weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das starke Geschlecht

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:43
@lahiri


ja..

ich kenn die antwort ja..

aber mein innerstes hat sich trotzdem mal gefragt, warum es immer so nach dem selben muster ablaufen muß..

ist ja nicht schlimm! so IST das leben..

aber warum IST es SO?

naja.. was sollst! der BAss hat mich mittlerweile wieder friedlich gestimmt.
wie immer halt..

ich wünsche dir noch nen schönen zeitverlauf!

danke für dein DA sein


melden
Anzeige
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:44
@spin

Niemand ist ein Rudeltier ^^
Das hast du vielleicht so mitbekommen aber man kann auch ganz gut "alleine" denn eigentlich ist man nie alleine.
Aber das geht nun wieder richtig Spiritualität, Esoterik und Gott...
Aber wohin solls den sonst auch hingehen wenn ALLES gott ist und Gott Alles ist!

Wie gesagt die Antwort kennst nuur du :)
Da auch nuuur du dir diese wie soll ich sagen diese "blockade" geschaffen hast.
Merk dir, du bist nie einsam.


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:44
@Hornisse

aber ist nicht das eigendlich thema, mann oder frau?


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 06:46
@lahiri


ich WEIß. daß man immer ALLEIN ist, allso immer ALL ..EIN.. niemals einsam!

Dennoch lebe ich ein Menschenleben, und möchte gerne höhen und tiefen erleben!


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 11:14
spin schrieb:kann ja wohl nicht sein! wieder mal bin ich betrunken und allein!

wie erklärt ihr euch das?
weil ich ne frau bin?
Was schreibst du hier eigentlich für Unsinn?

Erklär mal, was das mit dem Thema zu tun hat oder wen das interessieren soll.


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 11:24
Lasst uns Männer doch 24/7 an Sex denken, auch wenn das wohl eher ein Klischee ist, genau so wie die Unfähigkeit von Frauen einzuparken, ist es doch eine schöne Sache, also wieso nicht daran denken.

Was kann man auch dafür, dass man immer und überall von Halbgöttinen in Unterwäsche mit lüsternen Blicken angeschaut wird. Die wollen einem zwar meißtens nur Kaffee verkaufen oder Autos oder Versicherungen etc. und erscheinen nur 2-Dimensional auf der Mattscheibe oder auf Litfaßsäulen, aber ihr wisst doch, wir Männer sind schwach, so schwach und verfallen leicht dem hübschen anderen (gelegentlich auch dem gleichen) Geschlecht. ;)

Überall wird man mit Sex bombadiert, und dann fragen sich die Leute warum wir "nur" an Sex denken. Komische Welt.


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 14:31
@Bagira

kanns du nicht nen kleinen Ausrutscherspaß verstehen?
das sollte niemanden interessieren.
war nur ein persönliches momentanes bedürfniss mich darüber aufzuregen, weil
ich manchmal das Gefühl hab, männer werden bevorzugt!


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 14:36
@Bukowski


also meine erfahrung sagt, daß Frauen genauso oft an Sex denken!


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 14:37
@spin

Kann sein.
Ich bin keine Frau. Ich weiß nicht wie ihr da oben tickt. :D ;)


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 15:07
Bukowski schrieb:Überall wird man mit Sex bombadiert, und dann fragen sich die Leute warum wir "nur" an Sex denken. Komische Welt.
Das hört sich an als würde dich das stören. :D
Männer sind halt mit Sex am leichtesten zu ködern.


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 15:15
@Bagira

Manchmal stört es mich wirklich.
Ich brauche keine halbnackte Frau mit feuchten Haaren und laszivem Blick in der Werbung die mir Eiscreme andrehen will.

Bei Werbung für Unterwäsche kann ich noch verstehen, dass man da die Topmodels reinsetzt die sich über den Bildschirm schlängeln, aber bei Dingen die nichts mit Erotik und Sexualität zu tun haben, sollte man selbiges doch bitte außen vor lassen.


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 15:25
Bei Werbung für Unterwäsche gehts also um Sex....nagut ......sag ich nichts weiter zu


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 15:27
Ich verbessere Unterwäsche mit erotischer Unterwäsche. ;)


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 15:41
@Bukowski
Bukowski schrieb:Ich brauche keine halbnackte Frau mit feuchten Haaren und laszivem Blick in der Werbung die mir Eiscreme andrehen will.
Den Sinn dieser Werbung verstehe ich auch nicht.
Bukowski schrieb:aber bei Dingen die nichts mit Erotik und Sexualität zu tun haben, sollte man selbiges doch bitte außen vor lassen.
Ich warte noch auf die Erotische U-Ei und Haribo Werbung.
Haribo macht Männer froh...


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 15:43
@Bagira

Mein persönlicher Favorit ist ja die Maxi-King-Werbung:

Eine Werbung für Kinder wohlgemerkt.



melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 15:45
Shiiva schrieb:Wie ja bekannt ist, denken Männer 24/7 an das "eine"..
Aber klar doch und Frauen nur an Shuhe, shoppen und Dildos. Meine Güte..mehr Bildung für hirnlose Threadersteller.


melden

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 15:48
Ich glaub auch das hat persönlich etwas mit der Threaderstellerin und ihrer Wahrnehmung zu tun. Höchstwahrscheinlich hält sie sich auch selbst für im höchsten Maße begehrenswert, und stellt ihre Reize offen zu Schau.

Den meisten Menschen geht es doch so, dass sie Dinge in ihrer äusseren Umgebung wahr nehmen ( die sie stören ), und natürlich immer Menschen finden die ebenso denken, weil sie im gleichen Denkmuster verharren. Nichts desto trotz sind es Situationen, die (hier) die Threaderstellerin selbst erzeugt.

Über den Eindruck dementsprechender Reaktionen entsteht dann der Eingangsbeitrag.



Meine These = Männer sind sexorientiert, Frauen aber auch.


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 16:09
Naja die Frage ist ja auch inwiefern es denn bitte verwerflich ist "nur" an Sex zu denken?Und ja,ich denke,dass Frauen im gleichen Ausmaß (aber etwas anders) ständig an Sex denken.


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 16:18
@Spookykiki
frauen im gleichen ausmaß ... denken ... ich bitte dich


melden
Anzeige
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das starke Geschlecht

15.03.2009 um 16:19
@broesel99
dann bitte mal..ts


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden