Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 18:07
@Deatpoet

Es holen sich selten Familien Kinderbetruerinnen nach Hause wenn das Soziale Gefüge zusammenpasst??? Du lebst aber schon auf dem Planeten Erde? Guck mal auf kinderkrippe liliput nach.

Es hat ja auch niemand gesagt du müsstest dich mit mir unterhalten oder hab ich was verpasst?
Kindchen, du kannst über mich denken was du möchtest wenn ich pessimistisch in deinen Augen sein soll, so bin ich das doch gerne für dich ;) Über alles andere lohnt es sich nicht weiter mit dir zu diskutieren, ich werd langsahm müde..!

Anzeige
melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 18:10
ich wette
es gibt berichte
wo reptilien einen dreizehnjährigen niedermetzelten

buddel


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 18:16
Diese Reaktion kann ich bestens nachvollziehen. Du hast dem nämlich nichts entgegen zu setzen, deine subjektive Einschätzung ist und bleibt persönlich, nichts massengültiges. Poet hat es ja nochmal ausführlich und hoffentlich auch für dich aufschlussreich geschildert. Was bleibt dir also noch? Nichts.

Logisch ist meine Ansicht subjektiv was denn sonst ;) Nur dieser Thread ist es nicht, es ist Realität was da passiert ist, verstehst den Unterschied?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 18:18
Nein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr @univerzal sollte das sein.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 18:38
@Deatpoet

geh doch mal zum Thread Internet Sex Sucht falls du Zeit hast und schau dir dort das reingestellte Video an... Wenn das für dich keine Veränderung ist gegenüber den 70-80er Jahren, dann leb ich wohl wirklich nicht in der Realität!
Ich bin SUBJEKTIV und behaupte nicht alles was wir als Fortschrittlich bezeichnen ist es auch.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 19:51
errinert mich irgendwie an das omen :S


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 20:01
Logisch ist meine Ansicht subjektiv was denn sonst

Stellst sie aber als allgemeingültig hin. Na, klingelts?

Nur dieser Thread ist es nicht, es ist Realität was da passiert ist

Hier wird ein individueller Fall behandelt und du meinst, dieser ist der Maßstab für unsere moderne, verkommene Gesellschaft? Ein wenig arg weit vorausgegriffen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 20:03
Nachtrag: Ich bin SUBJEKTIV und behaupte nicht alles was wir als Fortschrittlich bezeichnen ist es auch.

Konkret hast du die heutige Jugend schlimmer als die der Vergangenheit bezeichnet, anhand von irgendwelchen Erlebnissen. Eine oft aufgestellte und genauso häufig widerlegte Behauptung.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 20:40
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Konkret hast du die heutige Jugend schlimmer als die der Vergangenheit bezeichnet, anhand von irgendwelchen Erlebnissen. Eine oft aufgestellte und genauso häufig widerlegte Behauptung.
Wenn es um Statistiken geht gebe ich dir Recht. Die zahlen sind von 1984 - 2004 statistisch gesunken.
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/19/22/publ.Document.98577.pdf (Archiv-Version vom 24.08.2009)
Aber auch wenn du behauptest das sein meine SUBJEKTIVE Auffassung meine ich das die taten dafür Roher geworden sind. taten wie ´´Happy slapping´´ Und auf dem am Boden liegenden treten bis der Arzt kommt war nicht immer gang und gebe. Natürlich treten dies Phänomene in dieser drastischen Darstellung eher in den sozialen Brennpunkten der Großstädte auf. Was aber nichts an meiner Meinung ändert das, daß Vorgehen der auch immer jünger werdenden Täter auch immer abgebrühter und kaltblütiger wird.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 20:46
Damit magst du eventuell recht haben, auch Experten sind der Ansicht dass im Gegenzug zu dem Rückgang dafür sich die einzelnen Taten durch brutaleres Vorgehen auszeichnen.

Aber in einem Punkt würd ich mit dir glatt wetten: Happy Slapping würde es schon seit 30 Jahren geben, wären damals schon Fotohandys und Minicams so billig & zahlreich zur Verfügung gestanden.


3x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 21:39
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber in einem Punkt würd ich mit dir glatt wetten: Happy Slapping würde es schon seit 30 Jahren geben, wären damals schon Fotohandys und Minicams so billig & zahlreich zur Verfügung gestanden.
Was war erst die Henne oder das Ei? Kommt die Verrohung durch das Handy oder war sie erst da? Oder entwickelten sich beide zusammen? Wenn sie sich zusammen entwickelt haben lag es nun am Handy das sie entstand oder ist es ein Phänomen dieser Zeit so wie das Handy eben auch?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 21:43
Das Ei, oder in dem Sinne die Gewalt an Schulen bzw. unter Jugendlichen. Auch die Demütigung ist keine Neuerfindung der letzten zehn Jahre, sie hat letztlich nur bessere Kanäle als Zugang zur breiten Öffentlichkeit gefunden, also Cams, Handy usw.

Kinder und Jugendliche waren in dieser Beziehung immer schon Hyänen.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 21:56
Die Gewalt an sich nicht. Aber wie du ja schriebst meinen auch Experten das es weniger Taten, aber dafür mit einem brutalerem Vorgehen entstanden sind. Ist jetzt eben die Frage wie entscheidend das Handy zur Verrohung beigetragen hat. Man gut ich habe seit fast drei Jahren kein Mobile mehr.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 21:57
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Kinder und Jugendliche waren in dieser Beziehung immer schon Hyänen.
Schuldfähige?;-)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 22:13
Ist jetzt eben die Frage wie entscheidend das Handy zur Verrohung beigetragen hat

Allerhöchstens marginal. Wie gesagt, das sind olle Kamellen in neuen Kleidern.

Schuldfähige?

Schuldfähig schon, aber dann in Punkto erzieherische statt strafrechtliche Massnahmen.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 22:19
Sorry, komme gerade vom Joggen und habe von hinten nach vorne gelesen.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Kiddo - exakt, du revidierst deine eigenen Widerlegungen. Und das ist jetzt nicht so salopp dahingeschrieben, denn genau genommen bedienst du dich immer noch passagenweise der selben Argumentation wie anfänglich.
Das siehst du völlig korrekt. Das ist auch immer noch das was ich ihm Vorwerfe. Ich habe mich auch nur vom ´´Strafmaß´´ zurück revidiert. Meine EIGENE immer wieder hier vertretene Meinung über den Jungen bleibt die selbe. Aber wie auch immer lass gut sein. Wir beide haben unseren Standpunkt und eher wird sich die Erde aus ihrer Bahn befreien als das einer von uns seinen Standpunkt über den Jungen ändern würde.
Mit anderen Worten, lass uns beide dieses Schlachtfeld der Eitelkeiten verlassen, das nächste kommt bestimmt;-)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 22:21
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Schuldfähig schon, aber dann in Punkto erzieherische statt strafrechtliche Massnahmen.
OK, was trotzdem ein Teil von einem Strafmaß ist. Aber sonst völlig korrekt.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 22:25
Zitat von kiddo.kiddo. schrieb:Aber sonst völlig korrekt.
Halt, stop... Über welches Alter sprechen wir jetzt?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 22:33
OK, was trotzdem ein Teil von einem Strafmaß ist. Aber sonst völlig korrekt.

Das spielt im Moment keine Rolle denn wie dir sicher nicht entfallen ist, habe ich mich nicht gegen Therapien o.ä. ausgesprochen, nur gegen die Anflüge der Lynchforderungen bzw. üble Strafen. Genauso wenig wie ich die Taten als üblich oder gar normal empfinde, aber ich werte den Jungen dennoch nicht ab, denn da ist noch mehr im Busch.


1x zitiertmelden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

09.10.2008 um 22:38
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Lynchforderungen bzw. üble Strafen.
Würdest du mir bitte meine Forderungen dieser Art NACH Seite 10 zeigen.
Auf Seite 10 habe ich meine Meinung´´ Ab in die Forensik mit dem Burschen´´ revidiert. Und gefordert das er psychologisch untersucht werden soll und wenn es länger dauert eben auch in einer Kinder und Jugend Psychiatrie.


Anzeige

melden