weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:03
kiddo,

na von mir aus, wenns Dich tröstet, ja Du bist genauso ein Arsch wie ich :D


melden
Anzeige
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:07
;-)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:16
schön, nun könnte man den thread auch umbenennen, "ich habe recht, nicht du und wenn du das nicht verstehst, lernst du mich kennen du, du....."

sagt man nicht, kinder nehmen viel an was ihnen vorgelebt wird?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:17
Irgendwie erwarte ich ja förmlich, dass sich unsere Lurche hier gegenseitig niedermetzeln.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:20
<object style='width:425px;height:367px;' width='425' height='367' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/17691'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/17691'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/17691' width='425' height='367'></embed></object>
Du kannst mich mal am arsch lecken - MyVideo


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:22
immer 2x mehr wie DU!! :D:D


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:23
Och bitte. Miyu, stell Dir das Video auf dein Profil, oder nein, in deinen Digitalen Bilderrahmen zu Hause, da ist es sehr gut aufgehoben.

Traurig über sowenig Selbstreflektion zu verfügen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:26
och dead ist es nicht so wie die zwei tassen es sagen. ;)
im übrigen habe ich keinen digitalen bilderrahmen so ein firlefanz.
und fühlst du dich nun wieder gut, wenn dann freut es mich sehr. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:28
Poet,

eigentlich find ich das Video, als krönenden Abschluss dieser verbalen Schlammschlacht ganz passend.

Um nichts weiter ging es letztlich, als um den kläglichen Versuch seine Vermutungen zu stützen.

Ergebnis, nichts genaues weiss man nicht...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:29
na wenigstens hast du es verstanden navigato. :)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:35
@Kayleigh

Süsses Video übrigens. Errinert mich gleich an deine Argumente in den
vielen Vegetarier & Tier Threads.

@Doors

Ab in den Thread für sexuelle Vorlieben oder Todestrafen - Du musst dein "schmieriges Sprüchepensum" für heute erfüllen.










eigentlich find ich das Video, als krönenden Abschluss dieser verbalen Schlammschlacht ganz passend.


Navi,

Ich empfand meine Posts nicht als Teil der Schlammschlacht, Navigato, deshalb fühl ich mich da auch etwas angegriffen, wenn da so pauschalisiert wird. Schliesslich ist DAS was aus dem Thema hervorgeht, nämlich die Sinnhaftigkeit von Strafe, ein interessantes Thema, über das es sich lohnt zu debattieren.


Aber ihr habt die Hosen an, kein Problem ;-)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:44
DeadPoet schrieb:Süsses Video übrigens. Errinert mich gleich an deine Argumente in den
vielen Vegetarier & Tier Threads.
erstens, willst du mich irgendwie blöd anmachen?
zweitens, gehört das thema und die meinungen anderer aus anderen threads hier wohl nicht rein.

aber man kennt es ja von dir nicht anders, tja nur weiter wenn du meinst das du es brauchst, ich finde es eher belustigend.
und die frage ist, was wohl eher störte, der clip von mir, oder deine sprüche dazu an mich. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:46
Poet,

ansich hatte ich an Deiner Sichtweise nichts zu kritisieren.
Ganz im Gegenteil. Ich halte sie für sehr aufgeschlossen unr realitätsnah.
Mit Verbalen Schlammschläger warst auch nicht Du gemeint.
Du bist nur leider in MiYus/meinen Rundumschlag geraten.
Kollateralschaden, wenn man so will.
MiYus Videobombe halte ich dennoch für gut plaziert, denn das Thema ist gerade (oder eigentlich schon was länger) ausgeartet, und zu einer Spielwiese für Egopflege und rhetorische Spitzfindigkeiten verkommen.

Nix für ungut, Du bist ein Würdiger Mitdiskutant. :)


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 11:56
rockandroll schrieb:und zu einer Spielwiese für Egopflege und rhetorische Spitzfindigkeiten verkommen.
Zu der immer zwei gehören...


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 13:36
navigato
navigato
hab nochmal drüber nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass man ihm eine gewisse kriminelle Energie tatsächlich nicht absprechen kann. Aber seine Beweggründe sind trotzdem noch offen.
Oder weiss mittlerweiler einer mehr darüber
Dein Zitat Seite 17

Ach was haben wir denn da? Und dann wieder doch nicht. Komisch das ich mir so wohl eure als auch meine Textstellen merken und auch reflektieren kann die Ihr anscheinend wieder verdrängt habt.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 13:39
@Kayleigh:
schön, nun könnte man den thread auch umbenennen, "ich habe recht, nicht du und wenn du das nicht verstehst, lernst du mich kennen du, du....."
DAS kann man hier früher oder später mit jedem Thread machen... es wird aber aus Gründen der Übersichtlichkeit unterlassen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 14:51
Habe das schon auf den mittleren Seiten (25-30?) revidiert

Kiddo - exakt, du revidierst deine eigenen Widerlegungen. Und das ist jetzt nicht so salopp dahingeschrieben, denn genau genommen bedienst du dich immer noch passagenweise der selben Argumentation wie anfänglich.

Was ich schon seit seiten schreibe ist das er für die Tat die auch einiges an Aufwand und Planung ( Öffnungszeiten)

Hier ein Beispiel von Vielen, wie gesagt, das gabs schon zur Eröffnung des Threads von dir zu lesen. Genau genommen musstest du deine Forderungen nach Zuchthaus unter dem Druck der Argumente entschärfen, aber du beschreitest weiterhin diese Richtung. Du stellst nach wie vor den Jungen als Psychopathen und würdest ihn am liebsten wegsperren, wohin ist dann letztendlich doch irreleventant.

Dabei fehlt allerdings immer noch die Berücksichtigung der Beweggründe, und das ist nicht qualtitativ. Wenn man jetzt die gestrige Verlinkung auf den Supernanny-Fall wertet, mit dem du dir in meinen Augen wirklichen keinen Gefallen getan hast, dann merkt man mal in voller Ausprägung deinen Wahrnehmungskosmos.

Im Grunde werte ich deine Zurückrudern nichts weiter als eine trotzige Tour, um nicht ganz mit deiner wackeligen Meinung einzubrechen. Das Selbe in grün, wie der Volkmund sagt. Mich als Herrenmenschen darzustellen bringt dir dann auch nix, außer den Eindruck zu unterschreichen. So werden jedenfalls die davongeschwommenen Felle nicht zurückkommen.

@mondeskind

deine agressivität ist deutlich in deinen Post's raus zu lesen, einfach herrlich und du willst mir etwas klar machen?

Diese Reaktion kann ich bestens nachvollziehen. Du hast dem nämlich nichts entgegen zu setzen, deine subjektive Einschätzung ist und bleibt persönlich, nichts massengültiges. Poet hat es ja nochmal ausführlich und hoffentlich auch für dich aufschlussreich geschildert. Was bleibt dir also noch? Nichts.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 14:55
schön, nun könnte man den thread auch umbenennen, "ich habe recht, nicht du und wenn du das nicht verstehst, lernst du mich kennen du, du....."

Und sowas aus deiner Feder. Ich könnte jetzt wild suchen und würde dir zig Beispiele bieten können, indem du liebe Miyu, einfach nur aus Stolz wilde Diskussionschlachten geboten hast, obwohl verbal schon längst die Luft raus war. Genau genommen wissen wir beide wie du hier tickts, mal am Rande.

Daher: Wasser predigen und Wein saufen. ts ts ts hrhr


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 15:00
Das Verhalten des Jungen ist sadistisch und morbid - aber genau das ist eine Disposition bei (männlichen) Kindern, die dann "frei" werden kann, wenn irgendetwas mit der Erziehung nicht stimmt, Misshandlung geschehen ist oder anderer traumatische Erlebnisse stattfanden

Und ja Prom Fernsehen und PC- Spiele können natürlich auslösende Funktion haben


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 15:17
Al, du bist doch sonst eher der besonnene Typus User, denkst du nicht das deine Wertung ohne nähere Einzelheiten nicht gerade von Aussagekraft strotzt?

Vorallem der Wink mit den TV/PC ist da etwas wankelmütig, denn wir kennen alle nicht den Bezug des Jungen zu diesen Medien, auch wenn ich dir allgemein in dieser Hinsicht zustimmen muss.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden