Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Manipulation, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:27
Bushido ist ein Fake.

Da sind wir uns alle einig

Anzeige
melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:29
jo jetzt isser weg der Elnarcosant :D


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:33
Die echten Gangster und die Fake-Gangster sollen machen was sie für richtig halten.

Aber die Fake-Gangster sollen aufhören die Leute mit ihrer Musik zu verarschen!!!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:42
@dS

Dann hat er uns wohl endlich einen Gefallen getan. Darf ich mir dafür gratulieren ihn vertrieben zu haben?

@Topic

So......nein Bushido ist kein genialer Buchautor und er ist auch nicht größenwahnsinnig. Da gehört ein wenig mehr dazu. Er ist schlicht und einfach eine weitere Witzfigur unserer Kultur, Comedy pur eben. So Durchsage Ende xO


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:43
@Ryuuzaki
du darfst ;)

Hat eigentlich irgendjemand hier das Buch gelesen?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:45
@dS

*sich selbst anerkennend auf die Schulter klopf*

Bezweifle ich stark, aber bestimmt haben einige es verbrannt.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:46
Hab ich auch schon mal gefragt, nein.
Gibts eigentlich keine Leseprobe im Netz ?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:49
http://www.kingbushido.de//DOWNLOADS/leseprobe.pdf (Archiv-Version vom 08.09.2008)


Bitteschön. Google ist da unser Freund xO


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:54
Grrr das will mich nicht^^
Hab auch eine gefunden
http://www.webbstar.de/2008/10/12/bushido-%E2%80%93-meine-wahre-geschichte-%E2%80%93-leseprobe/ (Archiv-Version vom 02.05.2009)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

02.05.2009 um 23:54
gibt auch interessanteres *gähn*
ist wohl nur für hardcore - fans interessant, wobei es so formuliert ist das es wirklich jeder verstehen sollte. :D


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.05.2009 um 00:01
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Mehr denke ich gibt es zu Bushido nicht zu sagen


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.05.2009 um 10:45
Warum gibts jetzt eigentlich gerade über den einen Film?

Ist seine Fangemeinde wirklich so groß dass sich das lohnen würde. Haben wir in Deutschland denn keine interessanten Musiker über die man nen Film drehen könnte. Und soooo weltbewegend ist dem sein Lebenslauf nun auch nicht.

Da hab ich noch eher diesen dämlich Zeichentrickfilm über Dieter Bohlen verstanden. Der Typ hatte wenigstens ein paar Nummer 1 Hits. :D


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.05.2009 um 13:33
Okay nehmen wir nun an, bushido ist nicht real wie viele hier behaupten, aber was ist denn zB mit dieter bohlen ? gibt es den auch nicht wirklich ??


3x zitiertmelden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.05.2009 um 14:49
Bushido ist für mich ein Marketingprodukt. Dass er eine gewisse Fangemeinde hat, beweist für mich, dass es viele wohl nicht allzu kritische Menschen gibt, die darauf reinfallen. Die Welt ist voll von solchen Kunstprodukten, die im einfachen Menschen die Hoffnungen schüren, für eine bessere Welt zu kämpfen, oder einfach nur die Wahrheit zu sagen. Da gibt es auch Gewerkschaftsführer die so etwas tun.

Der Größenwahn bei solchen Menschen ist ja wohl dann irgendwie logisch. Wenig Geist und von Massen hochgejubelt, dabei noch viel Kohle mit der man sich alles kaufen kann was für diese einfachen Menschen wichtig ist ( Autos, Frauen und falsche Freunde ).


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.05.2009 um 17:05
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:Okay nehmen wir nun an, bushido ist nicht real wie viele hier behaupten, aber was ist denn zB mit dieter bohlen ? gibt es den auch nicht wirklich ??
Wenn ja -> dann ja. Wenn nein -> nein

bzw ja er existiert nicht, wenn du fragen wolltest "gibt es ihn denn" so lautet die antwort nein, bzw nur in bedingtem umfang.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

03.05.2009 um 19:20
Also Bushido und Dieter Bohlen scheinen in Deutschland die umstrittensten Musiker zu sein. Oder warum werden die beiden hier andauernd miteinander verglichen?
Wenn ich mir manche (z.T. verbotene) Songs aus der rechten Ecke anhöre und daran denke, wie groß deren Fangemeinde ist, verwundert mich das "Projekt Bushido" keineswegs.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

04.05.2009 um 03:15
Nun ich finde Bushido Genial einfach weil meine Meinung ist er ist keiner von diesen möchtegern Gangstern und er ist auch kein gangster sondern er schreibt geschichten für die kids er verkauft sich einfach gut er hat sehr viel aufm kasten meiner meinung nach und diese provokanten texte und diese gangster gelaber usw. das ist doch alles geplant diese verbotenen texte usw. grade das ist es doch was die eltern provoziert aber seine fans reizt!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.05.2009 um 00:42
elnarcosant...der neue hiphopper..

hartz 4,hartz4, hartz 4...
pfeife,pfeife, pfeife...
arbeitsamt,sozialamt,bürgeramt...und was weiß ich für`n amt

... und 2 millionen euro ist kein geld im gegensatz zu 90 millionen...
weiter so..

ich mag bushido auch nicht, es fällt mir schwer ein song länger als 30 sekunden zu hören..meine ohren sind einfach keine fäkalsprache gewöhnt und dulden es auch nicht..


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.05.2009 um 00:44
Gute Nacht...schlaft schön...Bushido freie Träume wünsche ich Euch:)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

27.05.2009 um 22:16
Hallo leute ich kann auch nicht verstehen was die leute so toll an ihn finden. Aber irgenwas muß er ja haben oder warum kaufen so viele kindern seine CDs? Es ist sehr schade das in Deutschland Gute Muzic nicht mehr bewundert wird sondern immer abfallprodukte wie Bushido-sido-azad and co........


Anzeige

melden