Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:11
störungen bezogen auf überzüchtungen, oder in bezug auf die menschheit?

@james1983

Anzeige
melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:20
@animo

hm ich würde sagen wir bleiben beim thema geistesstörungen. ob mich jetzt der eine oder andere poster hier im thread dazu animiert hat lsseich mal aussen vor *g*


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:26
Lostworld sollte wieder entsperrt werden.
Eigentlich sollten erwachsene Menschen ja soweit dazu in der Lage sein Konflifkte 'friedlich' zu lösen, nur wenn beide Seiten absolut nicht dazu gewillt sind auf einander zuzugehen, entwickelt sich dann so ein Konfliktpotential wie das hier in diesem Thread.
Ich find es auf Dauer ehrlich gesagt langweilig, wenn sich hier alle einig sind.
Lostworld's Kommentare haben den Thread wenigstens etwas aufgemischt bzw. belebt, wenn auch im späteren Verlauf nicht mehr in ganz so netter Form, wie es zu Beginn noch der Fall war.

Find es auch etwas daneben über Leute herzuziehen, wenn sich diese nicht verteidigen können, wie es ja momentan der Fall ist, also was "Geisteskrankheiten" angeht @james1983


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:36
@animo

ok da hast du auch recht. ich solte mich nicht dazu hin reissen lassen solche sachen zu sagen. bei manchen sachen hab ich mir aber halt schon sorgen um seinen geisteszustand gemacht zumindestens als er unter dem namen lost world aggierte.

Mir hat es auch gefalen mit ihm zu diskutieren bis er ausgerastet ist. aber ich weiß nicht ob das alles noch in gesundem mase abläuft.

ich weiß das klingt jetzt verlogen aber ich mach mir wrklich ein bisschen sorgen wen jemand in hysterisches gelächter ausbricht und bellend proklamiert einen anzuscheissen.

natürlich ist es auch gut möglich dass das nur ein dramatisches mittel war. aber ein bisschen sorgen mach ich mir schon. da ihm das thema wohl sehr nahe ging. es hta ihm ja scheinbar richtug weh getan.

was ja auch der grund war warum ich das missveständnis afklären wolte. was aber leider nicht gefruchet hat


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:36
jaja chris "0815" - Widerlich" ist hier nur dein gehabe, das Wort Niveau solltest du überhaupt nicht in den Mund nehmen, so wie du deine Ergüsse ins Forum ejakulierst "

nette Argumentation, mit der du jetzt wieder dazukotzen musst
Glaubst du ernsthaft, dass ich oder irgendeiner in dem ständigen Gepöbel hier noch irgendwas erläutern oder Differenzieren könnte ? Guckst du, wie viele Ansätze meinerseits gemacht und nicht weitergeführt wurden - weil ichs selbst nicht weiß, worauf ich hinaus möchte, spekulierst du ? Ne, weil man hier ständig zugekackt wird von solchen, die Angst haben, es könnte irgendwas über ihren beschränkten Horizont hinausgehen...
zitat:"Sprichst von "Differenzierung", lässt diese aber nicht zu, um zu einer Klassifikation zu kommen ! (Unterschied Mensch zu beispielsweise Affe)"
Differenzier du doch mal --(wahrscheinlich schon tausendmal gehört, 350 mal allein in dem thread, gäähn). Differenzier doch mal: Ejakulation und Denken (kannst ja zu Hause üben, im thread hier haben wir schon Verwechslung genug)

Was is nun mit meiner Herausforderung, james 1983usw.? Weißt du selbst nicht, was du da aus hl. Schriften zitierst, machst dich aber lustig ?
"gerade diese anschauung das alles was man tier nennt in den augen mancher eine triebgesteuerte maschine ist die sich nicht an die regeln der eigenen gruppe hält
ist ja der grund warum wir hier über eine neudefinition sprechen."
Was für eine Neudefinition denn ? wenn doch der Mensch nur eine triebgesteuerte Maschine ist (und auf dieser Grundlage entwickelte sich ja der Darwinismus - hab ich vormals bereits gründlich ausgeführt), warum denn dann nicht auch das Tier ?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:45
@randaji

:D

Weißt du, was anderes habe ich von dir Flachpfeife überhaupt nicht erwartet, um es mal nett zu formulieren ^^ Du bist die Ablöse für lostworld, der mit seinem pseudo-philosophischen Gehabe nichts bewirkt hat, ausser Belustigung und einer Sperre, was kam denn jetzt zurück ?! Nichts, aber auch rein gar nichts, keine Logik, kein Kommentar zu dem Satz des ehemaligen Papstes, wieder nur wirres Zeug, im Grunde diskutierst du nur mit dir selbst ;)


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:46
@randaji

ok erst mal hört bitte auf mit allen bezeichnungen die ausflüsse des körpers becshreiben. und damit mein ich auch den von randaji zitierten.

das mit diener herrausforderung muss ich noch mal nachlesen. das gemetzel mit logisch hat uns doch etwas vomthema abgelent.

wäre schön wenn du noch mal wiederholst über was du mit mir inder hieligen schrift diskutieren willst

wenn doch der Mensch nur eine triebgesteuerte Maschine ist (und auf dieser Grundlage entwickelte sich ja der Darwinismus - hab ich vormals bereits gründlich ausgeführt), warum denn dann nicht auch das Tier ?

das sagt darwins theorie keines wegs aus. und meine wörter hast du vollkommne verdreht. lies noch mal was ich gesagt habe und geh dann darauf ein.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:46
Was genau an Lostworlds These habt ihr eigentlich nicht verstanden?
Damit meine ich die, die er ganz zu Anfang aufgestellt hat.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:47
@Chris0815

jetzt mach mal halblang. es beginnt gerade sich zu beruhigen. da muss man nicht schon wieder anstacheln


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:50
@james1983

Was kann ich denn dafür ?! Habe ihn nicht "provoziert", lese nun seit Tagen mit, enthalte mich aber und das aus guten Grund, nur, wenn einer fehlendes Niveau unterstellt, er aber der jenige welche ist, der auf der Leiter ganz unten steht, juckt es in meinen Fingern :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:53
@Chris0815

aber irgendwer muss halt aufhören. und ich weiß jetzt klin ich wie ne verfickte kindergärtnerin (*G* echte kinderärtnerinenn sind natprlich nicht verfickt) aber "der klügere gibt nach" oder übt sich zumindestens in geduld. nichts bringt einen andeern mehtr aus der fassung wenn man nett zu ihm bleibt wärend er tobt. probiers mal aus *g*


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:54
Was genau an Lostworlds These habt ihr eigentlich nicht verstanden?
Damit meine ich die, die er ganz zu Anfang aufgestellt hat.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:54
@animo

muss ich später noch mal nachlesen. wie gesagt ich werde heute abend noch ne zusammenfassung schreiben damit wir mal wieedr zum thema kommen. abe jetzt muss ich erst mal weg cya kritiker wie zunicker


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 17:57
james 1983 : "ich weiß das klingt jetzt verlogen aber ich mach mir wrklich ein bisschen sorgen wen jemand in hysterisches gelächter ausbricht und bellend proklamiert einen anzuscheissen"
allerdings, denn wo doch hier permanent insistiert wird, der Mensch hätte sich als vom Tier abstammend zu betrachten, fressen, sch...-wolltet ihrs nicht so ?
Die einzige Problematik, die derlei Verhalten allen bisherigen Abstammungstheorien auftun müsste, ist: Menschen stammen nicht nur von Affen, sondern auch von Hunden und Hyänen ab (Nashörner, Geier, Schweine, Maden und Würmer auch naheliegend - gell justitia?)
also, wenn der kein frischen Wind reinbringt !


2x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 18:05
Zitat von randajirandaji schrieb:Menschen stammen nicht nur von Affen, sondern auch von Hunden und Hyänen ab (Nashörner, Geier, Schweine, Maden und Würmer auch naheliegend
Nein, sie haben gleiche Vorfahren.
Vater und Cousin ist ein Unterschied.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 18:10
@randaji
Stell doch mal einen Link ein, aus dem hervorgeht, dass der Mensch vom Hund etc. abstammt. Ich halte das für blanken Unsinn.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 18:16
chris 0815: nee, du provozierst nicht, du 'argumentierst so' - das Übliche hier, genau wie ich beschrieben, und du hast natürlich DAS Urteil - wo konstruktiven Beiträge deinerseits ??
Deine Papstgeschichte isn alter Hut, was willst du damit sagen ? -"Ich weiß, was der Papst gesagt hat und wenn der des gesagt hat, dann stimmt es - oder was?)

Kannst du folgen, wenn ich dir hier ausdifferenziere: Der Mensch ist durch eine tierische Entwicklungsstufe durchgegangen (genauso wie durch eine pflanzliche), dennoch ist es nicht berechtigt zu sagen, er stamme vom Tiere ab, so, wie auch nicht gesagt wird, dass Mensch oder Tier von der Pflanze abstamme.
Und jetzt mister ?


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 18:18
ts ts brauchst du link, klarabella ? Phantasie, Fantasie !


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 18:18
War bestimmt auch sehr ernst gemeint :D


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.12.2008 um 18:18
Also @klarabella


Anzeige

melden