Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:31
@vallo

Dein rassistisches Geplerre bewegt sich nun wirklich am Rande des Erträglichen. Nicht mal eine genaue Definition deines inneren Zerfressen Seins will dir so richtig gelingen. Ich denke es ist besser du gehst wieder zu deinen "Ich bin nicht alleine"-Freunden in den Keller des tiefbraunen Stammtisches zurück.

Und noch was, -natürlich gibt es Typen, die "deine Meinung" auch mit dem Basi durchsetzen und sich dabei dann besonders "gut deutsch" vorkommen. Schlimmer als diese, sind jedoch solche Agitatoren, wie du gerne einer wärest, weil diese, der meist hirnlosen Basi-Fraktion, diesen Müll überhaupt erst in die all zu hohle Birne pflanzen.

Anzeige
melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:36
Herr schmitz, deine Einschätzung entspricht ganz und gar nicht der Wahrheit. Rassisten per Definition sind diejenigen, die andersfarbige als minderwertig betrachten. das tue ich nicht. Reiß dich bitte los von deiner falschen Sicht.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:41
@vallo

Mir reicht deine Einteilung in Rassen, um da bereits eine Wertung ablesen zu können. Andere Differenzierungen sind dir da bisher ja auch gar nicht in den Sinn gekommen. Du kannst selbstverständlich weiterhin deine Vorurteile zugunsten eines nicht definierbaren Volksstammes pflegen, aber dann solltest du dich halt nicht wundern, wenn da eine Schublade bereitsteht, deren Inhalt von dir selbst gewählt und mehrfach formuliert wurde.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:46
Wieso reicht dir meine Einteilung? Bist du nicht in der Lage, das auseinander zu klamüsern?
Das was du drei Beiträge weiter oben geschrieben hast, streckt mich in eine Schublade, die du kreiert und geöffnet hast.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:47
@vallo

Wenn du mich jetzt hier veräppeln möchtest, dann steh gefälligst früher auf. Mir sind deine Beiträge auch unter anderen Nicknamen bekannt und deine Tour kannst du dir sparen!


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:50
Ich stehe jeden Tag ganz früh auf. Das bringt das Arbeitsleben so mit sich. :)
Was hat das mit veräppeln zu tun? Ich meine das ernst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:50
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Unser Volk ist aber groß genug, um weiterbestehen zu können ohne zu degenerieren.
Inwiefern degeneriert ein Volk deiner Meinung nach, bezugnehmend auf dieses Thema?
Meinst du nicht eher, daß die einzige Degeneration aus dem Inneren des Menschen kommt, will heißen aus den Un-Werten und antisozialen Ansichten, die den Menschen tatsächlich verderben können?


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:51
@rockandroll


Genau das sind doch jene Formulierungen, mit denen sich Freund Vallo hier selbst in die Schubladen packt,-aber Nein, er ist ja kein Rassist, weil er auf Wertungen verzichtet...ha ha ha...

Man könnte glatt darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Nun, eigentlich ist schon alles gesagt.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:52
@Sidhe
Das Degenerieren unseres Volkes wurde hier von anderen angesprochen. Die meinten, 80 Millionen Menschen wurden an Inzucht zugrunde gehen, wenn kein frisches Blut reinkommt. Ich hab das nur mit angebracht.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:55
@vallo

Dir ist die Bedeutung des Wortes "degeneriert" aber schon bewusst, oder?


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:55
vallo,

Die meinten, 80 Millionen Menschen wurden an Inzucht zugrunde gehen

Warum sich auf den "genetischen" beschränken?
Für mich gibt es selbstverständlich auch einen "gedanklichen".

Hast Du daran schon mal gedacht?
An das "Bunte", was uns Mult-Kulti bietet?


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:55
Nö schmitz, ich bin bildungsfern...


1x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:57
@niurick
Auf "das Bunte" kann ich gern verzichten. Das, was anders ist möchte ich mir lieber in deren Heimat ansehen.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 19:59
@schmitz
Habwissen gepaart mit einem auf Lügen basierenden Modell und einem mehr als zweifelhaften Ästhetikempfinden. Fühlt man dem Herren weiter auf den Zahn, wird man schnell feststellen mit welcher Art von Weichei man es tatsächlich zu tun hat.
Nicht mal ganz offensichtliche Fehler in der eigenen Optik/Weltsicht werden eingestanden, sondern durch hartnäckiges Schweigen versteckt. Armes Deutschland...deine Kinder.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:00
@niurick
Einen Rassist, der Unwahrheiten glaubt/ verbreitet, kannst Du aber nicht davon überzeugen, dass er Unwahrheiten verbreitet, da er sich ja vielleicht auf seinen "Glauben" beruft.

Es gibt ja die Religion vom "Vole Gottes".
DA gibt es auch kein "wahr" und "unwahr".
Eine gewisse "Unantastbarkeit" bewahrt in diesem Falle davor, als rassistisch darzustehen -- oder bezw. es wird hingenommen .......


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:01
vallo,

Das, was anders ist möchte ich mir lieber in deren Heimat ansehen.

Das "Bunte" bezieht sich natürlich nicht nur auf die "Nationalitäten".
Damit sind auch Kulturen/ Religionen gemeint.


melden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:02
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:Nö schmitz, ich bin bildungsfern...
Das haben Deine geschichtlichen Kenntnisse über das fränkische Kaiserreich und die Etymologie zu genüge bewiesen.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:04
Das "Bunte" bezieht sich natürlich nicht nur auf die "Nationalitäten".
Damit sind auch Kulturen/ Religionen gemeint.
Auch die anderen Kulturen sind am besten da aufgehoben, wo sie herkommen. Dort bewundere ich gern ihre Denkmäler, Bauten etc.


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:04
@vallo

Du machst dich hier selbst zum Deppen, weil dir außer den paar Phrasen, welche du in immer anderen Varianten ständig neu auflegst, leider überhaupt nichts einfällt, dein verdeutschtes, misanthropisches Weltbild aufrecht zu erhalten.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

21.01.2009 um 20:06
@schmitz
Wieso sollte ich den Menschen an sich verachten. Um Himmels Willen...das ist voll daneben.


Anzeige

melden