Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:39
Hast du denn eigentlich nen Job oder warst du NUR noch Hausmann?


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:43
Wir arbeiten beide selbstständig für ein und den selben Auftraggeber. Sie leitet die
Region und ich arbeite in den Märkten als Promoter/Verkaufsförder, wie immer man es
nennen mag! Immer da wo sie Probleme hat werde/wurde ich eingesetzt. Täglich
zwischen 5 und 9 Stunden. Also ist viel Zeit da um die häuslichen Arbeiten zu
übernehmen oder irgendwelche Arbeiten zu denen sie nicht kommt zu machen, damit sie
nicht komplett dem Stress entfällt.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:49
Und wieso hast du dann keine 40 Eus um mal 2 Tage in nem motel abzusteigen bis dir ne Alternative eingefallen ist? Ô.o


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:49
Cellphone, intensiviere Deine Wohnungssuche und such Dir zur Not Hilfe bei irgendeinem Amt oder so, es gibt für alles eine Lösung


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:55
cellphone,

hm, denk aber dran, den Mietvertrag auf sie alleine umzuschreiben.

Hatte mal was ähnliches, mein damaliger Freund ist die Zeit (1 Woche dauerte es zum Glück nur bis ich ein WG Zimmer fand, auch ne günstige Alternative übrigens) bei seiner neuen Freundin untergekommen. War kein Problem, frag sie doch, ob sie, so lange bis du was Neues gefunden hast, woanders unterkommt. Sowas sollte ja kein Problem sein.


melden

Guter Rat ist teuer