weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 16:42
Höre einfach auf dein Herz, du liebst sie noch immer und willst sie nicht verlieren. Dann kämpfe um diese Liebe, ohne wenn und aber. Kämpfe aber auch mit dir selbst, zeige ihr, dass du für diese Liebe bereit bist, dich selbst weiter zu entwickeln. Unser ganzes Leben ist davon geprägt zu kämpfen. Verstelle dich nicht, sei einfach du selbst.


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 16:42
Gedankenansatz:

Eine Beziehung lebt von "Action".
Wenn man sich mal streitet und wieder verträgt, macht man sich bewusst, was man fast verloren hätte.
Wenn man den anderen mal wütend anschreit und sich später entschuldigt, weiß der andere, dass er es zu weit getrieben hat.
Wenn der andere zwischendurch mal fragt wo man ist, weiß man, man sollte öfter daheim sein und es werden sich Sorgen um einen gemacht.

Wenn all das nicht vorhanden ist und immer nur jahrelang alles in Butter - funktioniert die Beziehung dann überhaupt?


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 16:44
Ich bettel sie nicht an bei mir zu bleiben! Ich habe ihr meine Standpunkte erläutert und was ich will und ihr auch gesagt wenn wir hier keinen gemeinsamen Nenner finden oder gemeinsam Kompromisse eingehen getrennte Wege gehen! Ich erniedrige mich nicht weiter, als sie mich schon erniedrigt hat!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 16:48
Ja und das ist auch sehr gut. Auch möchte ich Dich jetzt ja nicht in eine Rolle quetschen, nur wie oft geht es genau SO in einer Beziehung zu?

Du willst keine offene Beziehung? Dann erniedrige Dich auch zu keiner.

Der Schmerz ist auch dann noch dabei, wenn du sie halten kannst....


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 16:49
@Pantheratigris: Du hast vollkommen recht! Ich weiss das ich in der Hinsicht vielleicht zu spät aufgewacht bin, aber ich bin Stier und hab nen unheimlich langen Geduldsfaden bis ich mal los donner. Nur sie sagt selbst das sie das in Zukunft bereuen wird und es weiss, aber keiner von uns wirklich weiss wo er ansetzen soll!

@sumerer: Ich höre auf mein Herz und meinen Verstand! Ich bin ich selbst! Ich hoffe einfach nur nicht das es dafür zu spät ist und sie noch einmal die Augen öffnet


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 16:53
jimmybondy schrieb:Du hast dich unterworfen und erniedrigst Dich!
Agree.Du hast dich ihr verschrieben,nichts geht mehr.
cellphone schrieb:Ich höre auf mein Herz und meinen Verstand! Ich bin ich selbst! Ich hoffe einfach nur nicht das es dafür zu spät ist und sie noch einmal die Augen öffnet
Nein,es ist wohl vorbei.Du hängst dich nachwievor an der Vergangenheit auf.Das Leben ist scheisse,da muss man sich was suchen,was Spaß macht;)

Gruss


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:05
@cellphone

Ich wüst schon, wo du ansetzen könntest.

Wenns bei ihr mal wieder später wird nicht zu Hause sitzen und warten sondern ruhig mal anrufen und sagen "Schatz, ich wart hier schon n Weilchen auf dich, wo bist du denn so lange?"

Wenn sie wieder von offner Beziehung anfängt einfach sagen "Nein Schatz, das möcht ich nicht. Ich mag dich nicht teilen und würde auch selbst nichts mit anderen anfangen wollen"

Das nächste Mal mit dem Urlaub warten, bis du auch frei hast.

Vielleicht weniger mit Freunden über euer Sexleben quatschen sondern mit ihr persönlich unter vier Augen.


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:05
Whoa direkt im ersten Satz ... "wüsst"


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:08
Pantheratigris schrieb:Vielleicht weniger mit Freunden über euer Sexleben quatschen sondern mit ihr persönlich unter vier Augen.
genau:D Du müsstest ihr mal wieder ein anständiges Abenteuer "verpassen".Verführ sie richtig,nach allen Regeln der Kunst.Darauf fahren Frauen ab.Vorher Essen,nette Konversation,vll. Kino,danach einen schönen Wein trinken.Ein schlüssel zum Glück ist "Humor",fehlt dir dieser,ist die Beziehung gelaufen;)immer Witze machen,aber sei du selbst,vielleicht bekommst du sie dann ins Bett,ääh,ich meine,vll. wird es dann was mit euch;)

Gruss


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:10
@Pantheratigris: Wenn es noch nicht endgültig zu spät sein sollte, werd ich diesmal bestimmt entsprechend reagieren! Aber in der Regel musst ich nicht oft auf sie warten. Es ist eben einfach so, das ich wie gesagt zu wenig meinen Standpunkt vertrete, und wir hier keine sozialen Kontakte haben und uns abends auf der Couch zu tode langweilen ohne das wir beide wirklich was getan,ausser gesprochen, haben um es zu ändern.


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:13
Ich glaube der Grund liegt viel tiefer in ihr durch ihre Kondtionierung zum männlichen Geschlecht!Ihr Kollege/mein Chef hat sich vor ein paar Monaten getrennt bzw ist verlassen worden, ist schlagfertig (dank sozialer kompetenzen) und ein Kasperkopf! Der Rest ergibt sich dann wohl von selbst. Ausser ich schaffe es wieder Leidenschaft für mich zu entwicklen.


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:13
cynic = beziehungsmensch?!?...du überrascht mich immer wieder :D


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:14
Ach ja, ausser dieses eine Mal wurde nie über unser Sexleben gequatscht und das hat sie veranlasst!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:17
@cellphone

Ah ok, ich dachte schon ihr sitzt da öfter mal mit nem Glas Wein im Freundeskreis und tauscht euch aus wie wer im Bett war.

Nee Scherz, schon klar, dass ihr das nicht ständig macht aber och persönlich finde sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit sondern solltet ihr lieber ausführlich untereinander besprechen. Ich wüprd nicht wissen mögen was meine Freunde so im Schlafzimmer treiben.

@emily

Hast du mich bisher für nen Vollproll-Macho gehalten? O.o


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:17
*ICH!

Tastatur ... spinnt ... Finger ... Eigenleben!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:20
Es war ja nur einmal in anwesendheit unseres besten freundes und war auch schon ok. sie sagte ja es sei der hammer.
nur weiss ich nicht wie ich diese leidenschaft wieder in ihr erwecke?


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:21
nimm sie - drück sie gegen die wand - küss sie - hau sie aufs bett....lass sie spüren das du sie willst

(meine fantasie geht schon wieder mit mir durch :D )


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:22
Soweit war ich auch schon ;-) Ob es wirkung zeigt?


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:22
Na das kann ich dir auch nicht sagen. Kann's sein, dass bei euch alles einfach so zur Routine verkommen ist? Also nicht nur im Bett, eben auch der Rest?


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 17:23
@cellphone

Ähm ja tut es, wenn hinter ihr nicht grad ein Kleiderhaken o.ä. ist, sonst könnte es die Wirkung etwas verfehlen ...


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden