weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:24
Über den Punkt sind wir leider gerade hinaus :-(


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:28
Vielleicht ein letztes Gespräch,über die Beziehung,über die Zukunft,gar über eine Trennung....Frag sie was sie hat,was sie will,was sie noch kann...Ansonsten muss man auch Konsequent bleiben oder Kompromisse machen.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:32
Da gibt es nichts mehr! Die Trennung ist ausgesprochen und es geht nur noch um
Wochen bis auch unsere Wege auseinander gehen. Sie hat einen anderen, was sie nicht
zugibt, sonst wäre sie ja die Böse!!!!

Ich will nur noch verstehen, was in ihr vorgeht, warum sie ausflippt? Gesichter und
Charakter zeigt, was sie vor zehn fünfzehn Jahren mal gemacht hat? Warum flippt sie so
aus, wenn ich ihr eigentlich Scheiss egal bin?


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:35
Hm...Frauen sind manchmal schwieriger als wir. Wenn du dir so sicher bist mein Freund,dann scheiss drauf. Es lohnt sich dann nicht noch sich Gedanken zu machen was sie denkt,wenn du dir sicher bist dass sie einen anderen hat. Geh aus,mach Party,mit Kumpels...Das Leben geht weiter.
Hat keinen Sinn zu Trauern. Vor allen Dingen musst du doch jetzt erst bemerken,wenn sie einfach so ausflippt obwohl sie die Schlange ist in eurer Beziehung,sie einen anderen hat,du ihr scheiss egal bist....ey was lohnt es sich noch über diese Frau zu reden??? Sie ist hinterhältig,falsch....Vielleicht solltest du dich glücklich schätzen und rechtzeitig von Bord springen um dich zu retten bevor du untergehst!


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 15:01
Also, solangsam aber sicher wäre mir an cellphones Stelle piepegal, was in ihr vorgeht.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - da ist viel Wahres dran.

Ich leide finanziell auch noch unter meiner Trennung, das kann auch noch lange dauern, bis ich mich erholt habe - aber das war mir egal, hauptsache ich war meinen Ex los!


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 15:36
Wenn man wirklich will, kann man über sich hinauswachsen ;)


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 14:02
Hallo,

das Laufen tat ganz gut. Gequatscht wurde abends auch nicht viel. Sie hat lediglich gefragt ob ich ihr aufgrund meiner beruflichen Erfahrung ihr ein wenig helfen könnte, was ich dann auch getan habe, und zum Teil sehr sarkastisch und ironisch aufgetreten bin. Sie hat mich indirekt gefragt warum ich so wäre: Welcher Film gerade bei mir laufe?.... Habt ihr eine Erklärung dafür?

Als ich mir dann gekocht habe, hat sie mich auch gefragt ob sie etwas abhaben könne, was ich nicht verneinte.

Ich bin irgendwann auf der Couch eingeschlafen.

Heut morgen hat sie sich erbarmt mir ein wenig Geld zu überweisen. Danke!!! Und morgen Abend würde sie mit einer Arbeitskollegin/Freundin (welche ich kenne) angemeldet, dass sie bei uns schläft und ob es möglich wäre das ich ein wenig Ordnung schaffe. Mach ich, natürlich, aber nur für die Kollegin, nicht für sie.

Dann hat sie heute in meinen Email gestöbert und meinen eventuell zukünftigen Arbeitsvertrag gefunden. Warum ich ihr nichts davon erzählt habe. Was geht es sie an, ahbe ich gefragt und sie regte sich über meine Arroganz auf und das ich unauthentisch sei.

Was soll ich davon halten?


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 15:22
Siehste, Ignoranz ärgert...sie ärgert sich darüber, daß Du ihr nicht hinterher rennst sondern endlich anfängst, Dein wieder DEIN Leben zu leben! Bleib eisern - sie kommt nicht damit klar, daß Du nicht zeigst wie kaputt Du ihretwegen eigentlich bist - und das ist schlicht und einfach gekränkte Eitelkeit.


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 15:24
...und nochwas: die Schnüffelei ist das Allerletzte - das mußt Du Dir energischst verbitten! Sag ihr, was sie wissen soll und kann erfährt sie beizeiten von Dir selber.


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 16:03
Meinst Du es ist wirklich nur gekränkte Eitelkeit? Mein Gemütszudtand ist momentan glaub ich das mit dem sie nicht klar kommt. Ich zeige ihr nicht wirklich traurigkeit oder aber zufrieden zu sein. nur das ich mein ding machen werde. Vielleicht versuch ich sie aber auch zu provozieren. Das sie schaut ;-) und sieht das ich mich "selbständig" mache, auch ihne sie. War ich vor unserem Umzug ja auch!!!


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 16:14
Natürlich...sie versteht nicht, "daß Du nicht so leidest" wie sie es gerne hätte! Du siehst ja, daß Du plötzlich einigermaßen normal mit ihr reden und Absprachen treffen kannst ;) - auch daß sie fortan Selbstversorger sein muß, wird sie wurmen


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 16:23
Sie flippt ja wenn überhaupt aus und nicht ich. über den punkt bin weg. ich lass sie eben an die wand rennen, wieder und wieder....


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 16:26
:D Aber bleib dran, Dir eine eigene Wohnung/Zimmer zu suchen und an Dein berufliches Fortkommen zu denken


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 16:30
Das hört sich tatsächlich so an als würde sie auf das "kalte Schulter zeigen" doch noch anspringen und Du könntest wenn Du nu rwolltest, sie auch wieder haben.
Das wird noch unterstrichen von Ihrer Nachschnüffelei, sie hat wohl schon schlimmeres vermutet.^^


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 16:36
Natürlich...sie kann damit nicht umgehen, weil sie sich irgendwie für großartig und unentbehrlich hält. Das war ja auch lange Zeit so, und jetzt - wo das berühmte Kind in den Brunnen gefallen ist - fängt sie erstmal an zu überlegen. Wie sooft im Leben zu spät


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 17:30
@Thalassa: Mit der Wohnung/Zimmer kannst du dir sicher sein. Hab fürs WE nen paar Besichtigungstermine gemacht :-))))

@jimmybondy & Thalassa: Selbst wenn sie kommen sollte, werd ich anfangs weiterhin die kalte Schulter zeigen, auch wenn es schwer fallen wird, aber ich lass sie nicht einfach so zurück kommen, falls es passieren sollte versteht sich.


@all: Eben hat sie angerufen und nach unserer Telefonnummer zuhause gefragt. Sie htte ne Überraschung für UNS und würde mir später alles erklären. Sie hat ausschließlich von UNS gesprochen, obwohl ich den Anschluss, da er auf mich läuft, sofort abmelden werde, wenn ich ausziehe?!?!?!?!?!?!?!?!?


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 17:40
:D Merkste was? Der Volksmund sagt in solchen Fällen: "Nachtigall, ick hör dir trapsen" ;)


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 17:47
Tut mir leid! Hab grad ne lange LEitung!Was meinst Du damit?


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 17:50
>>@jimmybondy & Thalassa: Selbst wenn sie kommen sollte, werd ich anfangs weiterhin die kalte Schulter zeigen, auch wenn es schwer fallen wird, aber ich lass sie nicht einfach so zurück kommen, falls es passieren sollte versteht sich.<<

Genau, und das ist auch der Trick daran. Sei aber mittendrin auch mal lieb, soll ja nicht hoffnungslos wirken, so das sie aufgibt. Also wenn Du sie wieder zurück willst.
Soll heissen ist die Überraschung schön, freue Dich auch ruhig nach aussen darüber ;)


melden
vostradamus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 18:05
wenn die Tussy Machtkämpfe braucht, tret ihr dorthin wo man drauf sitzt.
Die will Dich fertig machen, um sich selbst etwas zu beiweisen, was sie gar nicht mal weis was es ist.
Kalbfleisch gibt es kiloweise - da muss mann sich nicht gleich ne alte Kuh halten ;)


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt