@Y34RZ3ROwo ist das Problem?
Weder die Evolutionstheorie von dem Herrn Wallace und dem Herrn Darwin ist bewiesen noch ist die Theorie des Intelligent Design bewiesen.
Warum sollte dann auch nicht beides den Schülern gelehrt werden?
Ist doch besser, wenn sich dann jeder einzelne aussuchen kann woran er nun glauben möchte.
Und ich glaub der Erste Teil deines Textes bezieht sich auf den Film Zeitgeist.
(Cooler Film!!!)... und das mit dem aufzwingen versteh ich nicht so ganz. Kann doch jeder selbst aussuchen woran er glaubt. Jeder einzelne kann und sollte hinterfragen und sich nicht so schnell beeindrucken und leiten lassen.
Ist doch eher so das die Evolutionstheorie den Menschen (in Europa) aufgezwungen wird.
Ihr sagt: Beweise mir das es Gott gibt und ich glaube an ihn
Ich sage: Beweise mir die Evolutionstheorie des Herrn Darwin und ich glaube an diese Theorie, was immer noch nicht heissen würde das ich nicht weiterhin an Gott glauben werde
;)Und jetzt noch zum Thema
:))
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier was seine Organe und Struktur angeht nicht wirklich vom Tier.
Der Mensch steht aber in der Verantwortung. Schade ist nur, dass die Masse der Menschheit sich viel zu schnell ablenken lässt und sich dann wie ein Tier verhält halt.
Fressen
Sex
Schlaf
Aber wie ihr wisst, hat der Mensch so viele Möglichkeiten. Wo der Verstand des Tieres nicht annährend hinreicht.
Und das sollte man nicht unterschätzen.
Biologisch........ Ja der Mensch ist auch ein Tier.
Insgesamt......... Never, forget it!
Viel mehr als ein Tier!!!
Seid ihr anderer Meinung???