Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

04.11.2009 um 17:03
Die Gefahr, betrogen und angelogen zu werden, ist natürlich größer, wenn man sich wochenlang nicht persönlich sieht, außer über webcam o.ä.
Allerdings, wenn einer der Beteiligten das nicht durchhält, dann taugt die ganze Beziehung sowieso nichts.
Gibt ja auch Leute, die zusammenziehen ...

Anzeige
melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

04.11.2009 um 17:11
Richtig, die Gefahr ist einfach größer und man kann es aus mehreren km Entfernung ja auch nicht kontrollieren, auch wenn man es wollte, deswegen klappen meiner Meinung nach auch nicht Fernbeziehungen wenn man extrem eifersüchtig ist.

Mein Freund ist kaum eifersüchtig und das finde ich gut. Ich muss ihn nicht anlügen, wenn ich mich mit männlichen Freunden treffe, ich kann ihm davon erzählen. Die Freiheit finde ich gut. Dadurch, dass ich ihm viel erzähle was ich mache, und er mir ebenfalls, wird das Vertrauen doch nur gestärkt.

Würde übrigens eine Beziehung sofort beenden, wenn ich nicht das machen dürfte was ich will. Z.B. mit Kumpels treffen, Abends raus gehen, sowas.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

04.11.2009 um 17:30
@Mara86

Jegliche Art von Kontrolle ist das Hinterletzte, ob nun im RL oder virtuell, in einer Fernbeziehung. Dafür gibts keinerlei Entschuldigung - entweder, man vertraut sich weil man sich wirklich liebt, oder man mißtraut dem anderen - aber das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Besitzenwollen.
Wer mich hintergeht undbelügt und betrügt, ist mich nicht wert - egal, ob nun Fernbeziehung oder nicht. Aber vll sehen das andere anders, ich denke so.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

04.11.2009 um 18:02
@Thalassa
also ich sehe das so wie du :-)


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

04.11.2009 um 18:25
Was nun aus der Sache vom Eröffnungspost geworden ist, weiß wohl niemand, oder?


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

04.11.2009 um 19:50
Warum denken manchne Menschen so kompliziert??!! Solange nichts feststeht sollte man auch net unnötig Leute bzw. Partner mit vermeintlichen Vorwürfen belästigen. Wer vertraut und liebt hat so einen "Kindergarten" net nötig.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

05.11.2009 um 08:47
Mit Eifersucht und Kontrollzwängen zerstört man früher oder später jede Beziehung.
Man ist doch freiwillig zusammen. Nicht unter Zwang.


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

08.11.2009 um 23:16
Macht euch kein kopp^^ ich bin schon seit Januar oder so nicht mehr mit dem Psycho zusammen... Nachdem ich, erfahren habe das er mich wirklich betrogen hat und meine Eifersucht begründet war... Naja nach der trennung hat er mich bedroht und wollte mir seine Schlägerfreunde auf den Hals hetzen...
Also war meine Vermutung auch nicht ganz wahr mit dem das ich einen an der Waffel hab ;D


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

09.11.2009 um 03:08
@jänny
Hast du schon einen neuen Freund am Start ;) ? Manchmal bestätigen sich Vermutungen... und hinterher erfährt man das wahre Gesicht...


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

09.11.2009 um 11:17
@Suedhesse

Ja, ich hab seit 4 Monaten wieder einen neuen Freund "am Start" ;)

Wieso ???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

09.11.2009 um 11:55
@jänny


Den "Gestalkten"?


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

09.11.2009 um 18:51
@Doors

ja ;D
Gut das du so auf dem laufenden bist^^


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

09.11.2009 um 21:55
@jänny
Wollte nur wissen ob du nun glüclich bist ;)


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

09.11.2009 um 22:37
@Suedhesse

Sehr glücklich (:

Danke der Nachfrage ^^


melden

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

09.11.2009 um 23:36
Sehr glücklich bis jetzt.

Das Geheimnis guter Ehen und Beziehungen: Abwechslung, und versuche deinen Partner auch als deinen besten Freund anzusehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und krankhafte Eifersucht

10.11.2009 um 08:28
"versuche deinen Partner auch als deinen besten Freund anzusehen."

Oder versuche, den Partner mit dem besten Freund zu hintergehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Liebeskummer nach kurzer Affäre
Menschen, 249 Beiträge, am 30.10.2021 von Laura_Maelle
Blödmann11 am 14.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 30.10.2021 »
Menschen: Exfreund schläft bereits mit einer anderen und ich bin so traurig
Menschen, 98 Beiträge, am 28.05.2019 von Doors
Silvyy789 am 23.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 28.05.2019 »
von Doors
Menschen: Dringend Hilfe erforderlich
Menschen, 47 Beiträge, am 09.05.2018 von Alphabetnkunst
Lavidalaloooxa am 06.05.2018, Seite: 1 2 3
47
am 09.05.2018 »
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »