weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

556 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Trend, Prostitution, Studentin, Topmodel

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:45
@Cathryn
@artemishades
die eigenen männer tun dies ja nie ,aber wenn mal genau hinhört ,kennt irgendwie doch um ecken jeder jeden ,und so hört man dan so einiges nie über den eigenen partner(deshalb partner ,da es auch frauen tun) aber man hört was die anderen tun! und eins und eins macht 2


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:48
@dra2807

Wenn man seinem Mann keine Aufmerksamkeit schenkt, wenn man ihm nicht zeigt, dass man ihn liebt, wenn man sich gehen laesst und ihn nur noch als Mitbewohner wahrnimmt, wenn man nichts mehr aus sich macht und sich nicht bemueht - dann kann man ihm eigentlich gleich die Gutscheine fuer den Puffbesuch zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken. Beziehung heisst nicht Urlaub vom Singledasein, sondern ist manchmal auch harte Arbeit und Anstrengung.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:50
@dra2807
oh nein, dies kann ich mit einer 100% sicherheit sagen das all meine damaligen exfreunde treu gewesen sind.... mit denen ich "teilweise" noch immer befreundet bin.
ebenso meine freundinnen (bin bi)!
jeder meiner lebenspartner in all ihrem sein sind wundervolle und treue begleiter gewesen.... und glaube mir ich bin nicht "fern ab von gut und böse"!
derartige beziehungen zu wankelmütigen menschen hätte ich noch nie und hoffe dies auch nicht erfahren zu müssen!!!


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:52
@Cathryn
wie die sich in ihren 4 wänden verhalten kann ich dir nicht sagen! aber männer sind doch wesenlicher offener für solche dinge ist wissenschaftlich erwiesen(männer sind leicht zu haben)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:54
@dra2807

Maenner sind nicht "offener" als Frauen. Diejenigen, die "offener" erscheinen, sind entweder falsch erzogen von Haus aus, oder zu oft endtaeuscht wurden von Frauen.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:57
ein hoch auf die statistik - ebenso ist diese in meiner betrachtungsweise wankelmütig wie der mensch an sich....
ich bemühe mich um mein gegenüber - und ergründe lieber selbst mit welcher person ich mich befasse und nicht....
mann ist mann und frau ist frau - die waagschale geht von der einen zur anderen seite und kommt vermutlich "nie" ins gleichgewicht!


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:58
@Cathryn
auch das kann ich nicht beurteilen ,vieleicht hast du da recht ,aber man kann einem menschen nur vor dem kopf kucken, nicht darein


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:00
@artemishades
die haben welche eroni an einer uni getestet :)von 20 männern sind 19 mitgegangen ,von 20 frauen 3 / und der mann sah nicht gerade schlecht aus


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:01
ich wurde zwar nicht angesprochen...
aber ich denke genau dies ist wichtig und möglich sofern man das gegenüber sieht und sich bemüht + enorm vieles mehr was eine beziehung ausmacht....


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:02
@dra2807

Weisst du, wenn die Maenner wirklich so wankelmuetig und entscheidungsfeindlich sind, dann umgebt ihr euch wohl mit den falschen Maennern. Schnuppert doch mal in andere Kreise - die Welt ist groesser als du denkst und Maenner gibt es (fast) ueberall auf der Welt. Gruesse aus Oklahoma.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:04
dra2807 schrieb:die haben welche eroni an einer uni getestet
Und da sind wir wieder bei den Studenten - die darf man nicht mit dem Rest der Welt vergleichen ;)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:05
@Cathryn
ein wahres wort!!! ;)


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:05
@dra2807
tja, aus welchem beweggrund auch immer....
eine statistik gibt mir diesbezügl nichts.... wie gesagt, sicher es gibt immer menschen die es in anspruch nehmen werden und es gibt immer genügend anbieter die es aus welchem grund auch immer tun... grade was sexualität - drogen - menschenhandel etc angeht....


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:06
@Cathryn
mit meinen mann ,habe ich nicht solche art von problemen (so viel ich weiss jedenfalls) ich sagte nur was ich beobachte in meinem umfeld und das sind alles vom äusseren schein ganz normale famielien


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:09
@artemishades
weil irgendwelche leute immer mehr geld haben wollen-und wieso weil heute alles fast nur noch um status geht


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:09
der schein wird.... was für eine verlogene scheiße....
(verzeihung ich finde sowas fürchterlich)!


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:13
@dra2807
sicher - jeder ist sich selbst der nächste - auge um auge und zahn um zahn....
die kategorie mensch ist nichtig in meinen augen - und verschwindet in der versenkung. dat brauche ich nicht in meinem leben des alltäglichen wahnsinns ;-) NÖ


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:14
@artemishades
sag was du möchtest ,ist dein gutes recht ! ich gebe meine eindrücke wieder ,und ihr eure !das beweist doch das es solche und solche gibt,da muss man sich nicht drüber aufregen . kann ja nicht immer alles friede freude eierkuchen sein.jedem das seine.


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:15
@dra2807
*räusper*
ich habe mich nicht aufgeregt....
ne,ne ;-)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 21:16
dra2807 schrieb:kann ja nicht immer alles friede freude eierkuchen sein
Es ging doch darum, dass du das Gefuehl hast, dass deine Freundinnen nur Maenner haben, die sich gern auch mal woanders vergnuegen, oder?
An deine Freundinnen: sucht euch was besseres! Laut Statistik gibt es auf der Welt mehr Maenner als Frauen. Mit dem Gedanken im Hinterkopf werden sie sicher was finden, das sie nicht betruegt.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glückseligkeit52 Beiträge