Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.11.2014 um 19:22
Am besten sofort. Also wenn man das Gefühl hat, dass es auch so ist. Dann weiß Sie auch, woran sie ist und man selber wird es dann auch bald erfahren. So oder so. Alles andere ist Murks.

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.11.2014 um 20:07
auf den ersten Blick. Soll es auch noch geben.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.11.2014 um 20:09
Ab wann "Ich liebe dich"?
Wenn man liebt? :)

Gibt keine Regel ab wann es am besten ist. Muss man selbst herausfinden.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

28.11.2014 um 20:39
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 25.04.2012:ich möchte von euch wissen, ab wann ihr meint, dass diese worte bedeutung haben, wann man es dem partner sagen kann,
Gar nicht , wenn man das tut verkommt es zum rumgesülze....

Manche Dinge sind eben so wie sie sind und bedürfen keiner dahergesagten Worte.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.04.2015 um 14:00
Ich finde sowas muss man nicht sagen, reicht wenn mans weiss.
Also ja vllt kann es in seltenen Fällen zur passenden Situation mal "rausrutschen" aber Lust darauf das ständig sagen zu müssen hätte ich nicht.
Ich zeige meine Liebe, das muss reichen


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

07.04.2015 um 14:09
Wenn du dir sicher bist, dass du diesen Menschen bis zu deinem Tod an deiner Seite haben willst.
Alles andere ist Kindergarten.


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

08.04.2015 um 00:49
Dafür gibt es keinen richtigen Zeitpunkt in dem Sinne. Wenn man es sagen möchte, sollte man es sagen.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

08.04.2015 um 01:14
Die Frage selbst zielt auf einen Zeitpunkt, ist fast schon wissenschaftlich ausgerichtet. Das Bekenntnis ist meiner Meinung aber ein rein emotionales, situatives. Darum kann es keine eindeutige Antwort darauf geben.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

08.04.2015 um 09:12
@BryanSheford

Zitat von BryanShefordBryanSheford schrieb: Wenn du dir sicher bist, dass du diesen Menschen bis zu deinem Tod an deiner Seite haben willst. 
Alles andere ist Kindergarten.
Wenn man wenig von der Liebe versteht, kommt man natürlich zu solch einer Meinung wie die deine.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

09.04.2015 um 11:33
Ich stimme Bryan Sheford zu.
Obwohl, nein, wenn ich sicher bin, sage ich "Willst Du mich heiraten?"
Aber wenn ich das deutliche Gefühl habe.
Gruß, sandra


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

09.04.2015 um 19:59
@hawaii
Da du ja so auf mich stehst hier ein paar Troll-Nüsse

@sandra.31

Ach.. alles das gleiche.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

29.04.2015 um 21:09
Wenn ich mir sicher bin. Vorher würde ich nichts sagen, sondern handeln, weiter flirten, necken. Ganz normal. Sagen, dass ich sie mag. Das hält die Spannung, was nicht schlecht ist. :)

"Ich liebe dich" sind auch keine Worte, die man oft sagen sollte und wenn es noch so heftig ist. Einfach genießen und es leben. Ich weiß aber nicht, ob manche das überhaupt verstehen.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

30.04.2015 um 01:57
Wenn man es fühlt sollte man es auch sagen dürfen.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

30.04.2015 um 02:01
@BEBiiH


gleich ... später wärs vielleicht auch eher gelogen ^^


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

30.04.2015 um 02:12
Sobald man es spürt,wann sonst?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

30.04.2015 um 10:26
Dafür, gibt es keinen fest definierten Zeitpunkt. Ist auch nicht nötig. :)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

21.05.2015 um 22:46
Ab dann, wo es sich gut anfühlt es zu sagen.. ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

21.05.2015 um 22:52
Das wichtigste ist doch, das man es fühlt und zeigt....man muss sich nicht ständig gegenseitig seine Liebe mit Worten beteuern......
Wenn es ne besondere Situation gibt, ist es für mich okay, wenn ich die drei Worte dann mal loswerden muss.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.12.2015 um 22:43
Wow. Da hatte ich jetzt einiges Nachzulesen. Diesen Thread hatte ich damals noch mit meinem alten Account erstellt. Mitlerweile bin ich auch "schlauer" ;)
Danke für die zahlreichen Antworten. (auch wenn sehr verspätet)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.12.2015 um 22:52
Ich sagte es bereits nach wenigen Tagen. :x

Als ich ihn zum ersten mal traf, wusste ich sofort, er ist meine große Liebe.
Doch ich war noch in einer sehr schwierigen, schlimmen Beziehung, und bin zwei Monate lang vor ihm weggerannt. :|
Als ich ihn dann durch "besondere Umstände" doch näher kennenlernte, war nach zwei Tagen schluss mit meinem Ex, und nichtmal ne Woche darauf sagte ich dem Mann, das ich ihn liebe.

Was soll ich sagen? Seit Oktober ist er mein Ehemann... :)
Ich setzte alles aufs Spiel, opferte alls was ich mir aufgebaut hatte, und habe es keine Sekunde bereut. :)


Anzeige

melden