weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:12
Willst Du mal in meinen Kopf? Dann verstehst du mich vielleicht!


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:12
Na ich denke mal, viele - mich dabei nicht ausgeschlosse :} - wären wohl doch irgendwie ausgerastet oder wenigstens gehässig oder irgendwie laut geworden...also ich hätte nicht noch für sie mitgebügelt zum Beispiel!


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:13
Das Frühstückmachen hätte ich mir wohl auch verkniffen


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:16
Hört sich blöd an, aber bügeln beruhigt mich. Zudem hab ich ihr ja mitgeteilt das der
Mohr seine Schuldigkeit noch nicht ganz getan hat.

Das Frühstück war auch nicht für sie bestimmt, sondern für ihre Kollegin. Ist man Gast in
meinen vier Wänden wird man auch entsprechend behandelt, so bin ich. Das Übel war
eben auch da um davon zu kosten.


melden
z0diac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:16
sicherlich ist es immer was anderes, wenn man in der situation selbst drin steckt.
aber wenn du mal objektiv denkst, wirst du doch wohl feststellen müssen, was für ein depp du bist.

versetz dich in sie, und stell dir vor, da ist so einer wie du

na, geht jetzt ein licht auf?!


melden
z0diac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:17
meine güte wieso spielst du den eunuchen?
du entschuldigst auch noch dein dämliches verhalten...

tuts schon weh?


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:19
Mit dem Depp hast du ganz recht!

Nur mir fehlt im Moment das letzte Fünckchen Kompromisslosigkeit!


melden
z0diac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:20
dir fehlt n tritt in den allerwertesten!


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:27
Also jetzt mal ganz ehrlich: an ihrer Stelle würd ich mich in Grund und Boden schämen, aber das ist wohl eine Charakterfrage


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:34
cellphonbe was bist Du eigentlich für ein Mann? Bist Du ein Mann?
Ich muß doch sehr zweifeln bei dem, was Du so schreibst!

Ein Mann bangt auch nicht am Küchentisch während seine Alte draußen rumvögelt!
Du brauchst nichtmal viel sagen. Geh einfach, aber während sie da ist!


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:50
Na, das Gehenkönnen muß auch erstmal richtig organisiert werden...Hals über Kopf abhaun hat auch keinen Sinn! Das dauert eben ein bißchen


melden
Fingerling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:52
Stimmt, Das macht von einer rein nüchternen Betrachtungsweise aus gesehen keinen Sinn. Aber Frauen handeln ja ständig aus dem Gefühlsleben heraus und als Mann kann/darf man das auch einmal. Und es gibt nichts Schlimmeres, als derjenige zu sein, der verlassen wird! Deswegen ergreife die Initiative, solange Du noch kannst!


melden

Guter Rat ist teuer

02.10.2008 um 04:19
Werde ich Fingerling, werde ich... Mein Ziel ist der Sonntag, hoffe ich!

Der Tag lief ansich ganz gut weiter. Selbst das Treffen war echt OK, bis zum Finale im
Parkhaus.

Ich hatte beim Kunden einen EX Kollegen getroffen. Wir haben uns unterhalten und er wusste
schon von der Trennung. Woher wollte er nicht sagen! Wir haben kurz über die Arbeit
gesprochen und sind dann wieder jeder seines Weges gegangen.

Er rief sie allerdings an - sie hatte ihn im Januar wegen Betruges gekündigt - und erzählte ihr
das ich ihn nach Drogen gefragt hätte!!!!!!!!!!!
Ich hatte mit dem Zeug noch nie was am Hut!!!
Sie konfrontierte mich damit und wenn das die Runde macht, dass es ihre Karriere gefährdet!
Auf die Frage wem sie mehr glaube antwortete sie nicht.

Ich weiss, ich muss weg und hoffe auf den Sonntag.


melden

Guter Rat ist teuer

02.10.2008 um 10:34
Sehr obskur was Du da erzählst, jedoch ist die Sache für mich klar.

In Ihrem Beisein diesen Typen anrufen, schildern lassen was er dazu meint und notfalls wegen Verleumdung eine Klage androhen, zukünftig den Kontakt meiden.


melden

Guter Rat ist teuer

02.10.2008 um 10:54
Warum ist diese verschi...... Welt so schlecht?


melden

Guter Rat ist teuer

02.10.2008 um 11:34
"Warum ist diese verschi...... Welt so schlecht?"

Liegt wohl daran, wie du was siehst.


melden

Guter Rat ist teuer

02.10.2008 um 11:54

Er rief sie allerdings an - sie hatte ihn im Januar wegen Betruges gekündigt - und erzählte ihr
das ich ihn nach Drogen gefragt hätte!!!!!!!!!!!
Ich hatte mit dem Zeug noch nie was am Hut!!!


Liest sich wirklich ziemlich absurd.

Die Verbindungen zwischen Berufs und Privatleben sind bei Dir scheinbar auch so unglücklich, daß Du wenn du auf dem einen Umfeld versagst, gleichzeitig auch auf dem anderen versagst. Vielleicht hast Du Dir Deine Unfreiheit selbst eingebrockt.


Du schriebst ja nun dass die Beziehung beendet ist. Und trotzdem lässt du dich so vereinnahmen? Was interessiert es dich ob ihre freundin ein Frühstück kriegt? Hallo?
Warum bügelst du für deine Ex Hosen, während du in Deiner eigenen Wohnung auf der Couch schlafen darfst? Zum Abschied Küsschen links und rechts? Geistige Impotenz. Was für ein hündisches Verhalten. *reg auf* : D


Trete einen geordeneten Rückzug an, andere Wohnung und Arbeitsstelle..
Und lass Dir nichts einreden.



Naja, jeder schafft sich seine Hölle selbst, nicht wahr?


melden

Guter Rat ist teuer

02.10.2008 um 12:24
So wie es aussieht entwickelt sich die ganze Sache zu einer regelrechten Schlammschlacht...sieh zu, daß Du da schleunigst rauskommst!


melden

Guter Rat ist teuer

02.10.2008 um 13:40
Tja cellphone:(Hartes Brot hast du da zu essen,aber sei mal ehrlich,hast du dir das nicht selber eingebrockt?Du vollbringst hier die tollsten Dinge,du wurdest übelst verarscht und abgeschossen und dennoch trägst du ihr den Arsch hinterher?Du machst sogar Frühstück,bügelst ihre Hosen und entschuldigst das noch mit:War für meinen Gast,ist gut für die Beruhigung usw.Junge,werd dir mal bewusst,was Sache ist.Wieso Sonntag?Wieso nicht heute?Das erinnert mich immer an einen Abhängigen,bist du ja auch scheinbar.Die sagen dann auch immer,Morgen Morgen..
Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute
Wie auch immer,halt die Ohren steif!

Gruss


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

02.10.2008 um 15:09
Ich glaube, die meisten hier die antworten, vergessen, daß da auch eine gehörige Portion Gefühl mit im Spiel ist...Nicht jeder kann sofort umschalten, von Gefühl auf Vernunft! Viele meiner Freunde sind regelrecht harmoniesüchtig, was Beziehungen angeht - daß muß man immer bedenken. Was ich da u.a. schon so alles miterleben durfte, kann man garnicht beschreiben


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden