weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ab 13 ?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Verführung, Sex Mit 13
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:27
@Bluex3Banana

"wow.. also entweder du bist scheiße prüde, über 70 oder du hast ein verdammt langweiliges sexuelles leben (wenn überhaupt)..."

Mein Sexualleben steht überhaupt nicht zur Debatte.kann mir aber auf Grund deiner Statements vorstellen,das wir gerade über Deine Belange diskutieren,sonst würde da etwas Erwachsenes bei rüber kommen...


melden
Anzeige
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:28
@stonewall
Hab doch garnicht behauptet das es so Strafbar ist hab nur gesagt es ist in den USA so und ich wünsche es währe hier auch so. Strafbar ist es bei uns nur unter über 14 (13 ist Threadthema) und älter.


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:30
"Wenn eine 13 jährige mit einem 30 Jährigen poppen will tut sie es und es passiert Juristisch nichts"

@enclave

waren das Deine Worte oder nicht? Was sonst wolltest Du damit aussagen? Oder bin ich wieder in den 70´ern,wie mir einige 80´er unterstellen wollen?


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:32
@stonewall
Hab das in einem späteren Post relativiert und übertreibung zuzugeben. Kenne aber einige 20 jährige und älter die Sex mit 13 Jährigen haben bzw. hatten wo teilweise selbst die Eltern das wissen und garnichts passiert.


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:33
1. das ging nicht an dich. also es tut mir wirklich leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast..
2. ich bin 16. also nicht mal annähernd erwachsen. zudem unterhalte ich mich weder mit mit einer respektsperson noch schreibe ich irgend nen aufsatz oder brief..
demnach werde ich hier auch reden wie ich es mit meinen freunden tue.


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:35
und übrigens, außer du bist über.. sagen wir mal 25, kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen das ich öfters sex hatte als du kleiner man :)


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:36
@ Enclave,@Bluex3Banana

Wenn ich nicht gemeint war,dann ziehe ich meinen Einwand zurück. Und wenn jemand gemeint ist,Herr Gott,dann macht das bitte kenntlich.....


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:38
@stonewall
stonewall schrieb:Herr Gott
Bist du Gläubig ?


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:39
@Bluex3Banana

Onanie ist nur begrenzter Sex oder als solcher zu bezeichnen.Und selbst wenn es so wäre,bedeutet das ja nur,das ich ganz richtig liege.Die Argumentation eines Pubertierenden.Herzlichen Dank.

Ach ja,mach Dir doch mal Gedanken über quantität und qualität.Ich erklär Dir gerne die Unterschiede.


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:40
@prinzvalium
Bist du irgendwie im mom auf dem Kriegsfuss mit der Kriche? Überall wo jemand ein Wort verwendet das Religiös asozzosiert werden kann witterst du einen katholischen Priester dahinter.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:41
Was uns die katholische Kirche gebracht hat müssen wir hier nich diskutieren oder ^^


melden
Bluex3Banana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:42
nein, das brauchst du nicht. ich hab noch einige jahre vor mir. bis dahin werde ich es sicher lernen..


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:45
Den Aufbau und Erhalt grundlegender zivilisatorischer Struckturen im Europa des 9.-16. Jahhunderts nach dem Zerfall des Imperium Romanum und vieles weiteres ohne unsere Welt heutzutage nicht möglich währe.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:46
die katholische Kirche verbietet Kondome muss ich mehr sagen ^^


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:48
Du solltest Sie trotzdem nutzen....vorerst!

@prinzvalium


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:48
@prinzvalium
Das ist ein kleiner vollkommener veralteter Teil . Die Kirche ist heutzutage auch veraltet und nicht mehr wirklich nötig. Man braucht ja auch nicht mehr dran zu Glaube oder drauf zu hören. Aber gebracht hatt die Kirche in der Vergangenheit sehr viel und wird in der Fegenwart auch immer mehr abgesetzt .


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:49
meine Freundin nimmt die Pille ist zwar nicht ganz so sicher aber mit Gummi is scheiße und wozu gibts Abtreibung


melden

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:50
Ich habe meine Tochter - nach einer Scheidung - erst kennengelernt, da war sie bereis "13" und für mich - plötzlich nicht mehr nur mehrmein Kind, sondern eine FRAU.
Ich weiß noch, ich bin damals in gar manches "Fettnäpfchen" getreten, weil ich die Entwicklung meines damaligen Kindes Lisa bis zur jungen "Frau" Lisa nicht wirklich miterleben konnte. (Und auch nicht realisiert hatte...)
Ich glaube, es gibt zu diesem Thema keine "Regeln", welche unser "Miteinander" von Kindheit an in gewisse "Geschlechterrollen" drängen.
Lisa ist mittlerweile volljährig, sie studiert an der BOKU in Wien, hat einen sehr lieben Lebenspartner und es ist für mich absolut "normal", sodass ich mich mit ihr als "Frau" über Gott und die Welt unterhalten kann.
Aber möglicherweise stimmt auch, dass "Scheidungskinder" ihr Schicksal manchmal mit besonders psychologisch begründeteten "Faktoren" erklären....- und LERNEN.
Ich selbst habe meine erste große Liebe verspürt, - da war ich fünfzehn. Therersia ist damals nach drei Jahren intensiver "platonischer" Beziehung an Leukämie verstorben.
Ich selbst war mit 15 noch Kind, erst mit "18" begann sich mein Körper zum Mann zu entwickeln. Aber die Gefühle - die kannte ich schon.
Ist alles schon lange her. (Gehe schließlich schon auf den 50ziger zu...)
Sex ab 13?:
- meine um zehn Jahre jüngere Schwester erlebte ich erstmals ungehemmt in einer vergammelten "Disko" im Waldviertel, damals war meine Schwester 13, ich 23.
- von meiner Tochter weiß ich, dass sie sich schon (viel zu früh) damit zu quälen begann, wie begehrenswert sie wohl einem - mit Vorliebe um älteren Männern - erscheinen würde.
- Meine Tochter saß auf meinem Schoß, als ich verspürte, dass nun auch bei ihr die "Menarche" einsetzt....
- Lassen wir diese "Altersbeschränkungken", sie werden in der Gesellschaft unserer heutigen Jugend nichts verändern. Oder, haben WIR uns mit 13, 14, 15 oder später noch Vorschriften machen lassen?
Aber trotzdem wußten wir, wo "Gefährlichkeit" und "Leichtsinn" beginnnt. Warum sollte das die Generation nach uns (und noch jünger) nicht wissen?
Ich FREUE MICH SEHR, dass mir so eine liebe und wissende Tochter geschenkt wurde.
VERTRAUEN kann man lernen. Auf beiden Seiten.
UND: VÖLLIG WURSCHT, ob manche mit "13" Sexualität (Mann/Frau) leben oder nicht, - "Sexualität" hat unser Leben von Anbeginn an geprägt. (positiv und negativ)
WIR KÖNNEN UNSEREN KINDERN NICHT ABNEHMEN, was sie selbst erfahren müssen. "Fernhalten" wäre nur kontraproduktiv.
Ich weiß nicht, ob ich mich klar genug ausdrücken konnte.... LG, sunson.


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:51
Du solltest Abtreibung nicht wie einen Discobesuch ansehen! Und lustig ist das auch nicht.


melden
Anzeige
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

01.12.2008 um 00:52
Aber es löst Probleme


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden