Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund drogenabhängig

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Sucht, Abhängigkeit

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 21:46
kannst du vergessen. hab ich schon. geht er nicht drauf ein. er kann mir so wie er sagt auch nicht mehr in die augen sehen deshalb soll ich die sachen ja vor die tür stellen. Bzw. wollte er zuerst dass ich nicht zuhause bin und er seine sachen holt. er hat ja noch nen schlüssel. hab ihm dann aber gesagt dass es gar nicht geht und ihm dann den vorschlag mit klamotten vor die tür gemacht


melden
Anzeige
ActaNonVerba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 21:54
Neutraler Boden? Schlecht besuchtes Cafe oder dergleichen ..


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:23
ein tip von mir zu dir....

leute die Drogen nehmen oder trinken, sollte man nichts zu tun haben.....


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:33
Naja, wenn man wie die zwei schon 2 1/2 Jahre zusammen ist geht das wohl nicht so einfach mit dem Linksliegenlassen...


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:36
deswegen gehts dir ja 2 172 dreckig, also überleg mal was du willst.....


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:36
2 1/2 Jahren meinte ich


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:38
solche Probleme sind immer schwer zu regeln, diese Probleme brauchen einen Charakter hart wie Stahl, wo ich mir das so durchgelesen habe dacht ich mir auch nur hmm, es ist eine typische Geschichte wie viele andere auch wenn sie jetzt individuell fuer dich schlimmer ist als all die anderen, doch um dieses ding hier zu loesen musst du wissen ob er dich wirklich wirklich liebt, denn wenn nicht machts die sache schonmal schwerer und ansonsten brauchst du kraft und geduld und nicht aufgeben und du musst satendig zu ihm sprechen, auf die richtige art aber, frag ihn ob er schonmal jemanden getroffen hat der ein gutes Leben als abhaengiger hatte, wasch ihm seinen Kopf aus, mit einfuehlungsvoermoegen und viel verstand, du kannst es schaffen auch wenn es wirklich sehr schwer ist.


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:48
Auf jeden Fall sollte spicy sich dreimal überlegen, ob sie sich das wirklich antun will, sich noch so in die Sache reinzuhängen


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:51
Hallo, Diana,
vielleicht kannst Du es wenigstens seinem Bruder sagen,
damit noch jemand aus seiner Familie bescheid weiß?
...bin nicht sicher, das hängt davon ab , wie der Bruder so ist.
viele Grüße,
sandra


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:55
ifrit786 schrieb:leute die Drogen nehmen oder trinken, sollte man nichts zu tun haben.....
Sucht ist eine Krankheit, ausgrenzen ist alles andere als hilfreich


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 22:56
ist mir wurst wie man das hinstellt, solchen Leute gehe ich aus denn weg.....


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:11
also mit dem bruder versteht er sich nicht so gut und der hat auch echt eigene probleme. ich überlegs mir.

was das mit dem reden betrifft: ich habe ihm echt alles vorgeschlagen. er geht ja nicht ans telefon und auf sms reagiert er nur bedingt. schmeißt mir sozusagen immer ein paar sätze hin wie: such die einen der klar im kopf ist oder ich bin nicht mehr der der ich mal war du hättest keinen bock mehr auf mich usw.


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:15
ja dein freund sieht jetzt jeder art der aktion von dir als anfeindung an, deshalb, entweder zerbrichst du daran oder du schaffst es.
Er will dich weghaben damit er seine Ruhe hat beim Absturz seines Lebens, halt ihn fest und zieh ihn raus aus seinem Loch, aber, zerbrich nicht daran


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:15
und es geht glaub ich auch nicht darum dass er nicht aufhören will. so wie ich ihn bei dem kurzen telefongespräch verstanden habe will er das ja. er will nur nicht dass ich das mitmache weil es hart wird und er dann wohl auch so aggressiv wird und er anscheinend ohne das zeug anders ist und zwar so anders wie ich ihn gar nicht kenne. d. h. ja eigentlich im klartext dass ich seit über 2 jahren mit einem menschen zusammen bin den ich gar nicht kenne. Solche sätze hab ich auch schonmal von ihm gehört, dass ich ihn gar nicht kenne


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:17
man sollte wiesen was man will, nur so kommt man im leben weiter..


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:17
@kickboxer187

und wie mache ich das am besten? was kann ich denn tun? er holt morgen seine sachen ab und reagiert ansonsten nicht auf das was ich ihm schreibe..


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:21
spicy - hast du schon mal in betracht bezogen, das vielleicht eine andere frau mitspielt?


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:25
wie du das machst? das weiss ich leider auch nicht, aber ich hab auch so was aehnliches gemacht, und hab diese Person sozusagen belaestigt und genervt das es schon uebertrieben war, ich will dir jetzt nicht sagen das du das auch so machen sollst, aber am ende konnt ich dise Person rausziehen aus seinem Elend und die stand dann auch am ende wieder auf festem boden.
Aber es hat mich viel gekostet, viel Seele und viel Herz das ich es manchmal bereue, aber du musst selber wissen ob du bereit bist so ein opfer zu bringen,
HErz und Seele sind jetzt hier nur Worte die das echte Representieren in wahrheit tut es sehr viel weh und man verliert sehr viel von sich, es saugt einen aus, du musst es selber wissen aber ich wuerde sagen lass es, baer du wirst es wohl versuchen wollen.


melden

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:26
ja habe ich. ist auch sehr wahrscheinlich sowas. allerdings finde ich aber nichts was darauf schließen würde. durchwühle auch regelmäßig sein handy


melden
Anzeige

Freund drogenabhängig

27.09.2008 um 23:29
ja ich nerve ihn ja schon die ganze zeit. andererseits versuche ich es jetzt auf die Schiene dass ich ihm seine klamotten gebe und ihn dann erstmal in ruhe lasse. denn das generve kennt er ja schon. ich möchte wissen was ermacht wenn er tatsächlich seine klamotten hat und ich mich ein paar tage nicht melde.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden