weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:38
P.S. ihr vater enterbt sie ;-)

Man, das geht hier doch keinen was an...hoffst du dadruch, das sie merkt, wie sehr sie dich zuminest in materieller Hinsicht braucht?
Du scheinst das ja eher positiv zu bewerten...du bist ja missgünstig...


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:38
Hallo cellphone, habe mich mal durch die 4seiten gelesen und ich konnte auch nicht so recht schlau aus deiner freundin werden. Ok das Alter spielt auch eine Rolle, die hat mehr lebenserfahrung usw. aber was sie mit dir macht ist nicht ok, Ihr ganzes Verhalten deutet dass du ihr egal ist sie braucht dich nimmer und dass sie womöglich einen anderen hat das denke ich auch. Meine Meinung wäre rede klartext ansonsten mach schluss und bau dir dein leben wieder auf denn du bist auch jemand und solltest jemanden an deiner seite haben der dich liebt und respektiert so wie du bist und wenn man schon alles aufgibt in seinem leben soll der andere es auch schätzen können.


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:40
Das ist auch wieder verkehrt.

Gelegentlich muß man aufpassen nicht untergebuttert zu werden und was ich stets gehasst habe, was aber immer funktionierte ist:

Die kalte Schulter zeigen, Desintresse heucheln, sich rar machen.

Damit lockt man, nicht mit noch mehr Zuwendung und Liebe, so doof das eigentlich auch ist.
Das betrifft auch durchaus normale Freunde!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:40
@curlysue66: Danke für deine aufbauenden Worte. Doch so einfach ist es nicht. Noch 3 Monate die gleiche Wohnung, da sie weder ich noch sie allein halten kann, ihr macker als mein neuer chef ab okt. und und und


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:40
niurick schrieb:gehst Du Konflikte aktiv an - oder bist Du eine "Abwarterin"?
das kommt auf die situation an ;)


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:41
@Obrien: das war ironisch gemeint. mehr nicht!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:47
Ohje cellphone das ist wirklich nicht sehr toll die ganze Sache da is wirklich guter rat teuer. Lege dir ein dickes fell zu, gute miene zum bösen spiel machen, ist hart aber so kommt man besser ohne blaue flecken durch.


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:47
Emily,

und wie sieht das aus?
Stehst Du da auf Abwechslung?

Beim letzten Mal bist Du auf Deinen Freund zugegangen; diesmal ist er dran?
So in etwa?

Oder meinst Du die "Schwere" der Krise?


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:51
@ niurick - wohl eher auf den grund der krise :)

es gibt situationen da will ich sobald wie möglich alles klären, aber auch andere - wo ich mich zurückziehe ;)


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:53
hey emily..das hätte ich auch gerne möglichst allesgleich klären, aber manchmal verlässt mich der mut habe angst davor und schiebe es einfach weiter und weiter und das ist auch nicht so toll und am ende ist es noch schlimmer als vorher.


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:55
Genauso mach ich es!!!!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:55
Mich hat gerade einer angeschrieben und meinte eine Partnerrückführung würde helfen.
Was haltet ihr davon? Ich glaub nicht wirklich dran!!!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:56
@curleysue66: Ich hab ein sehr dickes Fell,aber auch das geht mal aus :-(


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:57
Partnerrückführung?? Was soll das sein? So ähnlich wie beim Geräteumtausch oder Kleidung innerhalb 14 Tagen?


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:58
Da gebe ich dir recht cellphone...irgendwann hat jeder mal seine grenzen erreicht.


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:58
irgend so nen kram mit parapsychologie!!!!!!!!!!!!!!Hab noch nicht weiter gelesen. Wahrscheinlich nen Spinner!


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:59
Bei mir scheint es zu spät gewesen zu sien


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 18:59
Emily_2306,

bei "Beziehungsfragen" (was in einer Beziehung ja auf ALLE Fragen zutrifft :D) legst Du sicher Wert auf eine rasche Klärung, oder?

Wenn Du Dich zurückziehst, dann höchstens bei:

"Warum ist der Müll noch hier?" :D


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 19:01
angst bei konflikten habe ich sehr selten - mein "problem" ist aber, das wenn mein partner mist baut....bin ich sehr gemein, provokant usw.

ich zeige dem jenigen dann meist die kalte schulter - auch wenn es mir noch so weh tut :(

das ist was, woran ich noch arbeiten muss ( kleine fortschritte habe ich bereits gemacht :) )


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 19:04
Emily,

aber Dein Partner wird Deine "Macken" doch kennen - und kann mit der kalten Schulter umgehen.
Soooo unsensibel sind "Männer" ja nun auch nicht. ;)


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden