weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 19:04
bei "Beziehungsfragen" (was in einer Beziehung ja auf ALLE Fragen zutrifft ) legst Du sicher Wert auf eine rasche Klärung, oder?
- nicht immer :)
niurick schrieb:"Warum ist der Müll noch hier?"
- "aufregen" tu ich mich über sowas nicht, ich regel sowas immer mit ironie, provokation und viel humor ;)


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 19:06
niurick schrieb:aber Dein Partner wird Deine "Macken" doch kennen - und kann mit der kalten Schulter umgehen.
- mein schulter kann eiskalt sein - vielleicht sogar noch kälter :D
bei sowas kann man mich nur schwer einschätzen, egal wie lange man mich schon kennt :)


melden

Guter Rat ist teuer

24.09.2008 um 22:36
besser eiskalte Schulter als eiskaltes Händchen ;)

und kalte Füsse sind am schlimmsten ............da helfen Schafpantoffeln, Wärmeflaschen oder im besten Fall Füsse beim Partner wärmen :)


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 11:45
Hallo!

Nach gestriger Konfrontation hat sie alles abgelehnt. Es sei nichts und es habe lediglich
mit unserem Zusammenleben zu tun das es sich bei ihr nur noch auf platonischer ebene
abspielt und mehr nicht. Sie liebe den Menschen in mir, aber eben auf eine andere Art
und weise...bla...bla


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 12:08
Dann ist die Beziehung am Ende, sie will halt nur noch "Freundschaft". Gibs auf und rate ihr an, sich eine andere Wohnung zu suchen im Laufe der nächsten Wochen. Anders gehts nicht, auch wenn du an ihr hängst.


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 12:48
Ja was willste denn sonst machen? Wenn sie nichts ändern will und dich schlichtweg nicht mehr als Partner liebt, dann klammere auch nicht.


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 12:58
Du kannst nichts machen! Es dauert wohl nur ein wenig bis es im Hirn angekommen ist.
Vor allem wenn du den gleichen Scheiss in 12 Jahren 5 mal mitmachst! Und immer das
gleiche Palaver: Du bist so ein toller Mensch, ich hab keinen anderen und nen paar Tage
später erfährt man es doch!


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:00
Es war das erste mal in einer Beziehung das ich der Frau vertraut habe und mir sicher
war. Zu sicher, wirst du jetzt sagen!!! Wohl wahr!


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:03
Naja "zu sicher" kann man nicht sein, das is n Gefühlsding. Ich kanns dir ja nachempfinden, is immer scheiße von jemandem verarscht zu werden aber weißte was? Um damit abzuschließen würde ich mir an deiner stelle nochmal bewusst machen, wie lange sie dich schon "benutzt". Du hast doch selbst gesagt dieses "Ablehnen" geht schon ne Weile. Also wusste sie auch schon länger, dass sie nix mehr von dir will. Wenn du dir das bewusst machst, gehts sicher leichter mit dem Trennen.


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:06
cellphone,

Du hattest in den vergangenen 12 Jahren 5 Beziehungen, und die letzte Partnerin war die Erste, der Du vertraut hast?
Die anderen 4 haben das mit Sicherheit bemerkt - und das wirkt sich natürlich auf die Beziehung aus.


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:14
danke euch!!!!!!
bin jetzt etwas leer und muss das wasser abstellen!


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:17
Gestern nur wieder dieses bla bla als ich es wirklich nicht mehr geschafft habe meine
Tränen zurück zu halten!!! Vielleicht Midlife Crises oder ähnliches und vermutet des sie
es in nen paar Wochen, Monaten oder Jahren bereuen wird!!! Ich hätte nur für sie immer
im Hintergrund gestanden usw.


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:17
Verständlich. Viel Erfolg beim Drüber-weg-kommen


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:18
cellphone schrieb:und vermutet des sie
es in nen paar Wochen, Monaten oder Jahren bereuen wird!!!
So herzlos es auch klingen mag aber: Das bezweifel ich. Ich kenne so gut wie niemanden der das Ende einer Beziehung nicht nach einer Weile verdaut hätte und sich einer neuen Beziehung zugewandt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:27
Reisende soll man nicht aufhalten.
Lass sie ziehen, so weh es im Moment auch tut. Vielleicht ist sie mit deiner Wandlung vom Chef (Macher) zum "Reinemacher" nicht klar gekommen.
Mach den Rücken gerade und fang ein neues Leben an.
Ein radikaler Schnitt scheint mir hier das Beste zu sein. Bloß jetzt nicht hinter ihr herlaufen und versuchen noch ein bißchen Kontakt zu halten.
Menschen ändern sich. Du kannst es auch.


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:28
So gut wie....

Es sind nur einfach nur viele Ungereimtheiten in meinem Kopf die ich sortieren und
verarbeiten muss.


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:29
@emanon: Kontakt meinerseits wird es nicht geben. Nur sie will mit mir Kontakt halten,
so wie mit allen bisher.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 13:42
Mach einen radikalen Schnitt.
Welche Wunde heilt besser, wenn immer wieder in ihr rumgerührt wird? Richtig, keine.
Was ich empfehlen würde. Setz dich mal in einer ruhigen Stund hin, mit einem Gläschen Rotwein (Ich empfehle chilenischen, klappt aber auch mit jedem anderen Getränk :) ) und lass deine bisherigen Beziehungen mal Revue passieren.
War der Trennungsgrund häufiger der Gleiche? Kann sein,daß du dann an dir etwas ändern mußt.
Waren deine Freundinnen sich in ihrer Art alle ein bißchen ähnlich? Dann kann es sein, daß du dein Beuteschema vielleicht etwas überdenken mußt.
Wie es auch sei, du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein, dem so etwas passiert. Wahrscheinlich haben sogar zur gleichen Zeit wie du jetzt ein paar Millionen Menschen mehr oder weniger das gleiche Problem.
Nimm es nicht so schwer. Setzt dir ein realistischesZiel und konzentriere dich darauf.
Ich denke du wirst es schaffen.
Halt die Ohren steif.


melden

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 15:35
@cellphone

Das ist immer hart, mein Beileid und das Du die richtige noch findest und trotz Deiner aufopfernden, lieben, großzügigen und herzlichen Art auch behalten kannst.
Das mein ich Ernst, Du bist zu nett und hast nicht früh genug die richtigen Maßnahmen ergriffen. Sich rar machen, auch mal kalte Schulter zeigen. Obwohl das nicht Deinem Naturell entspricht, ach tut mir leid für Dich. :(


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

25.09.2008 um 16:02
Danke!!!

Nur muss ich für einfach die ganze Wahrheit rausfinden! Der Gedanke lässt mich einfach nicht los! Ich weiss nur nicht wie. Ich habe nachdem gestrigen Gespräch ihren Ausdruck beobachtet und nachdem ich das ganze noch mal durchgegangen bin, habe ich festgestellt, dass ich diesen Ausdruck von ihr nicht kenne, also sie nicht die ganze Wahrheit sagt. Diese versteckt sich in meinem PC Verlauf indem sie bei ihm ne Wohnung sucht, heute eigentlich was zu tun gehabt hätte und nach frühzeitugem Verschwinden erst mittags mit der Arbeit angefangen hat und in ihrem Handy......


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden