Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 16:47
@datrueffel
ich dacht wennmänner 18 werden stürmen sdie dort rein lol ok dan du nicht sorry


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 16:50
@Dra2807
scheisse, wo hast du dir zum geier dieses bild von männern geprägt???


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 17:04
Keine Ahnung, was das wieder für eine kranke Entwicklung ist, aber mich würde mal interessieren ob sie tatsächlich so krass ist wie es den Eindruck macht und was junge und intelligente Frauen dazu treibt.

Ich find es jedenfalls mal wieder typisch für eine Generation, der die Ideen ausgehen und die sich nicht um morgen schert. Hauptsache alles kurzfristig und schnell geniessen, ganz egal was es kostet.


@herati - zum Opener:

Wo liegt dein Problem? Wer studieren kann, der ist auch alt genug, eine bewusste Entscheidung zu treffen, was er mit seinem Körper anstellen will. Zudem ist das horizontale Gewerbe seit Jahren staatlich anerkannt und somit sozialversicherungsgeschützt. Auch die dubiose Beinote; wie Zuhälter, Rotlichtviertel und Zwangsprostitution verliert mehr und mehr an Bedeutung, inzwischen mausert sich die Hurerei zu einem anerkannten und ertragreichen Dienstleistungsgewerbe.

Natürlich gibt es sicher Damen, die naiv an die Sache herangegangen sind und bereits nach dem ersten bezahlten Fick ihre Entscheidung bitter bereuen, aber so spielt nunmal das Leben.

Und last but not least: Wo ein Bedarf herrscht, dort entsteht auch ein Angebot.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 17:10
@univerzal
:D :D :D

naja, ich muss sagen, wenn man sich mal die eine oder andere studentin bei uns an der uni anguckt (und mir ist aufgefallen, dass es überwiegend die bwl und jura "frauen" sind), dann bekommt man schon das eine oder andere mal appetit. aber ich hab ja ne freundin daheim sitzen, mit der ich schon lagen zeit sehr glücklich bin, dann will ich das natürlich auch nicht aufs spiel setzen. ich hab auf der letzten asta-party erlebt, dass sich die studentinen nach 2 wodka-redbull unentgeldlich auch anbieten!


1x zitiertmelden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 18:16
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:dass sich die studentinen nach 2 wodka-redbull unentgeldlich auch anbieten!
Da spielt aber sicher auch ein bisschen mit rein, dass sie ja nurn frei sind, nicht mehr zuhause wohnen und tun koennen, was sie wollen. Diese Exemplare hatten wir bei mir an der Uni sehr oft, dass die Maedels zuhause sehr gut behuetet waren und sobald sie das elterliche Nest verliessen, waren sie wie neu geboren und liessen nichts anbrennen.


melden
herati Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 18:24
@univerzal
Kein Problem damit, solange die Beweggründe stimmen.
Versifft finde ich halt nur die Beweggründe, die sich ausschliesslich auf Geld beziehen. Auch die Männer - haben die´s nicht mehr drauf eine Frau auf normale Weise um die Finger zu wickeln?


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 19:04
@Cathryn
ja genau... ohne jetzt jemanden in eine schublade stecken zu wollen...aber genau diese hab ich gemeint^^


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:09
Warum eine Frau um den Finger wickeln, wenn es auch die Faust tut? Nicht jeder Topf findet seinen Deckel, und es steht jedem frei ob er diese Dienstleistung annimmt oder nicht. Es gibt da für mich keine Grundlage einer Diskussion, da die Damen wie Uni richtig beschrieben hat, alt genug sind für ihr Handeln gerade zu stehen!

Ich finde dies nicht einmal verwerflich sondern eine logische Schlussfolgerung von Schönheit.
Die Herren, die nach der alten Schule den Frauen den Hof machen, die wird es weiter geben genau wie die Puffgänger.

Sollte es mal nicht mit dem Hof machen, klappen bleibt ja immer noch "et Rotlicht"


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:18
Gab es nicht mal diesen Fall, wo die Agentur fuer Arbeit einer Frau einen 1 Euro-Job im Bordell anbot? Vielleicht sollten die lieber Teilzeitstellen an Studentinnen vermitteln ;)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:21
das ist jetzt aber bös.... ;-)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:22
Als Thekenkraft mags das bestimmt gegeben haben, als Prostituierte denk ich nicht, das es gegen die guten "Sitten" verstößt. Wobei verstößt bei Prostituierte eine ganz neue Dynamik bekommt.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:23
Wieso? Besser als auf dem Strassenstrich, bessere Arbeitsbedingungen und sicher auch besser zahlende Kundschaft.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:24
Also das war an @artemishades ;)


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:28
@Cathryn
im grunde genommen hast du natürlich recht mit deiner aussage...
allerdings empfinde ich es als bitter (wo die Agentur fuer Arbeit einer Frau einen 1 Euro-Job im Bordell anbot)?
ebenso bitter das studentinnen sich anbieten! nun, sollte dies der weg für einige sein, bitte jedem das seine....
ich könnte dies nicht - gruselarlarm!


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:31
@artemishades

Weisst du, wenn sie es aus Spass am Sex tun, sag ich nichts. Ich meine, sie koennten es ja auch kostenlos tun und als ONS verbuchen. Aufregen kann ich mich nur, wenn es wirklich so ist, dass sie ihr Studium nicht finanzieren koennen, ohne sich zu verkaufen. Da sollte es dann Alternativen geben. Aber wenn die Lust an der Lust da ist - dann sollen sie Sex haben, mit wem sie wollen und verdienen, was sie koennen.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:37
@Belight82
fast jede frau die ich kenne hat ein problem mit "mann" und meisten hat der ein problem sich für eine zu enscheiden ,und da "mann" über überschuss bei nicht gebrauch hat ,war es naheligend für mich zu denken das "mann"gern ins diese einrichtungen geht. habe nicht in betracht gezogen ,das mädels das auch einfach so tun (einige) :)


1x zitiertmelden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:38
@Cathryn
freilich, nur leider erscheint es mir so, dass der bittere nachgeschmack sich enorm *breit* macht...!
sich in einer solch angeblichen form anzubieten und dafür geld zu nehmen - egal wer da über die frau steigt, erscheint für mich nichts mit der puren lust an sexualität zu tun zu haben....
klar, sollte eine frau lust auf wechselnde partner haben und dies auch noch sich vergüten lassen.... ohne weiter worte!
allerdings bekomme ich eine gänsehaut wenn ich mir vorstelle das es frauen gibt die sich *verkaufen* um ihr studium zu finanzieren...


1x zitiertmelden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:40
@Dra2807
wie enorm bitter was du schreibst.... wie kann so etwas nur sein.... für mich unbegreiflich!


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:41
@artemishades
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:egal wer da über die frau steigt,
Du, da hast du aber ein falsches Bild. Die meisten suchen sich die Kunden aus. Es geht doch da nicht zu wie auf dem Drogenstrich, wo man jeden ranlaesst fuer den naechsten Schuss!

@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:fast jede frau die ich kenne hat ein problem mit "mann" und meisten hat der ein problem sich für eine zu enscheiden
Was kennst denn du fuer Frauen und was kennen denn die fuer Maenner? Solche Leute kenne ich gar nicht und ich kenne einen riesigen Batzen Leute!


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

18.03.2009 um 20:44
mm, richtig.... ich bekomme grade nicht mein "vorgefertigtes" bild aus dem kopf!
aber auch in dieser "situation wird es bestimmt verzweifelte seelchen geben....
@Cathryn


melden