Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:30
Ne aber jetzt mal ernsthaft. :D
Einen so wertlosen Schläger das Fell über die Ohren zu ziehen ist es schon Wert unzählige Stunden in einem Selbsverteidigungskurs zu verbringen.


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:32
du bist nich ernsthaft in so einem kurs gewesen oder?

;)


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:35
Ne. Ich hatte immer Angst geworfen zu werden.^^


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:35
Oder doch ich war mal in so einem Kurs bin aber deswegen ausgetreten.^^


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:35
Ich war zwei mal in sonem Kurs, is recht intressant find ich


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:45
Ja... aber es kommt halt darauf an welcher Kurs. ^^


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:53
ich halte nicht viel davon, selbst die polizei sagt das im zweifelsfall immer der brutalere gewinnt
und das stimmt, da kann man judo können wie man möchte!


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:56
@mcmööp
Dann darf man dem Gegenüber halt nicht in der Brutalität nachstehen.


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 21:59
achso,..naja ist aj auch blöd wenn man geworfen wird :)


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:01
gibt wesentlich schlimmeres.
nen Gummiknüppel im Gesicht zum Beispiel.


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:05
ja war ja auf seinen grund bezogen warum er nicht im selbstverteidigungskurs war.


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:07
Naja Leute, ich bin in einen Kurs gegangen um mich nicht mehr verprügeln zu lassen. Und das Ergebniss war das ich noch mehr verprügelt wurde.^^


1x zitiertmelden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:08
"Dann darf man dem Gegenüber halt nicht in der Brutalität nachstehen."

dann brauchst auch keine selbstverteidigung sondern ne eisenstange


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:09
@mcmööp
Wenn man gut ist kommt wohl auch ohne zurecht. ;)


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:10
ich glaub die brutalität ist ausschlaggebend und keine selbstverteidigungkunst...


1x zitiertmelden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:11
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Naja Leute, ich bin in einen Kurs gegangen um mich nicht mehr verprügeln zu lassen. Und das Ergebniss war das ich noch mehr verprügelt wurde.
:D
ich bin zugegebenermassen damals mit etwas anderer Motivation hingegangen, das war noch die Zeit, in der ich auf Demos zu den Leuten mit schwarzen Kapuzen gehörte...


1x zitiertmelden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:11
@mcmööp
Glaubst du man ist mit bloßen Händen nicht in der Lage brutal zu sein? Jemanden mit der Faust mitten eine auf die Nase zu Donnern das hat es ganz schön in sich. ^^


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:13
der mensch ist immer noch am brutalsten,..da kommt keine waffe gegen an


melden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:13
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:ich bin zugegebenermassen damals mit etwas anderer Motivation hingegangen, das war noch die Zeit, in der ich auf Demos zu den Leuten mit schwarzen Kapuzen gehörte...
Und wann braucht man bei den Demos Selbstverteidigungskünste? Gab es da Massenschlägereien oder was? ^^


1x zitiertmelden

Ist Gewalt MANCHMAL doch eine Lösung?

01.12.2008 um 22:13
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:ich glaub die brutalität ist ausschlaggebend und keine selbstverteidigungkunst...
Nicht nur, aber es macht viel aus.
Deswegen wird in den SV-Kursen auch vor allem beigebracht, das man in dieser Situation keine Angst haben darf, da zuzuschlagen, wos wehtut.


melden