Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 15:27
oder um ihm einen Dampfhammer zu verpassen:D....

Vertrauen, natürlich ist Vertrauen wichtig. Aber mal ernsthaft, was soll denn das sein?

ist dein gutes Recht mal ne Stichprobe zu machen, schliesslich hat er Grund genug geliefert....


labern können se alle. Mit ihren treuen Hündchenaugen. Hart bleiben. Dann weisst du wo du dran bist.:)....

Anzeige
melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 16:39
Hallo, Jänny,
so krankhaft finde ich deine Eifersucht jetzt nicht.

Ich würde mich mal mit seiner Ex unterhalten.
Und mit der Ex-Ex und mit der Ex-Ex-Ex ebenfalls.
Wenn von denen eine sagt, "ich habe schluß gemacht, weil er immer mit anderen geflirtet hat", oder Ähnliches,

dann würde ich mir jemand anderen suchen.
paß auf Dich auf,
Sandra


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 16:47
soeine art der aushorchung ist wirklich dreck ganz ehrlich!!!
weder wollte ich hören was meine freundin mit ihrem ex gemacht hat noch sonst was aus der anderen beziehung, schließlich bin ich nicht gleich DIE!!!

selbst wenn er der einen fremdgegangen ist das muss ja nichts heißen oder?
klar könnte er es dann wiederholen aber vieleicht hat ihm seine ex ja auch nichts mehr bedeutet?
oder sie hat ihm garnichts gegeben!
zum fremdgehen gibt es immer einen grund und der muss nicht zwangsweise der sein das der kerl sich bei anderen vergnügen will!


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 17:02
Außerdem sind ja nunmal 3 Monate ein recht kurzer Zeitraum, das sollte man auch bedenken. Um den anderen kennen zu lernen, bedarf es schon ein bißchen mehr Zeit...


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 17:07
"ich spioniere ihm seit dem regelrecht hinterher und kann auch nicht aufhören. "
..
so muss das sein!*Daumen hoch*


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 17:28
Hi zusammen

Es könnten natürlich harmlose Flirtsprüche sein, aber es würde mich auch hellhörig machen, denn: Weshalb flirtet er überhaupt noch, wenn er mich hat? Ich würde auf alle Fälle einen Test machen. Zu 99% wird da was sein, denke ich.

Alles andere ist nur Selbsttäuschung. Wer verliebt ist, wird es erst wahrhaben, wenn er knallharte Fakten hat.

Eine Fernbeziehung ohne Aussicht auf Zusammenziehen wäre nichts mehr für mich. Die Sehnsucht ist schlimmer als Liebeskummer oder die Einsamkeit des Single-Daseins.

LG Cosma Leah


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 17:31
lol Singleseiten sind doch irgendwie (in meinen Augen zumindest) ohnehin voll der Schwachsinn. Da schreibt man sich ein und springt gleich anderen mit dem Wunsch nach einem Partner an. Entweder das oder man wirkt wie ein "Niemand will mich"

Nun zum Thread, er hat gesagt das ein Mädel hübsch oder sexy aussieht.... wie gehts weiter?


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 17:38
@The.Secret
Finde ich auch doof, diese Flirtseiten. Das ist viel zu gewollt auf Sex oder Beziehung aus. Ich finde es schöner, jemanden völlig unverfänglich kennenzulernen.

LG Cosma Leah


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 17:51
abends auf mtv läuft dauernd sone werbung "abenteuer 18" das is eine seite speziell für zum fremdgehen.. als ich das gesehen hab hab ich auch gedacht .. alter wie tief ist die menscheit gesunken.. irgendwie ist sowas doch pervers..
also sowas find ich schon krasser als diese singelseiten..


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 18:01
Ich finde Single-Seiten großartig! In der heutigen Gesellschaft ist es oft nicht so ganz einfach, jemanden auf "normalen" Wege kennen zu lernen. Ausserdem ist es auch eine Altersfrage. Je älter man ist, desto schwieriger wird´s, Singles zu finden!
Man kann sich auf Seiten umsehen, die zur eigenen "Szene" passen...ich find´s toll.

Aber hat nix mit dem Thema zu tun! Man möge mir verzeihen....;)


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 18:04
so schlimm sind knuddels und co. ja auch nicht immerhin hab ich meine freundin ja auch in einem chat kennengelernt und siehe da es hällt ja schon seit 3 jahren und ein ende ist mit sicherheit nicht in sicht ^^


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 18:11
Wenn sich der werte Herr wie im Threadfall nicht einmal die Mühe macht, die Damen die er anschreibt, in einen Privatchat zu klicken und diese Funktion gibt es in 90% aller Chatseiten, dann ist es ihm schlicht egal wie viele Leute er gleichzeitig anschreibt - und dann ist ihm vermutlich auch egal ob seine oder eine seiner Freundinnen mit liest. Er hat sich entschuldigt weil er ertappt wurde, das ist heuchlerisch.

Da ist nicht Eifersucht angebracht, sondern schnellstes Trennen.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 18:27
Die basis einer jeden Fernbeziehung ist Vertrauen, kann das nicht richtig aufgebaut werden oder bestehen Zweifel, oder ist eventuell gar keins da , kann das nix werden. ich wollte sowas auch mal anfangen aber daraus wurde nix Grund: Missvertrauen -.- obwohl die Alde richtig geil war


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 18:34
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:aber daraus wurde nix Grund: Missvertrauen -.- obwohl die Alde richtig geil war
"richtig geil sein" kann auch keine Basis für eine Beziehung sein, höchstens für eine hingeworfene Affäre.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 18:50
die beziehung hält bestimmt nicht nur weil die alde geil wahr *augenroll*


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 18:51
@Pantheratigris
natürlich kann es das, wenn man seine Frau fürs Leben schlicht und einfach geil findet, was ist schon dabei..


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 18:52
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:@Pantheratigris
natürlich kann es das, wenn man seine Frau fürs Leben schlicht und einfach geil findet, was ist schon dabei..
Da sollte sie aber schon noch mehr Qualitäten aufweisen oder?


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 20:15
ou mann hier muss man echt aufpassen was man schreibt, hier einem jedes wort drei zehn mal im mund gedreht -.- aber was wunderts mich


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 20:57
ich denke,eine fernbeziehung schafft automatisch nur eifersucht


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

13.01.2009 um 21:02
Kommt eben darauf an, was für ein Mensch der andere ist. Ich z. B. habe klare ethische Prinzipien, die befolge ich selbst, erwarte sie jedoch auch in einer Beziehung. Wenn man das Gegenüber richtig einschätzen kann und ihn als treue Seele kennenlernt, ist es sicher möglich, auch in einer Fernbeziehung zu vertrauen. Aber sicher muss man das Gegenüber wirklich gut kennen.

Wer weiß, vielleicht würde ich einen ultimativen Test durchführen, ich bin da sehr verspielt, das hätte ich schnell raus. gg


Anzeige

melden