weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:23
das mit sicherheit!


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:24
oder ein türgriff - *autsch*


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:26
Leute, ich bin nicht blöd ;-) nur frage ich ob ihr den Zeitpunkt für angemessen haltet?


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:28
Das hat mit blöd nix zu tun, is mir selber schon pasiert -.-

Zeitpunkt is immer dann gut wenn sies nicht erwartet z.b. wenn sie nach Hause kommt ... und nicht grad noch ne Arbeitskollegin mit vor der Tür steht, die dann peinlich berührt rot anläuft.


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:29
kann nicht passieren, das mit der AK....

Also einfach umsetzen!!!!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:30
Link: de.youtube.com (extern)

emily - fantasie >

:D


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:31
Jap, einfach machen und dann schauen was für n Effekt es hat.

Das Ding is: Wenn sie dich direkt abwimmelt, dann versuchs nicht am nächsten Tag nochmal, dann ist bei ihr wirklich die letzte Luft raus.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:42
Nein,es ist wohl vorbei.Du hängst dich nachwievor an der Vergangenheit auf.Das Leben ist scheisse,da muss man sich was suchen,was Spaß macht

Es ist Dr.House der da aus dir spricht und er hat recht. Der Drops ist gelutscht. Selbst eine Aktion wie von Emily vorgeschlagen wäre nur nen Strohfeuer. Kannst ja nicht jeden Tag so einen Budenzauber veranstalten, sonst wird auch das langweilig. Aber das wäre natürlich eine Möglichkeit, ihr im Gedächtnis zu bleiben. Klingt jetzt zwar ein wenig vulgär, aber besorg es ihr noch einmal tüchtig und mach dann Schluss und entlasse sie in ihre "Freiheit". Wenn du ihr so im Gedächtnis haften bleibst und ihre folgenden Nummern Routine-Sex sind, dann besteht sogar das Chance, das sie es sich in ein paar MOnaten aners überlegt.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:43
Cynic Effekt, es muss natüröich "anDers" heissen-


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:46
Obrien, es ist übergesprungen, gibs auf :D


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:47
ich hab schon von schlimmeren "beziehungskrisen" gehört als dieser....es kann noch gut gehen, muss es aber nicht...


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:07
ich glaube die zwei reden gerade ...bzw. sie ist heimgekommen..


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:08
Jap und jetzt kühlt sie den größer werdenden blauen Fleck des Türknaufs und schreit ihn an ... nein nein, ich wünsch ja schon das Beste ;)


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:10
am rücken hatte ich noch nie flecken von denen - egal wie schlimm ich dran gedonnert bin...:D


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:13
Nee, er arbeitet und hat lästige Kundschaft!!! Bin noch da und versuche zu Folgen!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:14
asooo...


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:15
Also wie gesagt, ich würde an deiner Stelle wenigstens ein klein wenig energischer in der Beziehung vorgehen. Du sollst sie ja nicht ungerecht behandeln, eifersüchteln oder rumschreien aber wenn sie eben später nach Hause kommt ruhig mal nachfragen wo sie war. (als Beispiel gemeint)


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:18
Passt schon cynic. Hab alles verstanden und verinnerlicht. muss jetzt nur noch irgendwie den Bogen finden das sie rafft das ich der richtige bin und sie nur durch ne Krise geht oder aussetzer im kopf!!!

P.S. ihr vater enterbt sie ;-)


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:31
@Pantheratigris: muss jetzt nur hoffen das sie noch was sieht und nicht dank des anderen rosarot bewandert ist in anderer Hinsicht...


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:38
Emily_2306,

ich hab schon von schlimmeren "beziehungskrisen" gehört als dieser

Hoffentlich ist Dein Rat nicht teuer: gehst Du Konflikte aktiv an - oder bist Du eine "Abwarterin"?


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden