weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

14.10.2008 um 00:33
Hallo!

Eigentlich sollte es mir ja besser gehen, da ich unterwegs bin, aber so wirklich, zumindest ein wenig, ist es nicht. In einem gestrigen Gespräch zum Beruflichen traf ich eine Aussage, die sich heute bestätigte. Sie hat angerufen und bitterlich geweint, dass ich schon wieder recht gehabt hätte. Auch danach folgten noch weitere Anrufe.
Denn letzten Anruf am Abend erwiderte ich sehr spät mit einer SMS. Keine Reaktion, wahrscheinlich weil sie schon schläft. Gestern abend als sie ins Bett ging bekam ich einen Kuss auf die Wange, aber nicht flüchtig! Ich versuche mir keine Hoffnung zu machen, da ich es selbst für absurd halte, aber sie gibt oder versucht mir vielleicht das Gefühl zu geben, dass da vielleicht doch noch etwas ist. Ich weiss es nicht. Vielleicht ist es auch nur ein warmhalten, was mich von meiner ablehneden Art aber nicht abhält.

Was ist eure Meinung?


melden

Guter Rat ist teuer

14.10.2008 um 00:58
Meine meinung dazu ist,dass du weiterhin Plan A(Masterplan) verfolgst.Lass dich nicht darauf ein,zuviel hat sie kaputt gemacht.Das Vertrauen an erster Stelle.Wie soll das jemals wieder gut werden,soviel Leim gibt es och gar nicht.

Schmerz vergeht.

Gruss


melden

Guter Rat ist teuer

14.10.2008 um 01:02
Meine Meinung?

Du hast dir da eine Psychotussi angelacht, die viel eher einer professionellen Behandlung bedarf, als deiner Zuwendung. Mach einen Schlußstrich und ich verspreche dir, in einer gar nicht all zu langen Zeit, wirst du über diese Entscheidung froh sein!


melden

Guter Rat ist teuer

14.10.2008 um 05:50
shiiiit digga, ich hatte 'ne genaugleiche am start, man die hat mir mein leben zur hoelle gemacht, sie sagt sie Liebt mich und das ganze Bla und dann benimmt sie sich wie ein Elefant im Porzelanladen wenn's drauf ankommt, staendig auch auf Partys? oh man, und das ganze zureden hat nur mich selbst ausgesaugt und sie Liebte mich wirklich, aber wohl nur alles was ich ihr gab und das war 'ne menge, weisst du, ich denke mal sie hatte einfach andere ziele im Sinn als ich und ausserdem, ich liebte sie wie die Luft zum Atmen, es war diese Liebe wo man sagt ich werde fuer diese frau mit meinen haenden einen 100 Jahre alten Baum mit tiefen wurzeln selbsthaendig aussreisen weisst du was ich mein? so eine richtige titanic liebe, etwas wie aus dem Buch aber was sie mir gab war nur das gefuehl einer leere, ich stand dem hilfslos gegenueber obwohl ich mich nie hab vollabern lassen in meinem leben, von niemandem, nicht mal meine eltern konten mir was sagen und da werd ich dann gefangen von dem Zauber einer frau, einfach nur wooow.

Hauptsache ist ja das ich loyal war und sie angeblich auch, aber babe hab ich dann immer gedacht, wenn du mich doch auch so sehr liebst wieso? wieso>? immer die frage wieso tust du das und sie sagte auch solche sachen manchmal mit sie hasst mich und sie hat noch nie so eine Beziehung gehabt und so weiter und sofort aber sie liebt mich unendlich bla, naja vieles labern hin und her, fuer sie haette alles eine Zukunft gehabt aber dafuer haette ich meine Seele opfern muessen und ueber viele sachen hinwegsehen muessen was nicht ging, heute bin ich weg und wie, sogar gaaanz weit weg denn glaub mir CELLPHONE, waere ich dageblieben waere ich Buchstaeblich strassenslangmaessig GEFI..T, manche koennen einfach nur an dir saugen und saugen und einfordern und wenn du dann was willst heisst es, sackgasse, deshalb sage ich dir echt nur im guten, meiner Erfahrung nach, macht es keinen sinn eine Beziehung zu fuehren die Halbgar ist denn momentan bist du der leidende und das auf jeden fall mehr als sie und wenn du sie verlaesst wirst du noch mehr leiden aber wie einer hier vorhin schrieb
Besser ein schreck mit ende als ein Schreck ohne! merk dir das, tret die tuer ein und fress alles auf unmdich herrum, glaub mir, angriff ist die beste loesung denn sonst ist es ein kreislauf der dir eine zulange zeit von deinem einmaligem leben stiehlt.
MFG
ICh


melden

Guter Rat ist teuer

14.10.2008 um 18:12
@Vymaanika: Ja, du hast Recht. Gerade nach dem gestrigen Tag kam mir wieder Plan A in den Kopf! :-( Nur habe ich auch mit Plan B schon begonnen und werde diesen Weg, FÜR MICH, einhalten. Beziehung hin oder her. Heut morgen gab es mal wieder ein kurzes dämliches Telefonat, was mich wieder ganz schnell zur intensiven Verfolgung von Plan B veranlasste. Aber das Unterbewusstsein. Freitag komm ich heim und dann gehts packen weiter. Sonntag bin ich weg! Ich muss den Rest nur noch loswerden :-(

@kickboxer187: Schöne Gemeinsamkeiten die wir da haben, ausser das mit den Worten - Ich liebe Dich - bei uns gespart wurde. Mein Leben ist jetzt erst wirklich zur Hölle geworden. In der Beziehung habe ich mich lediglich für sie aufgeopfert um ihr etwas zu geben was sie bisher nicht hatte. Jetzt hat sie es und: bye bye.
Der Neuanfang steht kurz bevor! Nur das Herz und den Schmerz muss ich noch überlisten!


melden

Guter Rat ist teuer

15.10.2008 um 02:33
ich kann dir nur echt sagen respekt denn sowas ist nicht leicht und auch wenn ich dir das nur ueber das internet schreibe und dir nichtmal in's gesicht sagen kann, mach weiter und bleib nicht zu oft stehen um zurueckzuschauen denn das Leben ist ein geben und nehmen und diesmal hast du vieleicht zuviel gegeben und dir wurde zuviel genommen aber bereue nicht sondern kopf hoch und rein mitten ins dasein weil eines doch nur zaehlt, aus seinen fehlern lernen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt