weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ab 13 ?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Verführung, Sex Mit 13
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:02
Was meint ihr, wenn 13 jährige strafrei sex haben darf ?
ich setz also noch einen drauf!


melden
Anzeige
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:03
@ PrinzValium

ja und ich trage Hornbrille,Wollweste und hab nen Pferdezopf,o Mann!

So die Onkelz kennst Du also,das ist ja mal was erfrischendes.Ansonsten irgendein Argument,welches mich nachdenklich machen könnte um meine eigene Ansicht zu hinterfragen? Wenn ja,zitier hier doch nicht irgendwelche Songtexte,sondern sag mir,warum man ein Sexualleben von "Kindern" (welches rein Rechtlich gesehen sie ja noch sind) akzeptieren,oder sogar fördern sollte.
Wenn Du kein Argument ins Feld führen kannst,bringen Dich auch diese Songtexte nicht weiter,aber hör Sie ruhig!


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:03
wo is das problem wenns zwei 13 Jährige tun

man darf nicht vergessen das heutzutage die Kinder viel schneller erwachsen werden und viel früher in die Pubertät kommen als vor 10, 20 oder gar 30 Jahren


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:06
Das bestreitet ja keiner,das sie früher physisch reif sind! Aber was ist denn psychisch Tango? Darum geht es doch...


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:07
Hab leider noch nie gehört das irgend welche Gesetzte in die richtung die es hier in D gibt je gegriffen hätten. Wenn eine 13 jährige mit einem 30 Jährigen poppen will tut sie es und es passiert Juristisch nichts. Ich bin für eine verschärfung in richtung US Gesetzte. Sex mit unter 18 Jährigen bis zu 3 Jahren Gefängnisstrafe ohne wen und aber.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:09
@stonewall Ich mein was spricht dagegen der Werteverfall? Die Werte die uns über Jahre die katholische Kirche aufgedrückt hat sind relativ uninteressant. Du hast vorhin von den 70gern geredet was war an der Zeit verkehrt sicher AIDS aber das lag an der schlechten aufklärung

die gesetze sind veraltet es ist ja wissenschaftlich bestätigt das die Kinder viel früher in die Pubertät kommen und solang sie ungefär gleich alt sind und es "ausprobieren"
wieso nicht solang sie aufgeklärt sind über AIDS etc


melden
sensibel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:09
@enclave

Ich finde deine beiträgen richtig interessant, also nicht als kritik sehen, was ich nun
schreibe:


Bist du dir wirklich sicher, das es straffrei ist, wenn eine 13 jährige mit einem 30
jährigen poppt ?! -im unserem land-


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:11
@enclave

was?? erklär das mal genauer.. wie soll das denn aussehen?..

ich 18 (bin natürlich nicht 18) darf nicht mit meiner 17jährigen freundin sex haben oder was?


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:11
@enclave
enclave schrieb:Ich bin für eine verschärfung in richtung US Gesetzte. Sex mit unter 18 Jährigen bis zu 3 Jahren Gefängnisstrafe ohne wen und aber.
ja find ich auch gute idee ich mein ich bin momentan 17 und werde nextes jahr 18 meine freundin ist 16 und wird 17 aber knapp ein virteljahr später und nur weil ich in diesem virteljahr mit ihr schlafe 3 Jahre in bau

is doch auch übertrieben oder nicht ?


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:15
Ich habe nie von den 70´ern geredet.Ich habe damit mein Mißfallen zum ausdruck gebracht,das ich gegen Sex von Kindern bin,aber wenn man ihnen dieses Recht zuspricht,das Sie dann auch alle anderen Erwachsenenprivilegien erhalten sollen.Aber das war überspitzt ausgedrückt,sprich beinahe satirisch.Von den 70´ern war gar keine Rede.

Sie werden früher körperlich reif,aber doch nicht auch psychisch und selbst bei Ausnahmen ist das kein Grund den Kinderschutz zu lockern.


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:16
Es ist zwar von Gesetzt verboten was irgendwo auf den ersten Seiten zitiert wird aber ist hier in D leider nicht so durchgesetzt und es wird moralisch auch nicht angezweifelt.
Ich kenne Menschen über 20 die Beziehungen und Sex mit 13 Jährigen haben bzw. hatten. Die meisten sehen das aber nicht so eng selbst die Eltern. (Beispiel mit 30 Jährigen war bissten übertrieben.) Meist wird auf jegliche Justiz verzichtet oder die meisten wissen nichtmal das es verboten ist.

Ich für meinen Teil habe noch nie von jemanden gehört der wegen Sex mit minderjährigen bestraft wurde. In den USA scheint das aber ein riesen Ding zu sein das selbst in Filmen mehr als oft vorkommt.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:16
Aber auch kein Grund ihn zu ändern. Oder was sagst du zur Meinung von Enclave

@stonewall


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:17
@Bluex3Banana
Ganz genau entweder wartest du dann bis sie 18 ist oder gehst das Risiko ein das wenn davon jemand Wind bekommt und es jemand beweisen kann das es Stress gibt.


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:18
Kann ich gar nicht nachvollziehen.Klar wird der Sex von Kindern mit erwachsenen Strafrechtlich verfolgt und dementsprechend geahndet.
Ich kenne keinen Fall,wo bei bewiesener Unzucht kein Urteil mit Strafvollzug gesprochen wurde,oder ich lebe in einem anderen Deutschland.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:19
@enclave
enclave schrieb:Ganz genau entweder wartest du dann bis sie 18 ist oder gehst das Risiko ein das wenn davon jemand Wind bekommt und es jemand beweisen kann das es Stress gibt.
Ich mein Jugendschutz hin und her aber ich darf vorher mit ihr schlafen dann ein virtel jahr nicht und dann wieder was ist das für ne logik ^^


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:20
wow.. also entweder du bist scheiße prüde, über 70 oder du hast ein verdammt langweiliges sexuelles leben (wenn überhaupt)...


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:21
@Bluex3Banana Ich glaub ich geb dir in meiner Allmyzeit zum ersten mal 100% recht :D


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:24
Bin 20 hab seit 3 Jahren eine Freundin mit der ich regelmässig Sex hab. Sie ist jetzt 19 und ich hatte auch eine Zeitspanne wo sie Minderjährig war und ich nicht. Ich würde trozdem lieber ein Risiko eingehen statt die Jugend versauen zu lassen. Jedes Gesetzt hat auch eine durchsetztbarkeit. Natürlich hat der 18 Jährige der eine 17 Jährige Freundin hat und gute beziehung zu ihren Elten keine probleme mit ihr Schlafen zu dürfen. Jedoch 20 Jährige die sich mal eine 13 Jährige zum Fick suchen haben dann mehr Schwierigkeiten.


melden
Anzeige
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:25
Geklaut von Doors! Danke @Doors

"Unter 16 - unter 18
Besteht ein Abhängigkeitsverhältnis zwischen einem Jugendlichen unter 18 und einem Erwachsenen, so sind sexuelle Handlungen strafbar, da hier ein besonderes Vertrauens- und Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird."

Damit sind keine Beziehungen gemeint,sondern z.b die Lehrer,Chef Funktion

"Unter 16 - ab 18
Kommt aber ein Partner über 18 in's Spiel, darf er eine Zwangslage eines unter 16-Jährigen nicht ausnutzen oder für die Liebesdienste gar bezahlen."

Das spricht für sich selber oder.

Also ist die Argumentation von @enclave nicht relevant.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden