Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:30
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ja, das einige menschen an ihn glauben ist kein beleg dafür das der mensch kein tier ist
Aber ist nicht alleine der Umstand, daß Tiere eben nicht zu GOTT dem Herren beten nicht schon Antwort genug?

Anzeige
melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:31
nein ist es nicht


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:31
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ja, das einige menschen an ihn glauben ist kein beleg dafür das der mensch kein tier ist
Mensch ist Mensch, Tier ist Tier!
Oder gehen wir jetzt schon neuerdings zum Veterinär, wenns weh tut?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:32
"Aber ist nicht alleine der Umstand, daß Tiere eben nicht zu GOTT dem Herren beten nicht schon Antwort genug?"

ich fasse mal religion in den bereich spiritualität und einige tiere haben auch dafür ansätze, zB diese berühmte affenlady macht sich deutlich tiefsinnigere gedanken als die affen der wildniss (sie drückt sich über einen sprachcomputer aus)


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:32
"Mensch ist Mensch, Tier ist Tier!"

Mensch ist Mensch
Tier ist Tier
Mensch ist Tier
Tier ist nicht unbedingt Mensch


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:33
@rockandroll

warum hat ein allmächtiges wesen ständig nur unlogische unpraktische und kompromishafte lösungen bevorzugt. er häte doch jederzeit tabula rasa machen können und von forne beginnen können.

wir haben hier ja schon mehrmals gezeigt wo es hackt. ich hab selbst probiert mit fetsem glauben das alles nachzuvollziehen. aber da kamen so viel stolpersteine das es mich wirklich überrascht hat. also jeder der dass alles ignorieren kann und wieter glaubt dem sag ich nur respekt.


2x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:34
@mcmööp

naja religion bei tieren. wohl eher nihct.

elefanten haben gewissen beerdigungsrythen. mehr aber auch nicht.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:34
und das Tier wird über den Menschen kommen, und es werdem ihm Hörner und ein Schwanz wachsen, und seine Zahl wird die 666 sein, und er wird an üblen Krankheiten, wie Determinismus leiden, und ewig im Höllenkreis des dumpfen Lux-Luciferus nach seiner Bestimmung suchen, und NIEMALS finden! Nur in Amerika meine Brüder! NUR in Amerika!!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:35
Zitat von james1983james1983 schrieb:warum hat ein allmächtiges wesen ständig nur unlogische unpraktische und kompromishafte lösungen bevorzugt. er häte doch jederzeit tabula rasa machen können und von forne beginnen können.
Na, das hat er doch. Als nach 150 Tagen die Wasser begannen zurückzugehen, blieb nur Noah übrig, nebst Sippschaft.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:35
"naja religion bei tieren. wohl eher nihct."

ansätze von spiritualität - natürlich

"elefanten haben gewissen beerdigungsrythen."

MEHR AUCH NICHT??? ich finde das ganz gewaltig!


menschen sind einfach höher entwickelt, aber alles steckt in ansätzen in der evolution


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:40
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:warum hat ein allmächtiges wesen ständig nur unlogische unpraktische und kompromishafte lösungen bevorzugt. er häte doch jederzeit tabula rasa machen können und von forne beginnen können.
hat er schon, wird er auch wieder!
Ist in jeder grossen oder kleinen Mythensammlung der Menschheitsgeschichte nachzulesen.

Die Botschaft ist klar und deutlich. Erhebst Du Dich über Gott dem Herrn, wirst Du Dir selbst so ein Leid zufügen, wie es sich der Leibhaftige persönlich in seinen wildesten Träumen nicht ausdenken könnte.
Werd zum Tier, schmeiss alles was Du von Deinen Ahnen auf den Weg bekommen hast über Bord, und Du wirst wie ein Tier leben.

Das reinigende Feuer wird das Elend beenden. Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:42
Eine Botschaft übrigens, die GOTT der Herr den Menschen, geschaffen nach seinem Ebenbild, und nicht etwa den Tieren gegeben hat.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:42
na habt ihr schon Angst, oder soll ich noch nbissl...?
hab mich grad so schön eingeschossen!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:45
"na habt ihr schon Angst, oder soll ich noch nbissl...?
hab mich grad so schön eingeschossen!"

nein
wenns gott gibt isser ne dumme fotze soll er mich nachts besuchen und mich vergewaltigen, viel spaß dabei!


2x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:47
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:nein
wenns gott gibt isser ne dumme fotze soll er mich nachts besuchen und mich vergewaltigen, viel spaß dabei!
Ich würde Alanis Morissette nicht "dumm" nennen!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:48
wollt nur navigato sein stupides machtgefühl nehmen


1x zitiertmelden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:49
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:nein
wenns gott gibt isser ne dumme fotze soll er mich nachts besuchen und mich vergewaltigen, viel spaß dabei!
Das wird er gar nicht müssen. Tier-Menschen werden irgendwann kommen, und auf der suche nach dem letzten Schnitzel alles auffressen, was noch irgendwie nach Protein schmeckt. Dabei wirst Du froh sein können, wenn sie Dich erst töten und dann vergewaltigen, nicht umgekehrt. Nein, die Apokalypse wird nicht für jeden was.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:50
nö, bevor die welt untergeht (supernova unser geliebten sonne) bin ich tod :O


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:51
Ihr täuscht, Sie wird das niemals zulassen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

10.01.2009 um 18:52
Der große BLUB erst recht nicht!


Anzeige

melden