weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 18:23
Hehe - nunmal nicht im Ton vergreifen, vostradamus! Schließlich spielen hier auch sehr viele echte Gefühle eine Rolle


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 18:42
@ jimmybondy: Danke für deinen Hinweis!!! Werd aufpassen...


melden

Guter Rat ist teuer

29.09.2008 um 20:56
Und die nächste Backpfeife kommt bestimmt! Da war sie! Sie hat angerufen und mir
erzählt das die Freundin ihres Vaters verstorben ist. OK, traurig für ihn, auch für mich,
weil er ein toller Mensch ist. Dann erzählt sie mir von unserer Überraschung, welche
zum Teil für mich und zum Teil für sie ist, solange wir den Anschluss noch haben, der ja
von ihrem Konto abgebucht wird. Nach kurzer Aufklärung meinerseits war sie etwas
verunsichert. Aber sie hat den grösseren Anteil dabei, was ich ihr gleich mal ausgeredet
habe. Danach hab ich sie aufs Geld angesprochen, welches sie vergessen hat. Aber das
ist jetzt auch geklärt.

Nachdem ich sie während des Telefonates ein paar mal prallen lies, sagte sie das sie
immer genau wusste das ich nicht immer alles als Recht ansehe und es jetzt mache, weil
der Zug abgefahren sei, und sie sich deswegen und aus nem anderen Grund welchen sie
mir nicht mitteilt sich von mir getrennt hat. PENG!!!!

Bye Bye

Morgen gehts an erste Kartons packen.


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 19:29
Der heutige Tag verlief sehr ruhig! Zu ruhig fast.

Morgen steht eine Regionsbesprechung an. Anwesenheit ist nicht wirklich Pflicht. Bin am
überlegen ob ich hin fahre, da es beim letztenmal sehr lustig war und ich mich da einfach
befreiter gefühlt habe. Was haltet ihr davon.
Sie wäre als Leiterin des Ganzen aber auch da, aber das letzte mal habe ich mich gar
nicht mit ihr beschäftigt, sondern mit den Kollegen.


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 19:59
Klar, mach doch - aber ich würde auf alles Persönliche verzichten und sie behandeln wie jeden anderen Kollegen oder Kollegin ;)


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 20:02
Na das versteht sich ja von selbst ;-) Naja, eigentlich nicht, aber es wird schon.


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 20:12
Das ist dann wohl so eine Art "Feuerprobe" :D


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 20:41
Aaaahhhhhhhhh

Ich muss schreien!

Jetzt sind die Ladys erschienen! Ich hab mir den ganzen Tag ne Scheiss arbeit gemacht
und eingekauft und jetzt gehen sie essen!!!!!!!!!!!!!!! Dann sagt die ....auch noch : Na
und!!! Und streichelt mir beim reinkommen über den Arm!!!! Ja spinn ich denn?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 20:43
cellphone,

du bist ein armer Tropf, und ich möchte nicht mit Dir tauschen, wenns Dich tröstet :D


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 20:48
Nicht wirklich, aber trotzdem danke!


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 21:04
Sehr taktvoll, die Dame ;)


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 21:13
Ich frag mich echt für wen sie sich hält!!!! Bin ich nen Stofftier das man streichelt und
dann wieder in die Ecke setzt? Zum Hundesitten bin ich ihr gut genug! Hauptsache sie
steht gut da!!!


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 21:17
:(

schlimm das ganze


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 21:18
die fragen nicht ma ob ich mit essen gehe!


melden

Guter Rat ist teuer

30.09.2008 um 21:31
Pfui Deibel, aber vll besser - wer weiß, was für Gemeinheiten Du dann wieder hättest schlucken müssen


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 12:04
Zu Gestern abend:
Irgendwann gegen Mitternacht sind die Damen wieder eingetrudelt. Erst einmal waren
nur die Hunde Thema. Dann ist die Kollegin ins Bett und SIE an den PC. Nach ner viertel
Stunde hat sie mich dann gerufen. Weil sie mal wieder Zahlen vergessen hat und da ich
mir jeden Kram merke, konnte ich wieder helfen. Wie immer!!! Nun denn.... Ich hab ihr
dann mitgeteilt das sie es nach 12 Monaten geschafft eine weitere Stufe der Karriere
Leiter zu erklimmen! Dann fing sie an bitterlich zu weinen! Au weh! Ich hab ihr über den
Rücken gestreichelt und ihr die Tränen aus dem Gesicht gewischt, dann hat sie sich zu
mir gelehnt um festgehalten zu werden. Auf meine zwischenzeitliche Frage was los sei,
warum sie denn weine, gab sie mir nur die Antwort das sie es nicht wüsste! Ich schon!
IHR GEWISSEN! Vielleicht auch mehr oder weniger, wer weiss. Ich habe nicht geweint
und habe auch nicht das verlangen danach gehabt, sondern Gedacht: Mädel es könnt
alles so gut sein , wenn wir uns nur zusammen reissen würden. Nachdem sie sich
beruhigt hat, bin ich zu Bett gegangen.
Heut morgen war ich der erste der wach war und da ja der Besuch da war, hab ich
Frühstück gemacht. Beide waren total begeistert...bla,bla...und ihre Kollegin schaute
mich immer wieder fragend und irritiert an, weil wie gesagt, sie weiss ja was los ist.
Dann habe ich meine Sachen für die Arbeit gebügelt und dann, weil Frauen immer spät
dran sind, fragte sie ob ich ihr eine Hose mitbügeln würde. Was machte der dämliche
Mohr: Er bügelte und sie entschuldigte sich, dass sie soviel von mir abverlangt. Meine
Reaktion: Davon kann ich mir auch nichts kaufen! Darauf reagierte sie nicht.
Als die beiden gingen versuchte sie sich mit Küsschen links und rechts zu verabschieden,
was ich hin nahm, ihr aber auch zeigte, das es mich in keiner weise tangiert.
Eure Meinung, mal abgesehen von meiner Dämlichkeit


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 12:06
Unsere Meinung? Meine ist, mit Dir kann man es ja machen.....


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 12:58
Hi, ich sag dazu bloß: ma man man ... das nennt man alle Register ziehen, oder? Aber ich bewundere wirklich irgendwo Deinen Gleichmut


melden

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:02
Wie meinst du das Ganze?


melden
Anzeige
z0diac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

01.10.2008 um 13:10
bist du so doof oder tust du nur so?!


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden