Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

04.10.2008 um 17:56
Hm - was gibts denn da noch zu grübeln?


melden

Guter Rat ist teuer

04.10.2008 um 18:03
Ich weiss dass du jetzt denkst der spinnt, aber auch wenn ich ne eigene Wohnung habe, noch gebe ich die Hoffnung nicht wirklich auf,zumindest sitzt sie noch im unterbewusstsein.


melden

Guter Rat ist teuer

04.10.2008 um 20:18
Achwas - aber das sind dann ganz andere Voraussetzungen, für Dich zumindest günstigere


melden

Guter Rat ist teuer

04.10.2008 um 20:21
Nur wie finde ich heraus, ob da noch etwas bei ihr ist? Sie kann mir kaum in die Augen schauen, wirkt verunsichert und hat Angst mir etwas zu sagen, weil sie nicht weiss wie ich reagiere....Eigene Wohnung, eigenes Reich, eigener Rückzugspunkt. Ich weiss...................AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Hab echt das Gefühl manchmal einfach wahnsinnig zu werden. Hoffe das es schnell mit ner Wohnung klappt, weil es wohl dann einfacher wird


melden

Guter Rat ist teuer

04.10.2008 um 20:28
Ach, Du bist doch schon so schön weit gekommen - und wenn das mit der Wohnung erstmal geklappt hat und Du vll auch noch ganz weit wegziehst, erledigt sich vieles von selbst. Dann zeigt sich nämlich, was ob ihr wirklich noch was an Dir liegt ;)


melden

Guter Rat ist teuer

04.10.2008 um 21:35
Jetzt bin ich zuhause und sie steht in der Küche und kocht und telefoniert mit ihrem
Vater, pickst mir ständig in die Seite und versucht Kommentare los zu werden.
Komischerweise bin ich gut gelaunt.


melden

Guter Rat ist teuer

04.10.2008 um 21:40
"Burgfrieden" ????


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 01:51
Bitte? Warum?

Zum Abend:

Als ich nach Hause kam, telefonierte sie mit ihrem Vater. In der Küche kochte das "gemeinsame" Essen langsam vor sich hin. Ja, sie hat für uns gekocht. Wir saßen gemeinsam auf der Couch, während sie telefonierte und auf das Essen wartete, und dann fing sie an mich nach ein paar meiner sarkastischen Kommentare, ihr gegenüber, mit dem Finger an den Arm zu stossen. Ich setzte mich "zu wehr":)z Natürlich ist es Spaß gewesen und das Ganze ging ein paar Minuten lang, bis das Essen fertig war. Wir haben zusammen gegessen, sie hat mich nach meinem Tag gefragt (was sie selten machte, als wir noch zusammen waren) und dann haben wir ein wenig über dies und das, aber nicht wirklich relevante Dinge geplaudert. Auf einmal bekam sie Atemnot, was sie zuletzt im August letzten Jahres hatte und ein stechen in der Brust. Da sie kaum Atmen konnte legte ich meine Hand auf ihren Rücken und sie konzentrierte sich darauf in diese zu atmen. Ein paar Minuten später ging es dann wieder. Dann fragte sie ob wir noch ne DVD da hätten und DVD schauen könnten. Das taten wir dann auch kurzfristig bis der "liebe besagte kollege" anrief und sie für ne viertel Stunde verschwand. Nach ihrer Rückkehr beendeten wir den Film und redeten weiter. Ob ich wüsste welche anschaffungen wer gemacht habe, wie wir teilen. Meine Antwort verblüffte sie mal wieder. Dann fragte sie wie mir ihr neues Oberteil gefalle und das sie ein toles Putlet Center endeckt habe und ich dort an einem freien Tag, während sie ihre Tour mache, ja mal mitfahren könne um mir ein paar neue Sachen anzuschaffen. Hallo!!!!??? ??? ?? Warum? Ich versteh das nicht!!!! Was geht in diesem Hirn vor? Verstand?! Gefühle?!


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 03:32
Ähm, cellphone...so langsam aber sicher bin selbst ich verwirrt...weißte was, hake die ganze Sache einfach ab - sie verschwindet, um mit ihrem "neuen" zu phonen und beweist dir, daß Du was für Dein Äußeres tun solltest-klamottenmäßig...aber hallo, wasn das? Brauchst Du jetzt noch eine Ladung???


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 18:47
Wir sind Klamottenjunkies ;-) Zwei Zimmer mit Klamotten! Das hast du falsch
verstanden!


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 19:55
EXPLOSION!!! Ihr besagter Kollege hat angerufen. Ein beruflicher Konkurrent von mir hat
rumerzählt das die beiden was miteinander hätten. Ich weiss nicht von wem er es hat.
Sie ist explodiert, hat mir eine geknallt und ist völlig ausgeflippt. Chaos!!!!


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 20:06
glaubt sie das du es weiter erzählt hast?


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 20:35
Ja sie glaubt es! Weil ein Kollege mit dem ich mich sehr gut verstehe, von dem
Telefonanruf mitbekommen hat, als mir gesagt wurde das sie eine Affäre hätten, aber
wirklich beweisen kann ich es nicht!


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 20:39
Hm...diese Überreaktion läßt tief blicken...


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 20:45
wie meinst du das?


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 21:15
Na ganz einfach...es ist ihr unangenehm daß alle Welt von ihrem Verhalten weiß und damit auf ihren Charakter Schlüsse ziehen könnte.


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 21:17
Also Volltreffer! Die kleine .......


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 21:18
Und jetzt kocht sie für uns zu essen :-)()( Was ist hier los?


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 21:22
Kann es sein,dass sie versucht,ihr angekratztes Ego zu streicheln?Also,wenn ich du wäre,würde ich zum Imbiss um die Ecke gehen oder du rufst mal einen Freund oder Freundin an und geht essen,oder ihr kocht euch was.Wenn du dich jetzt zu ihr an den Tisch setzt,machst du dich entgültig zur Marionette.Darf ich dich daran erinnern,dass sie dich um ca. 19 Uhr geschlagen hat und das obwohl du scheinbar nichts erzählt hast?ob du nun gelogen hast oder nicht ist irrelevant,man darf nicht schlagen.Nimm dein Ego,oder was davon übrig ist und mach dir einen schönen Abend.

Gruss


melden

Guter Rat ist teuer

05.10.2008 um 22:18
So...
Habe das genommen was von meinem Ego übrig ist und war bei McDonalds..... Ich frage heute
glaube ich nicht mehr nach dem warum und verkehrten Welt! Ich denke es gibt Sachen die soll
und kann man nicht verstehen. Sie hat echt von mir verlangt das ich das gesagte, was ja
wirklch ihre Karriere zerstören könnte, wieder gerade rücke, indem ich mit ihrem "Kollegen"
spreche und mir bzgl. der "Gerüchte" was einfallen lassen soll. Solang ich noch hier sein
m"muss", solle ich an meinen Job denken. Drohungen, Drohungen, Drohungen...Scheiss auf
den Job, lieber kellner ich....


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt