weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ab 13 ?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Verführung, Sex Mit 13
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:54
Übrigens...

...ich arbeite mit Stonewall im selben Unternehmen und weiß daher, daß er deutlich über dreißig ist und ein sehr ausschweifendes Sexualleben führt. Allerdings nicht mit 13 Jährigen, Sondern mit gestandenen Frauen.

Die rennen ihm wirklich quasi hinterher.

Und das ist kein Witz!!!


melden
Anzeige
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:54
@prinzvalium
Kann aber Probleme verursachen die weitaus schlimmer sein können als ein Kind.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:55
@enclave persönliches Risiko


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:56
@ sunson

wenn der Körper schneller wächst als der Geist,sollte es doch Aufgabe der Eltern und im Interesse des Staates sein,diese zu schützen.
Das man es sehr wahrscheinlich nicht verhindern kann,das pubertierende Sex haben,ist mir klar,oder wir schicken hinter jedes Kind einen Polizisten.

Ich hatte es schon angesprochen,lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren:
Wie Verantwortungsbewußt kann ein Kind mit Sexualität umgehen?


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:58
@prinzvalium

"Aber es löst Probleme"

Probleme deren Ursache Du doch bist! Ist das verantwortungsbewußt? Was meinst Du passiert bei Deiner Freundin? Meinst Du Sie nimmt das so locker,als wenn man einen Kuchen aus dem Ofen holt und in die Tonne kippt?
Bist Du wirklich so?


melden
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:59
Wir steuern immer mehr einer totalen Gefühlsverkümmerung unserer Gesellschaft entgegen. Das wird in diesem Thread eindeutig klar.
Hier hat man zum Teil das Gefühl, es melden sich nur Personen zu Wort, bei denen die Schambehaarung gerade erst anfängt zu wachsen.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:00
Sicherlich ne psychische Belastung aber besser als wenn n Mädel mit 17 n Kind bekommt


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:01
@prinzvalium

Oder mit 14?


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:02
Jop


melden
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:06
Bei einer vernünftigen aufklärung im Elternhaus, kann man das Risiko daß ein Mädel in dem Alter mit einem ins bett steigt, stark herunterschrauben. Klar ausschließen kann man es nie


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:06
Jetzt mal ein Schlag aus meinem Leben.

Meine damalige Lebensgefährtin hatte sich entschieden eine schwangerschaft abzubrechen.Wie ich dazu stand,ist unwichtig.Sie fühlte sich zu jung als Mutter.Sie war deutlich älter als 18.
Wir besuchten die Abtreibungsklinik,es wurden Künstlich die Wehen eingeleitet und Sie litt fürchterlich unter schmerzen deswegen.
nach dem operativen Eingriff ging etwas in Ihr kaputt,vllt ist das Bewußtsein gekommen etwas einmaliges zerstört zu haben.Sie wurde danach auch nicht mehr meine "Alte".
Wie kann ein Kind soetwas verarbeitenßkann es das überhaupt? Wer will das Verantworten?
Vllt mal ein paar Antworten,die es wert wären als solche bezeichnet zu werden.


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:08
@prinzvalium

sex scheint noch nicht wirklich eine Angelegenheit für Dich zu sein.Und das meinte ich mit körperlicher und psychischer Reife! Sorry!


melden
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:14
Hier siegt die Lebenserfahrung. Intelligenz ist daraus etwas mitgenommen zu haben. Egal
ob positiv oder negativ. Dafür sind aber hier einige Gespächspartner eindeutig zu jung.


melden
vonschwartz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:15
Es ist zwar ein "Kinder-Thread" - aber dasd Thema ist nichts für Kinder !


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 01:16
@vonschwartz

Wenn Deine tochter 13 wäre,wie würdest Du damit umgehen?


melden

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 07:53
Ich habe das Glück, dass meine Tochter - sie ist jetzt im 19.LJ - von ihrem Naturell her niemals sich irgendwelchen Risiken ausgesetzt hätte. Und ich habe das Glück, das wir eine gute VERTRAUENSBASIS aufgebaut haben, obwohl ich als ihr Vater erst spät in ihrem Leben präsent geworden bin.
Ich musste mir niemas darüber "Sorgen" oder Gedanken antun, ob sie ihr "Kindsein" auch als solches noch schätzen und darauf zurückgreifen kann.
An Stonewall:
Ich gebe Dir in vielem absolut Recht, habe viele Deiner Beiträge gelesen und ich bin froh, dass es Menschen wie Dich gibt.
Manches, so wie Du es erlebt hast, habe ich genauso erlebt: Bevor ich mit der Mutter meiner Tochter doch noch für eben ein gemeinsames Kind entschieden habe, hatte sich die Mutter meiner Tochter (oder EX-Frau) dazu entschlossen, die Schwangerschaft, welche vorher bestanden hat, abzubrechen. Ihre Gründe waren plötzlich aufkommende existentielle Ängste u.ä..... ICH wollte damals dieses Kind und ich fühlte auch schon eine gewisse Verbundenheit mit ihm....- bis es (bezeichnenderweise) im Wiener "Fleischmarkt" GEGEN MEINEN WILLEN "abgesaugt" wurde (schon in der 12.Schwangerschaftswoche).....
Ich konnte damals nur meinen Schmerz hinausschreien. Vielleicht hätte ich heute einen 20jährigen Sohn.....
Leider erlebe ich mich als MANN manchmal ohnmächtig und aber auch abhängig den Frauen ausgeliefert.
Dass wir noch mit unserer Tochter "beschenkt" wurden, dies ist für mich eine besondere "Gnade".
Ich bin nicht "reaktionär", - hast Dich schon mit Bert Hellinger und seinen systemischen (Familien)aufstellungen beschäftigt.
Auch ICH finde es absolut problematisch, dass die heutige Jugend in ihrem früheren Erwachsensein oft alleine gelassen wird.
Aber VERTRAUEN ist genauso das MANKO unserer Generation wie eben auch das unserer jungen Generation. (Ich kenne zu viele Schüler, welche in der 6.oder7.Klasse ausgestiegen sind....) Danke Gott, - meine Tochter meistert ihr Leben bis jetzt bestens. Besser, als ich es damals in ihrem jetzigen Alter zustandegebracht habe.
Geht es UNS / EUCH nun wirklich im diesen ach so gefährlichen Sex ab 13, - oder müssen wir uns (ich meine die Generation, welche dem "50ziger" zugeht) nicht überlegen, warum gerade WIR, die wir doch in den ach so weltoffenen "Siebzigern" groß geworden sind, nicht überlegen, warum gerade WIR SO WENIG WEITERVERMITTELN konnten, was wir ja damals von UNSEREN ELTERN als Selbstverständlichkeit erwartet hätten??
Da ist irgendwo ein Haken - wir werden es heute nicht mehr erörtern.
Hallo "Stonewall": Melde Dich bei mir, - würde mich gerne über manches mit Dir unterhalten. Lieben Gruß an alle "Aufgebliebenen", sunson.


melden

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 07:56
Anmerkung: Bin seit zwei Tagen wach und entsprechend müde bzw. schon an meine Grenzen angelangt. Verzeiht mir daher bitte diverse stilistische und Rechtschreibfehler. LG, sunson


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 07:59
och ja,
du armer,
ums erste kind hast du dich nicht gekümmert und jetzt beim zweiten abgetriebenen zerreisst´s dir das herz ?

und die mutter war allein deinen versprechungen ausgeliefert ?

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 08:01
dem versprechen,
dieses kind unter allen umständen beim aufwachsen und erziehen in einer partnerschaft als vater präsent zu sein ?

buddel


melden
Anzeige
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 08:25
umgekehrt n.i.n.

Das erste weg und dann doch noch Vater geworden.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden