weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

06.10.2008 um 00:16
Das ist doch alles Ihr Problem und sie macht sich in meinen Augen verdächtig, da da was dran sein könnte.^^ Würde ich Ihr auch so sagen. ;)


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

06.10.2008 um 01:33
Hab ich!!! Das einzige was sie mir zu spüren gab war ihr Hass aus der Verzweiflung heraus. Um
weitere Eskalationen zu vermeiden hab ich mich ins Arbeitszimmer zurück gezogen. Auch da
blieb sie nicht fern. Sie kam rein, lies ein paar herablassende Bemerkungen und will die Miete
bis Ende nicht mehr allein zahlen. Ich solle doch zumindest ein Drittel übernehmen, denn sie
könnte ja auch einfach abhauen und mich bis Ende des Jahres mit der Wohnung allein lassen.
Ich hab ihr dann mitgeteilt, dass sie dann wohl etwas länger als erwünscht mit mir unter einem
Dach wohnen müsse ;-) Fand sie gar nicht komisch. Ausserdem könne ich dann meinen neuen
Job nicht anfangen, da zwei Mieten nicht in meinem Budget liegen. Auch wurde über die
Möbel gesprochen und sie will mich auszahlen!!! Frag mich von was? Das meiste ist noch
nicht mal ein Jahr alt und war nicht gerade billig. Aber bitte!!! Dann soll sie das machen.
Werde jetzt noch eine Woche hier sein - sie versucht in der Zeit woanders unterzukommen -
und bin dann auf Weiterbildung und hab ab dem 19ten zumindest vorübergehend ein Zimmer.
Es tut zwar immer noch weh, aber ich bin froh wenn hier alles geklärt ist und ich neu anfangen
kann!!!


melden

Guter Rat ist teuer

06.10.2008 um 02:40
oj
ja solchen frauen ist nicht zu helfen.
jaja dieses gelabber von freiheit...
und glaub mir , wenn du dir diese freiheit nimmst, weil ihr es abgemacht habt,
wird sie schluss machen, weil du es "übertreibst"
das ist total das gelabber, am besten
schnautz se an, beleidige sie, red nicht mehr mit ihr
bis sie wieder kommt und dann **** sie durch.
und wenn nicht, tja pech


melden

Guter Rat ist teuer

07.10.2008 um 15:02
@antimensch: Sie wird nicht mehr kommen. Das Ding ist durch!!!!


melden

Guter Rat ist teuer

09.10.2008 um 12:25
Zum Mittwoch: Mittags hat sie irgendwann angerufen und gefragt wie es mir den gehe.
Ich sagte ihr das es toll sei das sie aber auch wirklich alles an Medikamente
mitgenommen habe und ich richtig krank sei und platt bin. Sie fragte nachdem was ich
gerade mache und auch ich fragte sie wo sie den sei. Die dumme Antwort: Irgendwo in
einem Cafe in Deutschland, aber es ginge mich ja nichts an! Ich erwiderte nur: Danke
für die sau dämliche Antwort. Sie fragte mich nach der Arbeit und der Wohnungssuche.
Das war es dann. Ach ja, und das es sein könne das sie nach Hause komme, obwohl sie
eigentlich erst wieder Donnerstag da sein wollte. Ich sagte nur: Wenn Du da bist, bist du
da und wenn nicht, dann eben nicht und beendete das Gespräch.
Voller Freude stellte ich fest das sie nicht da war als ich nach Hause kam. Punkt elf flog
die Tür auf und sie war da Super! Sie setzte sich zu mir ins Wohnzimmer, fragte mich
nach meinem Wohlbefinden und erzählte dann von der Arbeit. Dann verschwand sie ins
Büro und fand Post! Post für sie. (Was es war kann ich dir als PN schicken falls
interessant) Sie rief mich und fing an zu heulen und legte sich wieder in die Arme des
"Mohr". Ich sagte ihr das wir das schon schaffen, auch wenn ich nicht mehr da sei.
Eigentlich betrifft es nur sie, aber naja. Ich verschwand nach ihrem Tränenmeer wieder
im WZ und setzte meine Wohnungssuche fort. Sie kam sogar nochmal an, wünschte mir
eine gute Nacht und gute Besserung! Versteh einer diese Frau! Ich kann es nicht!


melden

Guter Rat ist teuer

09.10.2008 um 12:51
Dann höre endlich auf, sie verstehen zu wollen! Damit machst Du Dich selber noch mehr fertig als sie es je könnte - vor allem, weil Du ja im Moment sowieso auch physisch durch die Erkältung vollkommen down bist. Ja, ich weiß, als "Außenstehender" hat man leicht reden...;)
Laß sie all ihre Süppchen ruhig allein auslöffeln, die sie sich eingebrockt hat!
Schließlich ist sie ja nun wahrlich alt genug, die Konsequenzen für ihr Tun selber zu übernehmen


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 00:12
Ich lassé sie ihr Süppchen alleine auslöffeln. Ob ich nach nem Anwalt geschaut hätte für ihre belange??? NÖ, hab ich nicht. Ist nicht mehr mein Job.

Und so zieht das Drama seine Runden mit der Erwartung auf Tag X :-)


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 00:23
Das klingt auf jeden Fall schon viel, viel besser als Dein verzweifelter Eröffnungspost!
Du schaffst das, sei einfach immer so stark wie jetzt im Moment und denk an die Leute, die hinter stehen und seelisch/moralisch in den Allerwertesten treten ;)


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 00:43
Ich hatte heute Besuch von meienm "neuen Chef". Wir haben über das Thema gesprochen und auch darüber das ich mich ruhig verhalten soll damit das Ganze nicht noch mehr Wellen schlägt! Also gut! Nach einem fast 45minütigem Gespräch über Arbeit und Privates zog er von dannen. Heut abend kam die Frage von ihr: Hast Du alles geklärt? Ich erzählte ihr von dem Gespräch und sie wurde stink sauer. Er habe ihr gesagt das wir eine Vereinbarung getroffen hätte, dass ich alles lückenlos aufkläre!!!??? Die anderen labern und er fängt jetzt auch noch an sie zu belügen!!! Spinnen die den alle?

Die Verzweiflung neigt sich dem ende! Nur das Unverständnis noch nicht, aber das wird auch. Freue mich auf meine neue Aufgabe nächste Woche und ebenso über jeden der mir hier sinnvolle Tipps, Ratschläge, Mitleid und Arschtritte (lasst ruhig noch welche Folgen ;-) ) verpasst hat.

Schreiben hilft, auch wenn man die anderen nicht persönlich kennt. Dank anderer Erfahrungen!!!

Hier nochmal DANKE AN ALLE und auf die nächsen Tage.


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 00:54
Das wirst DU auch nie verstehen, deswegen sind sämtliche Versuche in der Richtung absolut sinnlos! Mach so weiter und gehe Deinen Weg, fange an endlich Dein Leben zu leben und halte den beruflichen Schaden so gut es geht in Grenzen...;)


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 13:14
Danke! Wie du siehst ist Besserung in Sicht und es wird nach vorne gehen! Auch wenn ich vielleicht ein bisschen starrköpfig bin, was es angeht andere unbedingt verstehen zu wollen.


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 13:23
Dann lenke Deinen "Starrsinn" doch einfach mal in die <lass-mich-endlich-in-Ruhe-Richtung>! Davon würdest Du bestimmt mehr profitieren ;)


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 19:46
Leichter gesagt als getan ;-) Ich bin jetzt erst einmal forh ein paar Tage weg zu sein und dann ist es so gut wie vorbei :-)


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 19:54
Das klingt gut - hauptsache für die Jungs ist gesorgt...nicht, daß sie ihren Frust an den armen Wurschteln auslässt :(.


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 19:58
Nein, dass wird sie nicht! Eher bringt sie sich selbst um ;-) Zumindest ist es das Einzige bei dem ich mir ihr gegeüber total sicher bin!!!! :-)


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 20:01
Das klingt gut...man weiß ja bei hysterisch veranlagten Damen nie so recht, wie sie reagieren bzw. an wem sie sich abreagieren ;)


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 20:01
Das hebt sie sich wohl eher für mich auf ;-) Wenn ich wieder da bin :-)


melden

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 20:05
Achwas - sieh nicht immer so schwarz! Wer weiß, vll geschieht ja ein Wunder ;)


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 20:13
Die Hölle kennt keinen Zorn wie den einer verschmähten Frau.


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

11.10.2008 um 20:16
Naja, es gibt schon extreme Fälle - aber hier: wer hat denn damit angefangen zu "verschmähen"? Cellphone hat doch nur reagiert und nie agiert


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden