weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

556 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Prostitution, Trend, Studentin, Topmodel

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 10:06
@slash.zero


Wenn meine Kinder 18 sind, können sie selbst entscheiden, wie sie ihr Leben gestalten wollen. Dann sind sie nämlich lt. Gesetz volljährig und können (und sollen) ihr Leben selbst in die Hand nehmen.
Dann werde ich keine Handhabe haben, ihnen zu verbieten oder zu erlauben, Zeitsoldat oder Stricher, Sozialarbeiterin oder Prostituierte zu werden.


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 10:13
das Heist deine kinder interessieren dich dann nicht mehr, selbt wenn sie jemand auf denn strich zwingt oder was !?


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 10:55
@deadmanwalk

Gegen Zwangsprostituion habe ich mich ja wohl deutlich genug ausgesprochen.
Es ging hier um eine freiwillige Entscheidung bei einer Berufswahl.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 11:32
@Doors
das haste recht...wollte ich auch grade posten

@slash.zero
doors hat schon meine meinung hier offen dargelegt. wenn sie volljährig sind, werd ich an ihren entscheidungen keinen einfluss mehr ausüben.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 11:36
@belight82
@deadmanwalk

Natürlich versucht man als Vater trotzdem, seine Kinder, auch über den 18. Geburtstag hinaus, zu beeinflussen, und sei es, weil man Angst um sie hat. Als meine Älteste vor einiger Zeit beschlossen hatte, für ein Jahr in Gaza zu arbeiten, gerade als sich dort die Kämpfe zwischen Hamas und PLO abzeichneten, war ich natürlich entsetzt und zugegeben auch ängstlich. Das ist vollkommen natürlich. Trotzdem habe ich sie gehen lassen. Die Entscheidungsfreiheit muss ich einem erwachsenen Menschen zugestehen.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 11:40
@Doors
ich bin jetzt natürlich nicht in der lage sowas genau zu untermalen, da ich noch keine kinder habe. allerdings muss ich sagen, als ich 18 gworden bin, hab ich mir auch nichts mehr sagen lassen. und meine eltern haben das auch schnell gemerkt. sie gaben mir dann zwar noch ratschläge, aber keine "befehle" mehr..wenn man das so sagen kann...

und ich hab mir das eine oder andere durch den kopf gehen lassen, habe aber trotzdem so gehandelt wie ich es für richtig gehalten habe. wie du ja schon gesagt hast... man kann die kinder entsprechend auf etwas aufmerksam machen, ratschläge geben. aber mehr auch nicht. ich zumindest hab mir da wirklich nichts mehr sagen lassen.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 11:42
aber zwischen dem Beruf entscheiden lassen oder zusehen wie das eigene Kind sich anderen sexuell hingibt?ich mein, wenns ne Partnerschaft ist, dann ok aber ständig wechselnde Männer zu akezptieren, die einfach nur die Tichter F*****?!?Jetzt im Ernst, das kann es ja wohl nicht sein?!


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 11:42
@deadmanwalk
hast du das thema nicht verstanden? wenn hier von einem "TREND" in studentenkreisen gesprochen wird, dann bezweifele ich, dass hier irgendwo der zwang im raum steht...


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 11:45
@Vergessene
hallo??? das kind ist keine kind mehr in dem moment... ja, zwar "dein" kind, aber auch gleichzeitig ein erwachsener mensch, der seine entscheidungen alleine fällen kann und darf. und die konsquenzen wird es auch alleine tragen. wenn du deinem kind etwas ausreden willst, dass es sich zur brust genommen hat, wirst du nicht nur auf taube ohren treffen sondern auch noch die z. dem zeitpunkt vllt. gute verhältnisse auf spiel setzen...


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 11:46
@Vergessene

Wenn es die freie Entscheidung meines volljährigen Kindes ist, seinen Lebensunterhalt auf diese Weise zu bestreiten, werde ich dies als Vater akzeptieren müssen.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 11:51
aber du wirst es hoffentlich nicht schätzen und versuchen auf Gehör zu stoßen oder?


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 13:24
@Vergessene

Widerholung:
Natürlich versucht man als Vater trotzdem, seine Kinder, auch über den 18. Geburtstag hinaus, zu beeinflussen, und sei es, weil man Angst um sie hat. Als meine Älteste vor einiger Zeit beschlossen hatte, für ein Jahr in Gaza zu arbeiten, gerade als sich dort die Kämpfe zwischen Hamas und PLO abzeichneten, war ich natürlich entsetzt und zugegeben auch ängstlich. Das ist vollkommen natürlich. Trotzdem habe ich sie gehen lassen. Die Entscheidungsfreiheit muss ich einem erwachsenen Menschen zugestehen.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 13:24
Wiederholung natürlich mit "ie".


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 16:08
Doors schrieb:Wenn es die freie Entscheidung meines volljährigen Kindes ist, seinen Lebensunterhalt auf diese Weise zu bestreiten, werde ich dies als Vater akzeptieren müssen.
Bessere Berufswahl als Auftragskiller oder Jauchetaucher ...

Prostitution als Beruf finde ich nicht schlimmer als Baecker, Friseur oder Metzger. So lange der Beruf aus freien Stuecken gewaehlt wird. Sollte jemand jedoch aus akkuter Geldnot oder aus Zwang anschaffen, finde ich es grenzwertiger.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 16:24
@Cathryn


Die meisten Leute ergreifen einen Beruf aus "Geldnot", wenn sie nicht gerade als Sohn/Tochter von... vom Erbe leben können.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 16:48
@Doors

Bei Prostitution sollte man den Beruf schon aus Spass an der Arbeit ausueben. Ist ja doch eine schwer koerperliche Arbeit - wie Holzfaeller oder Bergwerkarbeiter ... (wenn man es sich bildlich vorstellt, macht es Sinn ;)).


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 16:50
@Cathryn

Kommt natürlich ganz drauf an, was Du machst. Und mit wie vielen.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 23:32
Bin ich froh das ich nur Jungen geboren habe, so brauche ich mir keine Gedanken machen
über die Prostitution, die haben mir auch genug Kohle abgezockt, aber ich war nicht in
diesem Milleu tätig Freunde.........
Schaffe, ganz natürlicher Weg des Lebens
Ja und wenn die Eltern kein Studium finanzieren können, müssen die Mädels eben
diese Tätigkeiten verrichten, und vielen macht es ja auch noch Spass.....und die
Kohle stimmt sind alle Zufrieden...... Lach


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

20.03.2009 um 23:39
@Gonzola

Es gibt auch maennliche Prostituierte, das weisst du hoffentlich.


melden

Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?

21.03.2009 um 00:01
Das hatte ich schon geschrieben........hier...Callboy........sicher
Schüchtern sein das ist dann ein Mirakel das sind meine Jungs..........
Aber vom Aussehen her würden viele Frauen olllaaaa sagen..
Bestimmt


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alkohol, wieso?262 Beiträge