weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Rat ist teuer

307 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:39
Hast du denn eigentlich nen Job oder warst du NUR noch Hausmann?


melden
Anzeige

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:43
Wir arbeiten beide selbstständig für ein und den selben Auftraggeber. Sie leitet die
Region und ich arbeite in den Märkten als Promoter/Verkaufsförder, wie immer man es
nennen mag! Immer da wo sie Probleme hat werde/wurde ich eingesetzt. Täglich
zwischen 5 und 9 Stunden. Also ist viel Zeit da um die häuslichen Arbeiten zu
übernehmen oder irgendwelche Arbeiten zu denen sie nicht kommt zu machen, damit sie
nicht komplett dem Stress entfällt.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:49
Und wieso hast du dann keine 40 Eus um mal 2 Tage in nem motel abzusteigen bis dir ne Alternative eingefallen ist? Ô.o


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:49
Cellphone, intensiviere Deine Wohnungssuche und such Dir zur Not Hilfe bei irgendeinem Amt oder so, es gibt für alles eine Lösung


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:55
cellphone,

hm, denk aber dran, den Mietvertrag auf sie alleine umzuschreiben.

Hatte mal was ähnliches, mein damaliger Freund ist die Zeit (1 Woche dauerte es zum Glück nur bis ich ein WG Zimmer fand, auch ne günstige Alternative übrigens) bei seiner neuen Freundin untergekommen. War kein Problem, frag sie doch, ob sie, so lange bis du was Neues gefunden hast, woanders unterkommt. Sowas sollte ja kein Problem sein.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:55
Na ja, als selbstständiger bekommst du dein Geld nicht immer regelmäßig und da sie in
den letzten Monaten weniger verdient hat, haben wir von meinem Geld gelebt. Ihr
Urlaub wurde daraus finanziert, der wiesn besuch, bis ich blank war und jetzt hat sie ne
zahlung bekommen die nicht wirklich für arbeit und miete reicht und verweigert es mir
einen teil zubekommen. kreditkarten hab ich sperren lassen obwohl sie sie eh überzogen
hat und und und

Wir/sie haben/hat mit unserem Geld gelebt

@Thalassa
Ein Freund arbeitet auf dem Amt und konnte bis jetzt selbst noch keine Lösung finden.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:57
Dann machs ganz einfach. Nimm dir ein Zimmer der Wohnung, räums aus und nur dein Zeug ein. Das ist dann dein Teil der Wohnung bis du was neues gefunden hast. Geh ihr aus dem Weg soweit es geht aber mach ihr klar, dass dir der Wohnraum zusteht wenn sie dein Geld verprasst hat und du mit Miete bezahlst!


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 13:59
@sarasvati23

Ich darf nur die Hunde nicht vergessen und die sind mir im Moment/mit mir am
wichtigsten. Es sind beides Hunde die schon bei ihren Vorbesitzern schwerste
Trennungen mit schläge und alles mitbekommen haben und ich habe es über die
Beziehung geschafft sie in ihrem Verhalten zu normalisieren. Sie schlafen im Moment
auch bei mir und wenn es laut wird, kommen sie auch nur zu mir.

Heute Abend wollen wir in Ruhe reden. Mal schauen was dabei rauskommt.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:01
@Pantheratigris: Ist schon passiert. Hat sie mir sogar eingerichtet! Nur versuche ich mit dem
Thema Vorwürfe im Dorf zu bleiben! Vielleicht ist es auch falsch ich weiss es nicht. Sie
spart wenigstens nicht damit.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:02
Sie hat mir sogar ihr Auto geschenkt, am Telefon, ohne Tüv und mit offenen Reparaturen
;-)


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:04
Ahja, doll -.-

Also für mich klingts sehr nach ausnutzen über Jahre ihrerseits. Rechne mal für dich im Kopf durch wer von euch das Geld so verprasst hat, dass du dir jetzt nichtmal ne eigene Wohnung leisten kannst. Klingt ja nicht so als würdet ihr Popelgehälter bekommen.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:05
Wie ich das alle kenne.
Dieses scheitern muß total sein , damit du den neuanfang wagst.

Dein arbeitgeber hat mitbewerber . Wechsel total, wenn nötg zu fuß, in der nächsten stadt.
Promoter sind flexibel und ungebunden.
Deine bindungen sind dein grab.
Mach dir nur noch kopp um dich und sonst nix.

Ich hoffe du kriegst die kurve, so wie ich sie auch geschaft habe.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:05
Mach Dir sicheitshalber einen Zettel, auf dem alles steht was Du ihr sagen willst und mußt...und sieh zu, daß Du als erster zu Wort kommst. Dann bist Du deins losgeworden, falls sie wieder ausflippt...


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:06
cellphone,

okay, mit Hunden ist das natürlich noch ein bißchen schwieriger, aber du schriebst auch, dass du kaum Leute kennst, von daher mein Vorschlag WG, ein Versuch wäre es wert.

Ansonsten viel Erfolg.

PS. Du musst dich auch übrigens nicht auf dieselbe Stufe wie sie stellen.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:08
cellphone,

"Sie hat mir sogar ihr Auto geschenkt, am Telefon, ohne Tüv und mit offenen Reparaturen"

boa, was ist das für eine Tante, sei froh, dass es vorbei ist ...


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:09
Das mit dem gemeisamen Mietvertrag ist immer Mist...mein Ex stand nie in meinen Mietverträgen, deshalb ging das mit dem Rausschmeißen bzw Wohnung kündigen und Umziehen immer ganz schnell! Vermeide sowas in Zukunft...sicher ist sicher ;)


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:11
Naja wenn so viele plötzlich fehlt,sie mit anderen Männer komischen Kontakt hat sogar mit einem ein Zimmer teilt,kein Sex mehr,weder KOMMUNIKATION...dann stimmt irgendetwas mit ihr nicht. Vielleicht warst du ja nur ein Abenteuer für sie,weil du halt jünger bist als sie. Ich denke sie drauf ansprechen,merkst du dass sie keine Lust hat mir dir zu reden,musst du mal ein Zeichen setzen. Dann merkst du ob du ihr was bedeutest oder nicht.Meine Meinung...nachdem was ich gelesen habe über deine traurige Situation. Und ich denke,auch sogar wenn du Grund dazu hättest,dass du nicht sehr zeigen solltest das du Eifersüchtig bist. Aber wenn man Unzufrieden ist in einer Bezeihung sollte man es auf jeden fall ansprechen.

Viel Glück euch beiden,hoffe dass wird so ausgehen wie du es dir wünscht..


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:13
@Pantheratigris: Die letzten Monate hat sie auf jeden Fall mehr gelebt/ausgegeben als ich! Das
Gehalt was sie bekommt ist für den Aufwand zu wenig! Da geht Benzin, eigentlich Steuer
(welche sie nicht zahlt), Übernachtungen, Essen mit Kollegen und Klamotten für ab.

Bei mir Rechnungen, Miete, Essen, Tierpension usw.

@esaporg: Es ist nicht einfach nur an sich zu denken. Was nicht heissen soll das ich jetzt
auch noch für sie mitdenke. Aber der Wettbewerb ist nicht wirklich Konkurrenzfähig und
bezahlt noch schlechter :-( Sonst wäre das schon durch. Es ist j anicht so das nichts in
Aussicht ist, es ist nur noch nicht final. Die beruflichen Möglichkeiten entscheiden sich
leider erst in den nächsten 2-3 Wochen. Und dann bin ich/wir(Hunde) ganz schnell weg.

@Thalassa: Nur das ich zu MUSS und WILL auch meinen Arsch wieder zusammen
kneifen muss. Ich will für die nächsten Wochen versuchen ein paar Regeln für uns beide
aufzustellen, was nicht einfach wird. Das grösste Problem werden aber die Jungs
darstellen.


melden

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:16
@Rems: Eifersucht habe ich ihr nie gezeigt! Auch wenn vielleicht einklein wenig
dazugehört, aber sie hat all ihre Freiheiten gehabt und war nie eingesperrt oder so. Ein
Abendteuer war ich ganz bestimmt nicht, sonst hätte sie mich schon viel früher
verlassen. Was meinst du mit Zeichen setzen und vor allem wie?


melden
Anzeige
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Guter Rat ist teuer

28.09.2008 um 14:19
Zeigen das du Unzufrieden bist,dass man sich nicht alles Erlauben kann/sollte in einer Beziehung. Auf jeden Fall klipp und klar sagen was dich nervt. Sagen das du einen vollen Kopf hast,dass du dich wegen Ihr ziemlich fertig machst. So wirst du auch sehen können,ob sie sich um dich kümmert in schweren Zeiten. Eine Partnerschaft ist doch auch Zusammenhalt.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musen der Neuzeit24 Beiträge
Anzeigen ausblenden