weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das starke Geschlecht

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:07
wenn es ein schlechtes Navi ist.

"Jetzt geradeaus fahren"

Geradewegs der Fähre entgegen.


melden
Anzeige

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:07
@rockandroll
rockandroll schrieb:Männer sind die tollsten Menschen der Welt.
Frauen auch!
Und manchmal ist es auch umgekehrt :D


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:11
@Xedion65

trotzdem sind mir ein paar Dinge aufgefallen:

Es gibt mehr männliche Mathelehrer
mehr Biologen
mehr Optiker

Nur in meinem Umfeld.

Wie gesagt, ich habe in einem Buch von dieser Studie gelesen.
Was daran wahr ist, weiß ich nicht.

Auch ist es so, daß Frauen meistens einen anderen Sinn für Schönheit haben.
Wenn man mal an den Dekorationswahn von manchen denkt.

Wie leicht sagt man:
"Typisch Mann, typisch Frau"

Vielleicht hängt das doch mit den Gehirnregionen zusammen.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:13
@Merlina:

"Wenn ich fahre, schweigt mein Mann."

Wenn meine Frau fährt, spreche ich:

Vater unser, der Du bist im Himmel...


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:15
@Doors

Mein Mann ist Atheist.
Deswegen ist das hinfällig.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:15
ich bremse immer mit.
mein rechtes Bein ist meistens steiff nach 2 Stunden im Auto mit meiner Freundin.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:16
Männer leben im Durchschnitt eine ungesundere Lebensweise als Frauen. Sie achten weniger auf eine gesunde Ernährung, rauchen und trinken deutlich mehr als Frauen.

Das alles macht sie anfälliger für schwere Erkrankungen und verkürzt ihre Lebenszeit um mehr als sechs Jahre. Also doch nicht stärker .... ;)


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:17
@Merlina:

Prinzipiell bin ich auch seit 54 Jahren Ungläubiger. Ab Tempo 200 allerdings entwickle ich diffuse religiöse Gefühle. Vor allem, wenn die Fahrerin das Lenkrad loslässt: Look, no hands!
Ich glaube, die wird vom Papst bezahlt!


melden
Xedion65
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:18
Merlina

Ich denke auch, dass man nicht alle Unterschiede nur mit Sozialisation erklären kann - das wäre irgendwie ein wenig naiv, denn selbst bei Primaten gibt es scheinbar angeborene Unterschiede beim Nachwuchs.
Dürfte jedoch schwer sein genau zu klären was nun angeboren ist und was anerzogen. Du hast ja Beispiele genannt, ich finde das auch recht interessant


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:18
@rockandroll:
"mein rechtes Bein ist meistens steiff nach 2 Stunden im Auto mit meiner Freundin."

Würde man den Thread-Thesen Glauben schenken, müsste es allerdings das mittlere sein.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:19
Doors schrieb:Look, no hands!
Erst fahren sie ohne Hände, dann ohne Zähne. Falls sie überhaupt noch fahren.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:22
@Doors
Doors schrieb:Würde man den Thread-Thesen Glauben schenken, müsste es allerdings das mittlere sein.
Das wird steiff wenn wir länger im Auto sitzen und nicht fahren.
Bei der Fahrt selbst ist mir immer nicht so nach Sex.
Ausser ich fahre, und sie hat lust auf felatio.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:22
@Doors

Das ist eine typische Situation.
Wie schnell dem Manne doch etwas über die Lippen kommt, was er so nie sagen würde.


@Xedion65

eben.
Deswegen muss ich dringend nach diesem Buch suchen.
Da stand das noch ausführlicher beschrieben.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:22
Bzw. ohne Arm, siehe Haider Jörgl.


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:24
@navi:

"Ausser ich fahre, und sie hat lust auf felatio."

Achte auf verkehrsberuhigte Zonen, und die an ihrem Anfang befindlichen Schwellen. Da beisst die Maus leicht den Faden ab.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:24
autsch!


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:25
Typisch Mann ;)


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:26
Doors schrieb:Bzw. ohne Arm, siehe Haider Jörgl.
Dafür mit angedichteter hoher Promille ....


melden

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:27
Und daran, das wir Frauen während der Fahrt dem Cunnilingus fröhnen möchten-
denkt hier auch keiner.

Frechheit!


melden
Anzeige

Das starke Geschlecht

17.11.2008 um 17:30
@Merlina:

Ich tue bekanntlich alles für eine schöne Frau, aber mich unterm Lenkrad zwischen die Pedale zu klemmen und dann ständig das Lenkrad im Genick zu haben... Ich bin nicht mehr der Jüngste!


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden