17:13
Millionen von Arten haben die Erde bevölkert. Eine einzige hat sie für immer geprägt - der Mensch. Jahrelang hat der berühmte Verhaltensforscher Desmond Morris den Alltag von Menschen in über 60 Ländern beobachtet. Hinter all den kulturellen, religiösen und sozialen Unterschieden fand er unser wahres Gesicht: Das Tier Mensch.
Faszinierende Bilder einer Spezies, deren Verhalten bis heute ihre "tierische Vergangenheit" beweist. Es wurde das sensationelle Porträt des echten Homosapiens, eines großartigen, unendlich vielfältigen und neugierigen Lebewesens. Seine Zukunft hat gerade erst begonnen...
(Time Life)

DAS TIER MENSCH von DEMOND MORRIS
Broschiert: 190 Seiten
Verlag: Heyne (1996)
ISBN-10: 3453098838
ISBN-13: 978-3453098831


"Gern sähen wir uns als gefallene Engel,
aber in Wahrheit sind wir Affen."
Desmond Morris


Eine Lektüre die sicher neue Gedanken zuläßt, gab oder gibt es auch als Miniserie glaube ich.
Auch der NACKTE AFFE...durchaus zu empfehlen


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

19.01.2009 um 21:55
@Sri_vatsa

" . . . . um das neue Weltbild im Sinne von Wahrhaftigkeit und glänzenderen Zukunft aufzubauen"

Cool :) Durch Manipulation oder wie?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

20.01.2009 um 01:30
@lukiluki
Also das Zeug dazu hast du. Du hast echt den Blick der einem Huhn ähnelt. Vielleicht hast du ja eigentlich den Geist von einem Huhn. Ein Huhn das von den Menschen gezüchtet und gemästet wurde um dann geschlachtet zu werden um dem Menschen zu schmecken und seine Geschmackszellen anzuregen. So hast dann auch du deinen Beitrag für das Gute geleistet.
Naja wie auch immer. Und das mit dem Hund lass ich hier mal unkommentiert. Oder nur ganz kurz. Ein Mensch der gerne ein Hund wäre. Gefällt dir an Hunden die Loyalität? Was inspiert dich ein Hund sein zu wollen?


Dieser Kommentar ist geschmacklos und von niedrigen Niveau. Wenn Du nichts anderes kannst als Leute zu verarschen, dann behalte Deine Pamphlets für Dich.


Anzeige

melden