Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:37
Der Mensch entwickelt sich ständig weiter ?
Das ist doch total lächerlich...
Die Menschen vor 100 Jahren sahen nicht viel anders aus, als die jetzigen..
Dass sie sich geistig weiterentwickeln stimmt zwar, aber wie sagt man so schön:
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ...
:D :D Was denkst du denn wie schnell das mit dem Weitwerentwickeln geht??
Das dauert schon ein paar tausend Jährchen!

Klar entwickelt sich der Mensch! Auch er passt sich Körperlich den ganzen Giftstoffen an die er so produziert, das Gehirn wächst weiter, usw..

Anzeige
melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:40
Ich wusste schon, wie Du das meinst, aber trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Mensch in 1000 Jahren auf einmal 4 Beine hat -.-
Außerdem, wer weiß, wielange die Menschheit überhaupt noch existiert..


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:42
Zitat von mindmind schrieb:Ich wusste schon, wie Du das meinst, aber trotzdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Mensch in 1000 Jahren auf einmal 4 Beine hat -.-
Außerdem, wer weiß, wielange die Menschheit überhaupt noch existiert..
Wozu sollte er vier beine bekommen?

Oder bedeutet für dich Tier zu sein, vier Beine zu haben, oder wie meint du das?

Jedes Wesen entwickelt sich mit den Veränderungen seiner Umgebung weiter. Der Mensch genauso wie jedes andere Lebewesen!
Das sieht man, daß wir genauso Lebewesen sind wie die anderen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:42
Naja, mit dem Thema ob wir in 1000 Jahren noch existieren driften wir langsam vom Thema ab.
Hat sich den jemand hier schon gefragt was einen Menschen denn überhaupt ausmacht?


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:43
Außerdem, seht doch mal lioeber die ganzen Gemeinsamkeiten, als immer die Unterschiede.
Dann fällt euch schnell auf, daß man die Dinge nicht so trennen kann wie es manche vieleicht gerne würden!


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:44
@spin

Nein, das mit den 4 Beinen hab ich ohne Hintergedanken geschrieben, hätte genauso gut ein anderes Beispiel nehmen können ;)

Wie siehst Du den Menschen denn in 1000 Jahren?


2x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:45
Zitat von sympatikussympatikus schrieb:Hat sich den jemand hier schon gefragt was einen Menschen denn überhaupt ausmacht?
Was heißt "ausmacht"?
Menschen sind diese Wesen auf zwei Beinen mit Erfindergeist.
Sie baue sich eigene Häuser, und nutzen den Rest der Natur fast ausschließlich zu ihrem Vorteil..;)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:45
Zitat von mindmind schrieb:Die Menschen vor 100 Jahren sahen nicht viel anders aus, als die jetzigen..
Wenn man davon ausgeht, das es den Menschen erst seit 6000 Jahren gibt, scheinen 100 Jahre viel zu sein. :)

Mal im Ernst 100 Jahre sind 4 Generationen, wie sollen sich von deinem Urgrossvater zu dir denn merkliche körperliche Veränderungen einstellen? oO

Das der Mensch sich entwickelt sieht man zum Beispiel an Dingen wie dem Blinddarm oder unserem Steißbein, die schon jetzt keine sinnvolle Funktion mehr haben, und noch noch Überbleibsel darstellen.


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:47
@spin

Wie siehst Du den Menschen denn in 1000 Jahren?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:47
Zitat von mindmind schrieb:Nein, das mit den 4 Beinen hab ich ohne Hintergedanken geschrieben, hätte genauso gut ein anderes Beispiel nehmen können

Wie siehst Du den Menschen denn in 1000 Jahren?
Achso..:)

In tausend Jahren?

Ich könnte mir vorstellen, daß der Mensch irgendwann, auf Grund des wachsenden Gehirns, wieder venünftig wird, und mehr Bewußtsein zum Rest seiner Umwelt bekommt.

Er bekommt bestimmt einen ziemlich großen Kopf..:)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:49
Könnten uns vielleicht nicht doch Flügel wachsen? Wäre doch schön!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:49
Dann müssen die Frauen aber auch größere Vaginas bekommen :D
...




Nein, das ist nicht witzig, es stimmt. :|


1x zitiertmelden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:51
Du scheinst Dir dazu zwar Gedanken gemacht zu haben, aber die hast Du anscheinend noch nicht richtig zu Ende gedacht, sonst hättest Du mir nämlich 'ne vernünftige Antwort geben können :D


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:55
Zitat von mindmind schrieb:Du scheinst Dir dazu zwar Gedanken gemacht zu haben, aber die hast Du anscheinend noch nicht richtig zu Ende gedacht, sonst hättest Du mir nämlich 'ne vernünftige Antwort geben können
Wer? Ich jetzt? :)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:55
@Bukowski: mal ausgenommen dabon das du so wie der Edeka-Markt hier in der Nähe heißt war dein Spruch gerade wirklich nicht witzig!!!


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:56
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Dann müssen die Frauen aber auch größere Vaginas bekommen
Wegen der großen Köpfe?

Ja..das kann schon sein.:)


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:56
@spin

Ja Du :D


"Er bekommt bestimmt einen ziemlich großen Kopf.."

:D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 18:58
@mind

naja, wieso denn nicht?
Wenn das Geirn wächst, muß doch auch der Kopf wachsen.
Außerdem werden die Hände bestimmt auch immer schlanker und länger, da er sie so oft und kompliziert nutzt..


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 19:00
... und so langsam nähern wir uns dem Bild welches wir von den kleinen, grauen Ausserirdischen haben!


melden
mind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

12.11.2008 um 19:01
Das Gehirn muss ja nicht zwangsläufig wachsen, immerhin benutzt der Mensch nicht sein gesamtes Gehirn, also könnte die Entwicklung ( falls es denn eine gibt) auch darauf hinauslaufen, dass der Mensch nach und nach sein gesamtes Gehirnpotenzial zu nutzen lernt..
Irgendwie bezweifel ich aber, dass die Menschen "schlauer" werden.. es gab und gibt soviele "Deppen", die sind mit der Zeit auch nicht weniger geworden...


Anzeige

3x zitiertmelden