Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Arschlochtypen"?

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Looser, Arschlochtypen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 17:56
jo, so iss'es. ich hab dem üüüüberhaupt nix mehr hinzuzufügen.

Anzeige
melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:10
Gibt es nicht einen Unterschied zwischen Alpha-Männchen und Arschlochtypen?

Für mich schon!!
Alpha-Männchen sind zur Ernährung und zum Schutz der Familie da. Arschlochtypen sind nicht unbedingt Familienmenschen.

Im Übrigen gibt es auch Alpha-Weibchen (als Frau muss ich das doch erwähnen :)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:14
@skeptikerin

Die sind mindestens genauso rar und selten, wie "echte" Alphamännchen


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:15
Oh ja, meine Oma ist zb ein Alpha-Weibchen, mit der würde ich mich nie nie nie anlegen. Wehe dem der ihr nicht das letzte Wort lässt oder ihr sogar widerspricht, der wird seines Lebens nicht mehr froh und kann sich eine neue Familie suchen. Die Frau ist eisern und gnadenlos aber sie liebt uns und würde ihr letztes Hemd geben solange wir uns an ihre Regeln halten wenn sie in der Nähe ist.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:17
Im übrigen: was ist der Unterschied
zwischen Oral...x und Weihnchtsfeiern in der Firma

.. beim Oral... siehst du nur ein Arschloch

P.S:. Mods!! bitte wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses löschen


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:18
@geodei
da magst Du Recht haben.

Der Unterschied besteht ja auch inzwischen aus der Veränderung der Gesellschaft. Heute muss nicht mehr ums Überleben gekämpft werden und die Alpha-Männlein und Weiblein müssen sich auch neu definieren.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:20
Ich hab den Witz nicht verstanden, sorry! Was muss man machen um beim Oralsex einen Blick aufs Arschloch zu erhaschen?


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:22
@skeptikerin
Der Unterschied besteht ja auch inzwischen aus der Veränderung der Gesellschaft. Heute muss nicht mehr ums Überleben gekämpft werden und die Alpha-Männlein und Weiblein müssen sich auch neu definieren.

da wäre ich aber "skeptisch"

heut muss zum überleben der Familie sogar zu zweit gekämpft werden
und wie die Wirtschaftslage gerade ausschaut - könnte in naher Zukunft
auch das nicht mehr reichen ;)


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:31
@geodei

Ich meine eher das nackte Überleben. Das Männer auf die Jagd gehen müssen, z.B

Natürlich kann ich nachvollziehen was Du meinst, aber verhungern muss heute niemand mehr.

heut muss zum überleben der Familie sogar zu zweit gekämpft werden
und wie die Wirtschaftslage gerade ausschaut - könnte in naher Zukunft
auch das nicht mehr reichen

Vielleicht ist ja gerade das das Problem. Früher war klar, dass der Mann die Familie ernährt und hatte dementsprechend auch seine Bestätigung. Heute ist es aber so, dass kaum ein Mann allein in der Lage ist, eine Familie zu ernähren. Das meinte ich mit "neu definieren"


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:43
Hi zusammen

Apropos Alpha-Männchen: Die sind zumindest im Wolfsrudel sehr rudelausgleichend und eben nicht aggressiv. Das übernimmt das Beta-Männchen. gg

Am schönsten ist es, wenn der Mann nicht nervt, d. h. wenn er nur Arbeit und Ärger bringt, kann ich mir auch einen bissigen Köter zulegen. gg


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 18:53
@skeptikerin


ich weis es nicht genau!!

aber vielleicht müssen wir unsere gesamte Gesellschaft neu definieren
und vor allem die Wirtschaft.

Ich denke, Menschen die eine Familie gründen wollen, sollten sich ihrer Verantwortung für ihre Kinder bewusst sein, sie sollten eine gewisse existenzielle Sicherheit
haben dürfen und vor allem auch eine planen können.

Menschen, denen Liebe nur das Ausleben der eigenen Gefühle bedeutet, in dem sie dafür alles in Erwartungen und Scheinideale unterteilen wollen,
haben aber nicht die Voraussetzung, bewusste Verantwortung zu übernehmen.

Das sieht man daran, dass heute beinahe jede zweite Familie scheitert.

Ich will nicht sagen, dass die Dinge damit früher besser waren

aber ich denke, dass sich der Mensch nur innerhalb der eigenen Grenzen frei bewegen kann, die er selbst und freiwillig akzeptiert.

Die Geschlechter stellen aber sich gegenseitig zu hohe Erwartungen und verlangen vom anderen die Toleranz, die sie selbst nicht bereit sind aufzubringen.

Da kannst du definieren was du willst, solange sich die Dinge nicht auch außerhalb der Familie neu definieren, wird sich daran nie mehr etwas ändern können.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:00
Schade, würde gern noch mehr diskutieren. Muss mich jetzt aber leider verabschieden.
Wünsche einen schönen Abend.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:08
@geodei

Sehe ich auch so, aber ich glaube nicht, dass man in dieser Sache der Gesellschaft den schwarzen Peter zuschieben soll. Jeder Mensch kann selbst entscheiden, ob er Verantwortung übernehmen und an sich arbeiten will. Ich nenne es Reife.

LG Cosma Leah


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:09
@geodei

Ich denke damit wir deine Vorstellung von Familienzusammenhalt wieder erreichen muss es uns erstmal noch viel,viel schlechter gehen oder wir müssen Zeugen eines neuen Weltkriegs werden oder so.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:28
so seh ich das auch. um überhaupt wieder auf dieses level von gegenseitigem respekt und tolleranz zu kommen, muss erst jeder vor'm abgrund stehen. und selbst dann, vermute ich mal, gehen die meisen lieber in den abgrund als einen einzigen schritt zurück. zurück zum mensch-sein.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:30
@Cosma_Leah

nein und 2 mal nein @Cosma_Leah
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Jeder Mensch kann selbst entscheiden, ob er Verantwortung übernehmen und an sich arbeiten will. Ich nenne es Reife.

LG Cosma Leah
der Mensch wird durch die Gesellschaft geprägt, nehmen wir nur einmal
den religiösen Glauben. Wir werden von früh bis späht mit Werbebotschaften bombardiert, egal ob sie politisch, religiös, der noch tragischer - kommerzieller Natur sind.

wir haben Veranlagungen, die uns genetisch, gesundheitlich, psychologisch und noch in vielem viel mehr beeinflussen, als es uns bewusst ist!

aber der Mensch kann selber lernen @Cosma_Leah
und er lernt vorwiegend aus Fehlern. Es gibt keine freien Willen
@Cosma_Leah und schon gar nicht im Kampf um die Geschlechter!!

Da spielen unter anderme Pheromone, visuelle, auditive Dinge eine Rolle
die sich in unserer Hirnareal für Sympathie einschleichen, und ganz ohne, dass wir
etwas bewusst mitkriegen. (ihr nennt das gerne das gewisse Etwas)

Deshalb ist ein intaktes Zuhaus in dem sich der Junge Mensch in Vertrauen entwickeln kann, statt in allen unmöglichem vom Glauben doktrinierten Ersatzstrukturen sehr wichtig!!

Aber woher sollen die Kinder in Zukunft das nehmen, wenn die Mütter, die die engste Beziehungsperson hierfür sind - ganz andere Ziel und Wünsche haben,
als für genau diese ihre Kinder wichtig sind, damit sie in Geborgenheit
das Leben lernen können, um zu reifen und verantwortungsbewussten Menschen heranzuwachsen??

Nicht dass du jetzt meinst, ich würde die Väter nicht belangen, aber eine Muter kann keinen Vater ersetzen und keine Vater die Mutter

es braucht beide.

Und das ist eben Familie


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:34
dazu was sagen möchte: sicher ... aber auch in obhut bei der besten mutter und dem besten vater ist das kind nicht vor der umwelt gefeit. sie können nicht unter der glasglocke aufwachsen und sie werden sehen, was wir alle sehen (und versuchen zu ignorieren oder zu vergessen). nur wer ganz stark ist, kann dem allen entgehen. der einwirkung von medien und ... wir wissen alle, was wir meinen.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:35
@geodei

Stimmt, die Erziehung ist schon wichtig, aber unterschätze nicht die Wirkung von Antivorbildern und deren peinliches Verhalten. Ich wuchs ins in einer Drogenfamilie auf und hasse gerade deshalb Drogen und Alkohol.

Nach der Sex-Generation wurde die nachfolgende Generation auch wieder jungfräulicher und religiöser. Ich denke, jeder Mensch hat eine gut funktionierende Intuition für Recht und Unrecht sowie Ethik. Sie muss nur aufwachen.

LG Cosma Leah


1x zitiertmelden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:37
zu viele müssten aufwachen.


melden

"Arschlochtypen"?

23.12.2008 um 19:40
Es ist doch schwer für die Kinder heute, sich dem ganzen Medienspektakel zu entziehen. Dazu noch die Einflüsse aus der Schule und von den Freunden.
Es liegt dann an uns als Eltern, ihnen auch die andere Seite zu zeigen. Und das dann auch noch so, dass sie es nicht als aufgezwungen ansehen.
Das ist verdammt schwer. Vor allen Dingen bei Kindern die in der Pubertät sind.

Es hilft aber manchmal, wenn man an früher denkt, an die eigenen Dispute mit den Eltern. Und Toleranz, das ist so wichtig.


Anzeige

melden